Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Dieses Thema ist vormoderiert, das bedeutet, neue Beiträge müssen erst von einem Moderator dieses Forums freigeschaltet werden, bevor sie für alle sichtbar werden.
Seite 3 von 3 < 1 2 3 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: ChatSpiele - Team (Abkürzung: CST) *** [Re: Sir Drako] - #1073296 - 14.03.2007, 21:28:46
TT@Star
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 15.06.2006
Beiträge: 382
Ort: Premnitz
So Leute, will ich mich auch mal zu Wort melden.

Also ich habe den gesamten Thread gelesen und mir weitere Erweiterungs- und Verbesserungsvorschläge gemacht, die ich im weiteren aufführe.

Das Hauptproblem des CST ist ja die GL-Funktion. Wir glauben eine Lösung gefunden zu haben, dazu wäre aber eine neue Funktion nötig (dazu später mehr).
Also:
Wir haben uns gedacht eine "Blacklist"(wie schon angesprochen) zu nutzen.
Dort werden die Gl fälle eingetragen, dann setzt der Admin des Teams am Abend oder wenn er lustig die Gls und macht sein Harken hinter.
Hierzu müssen keine Screens hochgeladen werden, aber der Gl-Antrag-Steller (lol? lach) muss die Screens auf nachfrage des Admin bereit haben. Ich denke wenn jemand im Team ist werden die Gl gerechtfertigt sein.

Da der Admin GL nicht sofort setzt ist eine neue Funktion notwendig.
/mute GAME:NICK
SPIEL ist das Spiel wo man sich nicht mehr anmelden kann. Sprich Anstatt GAME entweder, Mafia, Mix, Quiz, etc.

Warum reicht Mute nicht?
Das Erkläre ich am besten an einem Beispiel:
Jemand hat 300.000 Wordmixpunkte, kann also überall ohne Probleme dauerlösen.
Er spielt mit einem seiner Zweitnicks in Wordmix Newbie und würde von einem CST-Mitglied gemutet.
Aufgrund seiner hohen Punktzahl hat er auch in Wordmix Family Newbie usw. keine Problem und kann munter weiterlösen. Und das kann er noch ca. 5 mal machen.
Das gleiche jemand haut absichtlich aus Mafia Gods ab, kann das in allen Channels bis runter nach Mafia Pro machen, weil er jeweils nur für einen Channel gemutet wird.

Die CST-Admins könnten sich dann 10-15 Minuten an die BL setzen und GL’s ababreiten, die schon im vornherein von CST-Mitgliedern geprüft wurden. So würde dem Admin arbeit abgenommen werden und das GL setzen würde sich beschleunigen. Deswegen die /mute GAME:NICK um für die Überbrückung vom Verstoß zur eigentlichen Sanktionierung die „Stillstellung“ in der entsprechenden Spielekategorie sicherzustellen.


Dadurch das es die Blacklist gibt, müssen die Mitglieder nur /mute GAME:NICK machen, eintragen und können weitere Fälle bearbeiten oder CM’s helfen.
Dadurch würden die Admins des Teams nur wenig zusätzliche Arbeit bekommen, da sie sich aussuchen können, wann die GL-Fälle bearbeitet werden.


Ich hoffe das es das CST bald geben wird, denn es ist eine sehr gute Idee, die das Chatklima in den Spielechannels erheblich verbessern würde.



PS: Es wurde ja mal gepostet: Wozu CST wenn Global-CMs kommen?
Ganz einfach. Ich denke die beiden Teams würden sich hervorrangend ergänzen. Zudem ist man länger in einem Team als man GLOBAL-CM ist, so könnte das Team die neuen Global-CM’s unterstützen.

MfG Micha glücklich
_________________________
So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fuehlen, muessen Tiere fuehlen, dass Menschen nicht denken.

