Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 9 von 16 < 1 2 ... 7 8 9 10 11 ... 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Piercing(fragen)-Thread 3 *** [Re: ] - #942873 - 13.11.2006, 21:22:36
Norca
Nicht registriert


so leute,

hier wie versprochen mein erfarungsbericht grins

also ich war ja heut um 17 uhr beim tattootermin für die, die es nicht wussten. (tattoo an der rechten wade bis zum knöchel runter)

so jetzt ist es fertig und sieht hammergut aus(foto werde ich später reinstellen) es ist ein tribal.

so also am meisten wehgetan hats am knöchel also es nicht direkt da drauf aber fast und dort hats schon ziemlich wehgetan. ansonsten alles was zum schienbein hinging hat auch bissel geschmerzt. so konnte man es aushalten war gar nicht so schlimm, ziept manchmal ein klein wenig aber so schlimm ist es nicht.

wie gesagt dort am knöchel war schon heftig kurzzeitig aber alles ging super und ich bin sehr zufrieden, sieht sogar besser aus, als ich mir gedacht habe. in ein paar tagen werde ich mal ein foto reinstellen, damit ihr mal gucken könnt.

so das wars von mir erstmal, wer noch fragen hat , kann sie gerne stellen grins greetz norca

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 3 [Re: ] - #943161 - 14.11.2006, 11:42:41
LostOne
sobbi​ng.st​ar​

Registriert: 06.03.2005
Beiträge: 241
gratu erstmal zu deinem tattoo^^

ich fands aufm schienbein schon ziemlich böse, und hätte glaub ich zuviel angst davor mir was aufm knöchel stechen zu lassen^^

ich stell einfach mal n foto von meinem rein, ist schon älter das foto, da wars noch ganz frisch, eingecremt und man beachte auch bitte diesen freundlichen rasurbrand^^


[img]http://i23.photobucket.com/albums/b374/BitterOne/Oct31_01.jpg[/img]


welche stelle fändet oder fandet ihr denn am schlimmsten?
_________________________
[if.you'd.die.right.now.you.know.that.i'd.die.too]

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 3 [Re: LostOne] - #943162 - 14.11.2006, 11:50:48
Thronstahl
Nicht registriert


Zitat:
welche stelle fändet oder fandet ihr denn am schlimmsten?


Eindeutig-Wirbelsäule. Der Schmerz ging bis runter in die Füße.

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 3 [Re: ] - #943172 - 14.11.2006, 12:14:08
s tigerle
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
welche stelle fändet oder fandet ihr denn am schlimmsten?


Eindeutig-Wirbelsäule. Der Schmerz ging bis runter in die Füße.


Die Wirbelsäule fand ich gar net so schlimm. Ehrlich gesagt fand ich's am Knöchel viel schlimmer.
An der Wirbelsäule hat's vielleicht ein-, zweimal geziept...

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 3 [Re: ] - #943205 - 14.11.2006, 13:03:23
Thronstahl
Nicht registriert


Ich bekam auch gerade Linien auf den Rücken. Gerade Linien schmerzen nunmal, weil sie auch länger dauern.(So zumindest meine Tätowiererin)

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 3 [Re: ] - #943951 - 14.11.2006, 21:14:36
LadyNo
Nicht registriert


Zitat:
welche stelle fändet oder fandet ihr denn am schlimmsten?


Ich fands auf den Rippen am schlimmsten, besonders als es sich dann so angefühlt hat, als würden die Knochen quasi mitvibrieren :S Das war fies..
Und als es Richtung Brusthöhe ging wurds nich grad besser.

Ich hab vor der Tattoowiererin gehört, dass die Stelle ohnehin schon zu den schlimmen gehören soll und so etwa mit dem Schmerz beim einem Tattoo auf dem Fussrücken zu vergleichen ist. Stell ich mir auch nicht sehr nett vor
todtraurig

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 3 [Re: ] - #957845 - 26.11.2006, 18:39:31
SüßesKleinesHerzchen
Nicht registriert


Hallo,

hab mein bauchnabelpiercing jetzt seit etwas über 2 jahren...es wurde wie üblich gepierct...jetzt möchte ich mir mein tragus piercing machen lassen...ich habe allerdings gehört,das es schneller abheilt wenn es gepunched wird...was ist denn der unterschied zum piercen?
laura

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 3 [Re: ] - #958138 - 26.11.2006, 21:28:32
Norca
Nicht registriert


beim piercen wird die haut mit der kanüle verdrängt und beim punchen wird die haut "ausgestanzt". soll sehr schmerzhaft sein habe ich gehört. also ich habs mir am tragus ganz normal stechen lassen vor ca. 3 monaten oder so!? joa und ist alles super angeheilt und sieht super schick aus, hoffe ich habe alles richtig erklärt. grins

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 3 [Re: ] - #958165 - 26.11.2006, 21:49:49
SüßesKleinesHerzchen
Nicht registriert


Zitat:
beim piercen wird die haut mit der kanüle verdrängt und beim punchen wird die haut "ausgestanzt". soll sehr schmerzhaft sein habe ich gehört. also ich habs mir am tragus ganz normal stechen lassen vor ca. 3 monaten oder so!? joa und ist alles super angeheilt und sieht super schick aus, hoffe ich habe alles richtig erklärt. grins


danke ^^
weis denn jemand wie viel schmerzhafter es ist? weil wenn es mehrere monate unterschied zur heilungszeit gibt,kann man sich das punchen ja mal überlegen...machen das denn auch normale piercer?

