Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 14 von 15 < 1 2 ... 12 13 14 15 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Seltsame Angewohnheiten *** [Re: ] - #1205797 - 25.07.2007, 14:41:29
PeachDream
​Familymitglied

Registriert: 28.07.2005
Beiträge: 508
Zitat:
aaaalso xD


-finger knacken
-den ganzen tag singen(obwohl ichs nich kann)
-wenn jmd sagt das er schlafn will wenn wir abends telefonieren zöger ich des immer voll raus ^^


Jop, das hab ich auch lach grade Punkt 3 ist bei mir ganz schlimm! Wenn ich mit meinem Freund oder meiner besten Freundin tele, ist das ganz extrem! lach

Zitat:
-wenn cih am laptop bin nehm ich den meistens mit aufs klo ^^


Das find ich krank lach


Zitat:
-brauch IMMER en kaugummi im mund..un das vorallem in der schule xD...


Ehm, ich glaub außer meinen Eltern und meinem Bruder hat mich noch niemand ohne Kaugummi gesehen! Ich kau immer Kaugummi! Meistens sogar Nachts... lach:-D:-D
_________________________
Wenn du nicht im richtigen Moment danach greifst, ist dir der Stern irgendwann schnuppe.
(Dr. phil. Jürgen Wilbert)

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten [Re: PeachDream] - #1205915 - 25.07.2007, 16:39:13
vh@@skatergirl
Nicht registriert


des mit dem klo gehn mach ich ja nich immer aba da hab ich musiiik un die brauch ich immer :)
jaa ich brauch IMMER was im mund .. oder ich spiel mit meiner zunge so komisch rum un das sieht voll komisch aus xD

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten [Re: ] - #1205952 - 25.07.2007, 17:15:55
L@dy1307
Even ​Heave​n Cri​es x3​

Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 187
Ort: Hildesheim
ich mach irgendwie auch voll die komischen sachen...

- die erste Stufe einer Treppe betrete ich IMMER mit rechts..
- ich fahr mir ständig mit mind. einer Hand durch die Haare ohne es zu merken.
- ich ziehe immer den rechten Schuh oder Socken zuerst an, genauso beim Hose-anziehn ^^
- beim Zähneputzen muss ich immer das reichte Bein aufs Klo aufstützen (ich erwisch mich immer wieder dabei, ohne zu wissen warum)
- wenn mir langweilig ist, trinke oder esse ich
- vor dem schlafen und nach dem aufstehn muss ich trinken, ansonsten verdurste ich bäh
- wenn ich ein Buch lese, dann geht das nur im liegen, und wenn ich irgendwo hingehe (in der Wohnung), nehme ich das Buch überallhin mit (zB Kühlschrank, Klo)
- beim Sitzen auf dem Pc-Stuhl müssen die Füße immer mit auf dem Stuhl sein, sodass ich die Knie vor dem Oberkörper habe
- ich bin Linkshänder und öffne alle Flaschen mit rechts, oft auch Verpackungen zB von Wurst oder Käse, Süßigkeiten/Naschereien wie Chips esse ich auch mit rechts.
- ich fühle mich leer, wenn keine Musik an ist..
- ich schaue mir ständig auf die Fingernägel o.o
_________________________
...der kleine Hp Suchti hat auch ma wieda was gesagt ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten [Re: L@dy1307] - #1206353 - 26.07.2007, 00:58:23
Nabura

Registriert: 20.12.2003
Beiträge: 865
Ich kann grad nicht schlafen und mh.. ich schreib auch mal was zwinker

- Erstmal zu meinem Handywecker: Zwischen dem 1. und 2. Klingeln müssen genau 4 Minuten, zwischen dem 2. und 3. Klingeln genau 3 Minuten sein. Allerdings nur, wenn ich zu Hause bin, wenn ich wo anders schlafe stell ich den Wecker ein einziges Mal. Außerdem habe ich das Handy nie lautlos gestellt, sondern immer auf Vibrationsalarm, auch nachts wenns auf dem Regal neben mir liegt. Tagsüber trage ich es nie in meiner Hosentasche, weil mir da irgendwer erzählt hat, dass das ungesund ist und wir die Folgen von Strahlung monatelang im Physikunterricht besprochen haben.