[zum Seitenanfang]  
Re: ChatSpiele - Team (Abkürzung: CST) [Re: TT@Star] - #1073697 - 15.03.2007, 15:09:17
Titankavu
Forum​sspam​mer​

Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 2.342
Zitat:
Warum reicht Mute nicht?
Das Erkläre ich am besten an einem Beispiel:
Jemand hat 300.000 Wordmixpunkte, kann also überall ohne Probleme dauerlösen.
Er spielt mit einem seiner Zweitnicks in Wordmix Newbie und würde von einem CST-Mitglied gemutet.
Aufgrund seiner hohen Punktzahl hat er auch in Wordmix Family Newbie usw. keine Problem und kann munter weiterlösen. Und das kann er noch ca. 5 mal machen.
Das gleiche jemand haut absichtlich aus Mafia Gods ab, kann das in allen Channels bis runter nach Mafia Pro machen, weil er jeweils nur für einen Channel gemutet wird.



ich denke mal, du hast vergessen das man mit 3 mutes ein globales mute bekommt kopfstand und man kann auch dne nickwechseln usw. ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: ChatSpiele - Team (Abkürzung: CST) [Re: TT@Star] - #1073746 - 15.03.2007, 15:53:17
Sir Drako
» AFD​FCH -​ seit​ 1965​!​

Registriert: 08.07.2003
Beiträge: 5.191
Ort: Anon!
Heho glücklich

[email]TT@Star[/email], das mit der Funktion ist ja vielleicht gut.
Aber da ich schon andersweitig ein bisschen meine Ideen ausgebaut habe.
Und diese zum Teil für den Jugendschutz eigentlich gedacht waren, aber zum größten Teil auch für die anderen Teams zu gute kommt.
Ist dies so natürlich eine Sache, die beschriebene Funktion ansich ist wirklich gut.
Das muss Ich sagen, nur bei 3 Mutes ist man schon global gemutet und nicht bei 5. -mal anmerk-

Und Screens wird es immer geben, egal in welcher Form. zwinker ^^

Wegen dieser Idee nochmal, um darauf mal kurz zurück zukommen.
Meine Idee die Ich meine, basiert auf der Ebene 'Interner Daten', sprich > CM - Info usw.
Mehr mag Ich dazu nicht sagen, da sonst die Sache mit der Idee nix mehr bringen würde.
Und Sie doch noch soweit geheim bleiben soll.


Und das es dieses Team geben soll, liegt soweit nur noch an Holgi & Co. - Die denken darüber immer noch nach.
Und Ich mag nochmal betonen, das man sich hierrüber doch etwas ernsthafte Gedanken machen sollte.
Da sich die Spiele usw. - weiter erweiteren werden und dann bald die Übersicht der Admins fehlt.
Alles in den Griff zubekommen und dies mag Ich mit dieser Teamidee vermeiden. glücklich
_________________________
···[-»[> M.f.G. Sir Drako :-] <]«-]···




[zum Seitenanfang]  
Re: ChatSpiele - Team (Abkürzung: CST) [Re: TT@Star] - #1073758 - 15.03.2007, 16:00:37
The-Spirit-of-Trees
​Hokage

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.422
Ort: Im Wald, hinterm Baum gleich l...
Zitat:
/mute GAME:NICK
SPIEL ist das Spiel wo man sich nicht mehr anmelden kann. Sprich Anstatt GAME entweder, Mafia, Mix, Quiz, etc.

Lustig, genau den gleichen Gedanken hab ich gestern auch gehabt. (allerdings als /gmute o.ä.) Allerdings war ich mir nicht ganz sicher, wie weit dieser Mute "gehen" sollte... Für alle Spiele muten käme einem Gamelock gleich, und die Funktion ist (und sollte wohl auch) eine Adminfunktion bleiben. Das ganze auf das jeweilige Spiel einzugrenzen ist nicht schlecht. Nur muss man dann eben schauen, dass sich das nur auf die öffentlichen Channels auswirkt. Aber die Idee hat was. Könnte allerdings etwas mehr Programmieraufwand erfordern...

Thommy
_________________________
That's my way of the ninja.
A smile is the best way to deal with difficult situations, even if it's a fake one.

[zum Seitenanfang]  
Re: ChatSpiele - Team (Abkürzung: CST) [Re: The-Spirit-of-Trees] - #1073761 - 15.03.2007, 16:05:08
Sir Drako
» AFD​FCH -​ seit​ 1965​!​

Registriert: 08.07.2003
Beiträge: 5.191
Ort: Anon!
Thommy?

