Zitat:

was würde dich in deinem leben ändern, wenn du nich beten würdest?
wie würde dich dein leben ändern, wenn du auhörn würdest fiktionen anzubeten.
warum darf ich regentänze von buschmännern in afrika nicht mit deinem glau ben an gott vergleichen? wo ist da der unterschied?
warum darf ich leute, die so denken wie du es tust, nich ins tiefste mittelalter verbannen?

du nich glauben an meinen gott, dann ich müssen töten dich!

hamse damals bei den kreuzzügen vielleicht anders formuliert, aba so ähnlich wars doch

und hätten ''wir'' den zweifrontenkrieg gewonnen ....weia ...dann würdeste heut nich nach jesus schreien, sondern nach adolf.
ich betrachte dich nicht als gegner in einer diskussion [color:"red"]*EDITIERT*[/color] irgendwie traurig


was du schwafelst ist schon ein echtes stück
du siehst meine sig sehr schön
hast du sie auch gelesen?dann dürfte dir ja wohl klar sein auf was du verzichtest richtig? zwinker
und die frage nach dem grund des betens halte ich für dermaßen überflüssig das ich sie erst gar nicht beantworte
vergleich es doch nur zu!aber dann erwarte nicht das ich mit dir darüber diskutiere
warum du mich nicht ins mittelalter verbannen darfst?
weil wir glücklicher weise in einer demokratie leben
ich betrachte dich nicht als mein gegner sondern als gegner des menschen an sich
denn was du hier vom Stapel lässt ist nicht nur intollerant sondern auch sowas von a-sozial und beleidigend das es einem echt die sprache verschlägt
ich wusste gar nicht das es solche menschen überhaupt noch gibt
und DAS ist wirklich traurig!


Zitat der Beleidigung entfernt. - Mysti


Bearbeitet von Mysticus Insanus (17.05.2007, 03:13:29)