Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 8 von 16 < 1 2 ... 6 7 8 9 10 ... 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Mentor/Schützling Probleme 8 *** [Re: Biberbruder 15] - #751376 - 21.06.2006, 20:12:36
Lebanon-Chiko
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 02.05.2006
Beiträge: 136
Ort: O-Town
ABWARTENNNN!!!!! ICH WARTE SCHON SEIT 2 MONATEN UND BEKOMME IMMER DIE ANTWORT ABWARTEN BEI MANCHEN DAUERT ES 2 JAHRE
_________________________
Im Herzen eines Menschen ruht der Anfang und das Ende aller Dinge.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 8 [Re: Nussnugat123] - #753109 - 23.06.2006, 07:33:24
denny112
Nicht registriert


Nussnugat123 mach dir da nichts draus guck mich mal an 4 Monate Familie davon 2 Monate stammi fast 80,000 Minuten habe noch kein Mentor mitlerweile kann ich wetten das ich mit 100,000 noch keinen hab aber mache mir da nichts drauf hab ja noch einen namen der steht bei 9000 hab da auch noch keinen vielleicht gehts da schneller :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 8 [Re: ] - #753156 - 23.06.2006, 10:24:29
lucifer83
Nicht registriert


Mein problem liegt daran das meine schütlinge keine hilfe wollen egal wie freundlich ich bin...alles versucht sind sowas arrogannt
wie ist das mit schützling verteilung ?
weil die ich hab sind nicht wirklich dazu bereit zuhelfen

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 8 [Re: ] - #753283 - 23.06.2006, 12:17:28
Lebanon-Chiko
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 02.05.2006
Beiträge: 136
Ort: O-Town
Ach egal rede einfach mit den die werden dir schon zurüch schreiben is doch egal was die zurück schreiben
_________________________
Im Herzen eines Menschen ruht der Anfang und das Ende aller Dinge.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 8 [Re: Indy J] - #753378 - 23.06.2006, 13:02:54
sucette91
Nicht registriert


Hay @ all!!
Also ich habe einen sehr außergewöhnlichen Fall.
Ich hoffe mir kann jemadn helfen.
Ich habe halt den Nick sucette91.Neulich wollte ich mir zu Spaß einen zweiten Nick zulegen. Das habe ich dann auch geamcht. Das beste war ich war gleichzeitig mit dem Hauptnick sucette91 online. So habe ich meinen zweiten Nick als Schützling bekommen=). Naja dies ist schon ein sehr großes glück, dewswegen habe ich das ausgenutzt. das problem dabei ist, immer wenn ich mit den nicks hin und her spreche, bekomme ich trotzdem KEINE Mentorpunkte! ich versteh nicht weiso. liegt es vielleich daran das die nicks die gleichf IP- Adresse habn??
Nja, ich hioffe mir kann ejamdn helfen!!
danke im vor aus
MFG,
sucete91 kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 8 [Re: ] - #753404 - 23.06.2006, 13:16:00
vW2

Registriert: 12.05.2004
Beiträge: 6.610
Du solltest auf jedenfall mit dem Nick NIE MEHR on kommen, denn sonst wäre es möglich das du wegen Mentorcheating gesperrt wirst zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 8 [Re: ] - #753824 - 23.06.2006, 15:52:57
Schnuckeline5008
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 26.03.2005
Beiträge: 398
Ort: Schortens
also hallöchen ich hab mal ne Frage ich bin seit dem 26.3.20005 Family und hatte bisher noch keinen einzigen stammi ich wurd nie danach gefragt,alle anderen die ich gesehen habe hatten schon lange einen !Woran kann das liegen ?Kann es sein das man bei der registrierung sagen kann das man kein Mentor sein will also keine Schützlinge haben will ?

P.S.Bitte antwortet mir!Danke confused
_________________________
Zwei Dinge sind unendlich: Die menschliche Dummheit und das Universum.Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 8 [Re: Schnuckeline5008] - #753866 - 23.06.2006, 16:01:53
Avrilfan1999
Nicht registriert


Hallo,

nein das hat nichts damit zu tun, das hat nur damit zu tun das du nicht die Anforderungen zum Stammi erfühlst und deswegen nicht zum Stammi ernannt wirst und die Stammis werden auch nur jeden 1. im Monat bestimmt.

