Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 13 1 2 3 ... 12 13 >
Optionen
Thema bewerten
//KNUDDELS.hack * - #863656 - 10.09.2006, 02:49:47
Anime-Häschen
Nicht registriert


So, jetzt erstmal vorweg zu der Geschichte:
Nein, dies wird keine Geschichte wie der KK von Silbermünze und auch keine, in denen eine Chatterin Knuddels vor Hackern retten muss. Wie der Titel schon sagt hat es zwar etwas mit ihnen zu tun, aber eher mit Unfreiwilligen.

Zu den Hintergründen/ auftauchenden Personen:
Alles ist frei erfunden, ich habe nicht vor irgendwann den Chat zu hacken oder sonstiges XDD (was ich sowieso nicht hinbekommen würde^^) Da ich keine Ahnung habe wie der Chat aus Holgis Sich aussieht wenn er on kommt bzw was für funktionen ihm zu Verfügung stehen, und mir das auch keiner sagen kann (wär ja noch schöner^^) ist das ebenfalls erfunden, genau so wie der administrationsbereich von knuddels. ich habe nicht viel ahnung davon, versuche aber alles so realitätsnah wie möglich dazustellen XDDD. Also die Bitte an die, die davon eine ahnung haben- (insbesondere holgi) nicht böse sein^^

Falls ihr mit dem Auftauchen eures Nicks hier nicht einverstanden seid, schreibt mir ne m, ich ändere ihn dann. Ich hoffe mal das unsere admins nichts dagegen haben sich hier wiederzufinden und mal ein bisserl aufs korn genommen zu werden, wenn nicht schreibt mir ebenfalls ne m. notfalls muss ich einfach nicks erfinden.

(Das ernstere gegenstück dazu schreibt übrigens grad mein cousin chris^^)

Wenn ihr durch dieses "Vorwort vllt ein bisserl neugierig geworden seid, könnt ihr ja mal dazu posten was ihr denkt worum es bei //KNUDDELS.hack
geht. würde mich mal interessieren^^. morgen- nein, heute abend kommt teil 1.

Häschen

[zum Seitenanfang]  
Re: //KNUDDELS.hack [Re: ] - #863778 - 10.09.2006, 10:48:13
Atomdrache
Nicht registriert


huhu^^
wahrscheinlich geht es um dir XD
LoL bin schon gespannt =D

[zum Seitenanfang]  
Re: //KNUDDELS.hack [Re: ] - #863825 - 10.09.2006, 11:17:59
callon deas
Nicht registriert


soll ich dir wirklich sagen was ich denke lach
Hmm, ich sag nur Hacker-häschen^^

Naja, da warst du wohl schneller als ich, leider hab ich gestern keinen /log gespeichert, aber wir haben ja noch mehr zeugen...
Naja, bin mal gespannt wie dus darstellst

[zum Seitenanfang]  
Re: //KNUDDELS.hack [Re: ] - #863905 - 10.09.2006, 12:13:04
Anime-Häschen
Nicht registriert




//KNUDDELS.hack


1.Ahnung

Wie jeden Tag (in diesem Fall Sonntag, den 10.September) sitze ich an meinem PC, futtere nebenbei Salmiak-Kugeln und öffne gerade den Internet Explorer. Glücklicherweise habe ich Knuddels.de schon als Startseite, so dass ich mit ein paar Klicks gleich im Chat bin.
Als erstes wird der Forumstreff angehoppelt. War ja mal wieder klar, keiner meiner Freunde ist online und die, die im Forumstreff hocken, schweigen sich mal wieder tot. Während ich so durch die Channel zappe bemerke ich plötzlich dass im Channel Tierfreunde ungewöhnlich viel los ist. Ganze sechs Admins sind dort online, davon vier Vertrauens- Admins. Ich wundere mich, vor allem als schließlich Holgi auftaucht und sie alle aus dem Channel scheucht. Holgi hält sich doch sonst fast NIE in öffentlichen Channeln auf und vor allem nicht in Tierfreunde! Möchte wissen was so wichtig gewesen ist dass ihn dazu bewegt hat. Merkwürdig. Aber was soll’s. James teil mir gerade mit, dass scooter001 in den Chat gekommen ist, ich nutze die Gelegenheit und schreibe ihm eine /m. Mal sehen was er zu dieser „Versammlung“ sagt. Als Admin sollte er es doch eigentlich wissen.
Kurze Zeit später kommt die Antwort:

Scooter001 schrieb:
Kann ich dir nicht sagen und geht dich auch nichts an. Schreib mir bitte im Moment nicht weiter, bin beschäftigt.

Na das war ja mal wieder eine Abfuhr! So unfreundlich habe ich ihn nicht mehr seit meiner Sperrung erlebt. Naja, besser ich tue was er sagt. Irgendwie ist er total erst. ZU ernst. Vielleicht gibt es ein Problem mit Knuddels und nun müssen die Administratoren ran. Aber ich halte mich besser raus- ich bin nur ein normaler Chatter, das geht mich wirklich nichts an. Im Chat ist keiner online den ich kenne, der Rest redet nur irgendwelchen Unsinn, macht Werbung oder bettelt, deswegen schließe ich das Fenster und mache einen neues auf. Mir kommt eine Idee. Es gibt doch kostenlose Websites, warum mache ich mir nicht auch eine? Hab doch sonst nichts zu tun. Also schmeiße ich den Suchbegriff „MyWebsite free“ in Google. Die Hälfte der Ergebnisse ist natürlich mal wieder nicht „free“, aber das ist mir erst einmal egal und ich scrolle runter. Irgendwann sticht mit ein Ergebnis ins Auge mit dem Titel: „Website free supercr…“ und darunter
…this programm for websites to…free…“
Wohl ein Programm um Websites am PC zu erstellen und nachher hochzuladen. Ich klicke auf den Link der mich gleich zu einer ganz in Schwarz und Rot gehaltenen Site weiterbringt- oxid.fallow.it. Dirt ist genau in der Mitte ein kleiner Button auf dem „Download“ steht und darunter ein ellenlanger Text, ganz in Englisch. Halbherzig überfliege ich ihn, aber im Moment hab ich wirklich keinen nerv für ellenlange Anleitungen, also starte ich einfach den Download. Schon poppt der Ladebalken hoch und 10 Minuten später ist das Programm installiert auf meinem Rechner. Das ging ja mal wieder schnell, denke ich mir und klicke auf das Symbol auf meinem Desktop, um es zu öffnen. Ein Blau- weißes Fenster erscheint.