Ich finde, man kann diese Funktion dann aber auch als letzte Möglichkeit sehen.
Sprich, wenn man Screens von 3 Cms aus ein und dem selben Spielechannel bekommt.
Zum Beispiel alle aus dem Spiel 'Mafia' - Und der Verstoß echt nicht mehr okay ist.
Könnte man diesen User, den Gamemute verpassen und per Comment in einer Info eintragen.
Das dieser User ein GL brauch, damit er aus der Sache lernt.

So denk Ich mir das grade. zwinker
_________________________
···[-»[> M.f.G. Sir Drako :-] <]«-]···




[zum Seitenanfang]  
Re: ChatSpiele - Team (Abkürzung: CST) [Re: The-Spirit-of-Trees] - #1073785 - 15.03.2007, 16:19:41
TT@Star
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 15.06.2006
Beiträge: 382
Ort: Premnitz
Hey,

joa stimmt bei 3 mutes ist man ja schon Global-mute, aber trotzdem muss es nicht sein das diese Leute dann in anderen Chans weiterspielen und vllt nicht erwischt werden. glücklich


Zitat:
Aber die Idee hat was. Könnte allerdings etwas mehr Programmieraufwand erfordern...

Ja, das glaube ich auch.
Aber da diese Funktion nich "überlebenswichtig" für das Team ist könnte ich mir vorstellen, dass man die nachträglich programmiert, da es eben sicher aufwand erfordert.
Einen Harken gibt es aber vllt noch. Wenn man mute in den Mafiachans ist kann man privi weiterspielen.
Dafür gibt es 2 möglichkeiten:
1./mute mafia:NICK wäre dann ein "Gamelock" für mafia, soll heißen das man sich für mafia nicht mehr anmelden kann, egal wo.
2.Da es Privat die "öffentlichkeit " nicht stört und es da ja eine 60min Spielsperre gibt, könnte man das außenvor lassen.
Jetzt muss man sich überlegen, ob es reicht die öffentlichen Chans vor diesen Leuten zu schützen oder ob man, damit verbunden, eine zusätzliche
Strafe einfüren will.

Auf jeden fall denke ich das das Team in der Grundidee ist erstmal wichtiger ist als die Funktion /mute GAME:NICK.
Für mich hätte es erstmal vorrang das Team aufzustellen und diese Funktion und vllt andere Verbesserungen später hinzu zufügen.

MfG Micha glücklich
_________________________
So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fuehlen, muessen Tiere fuehlen, dass Menschen nicht denken.

[zum Seitenanfang]  
Re: ChatSpiele - Team (Abkürzung: CST) [Re: TT@Star] - #1075275 - 17.03.2007, 07:37:37
gutelaunetyp
Nicht registriert


Ganz vergessen dieses Thema, leider traurig
Es soll doch nicht vergessen werden.

Sir Drako , ich hoffe, du hast dich von Holgi nicht entmutigen lassen.
Das Notrufsystem soll ja bald kommen (hach wie liebt jeder diesen Satz lach) und dann hat er endlich mal Zeit, sich hoffentlich über solch wichtige Themen Gedanken zu machen. Auch ich werde auf dem nächsten CT mal nachfragen, auch wenn ich als Stammi weniger Gehör finden sollte.

Ich finde die Idee mit dem extra /mute Game auch überflüssig. Soviel Schabernack kann einer garnicht wirklich treiben, da er ja beim 3ten Mute eh Global ist. Das wird glaube ich überschätzt.

Gut wiederum fand ich die Idee, mit den Funktionen für die Spiele Channel.
Man kann doch bestimmt einstellen, dass die Team Mitglieder für alle SPIELE Channel /his erhalten. Für das Team eine 100&ig sinnvolle Erweiterung wie ich finde.
Das Warum wurde schon erklärt.

Auch gut fand ich die Lösung mit dem GL. Man muss den Team Mitgliedern die Funktion nicht geben, dass ist für mich mttlerweile auch klar. Es gibt andere Wege und das finde ich gut.
Nicht nur der Missbrauch wird verhindert, sondern auch die Geilheit auf die Funktionen.
Je mehr Funktionen ein Team bringt, desto mehr bewerben sich, eben wegen derer.
Wenns keine neuen Funktionen gibt, sondern nur Arbeit, dann bewerben sich auch anteilig mehr von denen, die es wirklich gerne machen würden.