Frage auch bitte nicht nach den Bestimmungen für Stammis um einer zu werden. Die genauen Bestimmungen weiß keiner, außer Holgi.
Einfach regelmäßig on kommen und denn ein bisschen Glück vllt. noch dazu und du wirst schon Stammi zwinker

Hannes kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 8 [Re: Lebanon-Chiko] - #754394 - 23.06.2006, 20:58:54
Nice-Girly123
Nicht registriert


Zitat:
Ach egal rede einfach mit den die werden dir schon zurüch schreiben is doch egal was die zurück schreiben


Hmmm irgendwie sehe ich das nicht so einfach. lach
Die Mentorenpunkte sind Auszeichnungen dafür, dass du dich um deine Schützlinge kümmerst. Wenn du mit ihnen einfach über irgendwas redest um Punkte zu kassieren, ist das zwar für dich und dein Profil schön, aber erfüllt irgendwie nicht ganz den Zweck.
Ich bin der Meinung dass man mit seinen Mentorenkindern sehr wohl auch gut ins Gespräch kommen kann, immerhin sind auch die da um zu chatten.
Nur über irgendwas zu reden um punkte zu bekommen, finde ich daher nicht so toll. Man sollte "Mentor" schon ernst nehmen, denn nur dafür gibt es Punkte.

Sorry wollte ich nur mal loswerden. grins

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 8 [Re: Lebanon-Chiko] - #754685 - 23.06.2006, 23:12:45
lucifer83
Nicht registriert


Zitat:
Ach egal rede einfach mit den die werden dir schon zurüch schreiben is doch egal was die zurück schreiben


Hmmm irgendwie sehe ich das nicht so einfach. lach
Die Mentorenpunkte sind Auszeichnungen dafür, dass du dich um deine Schützlinge kümmerst. Wenn du mit ihnen einfach über irgendwas redest um Punkte zu kassieren, ist das zwar für dich und dein Profil schön, aber erfüllt irgendwie nicht ganz den Zweck.
Ich bin der Meinung dass man mit seinen Mentorenkindern sehr wohl auch gut ins Gespräch kommen kann, immerhin sind auch die da um zu chatten.
Nur über irgendwas zu reden um punkte zu bekommen, finde ich daher nicht so toll. Man sollte "Mentor" schon ernst nehmen, denn nur dafür gibt es Punkte.

Sorry wollte ich nur mal loswerden. grins [/quote]
mit den goth neulinge komm ich klar aber mit denen die nicht in der szene sind kann ich vergessen
hab gestern 2neue angesprochen und habe denen alles erklärt sind zwar nicht meine schützlinge aber egal habe denen geholfen bzw. werde denen weiter zuseite stehen...die vertrauen mir hab mit denen normal gerade
daher


Bearbeitet von lucifer83 (23.06.2006, 23:19:13)

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 8 [Re: ] - #755020 - 24.06.2006, 07:40:23
Greatey
Nicht registriert


Was ist denn euer Problem ???? Ich bin Family geworden und wurde gleich als Mentor rangenommen....ihr müsst als Family oft on sein.....am besten gleich am ersten Tag.....da kriegt man es oft....bzw. Iche bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 8 [Re: ] - #755142 - 24.06.2006, 10:53:06
vW2

Registriert: 12.05.2004
Beiträge: 6.610
Zitat:
Zitat:
Ach egal rede einfach mit den die werden dir schon zurüch schreiben is doch egal was die zurück schreiben


Hmmm irgendwie sehe ich das nicht so einfach. lach
Die Mentorenpunkte sind Auszeichnungen dafür, dass du dich um deine Schützlinge kümmerst. Wenn du mit ihnen einfach über irgendwas redest um Punkte zu kassieren, ist das zwar für dich und dein Profil schön, aber erfüllt irgendwie nicht ganz den Zweck.
Ich bin der Meinung dass man mit seinen Mentorenkindern sehr wohl auch gut ins Gespräch kommen kann, immerhin sind auch die da um zu chatten.
Nur über irgendwas zu reden um punkte zu bekommen, finde ich daher nicht so toll. Man sollte "Mentor" schon ernst nehmen, denn nur dafür gibt es Punkte.

Sorry wollte ich nur mal loswerden. grins

[/quote]

Also ich sehe die Aufgaben als Mentor so:

1. Der neue findet schnell einen Gesprächspartner, sodass es ihm auch Spaß macht
2. Wenn er Fragen zum Chat hat, diese beantworten

Also chatte ich mit Schützlingen anfangs wie mit jedem anderen, frage öfters ob sie auch wirklich neu ist (wenn sie ja sagt, so sage ich: Wenn du fragen bezüglich Knuddels hast, kannst du gerne fragen ;))und erkläre ihr dann die wichtigen Sachen, oder die, die sie wissen möchte.

