Zitat:
dann versuch doch mal zu erklären die dein "LEGALES" so läuft? du kannst hier keinem Weiß machen der ein wenig ahnung von allem hat das es Legal ist sein Windows zu "cracken" bzw. wie du es sagst von Home auf Pro aufzustocken...
Der Unterschied liegt in den ganzen DLL´s und System dateien die Pro besitzt und Home nicht.
Deshalb mach DU mal hier nicht den anderen die Hoffnung ihr Windows aufzubessern blos weil du behauptungen aufstellst die von Microsofts Seite aus NIE bestätigt worden sind...
Schick dein Programm einfach mal zu Windows/Microsoft und erwarte mal eine Antwort... die lachen dich aus

MfG Mike


Lesen!!!!

Zitat:
Windows XP Home ist im Vergleich zu XP Pro deutlich abgespeckt. Mit unserem Tool pcwXPProme.EXE haben wir die Funktions-Lücke zwischen den Systemen zwar schon wesentlich verkleinert. Einiges fehlt trotzdem noch. Ein prominentes Beispiel ist der Editor für Gruppenrichtlinien Gpedit.MSC. Damit lassen sich eine Vielzahl von System- und Benutzereinstellungen vornehmen, die sonst zum Teil gar nicht oder nur umständlich direkt in der Registry gesetzt werden können.

Verstehen.



Zitat:
die lachen dich aus

Sag ich jetzt nichts zu.
Kannst dir aber denken.


Würde Stern.de,Chip.de,PChilfe,Computer Bild und viele 100derte mehr Illegale Sachen machen,würde die nie wieder eine Zeitung etc. rausbringen.
Es stand in JEDER!!!!!
dieser Zeitung.

Ich sag dazu jetzt nichts mehr.
Andere werde es verstehen und es dir dann erklären.
Ich hab kein Bock jetzt irgendwelche Lügen von so einem wie dir zu hören rolleyes