Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 10 1 2 3 ... 9 10 > alle
Optionen
Thema bewerten
Rasieren,VeetWachs oder Enthaarungscremes ?? *** - #744308 - 16.06.2006, 22:22:04
tweetiegirl13
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.11.2004
Beiträge: 86
Ort: Schwerte
Hey Leute ...

...ich zähle auf eure Erfahrung!
Ich Fahr Samstag[24.6.] innen Urlaub für 2 wochen & da wollte ich unbedingt eure Meinung dazu hören was besser ist

Rasieren , mit 'nem Rasierer + Schaum oä ?

oder

Veet® Dusch-Haarentfernungs-Creme , hat die schon mal jemand ausprobiert?Funks das?

oder

Veet® 3 Min. Haarentfernungs-Creme
Veet® Bikini Set Sensitive mit Mandelöl
} funktionieren die ??
Veet® Enthaarungs-Mousse
Rasera mit verbessertem Rasera Tool


oder das doch lieber das schmerzhafte

Veet Wachs ??hab damit bedenken wie mir diesen Crems , weil ich glaube ja nich, dass das die cremes funken...und der Wachs das tut weh un davon hatte ich maL sone Probe un die hat i-wie nich gefunkt . confused



Need Your heLp

bitte is herbe Wichtig

Lg
Die Lisaaa...

[zum Seitenanfang]  
Re: Rasieren,VeetWachs oder Enthaarungscremes ?? [Re: tweetiegirl13] - #744317 - 16.06.2006, 22:28:23
YvonneCatterfeld GZSZ
Nicht registriert


Ich kann leider nicht aus Erfahrung sprechen, aber was ich so gehört habe ist, dass Kaltwachs nichts bringt. Enthaarungs-Duschcreme soll funktionieren, aber hält wahrscheinlich nicht sonderlich lange. Eine Freundin von mir epiliert sich die Beine und das funktioniert, dauerhaft. Übrigens, so weit ich weiß, sollte man die Enthaarungscreme nicht in der Bikinizone anwenden.. Naja, im Zweifelsfall: Rasierer einpacken!

Schönen Urlaub zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Rasieren,VeetWachs oder Enthaarungscremes ?? [Re: ] - #744328 - 16.06.2006, 22:32:49
tweetiegirl13
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.11.2004
Beiträge: 86
Ort: Schwerte
Zitat:
Ich kann leider nicht aus Erfahrung sprechen, aber was ich so gehört habe ist, dass Kaltwachs nichts bringt. Enthaarungs-Duschcreme soll funktionieren, aber hält wahrscheinlich nicht sonderlich lange. Eine Freundin von mir epiliert sich die Beine und das funktioniert, dauerhaft. Übrigens, so weit ich weiß, sollte man die Enthaarungscreme nicht in der Bikinizone anwenden.. Naja, im Zweifelsfall: Rasierer einpacken!

Schönen Urlaub zwinker


danke danke

ya das werd ich wohl machn müssn KO

[zum Seitenanfang]  
Re: Rasieren,VeetWachs oder Enthaarungscremes ?? [Re: tweetiegirl13] - #744329 - 16.06.2006, 22:33:13
lena446
Nicht registriert


naja alles hat seinen vorteil...

rasierer: es geht schnell und meist gründlich

wachs: es entfernt sehr gut und zieht sogar die haarwurzeln heraus wo dass sie nach längerer zeit erst nachwachsen

kaltwachs: tut nicht so sehr weh

enthaarungscreme: es geht oft gründlich und schnell

nachteile:

rasierer: man kann sich verdammt schnell schneiden wenn man nich aufpassen oder auch mal zu fest drück *aus eigener erfahren weiß >.<*

wachs: es tut höllisch weh und manchmal weiß man nicht wo man schon war

kaltwachs: geht nich so ganz gut...man muss öfters drübergehen

enthaarungscreme: es kann allergisch auf die haut wirken und auch nich gründlich genug sein...

also wie du siehst kann man am besten alles mal ausprobieren außer kaltwachs...das bringt erst nachm 5. mal was...
such dir was aus...du kannst aber auch im drogerie-markt mal auf die packungen gucken wie das so mit der anwendung, hautverträglichkeit etc. aussieht...