Mywebsite.supercrack all rights reserved by Oxid.fallow.it

Das ist kein Chatprogramm!, schießt es mir durch den Kopf. Vor Schreck bleibt mir der Mund offen stehen. Das ist ein CRACK Programm! Ein crack Programm für websites!
Was hab ich mir da gedownloaded…ich hätte es doch genauer lesen sollen. Ehe ich das Fenster schließen kann beginnt das Programm ein Eigenleben zu entwickeln. Auf einmal steht in dem Fenster: „Loading Favorites fom LisasPC// Local…“ Was MACHT dieses ding jetzt??? Garantiert hab ich mir einen Virus eingefangen. Insgeheim verfluche ich mich. Wie konnte ich so blöd sein?? Schon wieder ändert sich der Eintrag in dem Blau- weißen Kasten.
„Loading completet
onlineLogs active
Most Linking „Knuddels.de““
Ähh…? Okay? Was ist nun los? Ich versuche es mit dem Taskmanager auszuschalten. Abgeblockt. SHIIIIT!! Auf einmal erscheint wieder ein neues Fenster.
„//firewall“
Was passiert da???
„firewall deleted. Cracking site 45%“
Soll ich noch nen Abschiedsbrief hinterlassen. NEIN! Hör auf du blödes Programm! Der knackt doch nicht wirklich hier die firewall??!!!!
Cracking completed. Loading files.
Schon wieder ein Ladebalken. OMG…
Das Fenster verschwindet, stattdessen öffnet sich wieder ein neues.
„knuddels.de/administration.file“
Ein link. Soll ich draufklicken? Ich wage es einfach mal.
Ein Explorer öffnet sich, im Vordergrund noch eines. Wieder das blau-weiße.
„dechiff.IP
Choose IP“
Darunter eine seitenlange liste mit IP´s und daneben ein Kästchen zum ankreuzen. Soll ich mir jetzt etwa eine aussuchen oder was? Nichts ahnend klicke ich auf eine. Das Fenster verschwinded und ich sehe jetzt die Site. Es ist eine Knuddel site, aber eine agnz andere als ich kenne. Nichts mit pink und supersüßen Knuddels. Tonnenweise Ordner mit ganz unterschiedlichen Namen.
Erst jetzt werde ich mir des vollen Ausmaßes bewusst. Ich habe mit ein CRACKPROGRAMM gedownloadet! Und nicht irgendeins! Ein Proficrackprogramm, das mal eben so meine IP dechiffriert, die externe Firewall umgeht und sich ganz nebenbei in eine Website eingehackt hat. Und das da vor mir ist… Der Knuddelsadministrationsbereich. Der Bereich, den eigentlich nur Holger und sein Kollege Plex zusehen bekommen. Fast panisch schließe ich das fenster und fahre den PC herunter. Ich habe so eben Knuddels.de gehackt…

-------------------------------------------------

Screens folgen noch^^

[zum Seitenanfang]  
Re: //KNUDDELS.hack [Re: ] - #863914 - 10.09.2006, 12:20:41
callon deas
Nicht registriert


geeeeeeeeile story, gefällt mir gut, endlich wieder was zu lesen im forum bäh *freu*

[zum Seitenanfang]  
Re: //KNUDDELS.hack [Re: ] - #863919 - 10.09.2006, 12:25:34
Atomdrache
Nicht registriert


LoL spannend =D
Ist dir das mal wirklich passiert =D
ich weis blöde frage XD

[zum Seitenanfang]  
Re: //KNUDDELS.hack [Re: ] - #863949 - 10.09.2006, 12:41:39
Bithya

Registriert: 17.08.2003
Beiträge: 6.676
Hallöchen,

das verspricht spannend zu werden lach Lass dich bloß nicht erwischen ...

An deinem Schreibstil musst du zwar noch etwas arbeiten, aber das kommt im Laufe der Zeit - ich bin jedenfalls jetzt schon ein treuer Fan *grins*

Bithya kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Re: //KNUDDELS.hack [Re: ] - #863963 - 10.09.2006, 12:46:14
daisyhamster 2
Nicht registriert


lach lach lach
Ach, das unschuldige kleine Häschen kann nichts dafür das es knuddels hackt? lach lach
Tolle Geschichte :D

[zum Seitenanfang]  
Re: //KNUDDELS.hack [Re: ] - #864056 - 10.09.2006, 13:44:57
Anime-Häschen
Nicht registriert


2. Die Macht zu ändern

Jetzt weiß ich was passiert ist. Jetzt passt alles zusammen. Es ist immer noch Sonntag, ich sitze vor dem PC und denke nach. Es musste ein Problem gegeben haben. Irgendein Problem das meinem Programm ermöglichte zu dem Zugangscode für den Administrationsbereich zu kommen. Daher auch der Auflauf im Channel Tierfreunde heute morgen. Ich muss es wissen. Ich MUSS wissen was heute Morgen passiert ist! Entschlossen Gehe ich ins Internet und logge mich ein. Erst einmal in den Forumstreff. Nur sechs Chatter sind dort online, 001dreamgirl, Atomdrache, bithya, the-spirit-of-trees, daisyhamster 2 und berliner-paul.

