Ich persönlich lebe im Zwiespalt zwischen dem Glauben und der Verleumdung. (bescheuert formuliert ich weiß..) Im einen denke ich, das es da oben schon jemanden geben muss, der auf uns aufpasst. Weil ich finde einfach, dass es kein Zufall ist, das mir jedes mal nichts passiert is, als ich vom Auto angefahren wurde.. außer nem Blauen Knie.. (bereits 3 mal..)

Andererseits.. wenn es Gott wirklich gibt, wieso tut er nie etwas für uns? wenn wir zu ihm beten, ihn bitten, dass es uns bald besser geht z.b., wieso passiert dann nichts?? und wieso gibt uns gott kein zeichen, dass es ihn gibt??? wieso ruft er nicht an und sagt hallo.. oder kommt zu uns runter auf die erde und wir trinken gemütlich nen kaffee?? (ich weiß ich bin blöd.. xD)

ich glaube eigentlich auch an jesus.. aber ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass der alle diese wunder vollbracht hat.. weil eigentlich heißt es ja jesus ist der sohn gottes.. aber ich glaub den schwachsinn net.. ich mein das mit den wundern können sich diese "moral"apostel auch ausgedacht haben, als sie wieder mal zu tief ins weinglas/den weinkelch geguck ham..
_________________________
Jeder Tag, an dem du nicht lachst, ist ein verlorener Tag.