Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 6 von 11 < 1 2 ... 4 5 6 7 8 10 11 >
Optionen
Thema bewerten
Re: 2. Fußball Bundesliga- Saison 2006/07 *** [Re: Rotkreuzler] - #1003115 - 06.01.2007, 00:08:30
Mordor Ork

Registriert: 26.02.2004
Beiträge: 8.869
Zitat:
Aber zum Thema Daum, der Daum kann auch nix machen, wenn ihm die Spieler fehlen! Bei den letzten Spielen waren ja alle gute Spieler verletzt (z.B. Helmes)!


Natürlich nicht. Aber die Euphorie war eben so groß. Alle haben ihn für den Messias gehalten und dann kam die Ernüchterung.
Kritik wird immer laut, wenn sich nach einem Trainerwechsel nicht sofort etwas ändert.

Man sollte es aber auch nicht nur an den Spielern festmachen - auch wenn es ein wichtiger Aspekt ist. Man muss einfach konstant weiterarbeiten und wenn man den Wiederaufstieg um eine Saison verschiebt.

Mordor Ork
_________________________
Nichts auf der Welt ist gerechter verteilt als der Verstand, denn jeder glaubt genug davon zu haben.

[zum Seitenanfang]  
Re: 2. Fußball Bundesliga- Saison 2006/07 [Re: DJ Melo Gee] - #1003146 - 06.01.2007, 00:34:37
supermario20
​Forumskanzler A.D.

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.272
Zitat:
Zu 1860: Das Problem dieser Manschaft ist, das, sobalt sie gutspielen, alle sagen, 1860 ist überragent. Wenn sie verlieren, haben sie die größte Krise seit Jahren. Wenn man 1860 einfach spielen lassen würde, wären sie 100pro unter den ersten drei Plätzen.



Hallo,

hier möchte ich Dir abermal entschieden widersprechen, denn der Druck auf den TSV kommt definitiv nicht hauptsächlich von außen, sondern wird von innen heraus , aus dem Verein, produziert.
Die haben doch die Massgabe an Trainer und Spieler ausgegeben, das alles andere als ein Aufstieg eine Enttäuschung wäre, aber naja zu 1860, bei dem was da derzeit wieder abgeht innerhalb des Vorstands und den anstehenden Wahlen, da brauch man sich über Unruhe und den derzeitigen Tabellenplatz des Vereins auch nicht wirklich wundern.

D.
_________________________
You thought it was over, but it has just started again...
Life is such a game, not more, just show me how you play this game.
Welcome to this battle!

[zum Seitenanfang]  
Re: 2. Fußball Bundesliga- Saison 2006/07 [Re: Rotkreuzler] - #1004388 - 06.01.2007, 22:51:52
LimpBizkitFanausWHV
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 02.06.2004
Beiträge: 153
Ort: Wilhelmshaven
Wenn Offenbach so spielt wie in der Halle, werden die noc oben mitmischen. Aber Lautern, KSC, Rostock und Duisburg sind schwer zu knacken. Köln hat die Aufstiegsträume auch noch nicht beiseite gelegt.
Mal sehen was uns dieses Jahr erwartet.

Letztes Jahr ABC Aufstieg!

A achen
B ochum
C ottbus

:D:D:D:D
_________________________
SV Wilhelmshaven 4ever

[zum Seitenanfang]  
Re: 2. Fußball Bundesliga- Saison 2006/07 [Re: LimpBizkitFanausWHV] - #1017568 - 20.01.2007, 01:44:22
90ManU
Nicht registriert


2. Liga läuft nun schon eine Woche vor der 1. Liga wieder ;)
Die Ergebnisse vom Freitag 19. Januar:

Essen - K'Lautern 0:0
Unterhaching - Aue 1:1
Jena - Offenbach 2:3

Sonntag gehts weiter, unter anderem mit dem Bayern-Derby
1860 München - Greuther Fürth

Zitat:
Wenn Offenbach so spielt wie in der Halle, werden die noc oben mitmischen.

Guter Anfang war es schonmal... auch wenn ich persönlich lieber einen Sieg von Jena gesehen hätte.