- Ich habe generell eine Bürste neben meinem Computer liegen. Wenn ich am PC bin spiel ich andauernt mit meinen Haaren rum & da im Schrank neben mir ein Spiegel ist seh ich mich dann & muss mich bürsten. Andauernt. Sollte ich eine verlegen liegen im Schrank neben mir noch 2.

- Wenn ich sitze, muss ich die Beine überschlagen. Das ist so, seit ich im Kindergarten die Kindergärtnerin nachgemacht habe, also gute 12 Jahre. Still sitzen kann ich dann aber auch nicht, sondern muss alle paar Minuten das Bein wechseln. Alternativ sitze ich auf meinem Schreibtischstuhl noch im Schneidersitz.

- Kühlschrank- und Gefrierschranktüren schließe ich generell 3 mal, um sicher zu sein, das sie zu sind, da meine Mutter mir als ich klein war immer erzählt hat, dass ihr der Kühlschrank mal kaputt gegangen ist, als die Türe nicht richtig zu war.

- Meine Schreibtischunterlage ist ein Kalender von 2001 weil ich einfach zu faul bin mir einen neuen zu holen und der ist mit so Abreißblättern und war naja.. ziemlich dick mal. Zumindest ist da der Kalender & eine Ferienübersicht drauf und ich wechsel das Blatt erst, wenn ich alles kunstvoll verziert habe (Nullen ausgemalt, Schlangenlinien um die einzelnen Wochen gemalt usw.). Sinnvolle Notizen sind vorhanden, allerdings finde ich sie nie, da ich mein Laptop immer anders auf die Unterlage stelle und sie im Gekritzel untergehen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten [Re: Nabura] - #1225660 - 15.08.2007, 22:31:36
aggro-schlumpfi13
Nicht registriert


Soo, dann mach ich einfach auch maL eine Liste mit komischen Angewohnheiten:

1. wenn ich weg gehe oder so schminke ich mich immer & wenn ich dann nochmal kurz aufs klo geh oder was esse schminke ich mich gleich nochmal, damit es auch wirklich das letzte ist was ich gemacht hab bevor ich gehe ;D

2. wenn ich chatte schreib ich was & lauf im zimmer rum & behalte dabei immer den pc im auge das ich sehe wenn was blinkt xD

3. wenn ich an den pc geh mach ich als erstes ein lied an & das hör ich dann auch den ganzen tag...

4. ich hab meine rolläden immer halb geschlossen, kP warum..vllt das mich die nachbarn nicht beobachten lach

5. weiß nich ob das sooo besonders is, ich hab immer n gürtel an egal ob die hose rutscht oder nicht ;D

6. ich reiß immer das etikett von allen & egal welchen flaschen ab,..meine eltern findes nich toll dann gibts kein pfand mehr unschlüssig

7. & wenn ich nachts wach werd geh ich grundsätzlich erst mal zum kühlschrank & ess was bäh & wenns mir sonst iwann langweilig is ess ich auch erst maL was grins

gibt bestimmt noch sehr viel mehr, aber das wärn jetzt so ein paar sachen die mir spontan einfallen ;)

mfG Cati kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten [Re: ] - #1226507 - 17.08.2007, 00:31:20
tha lil Kitty
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.03.2005
Beiträge: 516
Zitat:
Soo, dann mach ich einfach auch maL eine Liste mit komischen Angewohnheiten:

1. wenn ich weg gehe oder so schminke ich mich immer & wenn ich dann nochmal kurz aufs klo geh oder was esse schminke ich mich gleich nochmal, damit es auch wirklich das letzte ist was ich gemacht hab bevor ich gehe ;D

2. wenn ich chatte schreib ich was & lauf im zimmer rum & behalte dabei immer den pc im auge das ich sehe wenn was blinkt xD

3. wenn ich an den pc geh mach ich als erstes ein lied an & das hör ich dann auch den ganzen tag...

