Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 8 < 1 2 3 4 5 6 7 8 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Änderung in Herzensangelegenheiten *** [Re: Holgi] - #73207 - 14.10.2003, 18:44:51
Toxique

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 640
Ort: Göttingen
es tut mir leid holgi..

klar gibt es viele die mit herzen bespammt werden nehmen wir jetzt einige admins oder andere "bekannte" leute..
aber diese sind dann in der minderzahl.

nehmen wir die 95% der anderen user.. wo der romantische effekt verloren geht und ich glaube nicht das im sinne des erfinders ist?
denn einige "ernstere beziehungen" entwickelten sich auch erst aus einem herztausch, was jetzt nicht mehr so wirklich in der lage ist..

da finde ich die idee von king of eagles eher brauchbar :)
_________________________
... wird fortgesetzt ...

[zum Seitenanfang]  
Re: Änderung in Herzensangelegenheiten [Re: Toxique] - #73546 - 15.10.2003, 21:58:00
Knuddelkiss89
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 121
Ort: Norderstedt (Bei Hamburg)
Also ich muss leider auch sagen das ich diese neue Funktion doof finde :-|
Man freut sich ja wenn man ein herz bekommt und wenn ich jetzt sehe das ich ne /m hab und Chatter Y mir sein Herz schenken will,dann find ich das schon ziemlich doof denn es ist 100mal schöner wenn das so überraschend ist.Also die andere idee von king klingt ja ganz gut ;-)
nur meiner meinung nach brauch man diese (scheiß X-)) Funktion gar nicht.Nur weil mal paar Chatter nicht damit zu Frieden waren das sie ein Herz hatten das sie ga nicht wollten..naja deshalb gleich die Funktion einzuführen...hmm.Ich find da sollte jetzt endlich mal was mit der Mentorenschaft gemacht werden.Ich kümmer mich echt total um die schützlinge und was ist? 2 Sind Family geworden und nicht einen Punkt habsch bekomm :-( ...aber lassn wir meine geschichten X-D
ich finde einfach nur das man es hald echd mal bitter nötig hätte daran zu arbeiten und nicht an sonem doofen "Gib /ok ein wennu das Herz von MR X haben willst" Sache. Oder wie man das au Beschreiben soll :-D

Naja..das wars erstmal von mir,ich weiß ja nicht wie ihr das seht aber ich finde echd das da mal was mit den Mentorenschaften gemacht werden muss. :-| ...


.: KnuddeLkiSs89 :-D :.
_________________________
·•(¯`» DanCing with Tears in my Eyes <3 «´¯)•·

[zum Seitenanfang]  
Re: Änderung in Herzensangelegenheiten [Re: Ibiz] - #73766 - 16.10.2003, 16:01:49
Knuddelbärr
Nicht registriert


Huhuuuu
Ich wollte nun auch mal sagen das das richtig ist es ist nur gar nicht mehr Romantisch mit den Herzen. Ich finde diese Idee scheißeeee sorry aber ich muss das sagen.
Begründugen sind eigentlich alle schon gesagt wurden aber ich find das plöd

[zum Seitenanfang]  
Re: Änderung in Herzensangelegenheiten [Re: ] - #73961 - 17.10.2003, 12:03:03
Ibiz
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.365
Ort: Düsseldorf
Zitat:
Huhuuuu
Ich wollte nun auch mal sagen das das richtig ist es ist nur gar nicht mehr Romantisch mit den Herzen. Ich finde diese Idee scheißeeee sorry aber ich muss das sagen.
Begründugen sind eigentlich alle schon gesagt wurden aber ich find das plöd


unter /edit is bestimmt noch ein plätzchen frei für ein häcken ob man alle herzen annehmen möchte oder ob man vorher gefragt werden will ;-)


MfG ibiz
_________________________
Knuddels-Guide >> /hp knuddels-help << Chat-Login und alle Funktionen auf einen Blick!

[zum Seitenanfang]  
Re: Änderung in Herzensangelegenheiten [Re: Ibiz] - #73967 - 17.10.2003, 12:30:38
Knuddelbärr
Nicht registriert


Ja echt :-P
Haste recht *lach*...
aber ich finde es auch nett wenn ich Herzen bekomme, das zeigt mir das die mich ein bisschen mehr mögen, oder das ich was besonderes für sie bin. Ich finde diese Idee echt naja ?-) Frag mich für wen das gut sein soll. Ich will dir nich zu naha treten aber das ist bestimmt hauptsächtlich wegen Holgi gemacht da er immer welche bekommt oder da alle ihm das Herz geben wollen.

