Zunächst muß ich wohl (leider) erstmal erwähnen, daß ich nicht Vorhabe diesen Wettbewerb zu stören, ich möchte seb-k-leg11 lediglich ein paar Fragen stellen.

Du sagst, das Grundgerüst des Gehäuses stammt von Enermax. Das stimmt, schließlich steht das gleiche Modell auch auf meinem Schreibtisch. Aber stammt vielleicht nicht noch etwas mehr als nur das 'Grundgerüst' von Enermax?
Zum Beispiel die Lichtröhren an der Front? Du behauptest zwar nicht, sie selbst installiert zu haben aber da es hier um Casemodding geht, solltest du fairerweise schon erwähnen, daß diese bereits vorinstalliert waren und nicht von dir stammen. Einen ähnlichen Verdacht habe ich bezüglich der Seitenscheibe, diese sieht genauso aus wie meine Scheibe, soll aber von dir selber installiert worden sein. Ich kann mich auch irren, vielleicht gab es das Case auch mit klarer Scheibe zu kaufen und du hast es beim Einbau der neuen Scheibe geschafft, diese exakt wie das Original aussehen zu lassen, inklusive Abdeckscheiben der Schrauben - aber so ganz glauben kann ich das nicht. Ebenso der Perlmuttlack, von dem du sprichst. Vielleicht kommt er nicht rüber, wie du schreibst aber auf den Bildern sieht er genauso aus, wie meine Lackierung - noch ein Zufall?

Ich möchte dein Case nicht schlechtreden aber unter Casemodding verstehe ich ehrlich gesagt, Dinge selber zu machen und nicht vorgefertigte Komponenten wie Lüfter oder Kathoden einzubauen - selbst zur Säge zu greifen, das ist für mich Casemodding.
Falls meine Verdächtigungen sich als falsch erweisen, tut es mir selbstverständlich leid, dein Werk in Frage gestellt zu haben aber in diesem Falle sollte ja kein Schaden für dich entstehen. Im Übrigen möchte ich hier niemanden beeinflussen, jeder soll selber entscheiden, was er über meinen Beitrag denkt. Über eine Antwort des Autors würde ich mich freuen.
_________________________
Your favourite band sucks.