Chris

[zum Seitenanfang]  
Re: 2. Fußball Bundesliga- Saison 2006/07 [Re: ] - #1019086 - 21.01.2007, 18:54:17
90ManU
Nicht registriert


Heute gab es dann weitere 5 Spiele des 18. Spieltags:

Koblenz - Duisburg 1:1
TSV 1860 München - Greuther Fürth 0:3
Karlsruhe - Burghausen 2:1
Paderborn - Braunschweig 0:0
1. FC Köln - Augsburg 1:1

Damit konnten Duisburg, Lautern, Aue & 1860, die Verfolger der beiden Spitzenteams Karlsruhe & Rostock an diesem Spieltag nicht gewinnen und die Ausgangssituation für den Kampf um Platz 3 hat sich kaum verändert.
Auch Köln, als selbsternannter Aufstiegskandidat kam nicht über ein Remis hinaus & sie sind für mich nun noch mehr als zuvor kein Aufstiegskandidat mehr.

Im morgigen Spiel Rostock - Freiburg kann Rostock den Anschluss um einen Punkt an Karlsruhe halten und sich somit von den 4 Verfolgern entfernen. Freiburg dagegen kann sich einen kleinen Befreiungsschlag verschaffen, denn mit einem Sieg wären sie vorerst 5 Punkte von einem Absteigsplatz entfernt.

Chris

[zum Seitenanfang]  
Re: 2. Fußball Bundesliga- Saison 2006/07 [Re: ] - #1019272 - 21.01.2007, 21:53:51
The Pascal01
Nicht registriert


Zitat:

Auch Köln, als selbsternannter Aufstiegskandidat kam nicht über ein Remis hinaus & sie sind für mich nun noch mehr als zuvor kein Aufstiegskandidat mehr.


das sind die für mich schon seit wochen nicht mehr.

sie haben da angefangen wo sie aufgehört haben. Zwar waren sie die bessere manschaft , aber 1zu1 war verdient. Augsburg hatte keine großen chancen , fc schon. Nur FC ist zu dumm um ein tor zuschießen bzw. die führung zuhalten.

Also wie schon vor bei ein wochen gesagt fc wird sicherlich so nicht aufsteigen können.

[zum Seitenanfang]  
Re: 2. Fußball Bundesliga- Saison 2006/07 [Re: ] - #1019475 - 22.01.2007, 08:31:00
Brezel70
mächt​iger ​Freun​d​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 304
Ort: Düsseldorf
Ich hatte das Vergnügen, mit die Partie Koblenz - Duisburg vor Ort ansehen zu können.
Wie schlecht sind eigentlich die Mannschaften, die hinter Koblenz stehen? Ich kann mich nicht dran erinnern, eine 2.Liga-Partie mit einer Mannschaft gesehen zu haben, die technisch nichts, aber auch gar nichts drauf hat. Und der einzige Spieler, der wenigstens ansatzweise mit dem Ball umgehen kann, nämlich Diakite, glänzte damit, dass er sich bei einer Schauspielschule bewerben wollte. Widerlich.

Die Duisburger hatten das Geschehen in Halbzeit 1 im Griff, führten auch verdientermassen, liessen sich dann aber unverständlicherweise zurückfallen und gestatten den Koblenzern den Weg zurück ins Spiel.

So geht das 1:1 am Ende in Ordnung, auch wenn die Koblenzer zu diesem Punktgewinn eigentlich nichts beigetragen haben.

Mit dieser Leistung wird der MSV allerdings nicht aufsteigen.
_________________________
Was wäre, wenn alles anders wär? Was wäre, gäbs da unendlich mehr? Was wäre, wenn Du Dir das Beste raubst - Du siehst nur was Du glaubst?

[zum Seitenanfang]  
Re: 2. Fußball Bundesliga- Saison 2006/07 [Re: sveiny14] - #1021281 - 24.01.2007, 12:57:36
LimpBizkitFanausWHV
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 02.06.2004
Beiträge: 153
Ort: Wilhelmshaven
Rostock sah gegen Freiburg gar nicht so gut aus. Naja, die Freiburger üssen auch Gas geben, sonst steigen diese ab. Und der SCF in Liga 3?? Unvorstellbar!
_________________________
SV Wilhelmshaven 4ever

[zum Seitenanfang]  
Re: 2. Fußball Bundesliga- Saison 2006/07 [Re: Rotkreuzler] - #1022427 - 25.01.2007, 20:02:43
supersüßemausmarie
Nicht registriert


Hey ! :>

Zitat:
Aber zum Thema Daum, der Daum kann auch nix machen, wenn ihm die Spieler fehlen! Bei den letzten Spielen waren ja alle gute Spieler verletzt (z.B. Helmes)!