Berliner-paul: Tja Pech gehabt, Drachi. Hättest dir halt deinen nick nicht klauen lassen dürfen.
Atomdrache: Das ist nicht witzig! Ich bin kein Stammi mehr -.- Und ich kann es nicht beweisen das er ihn geklaut hat.
Daisyhamster 2 : Irgendwie muss das doch gehen :O

Ich mische mich ein.

Anime-Häschen: Dir wurde dein Nick geklaut??
Atomdrache: ja
Bithya: bestimmt können die admins da was unternehmen. Ist ja nicht so als ob sie machtlos wären. Ich frag jag wenn er on ist.

Macht? Machtlos? Nein das sind sie nicht. Ich… aber auch nicht! Ohne nachzudenken schrieb ich:

Anime-häschen: ich kann dir helfen Atom.
Atomdrache: ha-ha echt witzig.
Berliner-Paul: -.-
Anime-häschen: ich meine das ernst.
Atomdrache: und wie bitteschön?
Anime-Häschen: Moment.

Ich spinne doch wohl! Ich kann nicht einfach etwas in der Knuddels Programmierung verändern! Hacker werden mit Freiheitsstrafe von bis zu 5 Jahren bestraft!!, ermahne ich mich. Aber die Versuchung ist einfach zu groß. Ich rufe sie Seite knuddels.de/administration.file auf. Ein Hinweißfenster poppt auf:
„Code: ________“
Ich soll einen Code eingeben? In diesem Moment meldet sich Mywebsite.supercrack wieder und die leere Zeile füllte sich mit Zeichen. Kurze Zeit später stand dort nur noch:
„Loading programm files.“
„Und schon wieder ein Ladebalken“, stöhne ich. Nach drei Minuten ist aber auch der voll und sie Seite erscheint in ihrer vollen Pracht- der Pracht von rund 100 Ordnern. „Och nee…“ Dennoch gehe ich sie einer nach dem anderen durch, bis ich bei einem viel versprechenden hängen bleibe. Er heißt „nick.default/addon“. Mit einem zaghaften Doppelklick öffne ich ihn. Er ist in fünf Unterordner aufgeteilt. Administration, Stammi, Family, Nor.chat und Chang.Stat.exe.
Soll ich das wirklich tun? Ja, soll ich! Es ist ja nicht schlimmes dabei, wenn ich den Schaden der durch den Nickklau entstanden ist wieder gutmache. Oder…? Ich öffne also den Ordner Family. Sofort erscheint eine Liste mit tausenden von Nicks. Gott sei dank sind sie nach dem Alphabet geordnet! Ich scrolle, bis schließlich den Nick Atomdrache finde und darauf klicke. Schon wieder öffnen sich einige Unterordner, Profil, IP.log und noch einige mehr. Das profil also. Kaum geöffnet erscheint eine weiße Seite vor mir voller Programmiersprache, von der ich keinen Schimmer habe. Irgendwo weiter unten taucht ein bekannter text auf.
„Stammi seit dem 02.08.2006
Wieder family seit dem 02.09.2006“ und noch weiter unten, etliche unbekannte Zeichen und Wörter später:
„1 Monat Stammchatter: 8/06“
Ich editiere das „wieder family“ weg und ändere die Stammi Monate um.
„Do you want to save it?“
Immer doch, denke ich und klicke auf „Yes“. Einige Zeichen verändern sich. Fast schon hysterisch vor Anspannung gehe ich wieder in den Forumstreff und schaue in Atomdraches Profil, der immer noch total geknickt ist. Tatsächlich- sein Profil hat sich verändert. ICH habe es verändert. Ein wahnsinniges Gefühl.

Anime-Häschen: Schau mal in dein Profil Atomdrache.
Atomdrache: ?
BerlinerPaul: WAS??????
Daisyhamster 2: :O !!!!!!
Atomdrache: Wie hast du das gemacht??
001dreamgirl: LISA???

Lächeln beobachte ich das Chatfenster. Vielleicht ist es gut, dass ich dieses Programm gefunden habe. Und wenn auch nur, um anderen zu helfen.

