Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 16 von 17 < 1 2 ... 14 15 16 17 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Piercing(fragen)-Thread 2 [Re: ] - #870238 - 15.09.2006, 18:58:52
Olsen Twins 2oo6
Nicht registriert


Zitat:
Also ich weiß ja nicht was ihr für Zahnstocher habt aber sind die nich n bisschen dick?
Und oben? Da ist doch schon Knorpel O.o?!?!

Mit Wasser..

Hilfe. Sovil Unwissenheit hab ich noch nie gesehen >.<

Nein ich habs nicht oben gemacht.Hab ja auch geschrieben dass ich mir ein 2.ohrloch gemacht hab,und doch nicht oben

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 2 [Re: ] - #870284 - 15.09.2006, 19:36:14
Hasi90
Nicht registriert


Hab ich auch nicht behauptet. Ich hab mich bloß gefragt wie das da gehen soll. Ohrläppchen und Ohrmuschel ist schließlich n Unterschied.

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 2 [Re: ] - #870306 - 15.09.2006, 19:54:46
Vampgirl

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.279
Also ich kenn nur Zahnstocher aus Holz, und die gehen garantiert NICHT durch. Ich glaub sie verarscht euch nur.

Und wenn: lass dir schön Holzsplitter ins Ohr raspeln. Kommt gut.

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 2 [Re: Vampgirl] - #870315 - 15.09.2006, 19:59:52
Olsen Twins 2oo6
Nicht registriert


wenn du mir nicht glaubst kann ich später von meinem ohr machen. finds ganz schön fies von dir, das zu sagen,ohne es zu wissen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 2 [Re: ] - #870317 - 15.09.2006, 20:02:13
LadyNo
Nicht registriert


Zitat:
zuspät.. habs mir zwar nicht oben am ohr gemacht,aber hab jetzt dafür ein 2.ohrloch.. mit dem zahnstocher gemacht! tut bisschen weh,aber ist nicht schlimm

edit: zu meinem vorposter.. ich kann nicht zum piercer gehen,meine mum erlaubt mir ja kein 2.ohrloch.

noch mal edit xD : Wie soll ich es desinfizieren (oder wie das heist) ??

gehts auch einfach mit wasser?


Nein, wie schon gesagt mit hochprozentigem Alkohol. Irgendwas klares, kein Likör oder so.

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 2 [Re: ] - #870335 - 15.09.2006, 20:08:43
Heidenmacht
Nicht registriert


Wha wie geil wär das denn xD Schmiert sie sich die Hände mit Eierlikör ein lach ~wegwerf~ BITTE MACH DAS! Und ich will Fotos davon sehn!!! ~lach~

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 2 [Re: ] - #870364 - 15.09.2006, 20:26:45
Moorengelchen
Nicht registriert


Heidenmacht, solche Kommentare sind hier absolut unangebracht.


Außerdem gibt es auch metallzahnstocher (*klick*), ich könnte mir schon vorstellen, dass es damit klappt. Etwas riskant finde ich die sache allerdings schon staun

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 2 [Re: ] - #870366 - 15.09.2006, 20:28:16
Hasi90
Nicht registriert


Ohje... was nicht alles "unangebracht" ist.

Ich kenne auch nur Holzzahnstocher.. und das mit dem selber stechen kenn ich auch nur Nadeln und som Stück Apfel und so.

Eierlikör.. des desinfiziert bestimmt gut :o

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 2 [Re: ] - #870419 - 15.09.2006, 20:48:38
Vampgirl

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.279
wie gut dass ihr diese tipps alle uneditiert stehen lasst ^^ kann sich die nächste 11jährige dran bedienen.

Zitat:
wenn du mir nicht glaubst kann ich später von meinem ohr machen. finds ganz schön fies von dir, das zu sagen,ohne es zu wissen.

mädl. du hast keine ahnung in was du überhaupt mit welchen utensilien da rumstocherst. keine ahnung von anatomie, bist sicher nich zum piercer ausgebildet etc. ! lass dir so was lieber PROFESSIONELL stechen !! statt an deinem körper rumzustümmeln.
ich dachte der körper und die gesundheit ist einem mehr wert..

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 2 [Re: Vampgirl] - #870442 - 15.09.2006, 21:07:50
Fieser Fettsack
Nicht registriert


Großartig, mit einem zahnstocher.


Nun kann man den Besuch des Griechen mit einem Piercing krönen :)


Mit dem Spieß und Sauce tätowiert man sich dann.

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 2 [Re: ] - #870572 - 15.09.2006, 22:38:48
Heidenmacht
Nicht registriert


Was ist an dem Satz unangebracht?

Erst schreibt sie hier was, ob das gefährlich ist und bla dann macht sie es selbst,ohne zu beachten,was alle hier schreiben und Zack hat sie ein zweites Loch. . .so eine Tat verdient nicht mehr,als dass man sich über sowas lustig macht.

Und ich bin eigentlich der selben Meinung wie Vampgirly(lady kA): Ich bezweifel zu 90% dass sie das wirklich gemacht hat.

Gleich kommt sie sicherlich an und erzählt,dass sie mit einem Dönerspieß sich ein "Tunnel" gemacht hat. lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 2 [Re: ] - #870607 - 15.09.2006, 23:10:38
Olsen Twins 2oo6
Nicht registriert


na danke,also wenn mir jetzt keiner glaubt..

hab ein bild gemacht. http://img56.imageshack.us/img56/9921/sp150000ao5.jpg

wenn ihr mir jetzt nicht glaubt,kann ich auch nichts mehr ändern.