Nunja.. es kann aber auch nicht sein, das eine Mannschaft komplett zusammenbricht, nur weil sie auf einen 22-jährigen Stürmer verzichten muss.
Und ob er nun wirklich ein so guter Spieler ist wird sich noch zeigen, selbst wenn er in 5 Spielen 7 Tore macht.. Er soll sich erstmal fangen.. es wäre natürlich auch völliger Quatsch wenn jetzt Jemand erwartet das er nach seiner Verletzung direkt wieder in seine alte Form findet. Das wäre unglaubliches Glück..

Allgemein zum FC.. ich denke nicht mehr das wir dieses Jahr noch aufsteigen.. und ich halte das letztendlich auch für besser, so kann man wenigstens eine stabile Mannschaft aufbauen, die dann eventuell auch Mal länger als nur eine Saison in der ersten Liga bleibt x)
Auf Dauer hoffe ich echt das Köln sich wenigstens im (oberen) Mittelfeld der ersten Liga irgendwie halten kann.. das wäre Balsam für tausende gequälte FCfanseelen +,+

Und zu dem Spiel gegen Duisburg.. ich war im Stadion und es war schon erschreckend was auf der Südtribüne abging ._.
Najaa wir sind selbst früher gegangen.. keiner von uns hatte noch Lust sich das anzuschauen und wir wollten eigentlich noch in eine relativ leere Bahn steigen (was aber natürlich unmöglich war ><).. und das 0:3 habe ich nur noch von draußen mitgekriegt. Was ich im nachhinein auch irgendwie auch gut finde :o

Mary zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: 2. Fußball Bundesliga- Saison 2006/07 [Re: Commanderdante] - #1027091 - 28.01.2007, 21:16:48
LimpBizkitFanausWHV
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 02.06.2004
Beiträge: 153
Ort: Wilhelmshaven
*juhu* Fürth wird immer besser. Aber erstaunlich im Moment die Offenbacher. 6 Spiele 6 Siege!!!! Wahnsinn! Die wollen wohl noch aufsteigen. Naja, wenn Rostock sich weiter so dähmlich anstellt ist es auch für andere Mannschaften möglich. Lavric (Duisburg) bei Real Madrid und Betis Sevilla im Gespräch. Ist auch ein super Fussballer.
_________________________
SV Wilhelmshaven 4ever

[zum Seitenanfang]  
Re: 2. Fußball Bundesliga- Saison 2006/07 [Re: ] - #1028103 - 30.01.2007, 08:27:03
zebraandi
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 06.03.2005
Beiträge: 121
naja hansa zeigt im moment kline schwächen und so dass große ding vom ksc war es gegen lautern auch nicht

ich denke mal dass sich im laufe der saison noch einiges ändern wird daoben

wer 1. oder 2. wird is mir egal hauptsache wir duisburger sind wieder in liga 1 ^^

naja köln muss ich ehrlich sagen , man kann sich ja hoffnung machen aber die hoffnungen sind echt klein

um aufzusteigen muss man in der regel um die 62 punkte haben

wenn köln ab jetzt jedes spiel gewinnt können sie höchstens noch auf 69 punkte kommen und ihr glaubt doch selbst net dass die alles gewinnen wenn die überall hinmüssen wie ksv , hansa , lautern , aue , duisburg

da können die froh sein wenn sie die hälfte der punkte mitnehmen ^^ lach

[zum Seitenanfang]  
Re: 2. Fußball Bundesliga- Saison 2006/07 [Re: zebraandi] - #1028151 - 30.01.2007, 11:38:23
LimpBizkitFanausWHV
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 02.06.2004
Beiträge: 153
Ort: Wilhelmshaven
Lautern schafft es mit Sicherheit in Liga 1 zurück. Ich persönlich habe am Montag eine Lesitunssteigerung bei den teufeln gesehen. Naja am Ende der Saison sind wir alle schlauer. :) Karlsruhe in Liga 1 zu sehen wäre auch mal wieder interessant.
_________________________
SV Wilhelmshaven 4ever

[zum Seitenanfang]  
Re: 2. Fußball Bundesliga- Saison 2006/07 [Re: Mordor Ork] - #1035055 - 05.02.2007, 20:53:12
LimpBizkitFanausWHV
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 02.06.2004
Beiträge: 153
Ort: Wilhelmshaven
1-0 für 1860 München gegen SV Wacker Burghausen
_________________________
SV Wilhelmshaven 4ever

[zum Seitenanfang]  
Re: 2. Fußball Bundesliga- Saison 2006/07 [Re: LimpBizkitFanausWHV] - #1035356 - 06.02.2007, 12:13:19
The Pascal01
Nicht registriert


