Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 10 < 1 2 3 4 ... 9 10 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Rasieren,VeetWachs oder Enthaarungscremes ?? *** [Re: 2ocean] - #760102 - 27.06.2006, 11:42:10
Caramelbonbon
Nicht registriert


Also diese Kaltwachs-streifen von Veet hatte ich auch mal ^^...
meine Freundin hat die mir geschenkt, weil sie bei ihr überhaupt nicht funktioniert haben & sie richtig genervt von den Teilen war lach

Und Jael? Ich kann dich wirklich beruhigen, bei mir funktionieren die auch kein bisschen. Also ich hab's wirklich mehrmals ausprobiert, aber die Haare waren bei mir danach noch nicht mal Ansatzsweise weniger..hrmpf.
Und Wachs hatte ich danach auch zu allem Überfluss an den Beinen kleben.

Enthaarungscreme hab' ich auch schon mal ausprobiert, ich würd's mal als O.K einstufen, aber so glatt wie nach dem Rasieren waren sie bei mir nicht.
Also ich finde rasieren am besten kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Re: Rasieren,VeetWachs oder Enthaarungscremes ?? [Re: 2ocean] - #760759 - 27.06.2006, 16:58:16
Eddy Grant
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 04.05.2004
Beiträge: 194
Ort: Leipzig
HiHi ich wollte maL was zum oben angesprochen Epilieren sagen! Das ist wohL die effektivste, radikaLste und schmerzhafteste Methode. WEiL da werden die Haare ausgerissen aLso das tut richtig weh kann iche uch sagen! Aber wer schön sein will muss Leiden! ^^
_________________________
|..bLink Me..|

[zum Seitenanfang]  
Re: Rasieren,VeetWachs oder Enthaarungscremes ?? [Re: Eddy Grant] - #760841 - 27.06.2006, 17:32:24
Strawberry2407
Nicht registriert


Zitat:
HiHi ich wollte maL was zum oben angesprochen Epilieren sagen! Das ist wohL die effektivste, radikaLste und schmerzhafteste Methode. WEiL da werden die Haare ausgerissen aLso das tut richtig weh kann iche uch sagen! Aber wer schön sein will muss Leiden! ^^


Bie Wachs werden die Haare doch auch ausgerissen ô.Ô

[zum Seitenanfang]  
Re: Rasieren,VeetWachs oder Enthaarungscremes ?? [Re: ] - #760884 - 27.06.2006, 17:48:49
Jungle girl 92
Nicht registriert


Jo die werden zwar ausgerissen aber DA tuts irgentwie garnicht so weh klappt nur nicht...

ich bin auch für rasieren

ich nehm einweg rasierer und ihr???

[zum Seitenanfang]  
Re: Rasieren,VeetWachs oder Enthaarungscremes ?? [Re: ] - #760886 - 27.06.2006, 17:49:11
Eddy Grant
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 04.05.2004
Beiträge: 194
Ort: Leipzig
Ja... aber ich finde Epilieren schlimmer! ^^ WeiL beim Wachs kLebt es. Und beim Epilieren ist eher so mechanisch! ^^
_________________________
|..bLink Me..|

[zum Seitenanfang]  
Re: Rasieren,VeetWachs oder Enthaarungscremes ?? [Re: Eddy Grant] - #761820 - 28.06.2006, 09:56:53
Strawberry2407
Nicht registriert


Hm ich hab gestern zum ersten Mal nen Epilierer ausprobiert (an den Beinen) und ich fand es gar nicht so schlimm! Also es hat eher gekizelt als weh getan.

Es hat zwar nicht gebracht, aber dass es weh tut fnde ich nicht. bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Rasieren,VeetWachs oder Enthaarungscremes ?? [Re: ] - #762575 - 28.06.2006, 17:18:02
Lilie
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 24.12.2004
Beiträge: 58
Ort: LÜNEBURG
Hey leude
also veetprodukte sind echt der letzte mist!! ich hatte z.B. mal die anthaarungscreme... die stink wie sau. genauso die enthaarungsmousse!!
Gilette und Wilkinson sind da wirklich besser allerdings auch teurer.
Ich benutze im moment einwegrasierer. spottbillig (8 rasierer für nen euro lach ) und es hilft wien normaler rasierer. bäh
Besser als son stinkekram wie Veet!!
Mfg Lilie
_________________________
Liebeskummer ist Luxus und Luxus können wir und nicht leisten

[zum Seitenanfang]  
Re: Rasieren,VeetWachs oder Enthaarungscremes ?? [Re: Lilie] - #762673 - 28.06.2006, 17:59:20
LifeGuard04
​Accio Hagrid!

