Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 4 von 5 < 1 2 3 4 5 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Poster, verschönern sie das Zimmer? *** [Re: ] - #916487 - 23.10.2006, 22:29:50
rosarotessternchen
Nicht registriert


Ein bisschen hat sich geändert.
EIn Johnny Knoxville, zwei Orlando bloom und ein Sugarplum Fairy Tour Poster sind dazu gekommen bäh !

[zum Seitenanfang]  
Re: Poster, verschönern sie das Zimmer? [Re: ] - #937967 - 09.11.2006, 17:28:03
Scheherezade
Where​ is m​y min​d?​

Registriert: 08.03.2006
Beiträge: 1.438
Christina hat neue Posteeer. kopfstand

[img]http://img102.imageshack.us/img102/3433/531mc2.jpg[/img]

[img]http://img102.imageshack.us/img102/2346/8a1pb4.jpg[/img]

[img]http://img400.imageshack.us/img400/8546/751ln6.jpg[/img]

[zum Seitenanfang]  
Re: Poster, verschönern sie das Zimmer? [Re: ] - #961898 - 30.11.2006, 17:49:14
schachmausi
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 13.02.2005
Beiträge: 7
Ort: Hessen
Mh ich find' so gaanz große Poster ( die nich so billig und aus Zeitschriften wirken ) schön,wenn sie zum Raum passen kopfstand
Und finde schon,dass so ein BigBigBigPoster ganzschön was auswirken kann wenns n Blickfang is.
Ich hatte früher n Rosanes Zimmer mit nem RIEßEN Kurt Cobain Poster in Grau *hihi* und schwöre das war voll der Blickfang.
Irgendwie hab ich aber was gegen so Poster aus der Bravo usw die wirken billig ( Meine Meinung zwinker )
Hady


[color:"#DE0E57"]Bitte keine ganzen Beiträge in Farbe, siehe Forumsknigge[/color]


Bearbeitet von Chica911 (30.11.2006, 18:15:49)
_________________________
Mach deine Augen zu und hör auf dein Herz Der Sinn des Lebens ist durchzuhalten auch wenn es schmerzt (Saad) Eure Saad Chaya <3

[zum Seitenanfang]  
Re: Poster, verschönern sie das Zimmer? [Re: schachmausi] - #961965 - 30.11.2006, 18:23:11
SunshinePrincess03
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 25.05.2005
Beiträge: 242
Ort: Braunschweig
Ich habe nicht viele Poster in meinem Zimmer.
Habe ein großes Wallpaper von dem Film "Eiskalte Engel" an der Wand haengen.
Dann habe ich 2 Palmen-Poster
(Einmal eine Palme am Strand & dann noch eine Palme mit Sonnenuntergang)
& einmal habe ich ein kleines Poster von den 2 World Trade Centern,
die beleuchtet waren. zwinker
Außerdem noch ein großes Poster mit einem Mann mit Six Pack.
*Sabber.

Frueher war das "Posteraufhaengen" sehr extrem bei mir.
Hatte ueber 3O Poster von so vielen verschiedenen "Teeniebands"
Zum Glueck bin ich aus der Phase raus. lach
_________________________
"Nυr ein Laecheln laesst den dυnkelsten Tag erscheinen."

[zum Seitenanfang]  
Re: Poster, verschönern sie das Zimmer? [Re: ] - #962908 - 01.12.2006, 17:56:19
BEa-mauZ
Beaci​eux​

Registriert: 25.07.2004
Beiträge: 402
Ort: »wоℓкє
Also, ich finde, wenn man ein farbig-gestrichenes Zimmer hat, dann auf jeden Fall ein schwarz-weiß-Poster. Sonst finde ich's einfach nur so hingeknallt hässlich.
_________________________
» Ein Mann geht mit seinem Hund spazieren. Er befiehlt dem Hund: "Platz!" Was macht der Hund? Er ist geplatzt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Poster, verschönern sie das Zimmer? [Re: BEa-mauZ] - #963077 - 01.12.2006, 19:55:09
chinichen
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 01.12.2003
Beiträge: 160
ich hab mir so ne "foto-wand" gemacht, halt mit fotos von freunden, familie, postkarten und so...

also ich hab 2 weiße wände und 2 weinrote, an einer weißen is die foto-wand und an einer roten kommt jetzt noch so ein großes schwarz-weiß poster von meiner lieblingsband...

mehr poster find ich einfach zu übertrieben und auch nicht merh schön...
_________________________
For one moment
I wish you´d hold your stage
With no feelings at all
Open minded
I´m sure I used to be so free

[zum Seitenanfang]  
Re: Poster, verschönern sie das Zimmer? [Re: chinichen] - #964213 - 02.12.2006, 20:47:18
Anonym
Nicht registriert


*In meinem Zimmer umguck*

O.o
Also ich will mein Zimmer eh etwas "erwachsener" stylen, also kommen erstmal die ganzen Teenie-Poster runter.. Und dann bleibt nur noch ein Poster meines Lieblings-Sängers und riieesige Palmen- und Strandposter..

