Ja BssG klaro gibts das glücklich

schau mal unter:

http://www.tgtsoft.com/download.php

Da gibts ja dieses altbewährte StyleXP, damit kann man ja soweit vieles verändern auf einmal (Bootscreen,Mauszeiger,Styles,Anmeldebildschirm,Quit-Button) u.s.w

Hab das zwar lange nicht mehr genutzt, fand es damals aber ganz gut(kostet leider aber was - hat aber 30 Tage Testperiode), und damit hatte ich damals wo ich XP hatte noch alles auf Vista Style geändert.

Ansonsten (falls noch nicht genannt), find ich das Programm gut (persönlicher Favourit für mich):

Stardock Windowsblinds

Download und Programmbeschreibung:
http://www.stardock.com/products/windowblinds/

Mal ein Beispiel für ein Vista Screen mit Aereo Effekte unter XP (verlinkt)
.jpg]http://www.stardock.com/products/windowblinds/wb5-4[1].jpg


Und einen guten Vista Anmeldebildschirm gibt es hier:

Wincustomize Vista Login Beispiel

Und den kannst du mit folgendem kostenlosen Programm
Logon Studio machen, was man hier findet.


Viel Spass glücklich

Wenn noch Fragen sind, meld dich einfach glücklich