Bithya: O.O Lisa?? Noch da?
Anime-Häschen: ja
BerlinerPaul: Wie hat du…?
Anime-Häschen: *smile*

***anime-häschen hat uns verlassen.


-------------------------------------------------
Hamsta- wer weiß schon geschichten wahr werden/ sind ^^ I need Commeeeeeeents!

[zum Seitenanfang]  
Re: //KNUDDELS.hack [Re: ] - #864179 - 10.09.2006, 15:01:07
daisyhamster 2
Nicht registriert


Du uns helfen? staun
Du wirst alle COmputer abstürzen lassen und knuddels kaputt machen lach lach lach

Nee schönes Kapitel. Gut geschrieben nase

[zum Seitenanfang]  
Re: //KNUDDELS.hack [Re: ] - #864203 - 10.09.2006, 15:17:27
Atomdrache
Nicht registriert


LoL danke Lisa das du mich wieder zum stammi gemacht hast kopfstand
Aber ich lasse mir meinen Nick nicht klauen XD
Ich wechsel mein PW jede Stunde...
Meine PWs sind nicht leicht zu knacken KO

[zum Seitenanfang]  
Re: //KNUDDELS.hack [Re: ] - #864328 - 10.09.2006, 16:35:00
Nice me
Nicht registriert


Heyy!

Coole Geschichte, ich find', die hätte mehr als nur einen Stern verdient! lach
Wirklich kreativ und spannend, besonders, wie du das mit den Ordnern so beschreibst...echt klasse!!

Und du musst regelmäßig schreiben, nicht immer in so zwei-Jahres-Abständen wie Bithya mit ihren FF's! lach

Also, wirklich super-duper-gut!

Rica kopfstand


Bearbeitet von Nice me (10.09.2006, 16:36:12)

[zum Seitenanfang]  
Re: //KNUDDELS.hack [Re: ] - #864464 - 10.09.2006, 18:03:19
Bernidu
Knäck​ebrot​krüme​l​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.672
Ort: Kiel
Ich muss sagen, als ich die Einleitung gelesen habe, war ich nicht so von der Story mitgerissen. Nun jedoch bin ich anderer Meinung. :P
Die Geschichte ist auf seine Art spannend. Aber dein Schreibstil könnte sich noch bessern. ^^ Aber vielleicht bin auch nur zu Gutes von diesem Forum gewohnt :P..

Ich werd auf jedenfall weiterlesen..
und nutze dieses programm zum positivem grins
_________________________
Vor 4,5 Millionen Jahren lernte der Mensch aufrecht zu gehen, um dann festzustellen, dass sitzen doch geiler ist.

[zum Seitenanfang]  
Re: //KNUDDELS.hack [Re: Bernidu] - #864535 - 10.09.2006, 18:43:21
Bithya

Registriert: 17.08.2003
Beiträge: 6.676
lach

Extrem lustig, irgendwie zwar auch merkwürdig, dass du da Sachen machst, von denen du gar nicht weißt, was die genau bedeuten, aber in ordnung zwinker Pass nur auf, dass dich keiner einbuchtet!

(2-jahres-Abstände? Pfff, länger als 1 Woche werdet ihr niemals warten müssen! Ihr wollt doch qualitativ hochwertige Kapitel haben, oder nicht? *Nice me anmecker*)

Bithya kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Re: //KNUDDELS.hack [Re: Bithya] - #864768 - 10.09.2006, 21:01:56
fan-packet
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 03.09.2006
Beiträge: 101
Super mach weiter.

