Das Zusammenspiel von einigen Faktoren spielt eine Rolle.

Dazu gehört natürlich auch die Inteligenz....

Aber selbst da gibt es für jeden Topf den passenden Deckel.

Wo einige nur nen Mädchen zum xxx haben wollen, die das am besten garnicht kapieren soll, kann so ein "dummchen" gerade richtig sein...

Wo man aber schon an die Zukunft denkt, daran denkt, die stell ich meinen Eltern vor, mit der geh ich lecker essen, ins Kino, zusammen schwimmen usw... sollte schon ein mindestmaß an Inteligenz vorhanden sein, besonders, weil man sich nach und nach auch aufregt!

Bsp: Ich nehm mal 2 Freundinnen aus meinem Leben als Beispiel.

1. War mit ihr Eisessen, bzw. Milchshake schlürfen und was macht sie, haut das Ding erst mal vom Tisch und peilt nix und das war kein Versehen oder so...
-Kommt auf die simplesten Aufgaben nicht klar und ist auch in der Schule keine Leuchte, lässt sich oft von anderen verarschen traurig

2. Mit ihr war ich lange zusammen, sie war auch älter als ich, dennoch hatten wir unsere Auseinandersetzungen, da kommt Beispiel Kino, wo sie nur in Englischen Filmen geht, weil die besser sind, verstehen tut sie ihn aber kaum, behauptet aber es wäre besser, schon entsteht eine Diskusion und will es nicht war haben, man selbst hat 1A Gründe, dass es anders ist,dennoch beharren sie auf ihre Meinungen und das treibt einen schnell zur Weisglut...


Oder stellt euch vor, ihr seid irgend wo auf ner Party und euer Partner sitzt nur Dumm rum, findet keinen Anschluss, weil er einfach nicht mit reden kann...

Generell sollte man also schon ein wenig Wert drauf legen, denn überlegt man weiter, wird er später der Vater deines Kindes, oder sie, die Mutter...

Und da braucht man schon ein wenig Grips in der Birne zwinker

Aber auch hier möchte ich erwähnen, dass ein gesundes Maß durchaus reicht und es keine IQ-Bestie sein muss, besonders Kerle fühlen sich da sonst schnell im nachteil und rennen weg ;)
_________________________
Der einzige Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst ein solcher zu sein.