[zum Seitenanfang]  
Re: Rasieren,VeetWachs oder Enthaarungscremes ?? [Re: ] - #746151 - 18.06.2006, 13:02:09
Schneckennudel13
Nicht registriert


aloa (;

Also ich würd den Rasierer & Rasierschaum einpacken. Das geht schnell & wird dann auch schön glatt.
Hatte auch schonmal Kaltwachsstreifen von Veet aber die waren einfach nur sche!ße.
Haben überhaupt nix gebracht, diese Streifen haben gestunken, an den Beinen ist dieses Wachs hängen geblieben & ging dann voll schlecht ab. Außerdem sahen meine Beine danach voll misshandelt aus oO
Ich will irgendwann mal Heißwachs ausprobieren. Vll. funkt das besser...
sonst halt den guten alten Rasierer lach

Lg [color:"brown"] Nudl' [/color]

[zum Seitenanfang]  
Re: Rasieren,VeetWachs oder Enthaarungscremes ?? [Re: ] - #746206 - 18.06.2006, 13:39:08
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.975
Ort: [da.wo.du.nicht.sein.willst]
Also für die Bikinizone finde ich Kaltwachsstreifen toll. Wenn ich mal dazu komme benutze ich die, es reizt meine Haut nicht mehr als das Rasieren, tut zwar ein bisschen mehr aua machen aber dafür hält es bei mir auch zwei bis drei Wochen. Wenn man aaaaaalle Haare wegmachen will dauert es ewig, ich rasier die übriggebliebenen meistens weg oder, wenn ich Zeit habe, zupfe ich sie mit der Pinzette - weil so ganz perfekt enthaaren die Kalwachsstreifen nicht.

Für die Beine wäre es mir jedoch zu mühselig, da ist ein Rasierer doch ideal.
_________________________
"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun."
(Orson Welles)

[zum Seitenanfang]  
Re: Rasieren,VeetWachs oder Enthaarungscremes ?? [Re: Chica911] - #748730 - 19.06.2006, 21:31:00
S4mpLe
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 17.07.2005
Beiträge: 621
Ort: Süchteln
Zitat:
Also für die Bikinizone finde ich Kaltwachsstreifen toll. Wenn ich mal dazu komme benutze ich die, es reizt meine Haut nicht mehr als das Rasieren, tut zwar ein bisschen mehr aua machen aber dafür hält es bei mir auch zwei bis drei Wochen.


Ich hab nur mal ne ehrliche frage tuts ein WENIG weh oder doch ein wenig mehr sons würd eich es nehmlich ehrlich gesgat auch machen nur halt hab angst das es schmerzhafter is wie es gerade beschrieben wird todtraurig


Nur Zitatfunktion korrigiert =) TB


Bearbeitet von TangaBambi (19.06.2006, 21:43:36)

[zum Seitenanfang]  
Re: Rasieren,VeetWachs oder Enthaarungscremes ?? [Re: S4mpLe] - #748734 - 19.06.2006, 21:33:08
2ocean
​I'm the sin.

Registriert: 02.12.2003
Beiträge: 5.640
Hallöchen grins

Ich finde nicht, dass es sehr weh tut, allerdings sind die Teile auch reichlich uneffektiv bei mir.. *seufz*

LG, das Jaelchen nase
_________________________
Fairy tales don't come true. Reality is much stormier. Much murkier. Much scarier.
Reality is so much more interesting than living happily ever after.