Aber... wie siehts mit der Erweiterung aus, dass sie immer in die Channel kommen ?
Wäre doch blöd, wenn man in 8-Ball, Mafia oder QUiz Newbie helfen soll, weil da Ärger ist, oder sich was ansehen soll und man kommt nicht rein.

Ähm, bin mir grade garnicht sicher, ob ich diese Funktion überhaupt erwähnen darf zwinker

Es sind also die kleinen Erweiterungen, über sie man sich, nochmal Gedanken machen sollte, wenn man wirklich ernsthaft am Team plant.

[zum Seitenanfang]  
Re: ChatSpiele - Team (Abkürzung: CST) [Re: ] - #1075477 - 17.03.2007, 12:06:53
Sir Drako
» AFD​FCH -​ seit​ 1965​!​

Registriert: 08.07.2003
Beiträge: 5.191
Ort: Anon!
Hehochen lach,

nun schreib Ich hierzu auch mal wieder was. xD
Erstmal um auf gutelaunetyps Statement zuantworten:

Zitat:
Sir Drako , ich hoffe, du hast dich von Holgi nicht entmutigen lassen


Nein, das habe Ich nicht.
Und soweit liegt diese Entscheidung wegen dem Team auch nicht mehr bei mir. zwinker
Die SysAdmins, also Holgi & Co. haben diese Idee erhalten und wollen immer noch drüber nachdenken.
Die Idee dieses Teams liegt dennen schon seid Januar vor, ich Frage mich auch schon warum es so lange dauert. lach
Auf jedenfall ist bzw. war Thommy (The-Spirit-of-Trees) wegen diesem Thema hier, etwas gefrustet.
Weil ich ihn etwas zu sehr genervt hatte. lach -LacH-

Wie dem auch sei, diese Idee wird weiter ausgebaut und Ich warte soweit noch auf Vorschläge hier für.
Klar ist es auch, wie du bei deinem letztens Satz erwähnt hast:

Zitat:
Es sind also die kleinen Erweiterungen, über sie man sich, nochmal Gedanken machen sollte, wenn man wirklich ernsthaft am Team plant.


Das es auf die kleinen Dinge ankommt und nicht immer auf die Großen. zwinker
Wie Ich dir schon im Chat per /m geschrieben hatte, solle die Arbeit im Team Spass machen.
Und NICHT die Geilheit der Funktionen im Vordergrund stellen.
Ich habe mir soweit auch einige Gedanken hierzu gemacht und Ich mag Sie euch mal mitteilen.

>> Wegen den Funktionen:

Ich hatte mir soweit überlegt, das auf jedenfall die CM - Funktionen da sein sollten.
Sprich /mute, /cl usw. - Das mit der /His - Funktion versteht sich natürlich auch.
Desweiteren hatte Ich ja schon eine kleine weitere Idee an Ramnip geschickt, die eigentlich mehr mit dem Juschu bzw. anderen Teams auch zu tun hat.
Diese Idee mag Ich aber wie vor hier nicht preisgeben. zwinker

Desweiteren wegen der Mute Funktion (also >> /mute Game:Nick), da hab Ich mir auch gedanken drüber gemacht.
Und da bin Ich zum Entschluss gekommen, das man diese Funktion zB. so anwenden könnte.
Das man einen User für sagen Wir mal 60 Minuten = 1 Stunde Spielsperre gibt.
Diese Funktion sollte dann aber mit einen Eintrag in die A-Info bzw. Blacklist gekoppelt sein.
Damit die anderen Teammitglieder bzw. Admins sehen, was der User verbrchen hat und gegebenfalls sanktioniert werden.

Weiter mag Ich auf die Funktionen nicht eingehen, da wie gesagt der Spass im Vordergrund stehen soll.
Und die Funktionen sollten wenn da schon noch intern besprochen werden. zwinker
Desweiteren würde Ich mir auch wünschen, Einsichten in die Mute - Listen und sämtlichen Channel Blacklisten zuhaben.
Um gegebenfalls dort den Cms zu unterstützen, den die Mitglieder des Teams sollten dann meines Erachtens auch nach und nach den HZAs in den Channels ein bisschen Arbeit abnehmen und zB. unteranderem auch mal eine CM - V leiden.
Damit die HZAdmins auch mal zu anderen Dingen kommen.