4. -

5. weiß nich ob das sooo besonders is, ich hab immer n gürtel an egal ob die hose rutscht oder nicht ;D

6. ich reiß immer das etikett von allen & egal welchen flaschen ab,..meine eltern findes nich toll dann gibts kein pfand mehr unschlüssig

7. & wenn ich nachts wach werd geh ich grundsätzlich erst mal zum kühlschrank & ess was bäh & wenns mir sonst iwann langweilig is ess ich auch erst maL was grins

gibt bestimmt noch sehr viel mehr, aber das wärn jetzt so ein paar sachen die mir spontan einfallen ;)

mfG Cati kopfstand


ich mache genau dsa was du machst nur 4. nicht, hab keine Rolläden xD

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten [Re: tha lil Kitty] - #1236125 - 27.08.2007, 19:57:43
KyraLo
Nicht registriert


Ich hab nich so viel zu bieten..

Naja.. also..

-Wenn ich mich schminke, fange ich immer mit dem linken Auge an
-Ich esse jeden morgen ein Nutellabrot
-Morgens auf dem Weg zur Schule (ich geh zu Fuß) guck ich immer in jedes Auto, ob die Frisur sitzt etc.. (iih ich hasse mich selbst dafür x.x)
-Wenn mir langweilig ist, spiel ich immer mit meinen Armbändern (Konzertbänder, Armreifen,...) rum...
-Wenn mein Pony zu sehr im Gesicht hängt, benutz ich nich die Hand um's wegzustreichen, sondern schüttel solange meinen Kopf, bis es ausm Gesicht is und das sieht voll dumm aus xD

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten [Re: ] - #1236244 - 27.08.2007, 20:49:00
Schwarzer Wind
Nicht registriert


Wo auch immer ich ein Klavier sehe,
klimper ich drauf rum :D

Und ich höre immer bei Auto/Busfahrten,
die länger sind als 5min,
und wo die Leute nicht die ganze Zeit
mit mir reden, MP3 Player.

Nun ja...
Ich nehm jedes Jahr neue Hefter aba gleiche Farben
für Fächer (Naturwissenschaften = rot, u.s.w.)

Is jetzt alles nicht direkt ausergewöhnlich aber nun ja...

Und Milch trinke ich nur Morgens,
nachmittags nicht. KA warum.

Ich sag auch noch 24 Uhr nachts "Moin" xD

Und ich sag ständig "Gu" oder "GuGu" xD
Ohne es zu merken...

Ich knack mit den Fingergelenken
und putze ständig meine Brille ^^

KA... nichts ausergewöhnliches...
aber gehört für mich dazu...

Mir is noch eingefallen:

Ich nehme ständig meine schwarz-weiss karierte Tasche mit überallhin.
Ich höre ständig Musik (im Zimmer). Sonst fehlt was.
Ich hab immer was zu trinken im Zimmer.
Wenn ich chatte renn ich alle 10 min runter um was zu trinken zu holen.
Wenn ich Langeweile hab mach ich mir erstma ne groooße Schüssel Muesli...
und wenns alle ist raste ich aus o.o
Ich tippel ständig mit dem einen Bein. (links)
In Klassenräumen sitze ich nur HINTEN und An der Wand oder am Fenster.
Ich hasse es wie die Pest wenn in Klassenräumen, Bussen & so jemand hinter mir sitzt.
Ich hab ständig (also fast immer) ein Halstuch dran.
(Auch im Sommer!) Und zwar mein rotes, das ich schon ewig hab.
Ich liege immer beim einschlafen auf der rechten Seite (zur Wand)
und wache auf der linken (weg von der Wand) auf.