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 2 [Re: ] - #870853 - 16.09.2006, 10:24:27
sweet jamaicapuma
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 09.01.2005
Beiträge: 57
Ort: DÜSSELDORF-WerstEN
aber solte man mit 12 nicht schon wissen , dass du ein hohes risiko eingegangen bist .... und deine mutter wie hat die denn reagiert ? bestimmt voll ausgeflippt . wär ich bestimtm auch , wenn ich eine tochter hätte, die so etwas gemacht hat. erstens hast du ja gesagt ,dass sie es dir nicht erlaubt hat und 2. hast du es auch ncoh selber gestochen ... naja aber wnen du mit deinem kunstwerkzufrieden bist gratuliere ich dir und wünsche dir noch viel spaß mit deinem selbstgestochenem ohrloch !!!!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 2 [Re: ] - #870963 - 16.09.2006, 12:08:32
knuddeltweety8
Nicht registriert


Zitat:
Also ich weiß ja nicht was ihr für Zahnstocher habt aber sind die nich n bisschen dick?
Und oben? Da ist doch schon Knorpel O.o?!?!

Mit Wasser..

Hilfe. Sovil Unwissenheit hab ich noch nie gesehen >.<



dem kann ich mich nur anschließen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 2 [Re: sweet jamaicapuma] - #871239 - 16.09.2006, 15:37:52
Olsen Twins 2oo6
Nicht registriert


Meine Mutter weiß davon nichts..Ich halt einfach immer die Haare vor dem Ohr. Irgendwann muss ich es ihr sagen,aber bestimmt noch nicht jetzt.
Ich weis,dass es nicht gut war,es selber zu machen.Aber ich wollte es unbedingt haben..

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 2 [Re: ] - #871258 - 16.09.2006, 15:48:08
knuddeltweety8
Nicht registriert


Zitat:
Meine Mutter weiß davon nichts..Ich halt einfach immer die Haare vor dem Ohr. Irgendwann muss ich es ihr sagen,aber bestimmt noch nicht jetzt.
Ich weis,dass es nicht gut war,es selber zu machen.Aber ich wollte es unbedingt haben..



immer dieses ich wollte es unbedingt

man kriegt nicht immer das was man will und manchmal ist das auch gut so.

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 2 [Re: ] - #871260 - 16.09.2006, 15:50:53
Heidenmacht
Nicht registriert


So hart es klingen mag, aber wer so mit seinem Körper umgeht,in diesem Fall mit seinen Ohren,hat es nicht anders verdient,als dass sie sich entzünden und du damit zum Arzt musst.Noch dazu würde ich es an deiner Stelle deiner Mutter sagen.Sie haftet für dich und wenn dir dadurch wirklich was schlimmeres passiert,ist sie die jenige,die sich die Schuld gibt.

Also so leichtsinnig mit seinem Körper umzugehen sollte verboten werden.

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 2 [Re: ] - #871267 - 16.09.2006, 15:54:53
knuddeltweety8
Nicht registriert


Zitat:
So hart es klingen mag, aber wer so mit seinem Körper umgeht,in diesem Fall mit seinen Ohren,hat es nicht anders verdient,als dass sie sich entzünden und du damit zum Arzt musst.


ja klingt hart aber ich sehe es genauso,damit du daraus mal lernst.


Zitat:
Also so leichtsinnig mit seinem Körper umzugehen sollte verboten werden.


das sehe ich genauso
sowas ist total unreif und unverantwortlich

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 2 [Re: ] - #871320 - 16.09.2006, 16:39:12
Frau-Wassermelone
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 28.04.2006
Beiträge: 47
*OMG wie geht das denn mit nem zahnstocher?!
Kann ich mir nicht vorstellen das man sich das damit machen kann...
Und außerdem müsste sich das garantier entzünden!! (Bekannte is ärztin und wir ham mal darüber geredet^^)
Und ich kann mir auch nicht vorstellen das du das loch selber gemacht hast.. sieht irgendwei viel zu gerade und sauber aus...
Und das muss doch SAU wehtun!! mit holz(naja vllt. metall) und danach noch durch das wahrscheinlich blutende loch nen stecker durchmachen...*kopfschüttel*

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 2 [Re: Frau-Wassermelone] - #871443 - 16.09.2006, 18:13:48
Olsen Twins 2oo6
Nicht registriert


Zitat:

Und ich kann mir auch nicht vorstellen das du das loch selber gemacht hast.. sieht irgendwei viel zu gerade und sauber aus...


Erst glaubt man mir nicht,dass ich es gemacht habe,jetzt glaubt man mir nicht dass ich es selber gemacht habe.Da kann ich nun leider auch nichts ändern.Glaub was du möchtest,mir ist es egal.

Zitat:

Und das muss doch SAU wehtun!! mit holz(naja vllt. metall) und danach noch durch das wahrscheinlich blutende loch nen stecker durchmachen...*kopfschüttel*


Das blutet garnicht..Es war nur ein bisschen rot,nach 2stunden sah es aber schon ganz normal aus.

[zum Seitenanfang]  
Seite 16 von 17 < 1 2 ... 14 15 16 17 >