Dabei denke Ich mir, das dies nicht so schwer sein dürfte.
Um zum Schluss nochmal auf die anderen Channels und den vielleicht bald noch kommenden Spielen und SpieleChannels zurück zukommen.
Die Teammitglieder sollten natürlich auch darüber Beschweidwissen und sich dort auskennen.
Und Präsent sein, damit den Chaetern keine Chance gegeben wird.
Es wird zwar nie ein cheatfreies Spiel geben, aber man kann es ja versuchen.

Sollten Fragen oder Anregungen noch sein, Einfach hier reinschreiben. glücklich

Ich bedanke Mich soweit schonmal bei allen, die diese Idee mit Unterstützen. kopfstand
_________________________
···[-»[> M.f.G. Sir Drako :-] <]«-]···




[zum Seitenanfang]  
Re: ChatSpiele - Team (Abkürzung: CST) [Re: Sir Drako] - #1075633 - 17.03.2007, 14:53:22
TT@Star
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 15.06.2006
Beiträge: 382
Ort: Premnitz
Zitat:
Desweiteren würde Ich mir auch wünschen, Einsichten in die Mute - Listen und sämtlichen Channel Blacklisten zuhaben.
Um gegebenfalls dort den Cms zu unterstützen, den die Mitglieder des Teams sollten dann meines Erachtens auch nach und nach den HZAs in den Channels ein bisschen Arbeit abnehmen und zB. unteranderem auch mal eine CM - V leiden.
Damit die HZAdmins auch mal zu anderen Dingen kommen.



Im Grunde finde Ich die Idee gut, aber es mach denke ich zuviel aufwand, in z.B. Allen Mafiachans die bl's durchzugehen und zu gucken, ob der schon vorbestraft ist.

Es gäbe zwar evtl. die Möglichkeit eine Übergeordnete bl zu machen die dann für komplett Mafia gilt, aber das wäre zu viel arbeit zudem würde die bl nie richtig laden.

MfG Micha glücklich
_________________________
So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fuehlen, muessen Tiere fuehlen, dass Menschen nicht denken.

[zum Seitenanfang]  
Re: ChatSpiele - Team (Abkürzung: CST) [Re: TT@Star] - #1075675 - 17.03.2007, 15:37:19
Sir Drako
» AFD​FCH -​ seit​ 1965​!​

Registriert: 08.07.2003
Beiträge: 5.191
Ort: Anon!
Heho,


diese BL's würden sich dann in einer DB wiederfinden. zwinker
Bzw. die Bl's von Mafia usw. bekommen einen Button 'melden ans ChatSpiele - Team', somit würde es kaum Arbeit machen.
Aber Ich die Teammitglieder hätten dann eh Einsicht auf sämtliche BL's der SpieleChannels.
_________________________
···[-»[> M.f.G. Sir Drako :-] <]«-]···




[zum Seitenanfang]  
Re: ChatSpiele - Team (Abkürzung: CST) [Re: Sir Drako] - #1075683 - 17.03.2007, 15:54:23
TT@Star
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 15.06.2006
Beiträge: 382
Ort: Premnitz
Eine übergeordnete würde gehen (eine mit suchfunktin nach einem nick wäre gut^^)
Aba ich kenn das Problem aus Pro und weiss das es auch in Top so ist.
Die bl brauch Teilweise ewig zum laden da sie sehr voll ist und das wäre hier sehr schnell der Fall. kA vllt kann man dagegen ja was machen....
_________________________
So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fuehlen, muessen Tiere fuehlen, dass Menschen nicht denken.