So Endete Der 20.Spieltag

Karlsruher SC - Kickers Offenbach 2:1
FC Erzgebirge Aue - MSV Duisburg 0:1
TuS Koblenz - Eintracht Braunschweig 1:0
Rot-Weiss Essen - FC Augsburg 0:0
1. FC Köln - FC Carl Zeiss Jena 1:0
SC Paderborn - 1. FC Kaiserslautern 0:1
SpVgg Unterhaching - SC Freiburg 0:2
Hansa Rostock - SpVgg Greuther Fürth 1:0
TSV 1860 München - Wacker Burghausen 5:1


-------------
Glücklicher Sieg Für Köln , aber auch eher verdient als Jena.
Köln hat das spiel geführt , was aber nicht toll war.
Kaum anspielmöglichkeiten in der 2ten halbzeit.
Aber man sieht spiel für spiel einen kleinen unterschied.
Serhat Akin Top Spieler , von dem wird man in den nächsten spielen denke ich mal noch viel sehen und lernen xD

Und Zu HelmesNie Wieder Für Den 1.FC Köln

[zum Seitenanfang]  
Re: 2. Fußball Bundesliga- Saison 2006/07 [Re: ] - #1035413 - 06.02.2007, 13:29:23
Brezel70
mächt​iger ​Freun​d​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 304
Ort: Düsseldorf
Zitat:

Und Zu HelmesNie Wieder Für Den 1.FC Köln


Ich versuche die ganze Zeit zu verstehen, was die Kölner für ein Problem mit Helmes haben. Anstatt auf Leverkusen, Helmes und von Bruch zu schimpfen, sollte man doch erstmal vor der eigenen Haustüre kehren.


Es ist doch wirklich zum Lachen: In einem Interview wirft Christoph Daum Bayer Leverkusen und im speziellen Geschäftsführer Holzhäuser unmoralisches Handeln im Zusammenhang mit der Verplfichtung von Kölns Patrick Helmes vor. Und der Hammer: er bezeichnet das Verhalten Holzhäusers als, so wörtlich, eine "Schande für die Bayer AG".

Wohlbemerkt: dies sagt ein Mann, der vor einigen Jahren als Angestellter genau dieser Bayer AG des Kokainmissbrauchs überführt wurde, was über Wochen und Monate den Namen des Vereins und somit auch des Konzerns in den Dreck gezogen hat. Ein Mann, der ganz Fussballdeutschland für dumm verkaufen wollte und der, um seine Abhängigkeit wissend, einen Vertrag als Coach der deutschen Nationalmannschaft unterzeichnet hat. Ein Mann, der sich bis heute für all das nicht ein einziges Mal öffentlich entschuldigt hat und anscheinend glaubt, eine lächerliche Pressekonferenz würde ausreichen, um all das vergessen zu machen...

Ich glaube, diesem Mann ist wirklich nicht mehr zu helfen; er ist auf jeden Fall genau da, wo er hingehört - beim Äff-Zeh. Rudi Völler hat inzwischen im übrigen auch schon reagiert; er wirkte nicht wirklich erbaut über Daums Äusserungen und wollte sich mit ihm mal unter vier Augen besprechen. Mal abwarten, auf was wir uns da noch freuen können...

Überhaupt: für mich jetzt schon der Satz des Jahrhunderts in Daums Wutanfall gegen seinen ehemaligen Arbeitgeber: "Die Leverkusener sollen nicht mit irgendwelchen nichtgezogenen Optionen ablenken." Auf gut Deutsch: wenn mein Manager zu blöd ist, das rechtzeitig auf die Reihe zu kriegen, habt ihr das nicht ausnutzen. Und wenn doch, dann habt ihr das gefälligst nicht damit zu begründen.

Und sowas erwarte ich höchstens vom dynamischen Duo Uli H./Kalle R. oder eben von einem Daum (und einem Meier). Wobei ich bei Daum langsam wirklich fürchte, dass er krank ist. Nach einem einzigen Sieg (gegen die Weltmannschaft Wacker Burghausen, mittlerweile ist ja noch dieses grandiose 1:0 gegen die Fußballmacht Jena hinzugekommen) zu behaupten, in Köln würde sich wieder Großes tun, und die Leverkusener wollten ihm deshalb jetzt absichtlich schaden, das zeugt nicht von gesundem Menschenverstand.
_________________________
Was wäre, wenn alles anders wär? Was wäre, gäbs da unendlich mehr? Was wäre, wenn Du Dir das Beste raubst - Du siehst nur was Du glaubst?

