Zitat:


Zitat:
Vergess bitte nicht, dass der Channel nicht dir und deinem Gesprächspartner allein gehört. Öffentliche Unterhaltungen sind selbstverständlich erlaubt, aber spätestens wenn sich andere durch euch gestört fühlen, solltet ihr privat weiterreden.
Dazu gehören insbesondere Gespräche über private Themen (wie bspw. das eigene Liebesleben) oder hitzige öffentliche Diskussionen.
Außerdem solltet ihr auch den anderen Chattern eine Chance geben etwas zu schreiben - man braucht nicht für jedes zweite Wort eine neue Zeile beginnen, sondern kann sich auch mit vollständigen Sätzen gut unterhalten.


Danke, Tobi.



Dem kann ich nur beipflichten.
evt. in Art und Form etwas anders ausgedückt/formuliert aber vom Sinn her absolut geeignet.

Auch von mir ein Dank für diese Anregung an Tobi.. grins


[color:"red"] bitte streichen [/color]
[color:"blue"] bitte einfügen [/color]
Zitat:

Öffentlich sichtbare Nachrichten [color:"red"] solltest Du immer [/color] [color:"blue"] müssen [/color] in Deutsch [color:"blue"] oder in absoluten Ausnahmefällen [/color]auf Englisch verfasst sein, da sonst die Mehrzahl der Anwesenden (inkl. der Administration) Deine Nachricht nicht verstehen kann.
Falls bestimmte Textformatierungen oder Sprachen in einem Channel ausdrücklich zugelassen sind, so ist dies in den jeweiligen channeleigenen Regeln (/info) vermerkt.


Da wir uns hier in Deutschland befinden sollte das Vorraussetzung sein.
Nicht das ich was gegen fremde Sprachen hätte, aber ich verstehe gern wenn mich wer blöd anmachen will...*löl*

LG
Roadrunner-mipmip
_________________________
Alles kann, nichts muss.... In jeder Minute die Du mit Ärger verbringst, Verpasst Du 60 fröhliche Secunden..!!!