Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 4 von 4 < 1 2 3 4 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Zimmer aufpimpen ***** [Re: ] - #1020597 - 23.01.2007, 16:02:44
CuZox
Forum​user​

Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 40
Geschmackssache. Also ich würd mein Zimmer niemals mit Pflanzen vollstellen - @ asi90 oder wie auch immer. Zieh doch nicht immer alles mit deiner niveaulosen Ironie runter nur weils dir nicht gefällt. Kommt ziemlich zickig rüber aber naja.. man soll sich ja auch nicht verstellen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Zimmer aufpimpen [Re: CuZox] - #1020609 - 23.01.2007, 16:16:28
linker stürmer
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 13.06.2006
Beiträge: 9
Ort: Herrieden (Bayern)
Gudn Tach zwinker

jo, also mir gefällt mein Zimmer au nimmer und will da jetz au n bissl was verändern grins

Hab im mom nur n Bett, n Schreibtisch, n Regal und n Kleiderschrank drin stehn. Hab aber auch so ne olle Dachschräge drin.

Jo und geplant is ne Couch, so a geiles Leinentuch vors bett weil des unter der Schräge steht (mei sis fand die Idee mit der Liebeshöhle voll geil bäh) und vllt n fernseher...

Un dazu noch ne Duftkerze. Hab des auch in nem Thread gelesen.
Super Tipps hier lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Zimmer aufpimpen [Re: CuZox] - #1020619 - 23.01.2007, 16:28:03
Hasi90
Nicht registriert


Mich hier als Asi zu bezeichnen hat natürlich viel mehr Niveau.

Eine Frage noch.. seit wann ist Ironie niveaulos?

@ Vorposter.. Duftkerzen mit dem Duft Honigmelone oder so sind toll lach
Aber bitte keine Vanillekerzen.. die riechen immer so penetrant :/

[zum Seitenanfang]  
Re: Zimmer aufpimpen [Re: ] - #1020643 - 23.01.2007, 16:40:43
linker stürmer
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 13.06.2006
Beiträge: 9
Ort: Herrieden (Bayern)
Nene, von Vanille wird mir schlecht bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Zimmer aufpimpen [Re: ] - #1020656 - 23.01.2007, 16:47:18
Lady97 for ever
Nicht registriert


Ich hab jez vor (wenn mehr geld zur verfügung stewht will meine mum alles bezahln lach ) dann meine dunkle regale raus vllt en neuen tisch statt meinen schrotttisch ^^ wird aber alles wahrscheinlich erst in ein paar jahren passieren wo ich geld von meiner konfirmation hab un dann geh ish in ikea shoppen ^^
naja dann tu ich auch meine poster ab un tu ein paar schöne bildernrein -träumz- lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Zimmer aufpimpen [Re: ] - #1020661 - 23.01.2007, 16:50:32
linker stürmer
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 13.06.2006
Beiträge: 9
Ort: Herrieden (Bayern)
Sacht mal was für farben machn da eigentlich richtig hell?

Hab im Moment hellblau weil mei sis vorher drin war...
Is a net so des ware... traurig

Sollte so in die Richtung wie terracotta gehn... cool

[zum Seitenanfang]  
Re: Zimmer aufpimpen [Re: linker stürmer] - #1020770 - 23.01.2007, 18:11:31
vh@@skatergirl
Nicht registriert


weiß^^
vanillefarben...
orangelisch...
son leichtes rot nur...( ok du bistn junge xP bissi schwul aber wmes hefällt^^)>>> daaa...>>> kumma hier sin so paa farben...

ich hab mein zimer erst vor so 2 wochen gestrichen...alle wände so vanillig und um meinen spiegel so 2 vierecke(dunkelrot) und um dir tür oben an der kante auch so ein kleines. dann gegenüber an der wand auch nen stich..ich find die farbkomi gaaanz klasse xP