Registriert: 10.09.2004
Beiträge: 496
Ort: Detmold
Zitat:
Hey leude
also veetprodukte sind echt der letzte mist!! ich hatte z.B. mal die anthaarungscreme... die stink wie sau. genauso die Enthaarungsmousse!!

Da kann ich nur zu stimmen. Bei mir hilft Enthaarungscreme irgenwie garnicht (und wenn dann nur ganz wenig) und ich bekomm davon Auschlag und es brennt...
Zitat:

Ich benutze im moment einwegrasierer. spottbillig (8 rasierer für nen euro lach ) und es hilft wien normaler rasierer. bäh


Einweg Rasierer finde ich nicht so toll. Weil sie 1. Nicht lange halten (einmal halt *g*) und weil ich mich mit solchen Dingern schon oft schlimm geschnitten hatte, dann bezahle ich lieber doch nen bischen mehr und schneide mich dafür nicht.

Wachs habe ich bis jetzt noch nicht ausprobiert, weil es ja noch teurer ist und weil ich irgendwie Angst davor habe...
aber ich denke, wenn ich das nächste mal länger in Urlaub fahre werde ich das mal ausprobieren.

Edit: schreiben sollte gelernt sein..-.-


Bearbeitet von LifeGuard04 (28.06.2006, 18:01:19)
_________________________
Scrimgeour: Are you planning to follow a career in Magical Law, Miss Granger?
Hermine: [i]No I'm not. I'm hoping to do some good in the world![i]

[zum Seitenanfang]  
Re: Rasieren,VeetWachs oder Enthaarungscremes ?? [Re: ] - #762717 - 28.06.2006, 18:18:47
MizzBunny
Nicht registriert


Zitat:
Hm ich hab gestern zum ersten Mal nen Epilierer ausprobiert (an den Beinen) und ich fand es gar nicht so schlimm! Also es hat eher gekizelt als weh getan.

Es hat zwar nicht gebracht, aber dass es weh tut fnde ich nicht. bäh


Könntest du mir das mit dem nichts gebracht etwas genauer erklären ?
Bin nämlich gerade am überlegen, mir einen Epilierer zu kaufen. Da die jedoch nicht so ganz billig sind, will ich nix überstürzen. ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Rasieren,VeetWachs oder Enthaarungscremes ?? [Re: ] - #762762 - 28.06.2006, 18:44:32
Eddy Grant
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 04.05.2004
Beiträge: 194
Ort: Leipzig
Also ich kann mir nicht vorstellen das die nichts bringen?! bei mir aLs ich maL probiert hatte hat's sehr gut gekLappt! ^^
_________________________
|..bLink Me..|

[zum Seitenanfang]  
Re: Rasieren,VeetWachs oder Enthaarungscremes ?? [Re: LifeGuard04] - #762967 - 28.06.2006, 20:00:30
xXxfishbone-girlxXx
Death​ in V​ogue​

Registriert: 30.03.2005
Beiträge: 390
Ort: Hamburg
Zitat:
Zitat:
Hey leude
also veetprodukte sind echt der letzte mist!! ich hatte z.B. mal die anthaarungscreme... die stink wie sau. genauso die Enthaarungsmousse!!

Da kann ich nur zu stimmen. Bei mir hilft Enthaarungscreme irgenwie garnicht (und wenn dann nur ganz wenig) und ich bekomm davon Auschlag und es brennt...


War bei mir auch so, erst als die Haare wieder nachgewachsen waren, hats aufgehört. Bis dahin musste ich mit "Fell" rumlaufen ... Ich hab mir jetzt den Intuition von Wilkinson gekauft, und bin damit eig. ganz zufrieden glücklich
_________________________
oh noes!

[zum Seitenanfang]  
Re: Rasieren,VeetWachs oder Enthaarungscremes ?? [Re: 2ocean] - #763210 - 28.06.2006, 22:10:53
Sutura
Nicht registriert


also Veet ist echt mist! Ich würde euch einen Epilierer (oder wie es geschrieben wird) empfehlen (hab ich auch). Besonders bei dunklen haaren wachsen die voll schnell nach und man sieht trotzdem so stoppeln, beim epilieren tut es am anfang enin bisschen weh, aber man gewöhnt sich daran und es hält meist eine woche..kommt drauf an was für ein typ ihr seit und epilierer müssen auch nicht teuer sein.