[zum Seitenanfang]  
Re: ChatSpiele - Team (Abkürzung: CST) [Re: TT@Star] - #1076727 - 18.03.2007, 17:19:04
Tidus90
Nicht registriert


Hallo,

Jetzt hab ich mir mal die Zeit genommen, auch hierauf zu antworten. glücklich
Ich halte das CST persönlich für eine der besten Ideen seit langem nach dem Neuen Notrufsystem. Das liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass ich sehr viel Zeit mit den Spielen von Knuddels verbringe/verbracht habe. Leider ist ja Holger dafür bekannt, dass er etwas träge ist mit neuen Ideen, erst recht, wenn es um die Chatspiele geht. Aber ich bin zuversichtlich, dass wir ihn früher oder später breitschlagen werden können. lach

Aber ich will erstmal nur kurz auf die einzelnen Punkten eingehen, die hier im Verlauf des Threads aufkamen.

Zur eigentlich schon geklärten Gamelockverteilung:

Ich denke, dass es sich für selbst versteht, dass die Gamelock Funktion weiterhin in Adminhänden bleibt. Es würde einfach wahrscheinlich zu großen Missbrauch führen, wenn es normale Mitglieder machen könnten und die User würden sich noch stärker beschweren. Auch hätte ich z.B. kein großes Vertrauen zu einem Team, wo jeder Mögliche mir einen Gamelock geben könnte.
Dies hatte sich ja nun aber geklärt und fand eigentlich auf Einsicht.


Die CM Funktionen (vllt. sogar mit Erweiterung, siehe [email]TT@star)[/email] würde ich dem Team aber schon geben. So könnten sie in der Not einschreiten. Außerdem könnten sie sich die Mute-/CL-Listen angucken. Eine Vernetzung der Blacklisten zu einer großen DB, worauf das CST Zugriff hat, finde ich auch nicht schlecht. Das wäre dann aber wieder eine externe Datei.

Also wir/ich werde/n uns/mich bemühen, dass Holger davon bald vollkommen überzeugt sein wird & es bei seiner Priorität nach dem Notrufsystem höher steigt. glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: ChatSpiele - Team (Abkürzung: CST) [Re: ] - #1077187 - 19.03.2007, 02:34:46
jonnynator
Weltm​eiste​r​

Registriert: 03.01.2006
Beiträge: 498
Zitat:
Aber ich bin zuversichtlich, dass wir ihn früher oder später breitschlagen werden können.


Sorry aber durch das Vertippen finde ich das so geil grins

Über der /GL Funktion braucht man garnicht mehr zu diskutieren. Sie bleibt eine Adminfunktion.

Wegen der BL gibt es dann mehrer Möglichkeiten. Zb eine Seite mit Suchfunktion wo man leicht Zugriff auf das gewünschte Nick hat.

Ich hoffe, dass Friedel (Sir Drako), Thommy und Tim mit ihrem Pressing viel erreichen. Hoffe euch(mich miteinbeschlossen) ein gutes Gelingen glücklich
_________________________
Wir Italiener sind Pizzalieferanten:
Wir liefern die Pizza Grosso-Del Piero in nur 2 Minuten :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: ChatSpiele - Team (Abkürzung: CST) [Re: jonnynator] - #1082787 - 25.03.2007, 16:42:48
TT@Star
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 15.06.2006
Beiträge: 382
Ort: Premnitz
Hey,

ich hab nochmal ne Frage über..naja.. "aufgabenbereich".

Die hast in dem einen Thread, wo es darum geht Punkte in ?-Chans abzuschaffen, auf diesen Thread hier verwiesen.

Soweit ich weiss wurde hier darüber noch nichts geschrieben bzw wie soll das CST dagegen vorgehen wenn es nicht verboten ist?



PS: Falls ich den entsprechenden Beitrag überlesen hab, sry.


MfG Micha glücklich
_________________________
So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fuehlen, muessen Tiere fuehlen, dass Menschen nicht denken.

[zum Seitenanfang]  
Re: ChatSpiele - Team (Abkürzung: CST) [Re: TT@Star] - #1083881 - 26.03.2007, 18:50:57
Grabroiber
Nicht registriert


man kan ja nichts bestrafen was nicht verboten ist ...

[zum Seitenanfang]  
Re: ChatSpiele - Team (Abkürzung: CST) [Re: TT@Star] - #1084014 - 26.03.2007, 20:43:21
Sir Drako
» AFD​FCH -​ seit​ 1965​!​

Registriert: 08.07.2003
Beiträge: 5.191
Ort: Anon!
Zitat:
Hey,

ich hab nochmal ne Frage über..naja.. "aufgabenbereich".