[zum Seitenanfang]  
Re: Zimmer aufpimpen [Re: ] - #1020799 - 23.01.2007, 18:44:24
linker stürmer
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 13.06.2006
Beiträge: 9
Ort: Herrieden (Bayern)
Danke fürn link. denke ich werd bei terracotta bleiben. is doch sogar so n aphrodisiakum oder wie das heißt cool bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Zimmer aufpimpen [Re: Foergy] - #1021283 - 24.01.2007, 12:59:17
LimpBizkitFanausWHV
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 02.06.2004
Beiträge: 153
Ort: Wilhelmshaven
Ich finde ein Zimmer soll man so einrichten, dass man sich richtig wohl fühlt. Außerdem soll es gemütlich sein. Ich bin auch ein Freund von Ordnung. :D Aber naja, jeder soll so Hausen wie er möchte.
_________________________
SV Wilhelmshaven 4ever

[zum Seitenanfang]  
Re: Zimmer aufpimpen [Re: LimpBizkitFanausWHV] - #1021300 - 24.01.2007, 13:27:51
Paperflower
Nicht registriert


Ich finde, ein Zimmer sollte möglichst gemütlich und persönlich sein. glücklich
Ich bin auch gerade dabei, ein bisschen zu dekorieren.
Lichterketten (mit Blumen in Pink und Orange), Herzkette, ein Körbchen mit Muscheln, Kieselstein-Cocktails bäh (Gläaser mit kleinen Kieselsteinen füllen und Flamingo-Strohhalme rein ^^), Hawaii-Kette, Stoff-Blumen, kleiner pink-orangener Teppich auf der Kommode (da ist auch die orange Lichterkette drauf und zwei dunkelrote Flaschen mit Kieselsteinen drin.
An den Wänden habe ich ein großen Sonnenuntergang-Poster, ein Plakat mit Bildern von meiner besten Freundin und mir (hat sie für mich gemacht glücklich ), ein Soffherz, einen kleinen Schutzengel, Bilder, Briefe und Karten von Freunden. Und ein eingerahmtes Gedcht über Freundschaft, auch von meiner BF. glücklich
Ach ja, und da hängen noch zwei rosane Papier-Bögen mit Blumenmuster. lach
Das meiste ist mit herzförmigen Heftzwecken befestigt.
Viele der Ideen stammen von meiner BF. glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Zimmer aufpimpen [Re: ] - #1021944 - 25.01.2007, 11:40:56
LimpBizkitFanausWHV
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 02.06.2004
Beiträge: 153
Ort: Wilhelmshaven
Stolz bin ich auf folgende Dinge in meinem Zimmer:

Mein Schatz wenn sie da ist
Mein PC
Mein Simpson Comic Nr. 1
Meine Horror VHS Sammlung
Meine ca. 400 Ansteckpins
Meine Filmfiguren
Meine Limp Bizkit Sammlung
Mein Fensterbankbrunnen
Meine Fussballschals

:D Wem es interessiert bitte! bäh


Bearbeitet von LimpBizkitFanausWHV (25.01.2007, 11:41:32)
_________________________
SV Wilhelmshaven 4ever

[zum Seitenanfang]  
Re: Zimmer aufpimpen [Re: LimpBizkitFanausWHV] - #1030288 - 01.02.2007, 17:25:21
Sunny9438
Nicht registriert


Ähm joa Blumen...ich habs nen paar mal versucht, aber irgendwie reicht denen alle 3Monate gießen nicht unschlüssig viel zu anspruchsvoll das Grünzeugs *grml* also hab ich nun 2 Mini-Kakteen, die werden so alle 6Monate ca. gegoßen und fühlen sich damit offensichtlich sehr wohl *freu*
Ansonsten wachsen son paar Pflanzen im Aquarium, da brauch man die ja nicht gießen *g*