Gruß Sutura =)

[zum Seitenanfang]  
Re: Rasieren,VeetWachs oder Enthaarungscremes ?? [Re: ] - #763211 - 28.06.2006, 22:10:59
Strawberry2407
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
Hm ich hab gestern zum ersten Mal nen Epilierer ausprobiert (an den Beinen) und ich fand es gar nicht so schlimm! Also es hat eher gekizelt als weh getan.

Es hat zwar nicht gebracht, aber dass es weh tut fnde ich nicht. bäh


Könntest du mir das mit dem nichts gebracht etwas genauer erklären ?
Bin nämlich gerade am überlegen, mir einen Epilierer zu kaufen. Da die jedoch nicht so ganz billig sind, will ich nix überstürzen. ^^



Naja die Haare sind einfach nicht wirklich weg gegangen, aber das lag vielleicht daran, dass sie noch zu kurz waren. kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Re: Rasieren,VeetWachs oder Enthaarungscremes ?? [Re: ] - #763222 - 28.06.2006, 22:18:48
Sutura
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
Zitat:
Hm ich hab gestern zum ersten Mal nen Epilierer ausprobiert (an den Beinen) und ich fand es gar nicht so schlimm! Also es hat eher gekizelt als weh getan.

Es hat zwar nicht gebracht, aber dass es weh tut fnde ich nicht. bäh


Könntest du mir das mit dem nichts gebracht etwas genauer erklären ?
Bin nämlich gerade am überlegen, mir einen Epilierer zu kaufen. Da die jedoch nicht so ganz billig sind, will ich nix überstürzen. ^^



Naja die Haare sind einfach nicht wirklich weg gegangen, aber das lag vielleicht daran, dass sie noch zu kurz waren. kopfstand



Also ich glaube, dass du ihn dann falsch benutzt hast, oder deine Haare wirklich zu kurz waren. Eigentlich funktioniert es bei jedem und die Haare müssen auch nicht so lang sein 0.1-0.3 CM würde ich sagen. Je länger die werden desto mehr tut es weh. Und vielleicht könntest du dir am anfang einen billigeren kaufen. Es gibt (glaube ich) auch schon welche die 10 € oder so kosten. Aber ich kann dir garantieren, dass es auf jeden Fall was bringt!

[zum Seitenanfang]  
Re: Rasieren,VeetWachs oder Enthaarungscremes ?? [Re: ] - #763358 - 29.06.2006, 00:59:56
Strawberry2407
Nicht registriert


Zitat:

Also ich glaube, dass du ihn dann falsch benutzt hast, oder deine Haare wirklich zu kurz waren. Eigentlich funktioniert es bei jedem und die Haare müssen auch nicht so lang sein 0.1-0.3 cm würde ich sagen. Je länger die werden desto mehr tut es weh. Und vielleicht könntest du dir am anfang einen billigeren kaufen. Es gibt (glaube ich) auch schon welche die 10 € oder so kosten. Aber ich kann dir garantieren, dass es auf jeden Fall was bringt!



Naja, was kann man denn da groß falsch machen?? peinlich

Also den, den ich benutzt habe war von "Braun" und eigentlich recht teurer also an der Qualität kann's eher nicht liegen!

[zum Seitenanfang]  
Re: Rasieren,VeetWachs oder Enthaarungscremes ?? [Re: ] - #763472 - 29.06.2006, 09:42:47
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.975
Ort: [da.wo.du.nicht.sein.willst]
Also ich habe gelesen, dass man mit'm Epilierer 'stundenlang' beschäftigt ist und über jede Stelle zig mal drüber muss bis alle Haare entfernt sind.
Und für 10 Euro habe ich noch nie einen Epilirier gesehen (habe mich dafür auch mal intressiert), die fangen eigentlich bei 35 Euro an und das ist schon 'ne Stange Geld.
_________________________
"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun."
(Orson Welles)