[zum Seitenanfang]  
Re: 2. Fußball Bundesliga- Saison 2006/07 [Re: Brezel70] - #1035894 - 06.02.2007, 19:34:36
Felefant
Nicht registriert


Zitat:
Glücklicher Sieg Für Köln , aber auch eher verdient als Jena.
Köln hat das spiel geführt , was aber nicht toll war.
Kaum anspielmöglichkeiten in der 2ten halbzeit.
Aber man sieht spiel für spiel einen kleinen unterschied.
Serhat Akin Top Spieler , von dem wird man in den nächsten spielen denke ich mal noch viel sehen und lernen xD


Ich frag mich gerade, welches Spiel du gesehen haben möchtest. Köln hat den Sieg eher verdient als Jena? Auf keinen Fall. Die Kicker aus Jena hatten die meisten Großchancen und spielten frech gegen die Kölner. Ein Unentschieden oder vll. sogar ein Sieg für Jena wäre verdient gewesen.
Köln hat dann doch noch durch "Glück" (Elfmeter) gewonnen, aber verdient war das auf gar keinen Fall.

mfG Felefant bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: 2. Fußball Bundesliga- Saison 2006/07 [Re: ] - #1035947 - 06.02.2007, 20:13:19
The Pascal01
Nicht registriert


hab ich nicht geschrieben , glücklicher sieg für köln ?

FC-Jena

Ballbesitz: 62.8% : 37.2%
Torschüsse: 10 : 9
Ecken: 5 : 3
Abseits: 5 : 2
Gewonnene Zweikämpfe: 17 : 16
Fouls: 25 : 27

...

-------------
Zu Helmes Was Daum und co sagt ist ihr ding , Aber Die FC Fans Haben Eine Meinung und Die Hat man auch in der Halbzeit bzw. beim einlaufen gesehn...

[zum Seitenanfang]  
Re: 2. Fußball Bundesliga- Saison 2006/07 [Re: ] - #1036085 - 06.02.2007, 21:22:06
Brezel70
mächt​iger ​Freun​d​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 304
Ort: Düsseldorf
Zitat:

-------------
Zu Helmes Was Daum und co sagt ist ihr ding , Aber Die FC Fans Haben Eine Meinung und Die Hat man auch in der Halbzeit bzw. beim einlaufen gesehn...


Naja, wenn man sich mit Gewalt lächerlich machen will...

Also ganz ehrlich: Wenn ich anderswo ein Angebot bekäme, wo ich das doppelte und mehr als jetzt verdienen könnte - so schnell könntest du gar nicht gucken, so schnell hätte mein Chef die Kündigung auf dem Tisch.

Oder hat irgendeiner von Euch ernsthaft geglaubt, Helmes würde noch ein Jahr 2.Liga spielen, wenn er Angebote aus der 1.Liga hat???
_________________________
Was wäre, wenn alles anders wär? Was wäre, gäbs da unendlich mehr? Was wäre, wenn Du Dir das Beste raubst - Du siehst nur was Du glaubst?

[zum Seitenanfang]  
Re: 2. Fußball Bundesliga- Saison 2006/07 [Re: Brezel70] - #1036680 - 07.02.2007, 15:09:28
Anonym
Nicht registriert


Oder hat irgendeiner von Euch ernsthaft geglaubt, Helmes würde noch ein Jahr 2.Liga spielen, wenn er Angebote aus der 1.Liga hat??? [/quote]

Ja?!

[zum Seitenanfang]  
Re: 2. Fußball Bundesliga- Saison 2006/07 [Re: ] - #1043147 - 13.02.2007, 17:59:30
jena- fan 93
Forum​user​

Registriert: 09.02.2007
Beiträge: 30
Ort: Weltall, Milchstrasse, Erde, E...
Zitat:
Glücklicher Sieg Für Köln , aber auch eher verdient als Jena.
Köln hat das spiel geführt , was aber nicht toll war.
Kaum anspielmöglichkeiten in der 2ten halbzeit.


Ich meine ehlich gesagt hat Jena beser oder gleich gut gespielt aber Köln war nicht besser!! Nur durch diesen unglücklichen Elfmeter hat Köln noch gewonnen!!
_________________________
Allez Allez FCC- Wir halten fest zusammen und kämpfen bis zum schluss!! Jena mein stolz!!

[zum Seitenanfang]  
Seite 6 von 11 < 1 2 ... 4 5 6 7 8 10 11 >