Denke ich ma wenn nich sorry 8-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Änderung in Herzensangelegenheiten [Re: ] - #74008 - 17.10.2003, 13:53:13
Ibiz
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.365
Ort: Düsseldorf
Zitat:
Ja echt :-P
Haste recht *lach*...
aber ich finde es auch nett wenn ich Herzen bekomme, das zeigt mir das die mich ein bisschen mehr mögen, oder das ich was besonderes für sie bin. Ich finde diese Idee echt naja ?-) Frag mich für wen das gut sein soll. Ich will dir nich zu naha treten aber das ist bestimmt hauptsächtlich wegen Holgi gemacht da er immer welche bekommt oder da alle ihm das Herz geben wollen.
Denke ich ma wenn nich sorry 8-)


guck mal bei "dein-kleiner-grüner-kaktus" =) 34 herzchen oda so, aber so wie ich julia kenne will die kein einziges davon vermissen xD

Mfg Ibiz
_________________________
Knuddels-Guide >> /hp knuddels-help << Chat-Login und alle Funktionen auf einen Blick!

[zum Seitenanfang]  
Re: Änderung in Herzensangelegenheiten [Re: Ibiz] - #74012 - 17.10.2003, 14:01:04
bene100
Nicht registriert


Zitat:

unter /edit is bestimmt noch ein plätzchen frei für ein häcken ob man alle herzen annehmen möchte oder ob man vorher gefragt werden will ;-)


Schlechte Idee, da man manche Herzen möchte und manche nicht. Ich finde die andre Idee besser, dass man die Herzen wieder weggeben kann wenn man sie nicht möchte.

<< Auch die Funktion Scheisse find. X-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Änderung in Herzensangelegenheiten [Re: ] - #74073 - 17.10.2003, 17:03:03
Elisiss
Nicht registriert


Hi!
Naja ich finde die Iddee nicht so toll, aber ich wollte das heute mal testen wie das ausieht und bin mit ELisiss und Moonshinelady[der nick meienr großen schwester] in einen channel gegangen. dann hab ich /heart moonshinelady gemacht und bei moonshinelady stand dann auf dem bildschirm > moonshinelady möchte ihnen sein herz schenken....< das is ja wohl totaler schwachsin elisiss wollte moonshinelady das herz schenken. Wenns so ne Funktion gibt, sollte die wenigstens gescheit sein oder?? X-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Änderung in Herzensangelegenheiten [Re: Holgi] - #74074 - 17.10.2003, 17:05:20
Moonshinelady
Nicht registriert


Aber einen vorteil hats: wenn die person nicht /OK enigibt kann mans nochmal versuchen... :-]

[zum Seitenanfang]  
Re: Änderung in Herzensangelegenheiten [Re: ] - #74190 - 17.10.2003, 23:16:06
Toxique

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 640
Ort: Göttingen
Zitat:
Aber einen vorteil hats: wenn die person nicht /OK enigibt kann mans nochmal versuchen... :-]


nun ja.. ohne /ok bräuchte man es nicht nochmal versuchen -g-
_________________________
... wird fortgesetzt ...

[zum Seitenanfang]  
Re: Änderung in Herzensangelegenheiten [Re: Toxique] - #74620 - 19.10.2003, 01:17:12
Knuddelkiss89
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 121
Ort: Norderstedt (Bei Hamburg)
hmpf... :-|
ich weiß ich wiederhol mich vielleichd ein bisschen aber die funktion wa nach meiner Meinung nach so unnötig :-(

Mach was an der Mentorenschaft Holgi ;-)

.: KnuddeLkiSs89 :-D :.
_________________________
·•(¯`» DanCing with Tears in my Eyes <3 «´¯)•·

[zum Seitenanfang]  
Re: Änderung in Herzensangelegenheiten [Re: Knuddelkiss89] - #74816 - 19.10.2003, 15:58:54
didi210
Nicht registriert


jetz mishc ich mich da mal ein

alsooooo....

wie es mir öfters passiert ikst es ja auch so dass ich manchmal abwesend bin ohne F9 bzw. /away

Naja.. und wenn dann so eine /m kommt.. und ich will das herz z.B. denn ist es futsch

nehm das leiber runter und führ /rose sent ein :D

[zum Seitenanfang]  
Re: Änderung in Herzensangelegenheiten [Re: Holgi] - #75315 - 20.10.2003, 18:42:10
Kessaja
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1
Mhhh... Das is irgendwie komisch, denn wer braucht das ??!?! Ich denke ma, niemandm wird ein Herz "aufgequetscht" und niemand beschwert sich darüber, dass man ein Herz bekommen hat. Also ich fand's vorher besser. Aba naja...

