wie erklärt man es, wenn ein Kind von 7 Jahren aus dem 3tn Stockwerk auf Bürgersteig fällt und ihm passiertsogut wie garnichts?Sowas nenne ich Wunder und verbinde es mit Gott..

es gab erst letztens ein Bericht.

Und wenn ihr tiefer gräbt heutzutage die Christen die wirklich mit all ihren Sinnen an gott glauben und auch den Willen haben etc. ihr ganzes "leben" nach ihm ausrichten.. naja ich meine eigentlich Priester.. Ich slbe besuche eine Gemeinde und es komme öfter Prediger aus aller Welt zu besuch um zu predigen.. und einer z.b. war in Afrika und gab vor hunderten von armen, landlosen menschen Predigten, dass sie sich bekehren sollten, und ich finde es wirklich krass wenn es BEWEISE gibt das Kranke bzw Verkrüppelte, Stumme, Taube, Blinde Menschen, alleine durch das Wort, hinter dem der voll Glaube des Priesters steckt, "in Jesus namen, steh auf" und die Menschen die ohne hoffnung lebten, wieder laufen können oder geheilt werden? es gibt genug lebende beweise.. ich meine.. wie erklärt man denn sowas..? viele Leute wollen das nicht wahr haben wenn sie sowas hören, weil sie es sich nicht vorstellen können, meinen es wäre alles nur lügen usw.. aber es ist wahr, und sowas müsste schon der beweiß dafür sein, das "gott" vielleicht wirklcih existiert..

also für mich ist das schon beweiß genug sowas, nur damit "andere" das glauben, müsste man auch dabei gewesen sein, und ich bin in Südafrika aufgewachsen, vondaher hab ich das mitgekriegt auch weil ich gläubig aufgewachsen bin, wie unglaublich das eigentlich ist, was manche priester alleine durch ein Wort durch Glaube an Gott erreichen..
_________________________
liest bitte mein Topic :( !. http://forum.knuddels.de/showflat.php?Cat=2&Number=1329486&an=0&page=0#1329486