[zum Seitenanfang]  
Re: Rasieren,VeetWachs oder Enthaarungscremes ?? [Re: S4mpLe] - #748821 - 19.06.2006, 22:28:10
Nice me
Nicht registriert


Zitat:
Ich hab nur mal ne ehrliche frage tuts ein WENIG weh oder doch ein wenig mehr sons würd eich es nehmlich ehrlich gesgat auch machen nur halt hab angst das es schmerzhafter is wie es gerade beschrieben wird


Ich hab es noch nie gemacht, aber meine Freundin hat sich vor Kurzem mal ihre Bikinizone gewachst. Sie hat gesagt, dass es so weh tat, dass sie ne halbe Stunde nicht richtig laufen konnte o.O
Kann ich mir vorstellen... Aua traurig

Aber dass muss widerum nicht heißen, dass das bei jedem so ist...

Rica kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Re: Rasieren,VeetWachs oder Enthaarungscremes ?? [Re: ] - #748843 - 19.06.2006, 22:44:05
TangaBambi

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 5.410
Genau, denn bei mir zB ist es nicht so ;)
Naya, bin da im Allgemeinen auch eher unempfindlich wenns um Haare ausreißen geht (außer an meinem Kopf! Da geht mir keiner dran *g).

[zum Seitenanfang]  
Re: Rasieren,VeetWachs oder Enthaarungscremes ?? [Re: TangaBambi] - #749032 - 20.06.2006, 09:42:08
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.975
Ort: [da.wo.du.nicht.sein.willst]
Also ich muss mich schon jedesmal überwinden den Streifen abzuziehen, das liegt aber eher daran dass ich es wirklich nicht so oft mache. Die Haare müssen dafür ja etwas länger sein und meistens schaff ich das nicht weil ich sie vorher wieder rasieren muss xD

Also es tut halt schon etwas weh da will ich nicht lügen, aber bei mir kann sich das Ergebnis sehen lassen und 10 Minuten danach ist schon wieder alles okay. Die Schmerzen sind für mich wirklich erträglich =) Aber nach außen hin also so Richtung Oberschenkel tut schon etwas mehr weh xD
_________________________
"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun."
(Orson Welles)

[zum Seitenanfang]  
Re: Rasieren,VeetWachs oder Enthaarungscremes ?? [Re: TangaBambi] - #754978 - 24.06.2006, 03:20:19
S4mpLe
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 17.07.2005
Beiträge: 621
Ort: Süchteln
Zitat:
Genau, denn bei mir zB ist es nicht so ;)
Naya, bin da im Allgemeinen auch eher unempfindlich wenns um Haare ausreißen geht (außer an meinem Kopf! Da geht mir keiner dran *g).



Wo hat man den bei dir schon versucht die Haare Auszureisen lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Rasieren,VeetWachs oder Enthaarungscremes ?? [Re: S4mpLe] - #755111 - 24.06.2006, 10:11:42
Lipine
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 23.09.2003
Beiträge: 299
Ort: nähe berlin
Ich hab schon vor einiger Zeit mal diese Enthaarungscreme von VEET aufprobiert. hat aber nichts gebracht. also... es hat tierisch gestunkenund mitdem Ergebnis war ich nicht wirklich zufrieden. Die Haut war zwar glatt, aber man hat am Haaransatz diese schwarzen Punkte gesehen...
Ich komm einfach am besten damitklar,mir die Haare an den Beinen zu rasieren.

Die Unterarme wachse ichmir allerdings. Es kostet mich zwar manchmal echt Überwindung, diese Kaltwachsstreifen abzuziehen, aber s geht schon. Macht sich bei mir an den Armen einfach am Besten. So rund alle 2 Wochen, dann haben die Haare die richtige Länge und es ist auch gut die Zeit,wo es wieder angebracht wäre.
Beim Wachsen gefälltmir, dass die Haare geschmeidiger und unauffäälliger nachwachsen als beim Rasieren. Deswegen mach ichdas auch an den Armen. Bin einfach zu faulmir täglich oder 3x die Woche die Arme zu rasieren und diese krassen Stoppeln mag ich einfach nicht.
_________________________
Vor lauter Individualismus tragen sie Uniformen

[zum Seitenanfang]  
Re: Rasieren,VeetWachs oder Enthaarungscremes ?? [Re: Lipine] - #755125 - 24.06.2006, 10:24:07
Strawberry2407
Nicht registriert


