Zitat:

Andererseits.. wenn es Gott wirklich gibt, wieso tut er nie etwas für uns? wenn wir zu ihm beten, ihn bitten, dass es uns bald besser geht z.b., wieso passiert dann nichts?? und wieso gibt uns gott kein zeichen, dass es ihn gibt??? wieso ruft er nicht an und sagt hallo.. oder kommt zu uns runter auf die erde und wir trinken gemütlich nen kaffee?? (ich weiß ich bin blöd.. xD)


Warum lebst du noch wenn dir nie geholfen wurde als es dir schlecht ging?
Wer sagt das nichts passiert? Und woher willst du wissen in wie weit Gott dir hilft/helfen will usw.
Wer weiß das schon?

Zitat:

ich glaube eigentlich auch an jesus.. aber ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass der alle diese wunder vollbracht hat.. weil eigentlich heißt es ja jesus ist der sohn gottes.. aber ich glaub den schwachsinn net.. ich mein das mit den wundern können sich diese "moral"apostel auch ausgedacht haben, als sie wieder mal zu tief ins weinglas/den weinkelch geguck ham..


Wenn wir davon ausgehen das Gott der Schöpfer aller Dinge ist bist du genauso Tochter und ich genauso Sohn von Gott wie Jesus auch
Es geht im Evangelium doch auch gar nicht darum das die Wunder genauso geschehen sind wie sie dort stehen
Das ist nicht die Botschaft wenn das bei dir so ankommt das wir auf irgendwelche Krankenheilungen oder sowas hoffen müssen hast du das ganze nicht verstanden