auf wen hab ich mich eigentlich bei meinem posting bezogen?
jau, is mir auch egal ...ich seh nur deine sig ...drauf geschissen ...eins plus eins ist zwei ...ein apfel fällt auf die erde, weils die gravitation gibt ...hmm ...ich bin der intollerante, der an ''ausserirdische'' glaubt?
ups ...adam und eva warn ja ...öhem ...was genau?
wie oft betest du zu dem wesen, das du ''gott'' nennst ...wie oft glaubst du erhört zu werden?
was würde dich in deinem leben ändern, wenn du nich beten würdest?
wie würde dich dein leben ändern, wenn du auhörn würdest fiktionen anzubeten.
warum darf ich regentänze von buschmännern in afrika nicht mit deinem glau ben an gott vergleichen? wo ist da der unterschied?
warum darf ich leute, die so denken wie du es tust, nich ins tiefste mittelalter verbannen?

du nich glauben an meinen gott, dann ich müssen töten dich!

hamse damals bei den kreuzzügen vielleicht anders formuliert, aba so ähnlich wars doch

und hätten ''wir'' den zweifrontenkrieg gewonnen ....weia ...dann würdeste heut nich nach jesus schreien, sondern nach adolf.
ich betrachte dich nicht als gegner in einer diskussion ... [color:"red"]*EDITIERT*[/color] ...irgendwie traurig


[color:"red"]Ich bitte dich eindringlich, auf solche persönlichen Beleidigungen zu verzichten. Eine abweichende Meinung lässt sich auch sehr gut ohne solche Ausfälle formulieren. - Mysti[/color]


Bearbeitet von Mysticus Insanus (16.05.2007, 20:01:46)