Naja ziehe jetzt im März um, weiss noch nicht genau was ich mit meinem neuen Zimmer mache, ich dachte an ne Hochebende zum schlafen über der Tür (die ganze Wand lang 3,3m) und dadrunter (wird ca. 2m hoch sein die Ebene) wollte ich meine orangene Couch stellen und nen grünen Tisch und nen Sitzsack, also so eine "Chillecke" machen...
Mal schauen, ich weiss noch nicht, was da an die Wand soll traurig
Vielleicht Karibik (Sonnenuntergang) Fototapete oder so Blumentapete (hab ich in der "Living at home" tolle Tipps zu gefunden)...
Auf jeden Fall kommt da viel (indireckte) Beleuchtung hin, also nen bunter Lichterschlauch, ne Lavalampe, mein Aquarium glücklich

Die restlichen Wände lasse ich vllt Weiss, wobei ich an einer Wand hinter der alten Tapete diese "Wandmalerei" gefunden habe, die die früher gemacht haben, als es noch keine Tapeten gab, die ist aber leider nicht mehr wirklich gut erhalten traurig wollte da ne besonders gut erhaltene Stelle suchen und die dann mit der Tapete aussparen, mit Öl bestreichen (dann werden die Farben wieder kräftiger) und nen Bilderrahmen (ohne Glas) drumhängen.

Auf die Beschreibung meines jetztigen Zimmers verzichte ich dann mal^^
Habe eh schon wieder soviel geschrieben, dass das keiner liest, aber ich liebe Inneneinrichtung grins

[zum Seitenanfang]  
Re: Zimmer aufpimpen [Re: ] - #1030991 - 02.02.2007, 11:32:59
EiskaltesEngelchen05
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 11.06.2005
Beiträge: 23
Ort: Deutschland,Braunschweig
Ich würde von 4 Wänden zwei weiß und zwei eine andere Farbe z.B rot.
Die gegenüberliegenden Wände sind immer gleichfarbig.
Eine schöne Lichterkette aufhängen (von IKEA oder selbst eine basteln z.B von Fotos von deinen Freunden/Familie).Laminat oder Teppich (wenn du 2 Wände rot hast würde ich den Teppich auch rot machen) und einen kleinen schönen (ROTEN wenn teppich und wände rot) Tisch von IKEA.Wenn du weißt welchen ich meine.Dann sieht dein Zimmer schon recht gut aus und Accessoires <<(hoffentlich richtig geschrieben :DDDD) kannst du dir überall kaufen.Guck dir zum Schluss bevor du dich endscheidest Einsatz in 4 Wänden an und guck dir Ideen raus.
Die Sachen die du brauchst findest du recht günstig bei IKEA.

Viel Spaß!
Gruß,Rose. nase
_________________________
» Das Leben ist ein Schlaf.. « » ... dessen Traum die Liebe ist « ____________________________________ Ich grüße alle meine Freunde.Dicken Kuss glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Zimmer aufpimpen [Re: EiskaltesEngelchen05] - #1032943 - 03.02.2007, 23:36:20
Fantasysoul
# try​ing2e​scape​.​

Registriert: 07.06.2005
Beiträge: 701
Ich mag vor allem Farben im Zimmer grins
Die richtige Combi von Farben & Möbeln, sowie Kleinigkeiten & Pflanzen können schon ein richtig schönes Zuhause machen lach

Aber ich denke, dass es auch vor allem auf den Typ drauf ankommt, den man haben möchte (Modern, stylisch, sportlich etc.). grins

[zum Seitenanfang]  
Re: Zimmer aufpimpen [Re: CuZox] - #1051157 - 20.02.2007, 18:53:33
couL-X
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 02.05.2004
Beiträge: 185
Ort: Kinder country Oldenburg
Ich habe die Deko vom Theaterstück aufgehangen. Kennst du durchsichtiges Geschenkpapier? Wenn nciht, nimm einfach irgendeine Folie ausm Baumarkt und die Sprayst du beliebig an. Das machst du an deine Wand (weiß kommt gut) und scon sieht deine Wand aus wie angesprayt! Hatte ich mal, bis meine Mutter es weggeschmissen hatte

Zu der Pflanzensache: Ich habe eine Hanfpflanze in meinem Zimmer wachsen wollen. Samen hab ich schon. Wenn du nicht weißt, woher du die bekommst, schau dich mal im Botanischen Garten bei dir in der Nähe um oder sonst wo und ernte ;)

Außerdem habe ich aus meinem recht kleinen Zimmer folgende Tips! Sreiche die untere Hälfte der Wand rot (vielleicht auch in unregelmäig großen Abständen verschieden breite) Streifen.. Lampen und so auch rot! Ein Teil der Wand grün und dahinter eine weiße Wandheizung. Sieht bei mir stark aus! Aber naja!