Komplett zugeklatschte Wände mit jedem noch so kleinen Fitzel des Lieblings finde ich schrecklich.. Das erdrückt den Raum total..

Julisch

[zum Seitenanfang]  
Re: Poster, verschönern sie das Zimmer? [Re: ] - #964361 - 02.12.2006, 23:34:59
Murphy82
Nicht registriert


Also ich habe keine Poster mehr. Nur noch Bilder. Finde Poster sind was für Kinder * Duck * glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Poster, verschönern sie das Zimmer? [Re: ] - #964380 - 02.12.2006, 23:57:04
Scheherezade
Where​ is m​y min​d?​

Registriert: 08.03.2006
Beiträge: 1.438
Zitat:
Also ich habe keine Poster mehr. Nur noch Bilder. Finde Poster sind was für Kinder * Duck * glücklich


Meine Meinung zu Aussagen dieser Art schrieb ich schon einmal:

"Ich finde ein Poster drückt im Vergleich zu einem gerahmten Bild eine gewisse Freiheit und Flexibilität aus.
Motive gibt es tausende, da ist für jeden was dabei.
Diese Form der Wandverschönerung ist einfach zeitlos und je nach Motiv jedem beliebigem Raum anpassbar.
Ein Hoch auf das Poster!"

Was ist an Postern denn bitte kindisch?

[zum Seitenanfang]  
Re: Poster, verschönern sie das Zimmer? [Re: Scheherezade] - #982456 - 18.12.2006, 20:33:08
chinichen
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 01.12.2003
Beiträge: 160
@ Scheherezade

das is zwar jetz n bissl blöd, aber trotzdem.... ;)

ich will mir nämlich auch ein muse poster kaufen, halt im internet, weil sonst findest ja nirgends ein poster von muse,
jedenfalls find ich bei closeUp und so immer nur ein und die selben,
und da wollt ich mal fragen, ob du mir vllt sagen könntest, du wo du deins her hast? du hast ja oben gepostet, dass du n neuen muse poster hast *-* lool

danke schonmal =)

gruß
chini

ach ja: ich hätt dir ja ne /m geschrieben, aber ich hab gesehn, dass du seit anfang 2005 nich mehr online warst und da bringts wohl nich allzu viel...
_________________________
For one moment
I wish you´d hold your stage
With no feelings at all
Open minded
I´m sure I used to be so free

[zum Seitenanfang]  
Re: Poster, verschönern sie das Zimmer? [Re: chinichen] - #983484 - 19.12.2006, 22:10:50
Scheherezade
Where​ is m​y min​d?​

Registriert: 08.03.2006
Beiträge: 1.438
Zitat:
[...]

das is zwar jetz n bissl blöd, aber trotzdem.... ;)

ich will mir nämlich auch ein muse poster kaufen, halt im internet, weil sonst findest ja nirgends ein poster von muse,
jedenfalls find ich bei closeUp und so immer nur ein und die selben,
und da wollt ich mal fragen, ob du mir vllt sagen könntest, du wo du deins her hast? du hast ja oben gepostet, dass du n neuen muse poster hast *-* lool


Nöö, ist überhaupt nicht blöd...*g*
Aaalso...das Muse-Poster. Haa, ich liebe es einfach. Ich habe alle drei Poster zusammen bei GO BÄNG, beziehungsweise bei Ebay gekauft. Hat so um die 8 Euro gekostet. Also schau' einfach 'mal bei Ebay, als ich eben gekuckt habe, hab ich da schon wieder ein paar tolle Muse-Poster entdeckt, nur leider ist in meinem Zimmer nicht mehr so arg viel Platz... zwinker

Zitat:
ach ja: ich hätt dir ja ne /m geschrieben, aber ich hab gesehn, dass du seit anfang 2005 nich mehr online warst und da bringts wohl nich allzu viel...


Also da musst du dich irgendwie verkuckt haben. Ich bin im Chat eigentlich jeden Tag mindestens einmal online. bäh

edit: Ich sehe gerade, dass du das wohl mit meinem Registrierdatum verwechselt haben musst. *lach* lach


Bearbeitet von Scheherezade (19.12.2006, 22:13:54)

[zum Seitenanfang]  
Re: Poster, verschönern sie das Zimmer? [Re: Scheherezade] - #983984 - 20.12.2006, 16:05:54
chinichen
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 01.12.2003
Beiträge: 160
looool hm ja, muss wohl passiert sein...
aber vielen vielen dank bäh
_________________________
For one moment
I wish you´d hold your stage
With no feelings at all
Open minded
I´m sure I used to be so free

[zum Seitenanfang]  
Re: Poster, verschönern sie das Zimmer? [Re: chinichen] - #1051212 - 20.02.2007, 19:19:46
kleinteddydorf
I nee​d Hol​idays​

Registriert: 15.01.2007
Beiträge: 28
Ort: Hamburg...
ich hab n poster von Cristiano Ronaldo an meina tür hängen
und sonst noch Bilder aus der Toskana , weil wir da waren,
und von meinem Kaninchen
_________________________
HSV 4eva *freu* CR und Rafael van der Vaart <3