[zum Seitenanfang]  
Re: //KNUDDELS.hack [Re: fan-packet] - #864775 - 10.09.2006, 21:04:47
Atomdrache
Nicht registriert


Du solltes auch mal weiter machen lach
Und noch was: Anime-Häschen ?
Komm ich noch mal vor?
=D

[zum Seitenanfang]  
Re: //KNUDDELS.hack [Re: ] - #864911 - 10.09.2006, 22:43:12
Leila1504
Nicht registriert


also ich finde des geil mach dich zu recherin deer entrechten
^^ schreib schnell weiter

[zum Seitenanfang]  
Re: //KNUDDELS.hack [Re: ] - #864913 - 10.09.2006, 22:47:05
Zudu
Nicht registriert


Wie kommst du eigentlich immer auf diese Computerogrammnamen? xD Sowas könnte ich mir garnicht ausdenken ôo

[zum Seitenanfang]  
Re: //KNUDDELS.hack [Re: ] - #865252 - 11.09.2006, 13:23:24
Anime-Häschen
Nicht registriert


Lol also die Inspiration zu diesen "hacker"-geschichten habe ich von Marcel XDD (der priester miroku) aber mich interessiert es auch einfach^-^

Ich werde in Zukunft aber nur noch kleinere teile posten können und auch bis oktober selten on kommen, weil mein vater auf die grandiose idee gekommen ist mir bis ende september pc verbot zu verpassen. zu der sache mit den sternen- diese bewertung ist irgendwie leicht komisch^^ nach dem ich das 1. kapitel gepostet habe hatte 5 sterne, nach dem 2. dann nur noch einen und jetzt 2. *ironieeeee*

Ich werd aber versuchen trotzdem weiterzuposten.
*in der schule am pc sitz* och nee den ersten teil des 3. kapitels hatte ich auf meinem pc gespeichert und komme nich mehr ran. muss alles nochmal schreiben >.<


Bearbeitet von Anime-Häschen (11.09.2006, 13:28:46)

[zum Seitenanfang]  
Re: //KNUDDELS.hack [Re: ] - #865264 - 11.09.2006, 13:43:27
Anime-Häschen
Nicht registriert


3. Opfer

11. September, 13:30Uhr. Gleich nach der schule bin ich nach hause geflitzt, um mich wieder an den rechner zu setzen. kaum hochgefahren öffne ich den internet explorer und logge mich ein. zuerst mal wieder in den Forumstreff. Und dort werde ich auch schon erwartet. Drei Leute sind online, tobo74 (?), the-spirit-of-trees und kazuha04.

tobo74: Schön das du auch endlich online bist.
Anime-Häschen: Hä? Was willst du von mir?

Vorsichtshalber starte ich im hintergrund Mywebsite.supercrack, der mir auch promt eine neu IP zuteilt. Dieses Mal entscheide ich mich für eine etwas "formschönere", die 140.140.140.140.

tobo74: Ich will wissen was gestern passiert ist. Spirit hat mir erzählt du hast das Profil eines chatters mit dem nick Atomdrache geändert. Wie war das möglich?

Was soll ich jetzt antworten? Alles abstreiten oder zugeben?

the-spirit-of-trees: los, antworte!
Kazuha04 (privat): Sag ihnen die wahrheit! sie werden dich schon nicht sperren.
Anime-Häschen (kazuha04- privat): das glaubst auch nur du
Anime-Häschen: Ich habe nur geholfen
Tobo74: Mich interessiert nicht deine moralische einstellung oder so, ich will wissen wie du das gemacht hast.

Langsam werde ich echt wütend. das geht ihn doch eigentlich garnichts an, oder??

tobo74: Wenn du nicht antwortest werde ich dich leider sperren müssen
Anime-Häschen: Warte!

Schnell öffne ich wieder die Administrationsseite von knuddels und suche Tobos nick unter den admins heraus.

Anime-Häschen: Du kannst mich nicht sperren
Tobo74: Ach- und warum sollte ich das nicht tun können?
Kazuha04 (privat): Reiz ihn nicht auch noch!
Anime-Häschen: Weil ich es vor dir tue
***Tobo74 hat uns verlassen.
***James musste Tobo74 leider unsanft aus dem Chat entfernen. er hat einfach zu sehr genervt!

OMG... Ich habe einen Admin gekickt!

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 13 1 2 3 ... 12 13 >