Und wieder einmal stehe ich vor vollendeten Tatsachen, die so eigentlich keine sind. Es ist Wochenende und ich sollte erholt sein und mich vergnuegt haben. Doch zum einen bin ich krank und zum anderen macht mich diese Frau noch wahnsinnig. Kann man nicht einfach ein Regenwurm sein und keinen Partner benoetigen. Oder empfinden eigentlich Tiere so was wie Liebe?? Nein, ich denke nicht und deshalb wuenschte ich mir ich waer ein Tier. Primitiv meinen Trieben folgen, ohne viel nachzudenken und etwas zu empfinden.

Und wieder einmal geht eine Nacht rum, in der ich weder Schlaf noch Frieden finden werde koennen und so treibe ich Ziellos umher und Frage mich: "Soll das so sein?!" Ist das wirklich so geplant und gewollt?!" Ist dieses Leid - sofern es eine hoehere Macht gibt - vorherbestimmt und empfindet sie / es eine perverse Art der Befriedigung, wenn sie uns niederen Wesen beim herumaergern, plagen und winden, mit unseren ach so menschlichen Beduerfnissen beobachtet. Kann das wirklich sein, dass unser Leid anderen zur Belustigung dient?!

Ich selber halte sehr viel von psychischer Folter, da ich finde das diese, die perfekte Art ist einen Menschen in seinen Grundfesten zu erschuettern und zu vernichten, seine Psyche so zu vernichten, dass nichts mehr vom eigentlichen Menschen uebrigbleibt und nur noch eine komplette umstrukturierung, mittels professioneller Hilfe moeglich ist. Eine reine und vollkommenere Art der Kriegsfuehrung, gibt es fuer mich schlichtweg nicht.

Bin ich jedoch selber dieser ausgesetzt, so empfinde ich den Schmerz, der mit diesem Kampf einhergeht, wenn man das auserwaehlte Opfer ist, einfach als untragbar und empfinde in diesem Moment eine unsaegliche Schuld gegenueber den Menschen, denen ich gleiches angetan habe und bin gewillt, all das Leid und den Schmerz den ich verursacht habe wieder gut zu machen. Aber wollen das die Menschen, die davon betroffen waren ueberhaupt?!

Nein, ich denke nicht, denn sie lernten etwas fuer's Leben dadurch. Und wieso, wieso gottverdammt, sehe ich nicht die mir erdachte Lektion nicht?! Wieso macht man es mir so schwer, meine Lektion, meinen Nutzen aus der Geschichte zu ziehen, was auch gleichbedeutend mit einem Abschluss waere!!

Liebe, einfach nur ein pervers, krankes Spiel - ob nun von einem hoechst raffinierten Menschen oder von einer erhabenen, hoeheren Macht ersonnen - gibt es schlichtweg nicht!

Mein persoenliches Wort zum Sonntag. Nehmt was daraus mit oder lasst es bleiben.