Das wars erstma.... lach


Bearbeitet von Schwarzer Wind (27.08.2007, 20:55:50)

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten [Re: ] - #1236321 - 27.08.2007, 21:15:12
schmusegirl-65479
Nicht registriert


Ohje wo wir grad bei Schlafen sind:
Ich dreh mich anfangs IMMER erstmal zur Wand.Nach 1o minuten dreh ich mich mit den Rücken gegen die Wand.und nach 10 Minuten dreh ich mich weder zu wand und DANN schlaf ich ein.xD

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten [Re: ] - #1242607 - 03.09.2007, 18:53:23
jeremmy
Nicht registriert


ich will auch ma was sagen xD
also schreib ich ma was
- Finger knacksen ( find ich eigentlich sowas von eckelhaft wenn das nen anderer macht aber bei mir eben net xD )
-Fingernägel kauer =(
- Muss immer vorn duschen aufn klo gehn ka warum ^^
- muss immer im schneidersitz aufn stuhl sitzen anders kann ich nicht sitzen
- Mich darf keiner früh anquatschen wenn ich aufgestanden bin ( dauert bestimmt um die 1 stunde bis ich rede ;P
-Muss wenn ich schlafen gehn will voher auf klo ^^
-Muss immer neben bei fern gucken beim chatten
jo das wars erst ma lach



Rechtschreibfehler könnt ihr behalten lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten [Re: ] - #1242620 - 03.09.2007, 19:02:38
Lilane Giraffe
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 15.06.2005
Beiträge: 140
Zitat:
Mich darf keiner früh anquatschen wenn ich aufgestanden bin ( dauert bestimmt um die 1 stunde bis ich rede ;P

ohjaa, das kenn ich xD hab morgens dann meistens auch voll scheiß laune.. und wenn jemand dann auch noch mit mir laban will.. oah xD

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten [Re: Lilane Giraffe] - #1242659 - 03.09.2007, 19:37:29
schmusegirl-65479
Nicht registriert


Bei mir gar nicht, ich begrüß dann alle mit nem fettem "Guten morgen!" (Ja auc hum 7 uhr morgens xD) und husch mich ins Bad.
Aber ich muss auch immer vor dem schlafen gehen aufs Klo gehen und dann ein Glas Wasser trinken ôo xD

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten [Re: Lilane Giraffe] - #1242913 - 04.09.2007, 00:30:45
jessi022

Registriert: 04.06.2006
Beiträge: 1.356
Huhu,

Zitat:
Zitat:
Mich darf keiner früh anquatschen wenn ich aufgestanden bin ( dauert bestimmt um die 1 stunde bis ich rede ;P

ohjaa, das kenn ich xD hab morgens dann meistens auch voll scheiß laune.. und wenn jemand dann auch noch mit mir laban will.. oah xD


Ist bei mir genauso. Und in den Ferien weckt mich meine Mutter meistens, die kriegt dann die ganze schlechte Laune ab (manchmal tut's mir auch Leid, aber ich kann nichts daran ändern.. KO )

Noch ein paar seltsame Angewohnheiten: wenn ich chatte läuft meistens der TV, das nervt meinen Dad ziemlich..
meistens sag ich auch nicht gleich, wenn's mir nicht so gut geht.. mache eher eine auf "Gut-Gelaunt", über mein Problem red ich dann aber erst ein, zwei Tage später..
ich trink täglich fast 3 Liter, und das nur, weil neben mir meistens ne Flasche steht O.O

joa, mehr fällt mir momentan nicht ein.

LG, Jessi.
_________________________
Dass man an Rosen glaubt, das bringt sie zum Blühen. - Johann Wolfgang von Goethe

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten [Re: jessi022] - #1249007 - 10.09.2007, 11:26:20
Anayl
Nicht registriert


Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, kann also sein, dass ich einiges wiederhole, aber egal lach
Also meine (schlechten) Angewohnheiten:

- Morgens wenn der Wecker klingelt springe ich sofort aus dem Bett auf. Ich könnte dann nicht auch nur eine Minute liegen bleiben.
- Ich wache auch am Wochenende immer zur Schulweckzeit auf, schlafe dann aber (meistens nochmal ein).
- Ich hasse es, wenn jemand in irgendeiner Sparche Rechtschreib-/Grammmatikfehler macht, mache aber selber auch dauernd welche (und hasse mich dann dafür peinlich).
- Ich trete nachts beim Schlafen um mich und wälze mich zum Einschlafen ganz oft im Bett rum.
- Ich föhne mir nach dem Duschen nie die Haare, schlafe aber auch nicht gerne mit nassen Haaren (, also muss ich immer Nachmittags duschen grins).
- Wenn ich am Pc sitze, habe ich immer den Drang zu essen, um nicht zu viel zu essen trinke ich dann immer und muss dementsprechend oft auf Toilette.
- Wenn ich Musik höre, will ich nicht gestört werden, außerdem höre ich sie so laut, dass alle Leute immer sauer sind, weil ich es nicht mitkriege, wenn sie mich ansprechen.
- Ich mag keine Ordnung. Je sauberer ein Ort ist, desto unsympatischer ist er mir. Es darf aber auch kein übelriechendes Dreckloch sein. Also ein Mittelding.
- Ich liebe Zahlen und Mathematik. Wenn jemand ein Ergebnis nicht vollkommen gekürzt hat, bekomme ich immer einen Anfall. Wenn jemand Mathe nicht auf Anhieb versteht, stempel ich ihn als dumm ab. (Scheiß Angewohnheit mad).

So. Das wars erstmal, was mir so eingefallen ist zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten [Re: ] - #1250886 - 11.09.2007, 22:26:27
Poebe
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 31.01.2006
Beiträge: 286
Zitat:
Wenn jemand Mathe nicht auf Anhieb versteht, stempel ich ihn als dumm ab. (Scheiß Angewohnheit mad).


du bist gemein x[ ^^
_________________________
Nicht alle Leute die Lachen sind gleichzeitig auch glücklich. Manche lachen nur, weil sie nicht weinen wollen :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten [Re: Poebe] - #1254067 - 15.09.2007, 22:50:15
Data
Nicht registriert


Anayl, komm mal vorbei und erklär mir die Schrödinger Gleichung mit Lösung o.O x)

Schlechte Angewohnheten von mir...

Ich kanns nicht haben, wenn jemand in meiner Anwesenheit irgendwelchen nicht oder nur teilweise richtigen Kram von sich gibt. Ich muss einfach verbessern x)

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten [Re: ] - #1254079 - 15.09.2007, 23:07:07
ItzNoGood
Nicht registriert


Hallo,

Zitat:
Ich kanns nicht haben, wenn jemand in meiner Anwesenheit irgendwelchen nicht oder nur teilweise richtigen Kram von sich gibt. Ich muss einfach verbessern x)


Dabei solltest du nur aufpassen, ob es nicht etwas ist, was meinungsbedingt richtig/falsch ist. Also etwas, wo sich die Geister scheiden und Andere eine andere Ansicht haben koennen sollte man eher ausdiskutieren als verbessern.

Mfg Manu.

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten [Re: ] - #1254096 - 15.09.2007, 23:28:44
Data
Nicht registriert


Nein sachlich richtig/falsche Dinge.

Für Meinungsdiskussionen bin ich immer zu haben, aber immer fair.

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten [Re: ] - #1254099 - 15.09.2007, 23:36:29
smarty1404
​Let's go!

Registriert: 20.11.2004
Beiträge: 11.588
Ich muss da auch immer verbessern..
Muss auch immer verbessern, wenn jemand falsches Deutsch redet oder im Chat falsch schreibt, kann das nicht haben. :x

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten [Re: smarty1404] - #1254256 - 16.09.2007, 11:25:05
2ocean
​I'm the sin.

Registriert: 02.12.2003
Beiträge: 5.640
Zitat:
[...]oder im Chat falsch schreibt, kann das nicht haben. :x
Kommst du dann überhaupt noch zu 'was anderem? lach

Ich hab's mir komplett abgewöhnt, irgendwelche Leute zu verbessern - egal wo & wen. Kann mir ja auch relativ egal sein, wie die Leute reden, solange ich sie versteh'.
_________________________
Fairy tales don't come true. Reality is much stormier. Much murkier. Much scarier.
Reality is so much more interesting than living happily ever after.

[zum Seitenanfang]  
Seite 14 von 15 < 1 2 ... 12 13 14 15 >