[zum Seitenanfang]  
Re: Rasieren,VeetWachs oder Enthaarungscremes ?? [Re: Chica911] - #763804 - 29.06.2006, 14:23:12
Gizem Destina
Nicht registriert


hmm also ich hab bis vor 2 monaten noch enthaarungsmousse benutzt hat bei mir eigentlich sehr gut geklappt ^^
aber jetzt benutz ich nur noch rasierer,meißtens einwegrasierer lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Rasieren,VeetWachs oder Enthaarungscremes ?? [Re: ] - #764229 - 29.06.2006, 18:40:58
MizzBunny
Nicht registriert


Mich stört es eben, mir jeden Tag bzw. jeden Zweiten die Beine rasieren zu müssen. Manchmal hab ich darauf einfach keinen Bock, wills jedoch trotzdem glatt haben. ^^
Die Kaltwachsstreifen sind mir einfach zu umständlich. Rubbeln, draufdatschen, abreißen usw. Bla Bla
Deswegen käm für mich nurnoch ein Epilierer in frage.

[zum Seitenanfang]  
Re: Rasieren,VeetWachs oder Enthaarungscremes ?? [Re: ] - #764489 - 29.06.2006, 20:53:06
Seras Victoria 14
uniqu​e.​

Registriert: 08.02.2005
Beiträge: 195
Ort: Bei Siegen
Zitat:
Mich stört es eben, mir jeden Tag bzw. jeden Zweiten die Beine rasieren zu müssen. Manchmal hab ich darauf einfach keinen Bock, wills jedoch trotzdem glatt haben. ^^


Ich auch x)

Enthaarungscremes & Kaltwachsstreifen nützen bei mir
i-wie auch auch nichts..

Deshalb rasier ich mich wohl oder übel auch jeden zweiten
bis dritten Tag ^^ auch kein Weltuntergang

Lg LiZl :o
_________________________
Hass ist Liebe, die gescheitert ist!

[zum Seitenanfang]  
Re: Rasieren,VeetWachs oder Enthaarungscremes ?? [Re: Seras Victoria 14] - #764688 - 29.06.2006, 22:11:27
Strawberry2407
Nicht registriert


@Chica911, du warst doch die, die sich immer die Bikinizone mit Wachs enthaart, oder? grins

Naja... Jedenfalls hab ich mir die Kaltwachsstreifen von Balea extra für die Bikinizone jetzt auch gekauft und bin total begeistert.

Also ich finde es tut fast überhaupt icht weh, also klar am Anfang etwas, aber es ist auf jeden Fall auszuhalten.

Naja, also soo gründlich isses dann doch nicht, aber wenn man dann wirklich länger seine Ruhe hat, lohnt es sich schon.

NUr da wirklich nicht viele Haare auf einmal weg gehen, frag ich mich ob das dann nich doch nen bisschen teuer ist!? peinlich

Also ich hab's jetzt nur einmal kurz an einer Stelle ausprobiert, aber wenn man dann den ganzen Intimbereich gewachst hat, ist doch mindestens eine Packung alle oder??? peinlich

Na gut, 1,29€ (glaub ich) sind ja auch nicht sooo viel, aber dauerhalft wird das doch schon teurer oder? (Hab erstmal nur die 20 Stück Packung genommen)

Achja... Und auf der Gebrauchsanweisung steht, dass es nicht für die Enthaarung von Achseln, Genital-/Analbereich, Augenbrauen, Nase und Ohren geeignet ist.

Soweit ich weiß, ist die Bikinizone ja nur das Äußere der Haare, also eher an den Beinen, da man es sieht wenn man nen Bikini anhat.
Und Intimbereich ist halt der ganze Schambereich!
Lieg ich da richtig??

Also dürfte man dieses Produkt ja eigentlich nur an den Seiten verwenden.

Und warum man das nicht an den Achseln, Augenbrauen, Nase und Ohren benutzten darf, versteh ich auch nicht.
Weil ich denke mal, dass die Bikinizone etwas empfindlicher ist als die Achseln.
UNd auf der Packung steht ja extra ganz dick: "Kaltwachsstreifen für Gesicht und Bikinizone".
Also wo soll man sich sonst im Gesicht Haare entfernen, wenn nicht an Nase, Ohren und Augenbrauen.
Ja, für nen Frauenbart oder sowas, aber dann hätten die das ja eigentlich direkt da drauf schrieben können. bäh

Naja... Das mit dem Gesicht is mir eigentlich auch egal! Würde mich nur mal so interessieren.

Uiii... Das is ja ganz schön lang geworden. grins

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 10 < 1 2 3 4 ... 9 10 > alle