~*~>GrEeZz<~*~ :-| [color:"black"] [/color]

[zum Seitenanfang]  
Re: Änderung in Herzensangelegenheiten [Re: Kessaja] - #75322 - 20.10.2003, 18:52:26
Toxique

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 640
Ort: Göttingen
Zitat:
Ich denke ma, niemandm wird ein Herz "aufgequetscht" und niemand beschwert sich darüber, dass man ein Herz bekommen hat.


ob das stimmt, stell ich mal in den raum (-:
_________________________
... wird fortgesetzt ...

[zum Seitenanfang]  
Re: Änderung in Herzensangelegenheiten [Re: Ibiz] - #75358 - 20.10.2003, 20:26:30
ChristianKa
Nicht registriert


mh.. Ich hoffe die Frage wurde noch nicht gestellt :-]

Wenn ich jetzt mein Herz z.B. am 3.10 an jemanden vergeben will , der/die aber nicht zustimmt... Kann ich es dann diesen Monat noch vergeben ?-)


[zum Seitenanfang]  
Re: Änderung in Herzensangelegenheiten [Re: ] - #75360 - 20.10.2003, 20:34:00
ChristianKa
Nicht registriert


Zitat:
mal ehrlich: war das so verdammt nötig?
man kann jetzt niemanden mehr einfach so mit seinem herz überraschen.
dann geht das nämlich so:

James: Y will dir sein herz geben. drücke /ok wenn du es haben möchtest.
X: WOW! du willst mir dein herz geben?
Y: JA!
X: aber aber.. meinst du wirklich das is richtig?
Y: Ja absolut!
X: ich weiß nicht...
Y: trau dich!
X: O.O
Y: looos!
James: Upps, die 60 Sekunden sind zuende.

ganz toll. sehr unromantisch.



absolut... :-O


aber ich glaub weniger das die neue einstellung wieder gelöscht wird ;-)


[zum Seitenanfang]  
Re: Änderung in Herzensangelegenheiten [Re: ] - #75860 - 22.10.2003, 15:29:29
Izzi
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 942
*am Kopf kraZz* Ich hab von der neuen Funktion erst errfahren als ich mein eigenes Herz vergeben wollte lööööl Naja auch egal...jedenfalls...hab ich mein herz Killergirl12 geben wollen Ö.ö naja aufeinmal meint die, dass da gestanden hat, dass KILLERGIRL12 (<- sie selber -.-) sich das herz geben wollte -.- Naja dann hat sie mir ihrs geschenkt und ich habs selber gesehn -.- Leider hab ich keinen /log bzw. screen gemacht +grmL+ aber da stand dort:
"Izzi möchte Ihnen SEIN Herz schenken" bla bla bla oder so ähnlich halt -.-
1. Ich bin kein ER und Killergirl12 wäre dann jawohl auch net gemeint, weil sie auch eine SIE ist -.-
2. Ich will mir jawohl nicht selber mein eigenes herz schenken *tzä*
3. Finde ich die Funktion total scheiße -.- sorry aber ...woah -.-
Es hätte viel andere Funktionen geben sollen -.- Die Funktion mit dem /ok herzscheißdreck braucht keiner Ö.ö Andere Funktionen die nicht eingeführt werden...bräuchten wir viel mehr +tzÄ+ :((

[zum Seitenanfang]  
Re: Änderung in Herzensangelegenheiten [Re: Ibiz] - #76150 - 23.10.2003, 14:58:21
mäußchen16
​Familymitglied

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 89
Huhu :)

Ich finds so eigentlich auch ganz okay!
Denn es haben sich einige beschwert die das Herz eigentlich garnicht haben wollten...

Naja mich solls eigentlich nicht stören *fg*

Gruß mäußchen16 (-:

[zum Seitenanfang]  
Re: Änderung in Herzensangelegenheiten [Re: Holgi] - #77986 - 29.10.2003, 14:24:39
SüsseKuschelmaus
Nicht registriert


Finde ich auch sehr gut. So bekommt meine keine ungewollten Herzen mehr, gefällt mir! *süchtling* ;D


[zum Seitenanfang]  
Re: Änderung in Herzensangelegenheiten [Re: ] - #78211 - 30.10.2003, 09:58:38
Isis the real
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 29
Ort: Deutschland, nähe München
Zitat:
Finde ich auch sehr gut. So bekommt meine keine ungewollten Herzen mehr, gefällt mir! *süchtling* ;D



Ungewollt Herzen bekommen ich mein so kann man wenigstens sehen von wem man wie sehr gemocht wird =)

Ich finds nich gut ich find die Idee von King of Eagles auch nich gut
Stell dir vor du vergiebst dein Herz und dann kommt ne /m leider hat y dein herz abgestosen wie fühlst du dich dann?? :o) (-: (-: (-:
_________________________
Alles wird besser, aber nie wieder gut

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 8 < 1 2 3 4 5 6 7 8 > alle


Moderator(en):  Biermudadreieck, Misterious