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 3 [Re: ] - #958194 - 26.11.2006, 22:18:43
xHasix
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 10.11.2003
Beiträge: 1.661
Ort: Bayern
Ich hab mein Tragus jetzt auch schon knapp 3 Monate & wurd auch normal gepierced..
kA wie des beim punchen is ;x

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 3 [Re: ] - #958633 - 27.11.2006, 15:32:35
Norca
Nicht registriert


Zitat:
machen das denn auch normale piercer?


also ich habe auch überlegt, es punchen zu lassen aber ich habe bei mir in der nähe keinen laden gefunden, der puncht. alle haben zu mir gesagt, dass es völlig unnötig sei und beim piercen verheilt es doch auch gut.

mehr kann ich dazu auch nicht sagen.. grins

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 3 [Re: ] - #958835 - 27.11.2006, 17:22:20
third
Nicht registriert


Ich mein, dann hast du da immer ein Loch - willst du das?
Ich hatte mir auch überlegt mein Tragus punchen zu lassen, aber das ist eine unglaublich blutige Angelegenheit, meist noch teurer und von der Abheilungszeit tut es sich wohl nur was um 4 Wochen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 3 [Re: ] - #958875 - 27.11.2006, 17:43:41
Vampgirl

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.279
Zitat:
Ich mein, dann hast du da immer ein Loch - willst du das?


Wenn d tot bist intressiert es niemandem mehr, ob du am Bein n blasses Tattoo oder inner Lippe nen Loch von nem Piercing hast.
Aber womöglich hat der "Träger" damit mal eine tolle Zeit gehabt. Und das ist die Hauptsache.

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 3 [Re: Vampgirl] - #959597 - 28.11.2006, 13:38:09
third
Nicht registriert


Klar, das bestreite ich nicht, Vampgirl.

Jecoh denke ich auch an mein späteres Leben. Berufliche Zukunft etc.
Sowas sind für mich auch Faktoren, die eine Rolle spielen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 3 [Re: ] - #959738 - 28.11.2006, 15:30:34
Selly1990
der e​inzig​ wahr​e​

Registriert: 29.03.2005
Beiträge: 3.844
was is denn gepuncht ? lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 3 [Re: Selly1990] - #959863 - 28.11.2006, 17:23:42
2ocean
​I'm the sin.

Registriert: 02.12.2003
Beiträge: 5.640
Zitat:
Dermal Punch ist eine Form der Körpermodifikation, ähnlich dem Piercing, wobei größere Teile des Bindegewebes oder Knorpels bis zu 8 Millimetern herausgestanzt werden, ähnlich wie bei einem Locher. Angewand wird diese Methode vor allem, um größeren Schmuck im Ohrknorpel einsetzen zu können, da dieser nur sehr schwierig zu dehnen ist. Dabei kommt es im Vergleich zum Piercing meist zu höherem Blutverlust. Der Heilungsprozess verläuft jedoch wesentlich schneller und unkomplizierter, da der herausgestanzte Teil genau dem Durchmesser des Schmuckstücks entspricht und somit weniger Druck ausgeübt wird als dies oft beim Piercing, gerade bei größeren Durchmessern, der Fall ist.


Quelle
_________________________
Fairy tales don't come true. Reality is much stormier. Much murkier. Much scarier.
Reality is so much more interesting than living happily ever after.

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 3 [Re: ] - #959913 - 28.11.2006, 18:10:54
Vampgirl

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.279
Zitat:
Klar, das bestreite ich nicht, Vampgirl.

Jecoh denke ich auch an mein späteres Leben. Berufliche Zukunft etc.
Sowas sind für mich auch Faktoren, die eine Rolle spielen.


ging es nicht um ein traguspiercing ? ist das nicht im ohr ? bin mir grad nicht sicher. aber so auffällig ist das dort nicht. und wenn, dann haben die meisten haare um das zu verdecken, oder aber der chef ist damit einverstanden, oder sie wird selbstständig. whatever. ^^
ich würd mir mehr gedanken machen, wenns im gesicht ist. bridge vor allem.

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 3 [Re: Vampgirl] - #959923 - 28.11.2006, 18:21:05
SüßesKleinesHerzchen
Nicht registriert


also werd ich mir mein tragus doch piercen lassn ^^
ihr habt mir angst vorm punchen gemacht lach
aber wie sind denn die schmerzen beim tragus,also beim piercen? ist schließlich knorpel...viele sagen es tat sehr weh,adnre haben nix gemerkt...
laura

[zum Seitenanfang]  
Bauchnabelpiersing [Re: ] - #960068 - 28.11.2006, 20:06:29
Bubbles1
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 23.05.2005
Beiträge: 13
Ort: Dortmund
Huhu :)

ich überlege schon seit längerer Zeit mir einen Bauchnabelpiersing stechen zu lassen. Meine Mutter erlaubt es mir zwar, findet soetwas sogar sehr schön, ABER:
sie meint ich sei noch zu jung/klein dafür, denn ich bin erst 13 und leider erst 1,52 klein x'D

Denn sie meint wenn ich mich stechen lasse obwohl ich noch wachse, würde das einstechloch "verrutschen" also nach oben wandern.. ich wollte mal fragen ib dies wirklich der fall ist und wenn ja, wann ist denn der "richtige" Zeitpunkt?

LG Yvi kopfstand
_________________________
LG, Yvi kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Re: Bauchnabelpiersing [Re: Bubbles1] - #960104 - 28.11.2006, 20:27:12
Hasi90
Nicht registriert


Unter 14 und ohne Elternerklärung sticht dir das sowieso kein seriöser Piercer - oder?

[zum Seitenanfang]  
Seite 9 von 16 < 1 2 ... 7 8 9 10 11 ... 15 16 >