Die hast in dem einen Thread, wo es darum geht Punkte in ?-Chans abzuschaffen, auf diesen Thread hier verwiesen.

Soweit ich weiss wurde hier darüber noch nichts geschrieben bzw wie soll das CST dagegen vorgehen wenn es nicht verboten ist?



PS: Falls ich den entsprechenden Beitrag überlesen hab, sry.


MfG Micha glücklich



Heho,

Ich geh nunmal auf das Posting hier ein.
Also wegen den Mafiapunkten, erstmal soll das Team im Aufgabenbereich 'Mafia' öffentlich Präzens zeigen.
Damit die Outer sehen, das es nix bringt, wenn Sie öffentlich weiter rumouten.
Nach und nach, wenn alles im Griff ist, hatte Ich mir gedacht langsam nach und nach dann an die ? - Channels ranzutreten. zwinker


Und wegen Quiz, um darauf nochmal einzugehen.
Es soll ja bald möglich sein, eigene Quifragen zuschicken zukönnen.
(nur find ich leider dazu grade Nicht den Thread wo das genau steht todtraurig)
Diese sollten dann dort auch in diesem Team überprüft werden.


Sollten noch mehr Fragen bzw. Ideen hier für das Team oder andere Sachen die das Team betreffen, einfach Posten. kopfstand

Danke
_________________________
···[-»[> M.f.G. Sir Drako :-] <]«-]···




[zum Seitenanfang]  
Re: ChatSpiele - Team (Abkürzung: CST) [Re: Sir Drako] - #1084271 - 27.03.2007, 03:13:11
TT@Star
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 15.06.2006
Beiträge: 382
Ort: Premnitz
Da haste dir mit den ?-Cahn ganz schön was vorgenommen, aber ich würde es begrüßen glücklich


Das das CST die Quizfragen übernimmt ahalte ich für gut, auch könnten viele aktuelle überarbeitet werden.(Rechtschreibung und so)


Aba i-wie glaube ich nicht, dass das mit dem abschaffen von ?-Chan Punkten was wird xD
_________________________
So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fuehlen, muessen Tiere fuehlen, dass Menschen nicht denken.

[zum Seitenanfang]  
Re: ChatSpiele - Team (Abkürzung: CST) [Re: TT@Star] - #1146494 - 26.05.2007, 16:06:10
gutelaunetyp
Nicht registriert


PS: Die Frage nach dem Team wurde auf dem CT auf dem kleinen Talk gestellt glücklich

Seine Antwort war so, dass er sich wohl erst um das Notrufsystem, und in dem Zusammenhang um den Jugendschutz kümmern möchte, dann wird er die Spiele überarbeiten.

Es klang heraus, dass er doch schon mit diesem Team plant und spätestens bei den Fragen zu Mafia Infos etc meinte er: Darum könnte sich dann ja in Zukunft vielleicht das Spiele Team kümmern.

Ihr solltet also schonmal finale Überlegungen anstellen, denn es sieht gut aus glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: ChatSpiele - Team (Abkürzung: CST) [Re: ] - #1150890 - 30.05.2007, 15:39:17
TT@Star
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 15.06.2006
Beiträge: 382
Ort: Premnitz
Freut mich das zu hören. glücklich

Was für Fragen die geklärten müssen blieben noch offen?
Kann mal einer zusammenfassen? lach
_________________________
So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fuehlen, muessen Tiere fuehlen, dass Menschen nicht denken.

[zum Seitenanfang]  
Re: ChatSpiele - Team (Abkürzung: CST) [Re: TT@Star] - #1151023 - 30.05.2007, 17:15:53
Sir Drako
» AFD​FCH -​ seit​ 1965​!​

Registriert: 08.07.2003
Beiträge: 5.191
Ort: Anon!
Heho,

durch die Ausarbeitung eines Konzeptes, das schon bei Kolloid & der Chatleitung vorliegt.
Dürfte denke Ich mal, damit soweit alles gesagt sein, was in diese Richtung soweit geht.
_________________________
···[-»[> M.f.G. Sir Drako :-] <]«-]···




[zum Seitenanfang]  
Seite 3 von 3 < 1 2 3 alle