Ich hatte sonst auch mal ne Hängematte im Zimmer
und was immer cool ist, Möbel ansprayn

mona
_________________________
Ich bin doch auch nur ein kleiner Mensch,der mithelfen möchte, die Welt zu einem lebenswerten Ort zu machen

[zum Seitenanfang]  
Re: Zimmer aufpimpen [Re: ] - #1059981 - 01.03.2007, 14:04:07
InuYasha18
Nicht registriert


also wie wärs mit frischer farbe??
selbst gemachten bildern an die wand^^
o0 leg dir ein style zu xD
oder mach chaotisch löl(ein zimmer kann einen menschen wieder spiegeln also lass die zau raus)^^


z.b mein zimmer^^
lach bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Zimmer aufpimpen [Re: ] - #1075368 - 17.03.2007, 10:29:07
GladRapper
Nicht registriert


Hallo,
Zitat:

z.b mein zimmer^^
lach bäh


ich hab zwar nichts gegen frische farben aber ich denke das man damit auch nich übertreiben muss staun
Sry sowas find ich irgentwie zu kaotisch bäh

Bye cool

[zum Seitenanfang]  
Re: Zimmer aufpimpen [Re: ] - #1075458 - 17.03.2007, 11:49:37
Josephine14
Nicht registriert


Ganz schön viel los in dem Zimmer.. ~g~

[zum Seitenanfang]  
Re: Zimmer aufpimpen [Re: ] - #1079075 - 21.03.2007, 13:44:28
Tasha & Caki <3
Phant​omsch​merz.​

Registriert: 30.08.2006
Beiträge: 248
Zitat:
z.b mein zimmer^^
lach bäh


Ohje. Ooooohje! staun
Wirds in dem Zimmer überhaupt hell?
Das rot scheint ja doch iwie dunkel zu sein,
'erdrückt' das nich?
Ich könnts in so nem Zimmer nich aushalten. lach
Will dir aber nich zu nahe treten, mh? zwinker
_________________________
Smile and the world smiles with you.
Laugh and they'll all think you're on drugs.

[zum Seitenanfang]  
Re: Zimmer aufpimpen [Re: Tasha & Caki <3] - #1093091 - 04.04.2007, 14:02:23
Shortcut
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 20.10.2004
Beiträge: 193
Ort: IrgendwoImNirgendwo
heyho...

Ich will ja hier neimandem zu nahe treten, aber wie kann man sich nur sein Zimmer so vollstopfen und allen möglichen, absolut nicht zusammenpassenden Kram an die Wand kleistern?
Wenn man schon ein recht kleines Zimmer hat, sollte man zumindest darauf achten, dass der Inhalt son bisschen zusammenpasst und das Zimmer nicht noch mehr "zusammenquetscht".
Schön und gut,die Wand mit Spielkarten zu tapezieren...aber alle Wände und dann auch noch alles möglcihe draufzuhängen geht echt gar nicht.
Platzangst!!
Kroegt ihr keine Kopfschmerzen oder Atemnot?

Tut mir Leid, jedem das seine, ich weiß...aber das musste ich jetzt mal loswerden. Weniger ist manchmal mehr *hust*

LG kopfstand
_________________________
Im Blick Zurück Entstehn Die Dinge Im Blick Nach Vorn Entsteht Das Glück

[zum Seitenanfang]  
Seite 4 von 4 < 1 2 3 4 alle