Hhmm... Ich hab mal gerade ne andere Frage dazu:

Irgendwie bekomme ich bei alle Produkten von Veet total Ausschlag, Pickel und menie ganze Haut ist für mindestens 1 Woche lang total rot.
Egal ob es Wachs, Enhaarungscremes oder Rasiergel ist. peinlich

Kann man da irgendwie zum Hautarzt gehen und prüfen lassen, gegen was genau man da allergisch ist?! confused

[zum Seitenanfang]  
Re: Rasieren,VeetWachs oder Enthaarungscremes ?? [Re: ] - #756121 - 24.06.2006, 21:01:14
Schneckennudel13
Nicht registriert


Aloa (:

Wär mit persönlich jetzt zu plöd nur wegen so ner Enthaarungscreme zum Hautarzt zu gehen...
...dann muss der sich die ganzen Inhaltsstoffe angucken & auch mit jedem einzelnen (naja - fast ^^) Inhaltstoff einen Allergietest mit dir machen. Naja...nicht so prickelnd.

Einfacher wäre es dann doch von Veet auf nen anderes Produkt zu wechseln wie zB. Gilette v Rilliana v etc...

Auch nur meine Meinung dazu zwinker

Lg [color:"brown"] 'wiepkeu' [/color]

[zum Seitenanfang]  
Re: Rasieren,VeetWachs oder Enthaarungscremes ?? [Re: ] - #756326 - 24.06.2006, 23:31:00
tha lil Kitty
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.03.2005
Beiträge: 516
hey, also veet hat bei mir nicht funktioniert, jedenfalls nicht wirklich XD (wachsstreifen von veet hab ich aber nicht probiert) .. naja, im moment benutz'ich intuition. Lg =)

[zum Seitenanfang]  
Re: Rasieren,VeetWachs oder Enthaarungscremes ?? [Re: tweetiegirl13] - #756706 - 25.06.2006, 11:36:52
Locke1991
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 30.04.2005
Beiträge: 8
Also ich finde Rasieren immer noch am besten! grins

[zum Seitenanfang]  
Re: Rasieren,VeetWachs oder Enthaarungscremes ?? [Re: Locke1991] - #757343 - 25.06.2006, 17:51:42
2ocean
​I'm the sin.

Registriert: 02.12.2003
Beiträge: 5.640
Hallo. lach

TB, mich würde mal interessieren, welches Wachs du für deine Bikinizone verwendest? Denn Das Veet Kaltwachs funktioniert ja [zumindest bei mir] überhaupt nicht. mad

LG, das Jaelchen zwinker
_________________________
Fairy tales don't come true. Reality is much stormier. Much murkier. Much scarier.
Reality is so much more interesting than living happily ever after.

[zum Seitenanfang]  
Re: Rasieren,VeetWachs oder Enthaarungscremes ?? [Re: 2ocean] - #759077 - 26.06.2006, 18:18:29
TangaBambi

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 5.410
Also ich hatte Veet Kaltwachs. 100%ig ist das nicht, das stimmt. Man muss öfter drüber gehen, die restlichen Härchen rasiere ich dann ab.

[zum Seitenanfang]  
Re: Rasieren,VeetWachs oder Enthaarungscremes ?? [Re: TangaBambi] - #759154 - 26.06.2006, 18:50:48
2ocean
​I'm the sin.

Registriert: 02.12.2003
Beiträge: 5.640
Naja, aber bei dir scheint's ja zumindest überhaupt zu funktionieren, bei mir passiert da ja gar nichts.. vielleicht bin ich auch einfach zu blöd dazu.. *g*
Naja, muss ich mich wohl oder übel weiter rasieren.. zwinker

LG, das Jaelchen grins
_________________________
Fairy tales don't come true. Reality is much stormier. Much murkier. Much scarier.
Reality is so much more interesting than living happily ever after.

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 10 1 2 3 ... 9 10 > alle