Zitat:
na ja, also ich mit Abi würde wohl nie mit einer Sonderschülerin zusammen sein, weil wir eine andere Wellenlänge haben.


Also, das ist zweifellos der dümmste Satz den du hier geschrieben hast. Muss man ja mal sagen unschlüssig unschlüssig unschlüssig.

Ich denke mal nicht, dass du dich beim Kennenlernen eines Menschen erst erkundigst, was für eine Schule er/sie besucht hat, oder dass du dich in deiner Freizeit nur über Dinge unterhalten willst/kannst, die du mal in der Schule gelernt hast. Wenn du wen kennenlernst, den du toll findest, dich Stundenlang mit dem Menschen unterhältst und denn zu hören bekommst "Ach ja, bin mal auf ne Sonderschule gegangen"
(auch wenn das so vllt keiner sagt zwinker)
stehst du denn auch gleich auf, weil du dir denkst "scheiss auf die letzten Stunden, der Mensch kann ja nur dumm sein..."?????
Mal ehrlich, ich denk mal, nur weil man eine "bessere" bzw. höhere Schule besucht hat, ist man noch lange kein klügerer Mensch als andere.

Im großen und ganzen finde ich deine Aussage sehr diskriminierend und unfair. Vor allem, weil du anscheinend alle die zu ner bestimmten, ich nenn sie mal: "Inteligenzstufe" gehören, gleich klug zu halten scheintst. Das ist wirklich arm! Sorry!