[zum Seitenanfang]  
Re: Poster, verschönern sie das Zimmer? [Re: kleinteddydorf] - #1051571 - 21.02.2007, 01:09:34
rosarotessternchen
Nicht registriert


Werde mir schnellst möglichst mein leider erst 2. System of a Down Poster kaufen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Poster, verschönern sie das Zimmer? [Re: ] - #1067038 - 08.03.2007, 22:37:43
didi210
Nicht registriert


Hab mittlerweile umtapeziert. Wenn man reinkommt links hängt n großes Billy Talent Poster + stuff (fotos, 2 flaschen, setlist, handtuch, pappbecher, eintrittskarten, cd & blaues armband, plektrum)

Daneben großes Panic! at the Disco Poster + Fotos vom Konzert

Andere wand: ganz links: The Films Poster + Stuff (Fotos mit den bandmembers, tamborin, eintrittskarte, signiertes album).

dann is fenster da ^^ dann kommt mein spiegel, dadrunter hängt n selbstgemachtes panic! at the disco poster, dann kommt mein schrank..
da kleben Bilder von Bands, diverse Aufkleber von diversen Streetteams & Flyer usw.
Dann is wieder n Stück wand, da hängt ein großes "Hurricane Southside Clubtour Part I" plakat => da war ich ja.

daneben andere wand, mit ärzte poster.

auf meinem schrank is eine seite schwarz-weiß kariert & die andere is zugeklebt mit weißem papier, wo die leute sich verewigen können.
an der anderen schrankseite hängen alle konzertkarten wo ich war.

also ich finds langsam nicht mehr schön hier drin, hab schon 5 poster abgehangen, die ich mit nach Stuttgart nehmen werde...
aber ich weiß sonst ned wohin damit.. also alles ab an die wand...
meine freunde finden toll, ich nich.. was solls ^^ <3

is schon sehr zugekleistert.. +mal video machen sollte+ oO

[zum Seitenanfang]  
Re: Poster, verschönern sie das Zimmer? [Re: ] - #1067921 - 09.03.2007, 20:00:22
Schoko Ran
Nicht registriert


Also.. ich hab auch sozusagen "Poster".
Nur dass sie nicht einzeln hängen sondern ich hab sie alle verkleinert, auf ne große Plastikplatte geklebt und das hängt jetzt über meinem Bett. xD
Sone Art Collage aus Postern halt. o,o <3

[zum Seitenanfang]  
Re: Poster, verschönern sie das Zimmer? [Re: ] - #1080407 - 22.03.2007, 20:49:08
KleineAmazone
Dream​catch​er.​

Registriert: 12.02.2005
Beiträge: 598
Ich hatte vor längerer Zeit fast mein ganzes Zimmer mit Bravo Postern voll, aber die sind im Laufe der Jahre alle nacheinander früher oder später in den Müll gewandert.

Habe ein Ikea Poster (ein Print von Oscar Kylberg)

Und dann noch ein Poster von Nanu Nana (Howling Wolf)

Und ein Bild von einem japanischen See durch einen dieser shintoistischen Bögen gesehen.

Ansonsten natürlich noch um den Schreibtisch herum jede Menge gezeichneter Bilder von mir.
_________________________
The ringing of your laughter
It sounds like a melody...

[zum Seitenanfang]  
Re: Poster, verschönern sie das Zimmer? [Re: KleineAmazone] - #1080797 - 23.03.2007, 15:26:09
Scheherezade
Where​ is m​y min​d?​

Registriert: 08.03.2006
Beiträge: 1.438
Zitat:

Habe ein Ikea Poster (ein Print von Oscar Kylberg)


Das ist echt cool.
Darf ich fragen wieviel das gekostet hat und wie groß es ist?
Wir brauchten nämlich noch was schickes für den Flur.

[zum Seitenanfang]  
Re: Poster, verschönern sie das Zimmer? [Re: Scheherezade] - #1080828 - 23.03.2007, 15:55:10
KleineAmazone
Dream​catch​er.​

Registriert: 12.02.2005
Beiträge: 598
Das Poster ist ca. 70 CM hoch und 50 CM breit. Also schon beachtlich. LEider weiß ich nicht mehr wieviel es gekostet hat, denn es hängt da jetzt schon ca ein Jahr... Es war aber nicht allzu teuer ^^''
_________________________
The ringing of your laughter
It sounds like a melody...

[zum Seitenanfang]  
Re: Poster, verschönern sie das Zimmer? [Re: KleineAmazone] - #1080875 - 23.03.2007, 16:54:35
Data
Nicht registriert


Nun ja...das meiste, was an meiner Wand hängt, sind Postkarten.
Ich hab noch ne RATM Flagge und 2 Poster eigener Fotos, aber die passen gar nicht mehr hin
Auf der anderen seite hab ich nur ein einziges, das soll für sich alleine wirken :D
ein 120x80 snatch artwork :D

Das sieht nur so schief aus und das Foto ist auch nicht das Beste, aber was solls...

http://img238.imageshack.us/my.php?image=img5145nt8.jpg

[zum Seitenanfang]  
Seite 4 von 5 < 1 2 3 4 5 > alle