ich bin ja nur n seltener gast ...bin aber platt ...positiv find ich argumente von beiden seiten ...hey ...auf knuddels kann man sich heut auch so ausdrücken ohne ''ey, du doof, ich nich'' ...nimmt mir teilweise den wind aus den segeln ...''ich glaube gott du doof ich nich'' ...macht kurzeitig spass mit denen zu diskutiern, aber nervt eigentlich auf die dauer nur.
inzwischen können die ''pro-gott''-leute aber schon deutsch ...ein völlig neuer aspekt ...ich bin erstaunt, und bewunder das sogar.
es gibt nen fortschritt, an den ich nich geglaubt hab ...ok ...es gibt intelligente menschen, die physik, chemie und biologie verstehen, und dennoch an nen gott glauben ...werd ich nie nachvollziehen können ...aber inzwischen scheinen die sich sogar verbal auszudrücken können ...unsere jugend is nich völlich verloren ...ich seh da nen schimmer am horizont.
schade find ichs nur, datt intelligene menschen, die alle möglichkeiten haben, dennoch so ''blöde'' sind, an eine gestalt wie gott zu glauben ...hey ...wenns ihnen hilft ...dumm issat dennoch, oda?