Ich denke Gott ist eine erfundene Geschichte...
es gibt keine beweise dafür das Gott wirklich exsistiert...zumindest habe ich bis jetzt noch keine Grundlegenden beweise gesehn oder je von ihnen gehört.
ich denke Gott,wie Alah oder wie all die anderen angeblich Exsistierenden Götter sind nur Hirngespinste von verrückten Ägyptern oder sonstigen Leuten..die einfach Aufmerksamkeit geuscht haben.Sie schrieben ein Buch,was sag ich da...sie schrieben mehrere Bücher und stellten plötzlich Regeln auf,weil sie sahen das die Welt ein vollkommenes chaos war.Sie sahen das die Menschen Angst vor dem Ungewissen hatten,vor dem was sie nicht kannten...und so schufen sie Gott...sie errichteten die Geschichte von Jesus,Gottes Sohn,sie bastelten daran,..das wir glaubten das Joseph ein Heiliger war,..das es den Erzengel Michael gibt und was weiß ich noch alles....Was wollt ihr noch glauben?....Das wir in wirklichkeit vom Mond kommen oder was?
Nein dazu werde ich weiter nichts sagen,...jeder hat seine eigene Meinung und das ist auch gut so,..wenn jemand an ihn glauebn will,nur zu...Hauptsache ihr wisst was ihr wollt. cool