Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 2 < 1 2 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Übergegessen [Re: ] - #791300 - 19.07.2006, 10:30:00
Scheherezade
Where​ is m​y min​d?​

Registriert: 08.03.2006
Beiträge: 1.438
Zitat:
Genauso Raffaello..
da hatt' ich eigentlich auch immer 'ne Packung da..
Oft sogar die extra großen..
Jetzt find' ich's einfach nur noch ekelig..


Is bei mir genaaauuuso. Eine Zeit lang hab ich die Teile geliebt und jetzt...Bäääh! bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Übergegessen [Re: Scheherezade] - #793427 - 20.07.2006, 22:08:41
honeyball2004
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 14.06.2004
Beiträge: 1.109
Ort: NRW
was ich jetzt gar nicht mehr sehen kann is fisch....
wir haben den ne zeit lang 1-2mal die woche gegessen weil der ja so gesund ist und alles und ich kann den echt nicht mehr essen ich find fisch in letzter zeit einfach nur noch eklig hab auch schon seit 3 monaten keinen mehr gegessen.
sonst kann ich eig alles essen nur kein actimel mehr trinken hab ich früher jeden tag aber jetzt find ichs auch wiederlich genauso wie diese rote schorle und die trauben schorle von aldi ich trink jetzt immer das stille wasser mit orange,zitrone oder apfel....
oder normales mineralwasser.....
_________________________
^^Du liebst nicht den, den du schön findest, du findest den schön,den du liebst!!!!^^ <3<3<3<3

[zum Seitenanfang]  
Re: Übergegessen [Re: ] - #793850 - 21.07.2006, 10:23:55
tha lil Kitty
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.03.2005
Beiträge: 516
so vor ungefähr 3/4 Jahren habe ich fast jeden Abend Mozzarella mit Tomaten gegessen XD und irgendwann hatte ich Magen-Darm und musste mich übergeben (davor hatte ich das gegessen) &dann fand ich's echt mega .. ihh lach Aber seit kurzem liebe ich Tomaten-Mozzarella-Brötchen :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Übergegessen [Re: tha lil Kitty] - #794632 - 21.07.2006, 18:57:47
Iam LaraCroft
Nicht registriert


Ich kann keine Pizza mehr sehn +.+ und auch kein Pudding mehr =OX ich hab 'ne zeitlang täglich min. 1/2 Liter Pudding gegessen (weil ich 'ne feste Spange hatte un daher manchmal nix festes essen konnte) un dann konnt ich des auf einmal nimmer sehen =OX seitdem hab ich vll. noch einmal 'en Pudding gegesse... aber so richtig will ich des immer noch net.. oder Nuss.. meine Oma hat ein Nussbaum --> jährliches Nüssesammeln --> Nüsse essen --> nach ca. 17 Jahren kann ich alles nussige nimmer esse =oX

[zum Seitenanfang]  
Re: Übergegessen [Re: ] - #795477 - 22.07.2006, 15:18:16
calli2
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 486
Ort: Bremen
Zitat:
Ich kann keine Pizza mehr sehn +.+


jaaaaaaaa...meine mutter hat oft immer keine lust, ws zu kochen un d macht dann imer einfach ne pizza...aber seit etwa 2 monaten weigere ich mich, pizza zu essen... lach naja gestern hab ich mal wiede rne halbe gegessen aber irgendwie...bäääääh

[zum Seitenanfang]  
Re: Übergegessen [Re: calli2] - #796732 - 23.07.2006, 15:19:34
2ocean
​I'm the sin.

Registriert: 02.12.2003
Beiträge: 5.640
Huhu zwinker

Oh ja, da gibt's bei mir auch so'n paar Dinge.

Also erstes Piccolinis. Das sind so kleine, runde "Minipizzen", aber halt so richtig klein.. Ich habe 'ne Zeit lang davon fast jeden Abend welche gegessen & irgendwann konnt' ich die auch nicht mehr sehen. Hab' sie seitdem auch nicht mehr gegessen.

Dann geht mir das auch mit Monte so. Irgendwann, so mit 12 oder so, hab' ich mal wieder einen probiert, nachdem mir die Teile als Kind gar nicht geschmeckt hatten - und von da an hab' ich jeden Tag 2, 3 davon gegessen. Bis ich mich daran über"fressen" hab'.. *lach

Was ich im Moment auch nicht mehr essen mag ist "I love Milka Erdbeer Rahm". Davon hab' ich auch einfach viel zu viele gegessen.. *gg

Aber mittlerweile geht's, ich achte mehr darauf, nicht jeden Tag das selbe zu essen, sodass da nicht so eine Routine reinkommt & dann über"frisst" man sich daran auch nicht so.. zwinker

LG, das Jaelchen glücklich
_________________________
Fairy tales don't come true. Reality is much stormier. Much murkier. Much scarier.
Reality is so much more interesting than living happily ever after.

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 2 < 1 2 alle