Mann darf da nicht gleich alle Funktionen nach und nach aufzählen zwinker
Danb würde sich der Schützling ja denken: Was will der denn jetzt?

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 8 [Re: vW2] - #756424 - 25.06.2006, 01:00:02
Nice-Girly123
Nicht registriert


Zitat:

Also ich sehe die Aufgaben als Mentor so:

1. Der neue findet schnell einen Gesprächspartner, sodass es ihm auch Spaß macht
2. Wenn er Fragen zum Chat hat, diese beantworten

Also chatte ich mit Schützlingen anfangs wie mit jedem anderen, frage öfters ob sie auch wirklich neu ist (wenn sie ja sagt, so sage ich: Wenn du fragen bezüglich Knuddels hast, kannst du gerne fragen ;))und erkläre ihr dann die wichtigen Sachen, oder die, die sie wissen möchte.

Mann darf da nicht gleich alle Funktionen nach und nach aufzählen zwinker
Danb würde sich der Schützling ja denken: Was will der denn jetzt?


Jaah das ist auch so ZIEMLICH meine Meinung <3
Das oben war auf das ich rede einfach irgendwas mit denen angespielt.. lach
Weil irgendwie bringts das nicht.
Man sollte schon über etwas reden, an dem die auch intresse haben und natürlich auch darauf achten, seine Hilfe anzubieten, ohne sie gleich aufzudrängen lach
unauffällig und undercover versteht sich ne???
Nein mal im ernst.. ich fand die äußerung einfach IRGENDWAS zu reden sehr sehr doof. schließich soll das "Mentorenprogramm" dazu dienen Neuen zu helfen und ihnen gesprächspartner anzubieten.
Und IRGENDWAS - HAUPTSACHE PUNKTE ist meiner Meinung nach keine gute Basis dafür lach

Warum ich mich so aufrege?
Weil ich selbst einen solchen Mentor hatte der es nurauf Punkte abgesehen hatte *hihi*


Bearbeitet von Nice-Girly123 (25.06.2006, 01:01:56)

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 8 [Re: ] - #758771 - 26.06.2006, 15:44:25
Snowdeck-Driver
Nicht registriert


Frage glücklich

Muss ich dieses Kaestchen - s.u. - anklicken um Schuetzlinge zu bekommen, oder nicht?

~Klick~

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 8 [Re: ] - #758774 - 26.06.2006, 15:46:50
chrixix

Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 12.620
Nein musst du nicht. zwinker
Das gilt nur Für Blinddate zwinker
Ich habe es auch nicht Aktiviert, und bekomme täglich 4 schützlinge nase

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 8 [Re: chrixix] - #758779 - 26.06.2006, 15:48:18
Snowdeck-Driver
Nicht registriert


Ok, danke kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 8 [Re: ] - #759593 - 26.06.2006, 21:48:44
fetter vogel
Nicht registriert


wen man mit 1oo.ooo minz keinen schützi hatte kann man dan noch welche kriegen ??

Sieht bei mir nich so aus wie wen ich einen kriegen würde mad

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 8 [Re: ] - #759599 - 26.06.2006, 21:50:07
chrixix

Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 12.620
Du kannst immmernoch welche bekommen, wie zum beispiel der nick /w Klaun. der hat auch erst nach 150.000(?) minuten seine ersten schüztlinge bekommen zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 8 [Re: chrixix] - #759603 - 26.06.2006, 21:51:40
Benni8
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 12.03.2006
Beiträge: 309
Ort: Tübingen (nähe Suttgardt)
Also bei mir ist es immer so, wenn ich lange nicht im Chat war und dann Online komme, bekomme ich sofort einen neuen schützling.
Es bringt also nichts lange im Chat zu bleiben nur um einen Schützling zu bekommen.
Das ist einfach falsch.
Benni8
_________________________
Diese Beitrag ist ohne Gewähr! Ich übernehme keinen Schadensersatz wegen Datenverlust usw.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 8 [Re: chrixix] - #759616 - 26.06.2006, 21:55:39
däumchendrehen
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 30.03.2004
Beiträge: 42
Ort: Bremervörde, im Herzen des Elb...
Zitat:
wie zum beispiel der nick /w Klaun. der hat auch erst nach 150.000(?) minuten seine ersten schüztlinge bekommen zwinker


äh, der Nick "klaun" hat erst 225 Minuten. rolleyes
_________________________
Willst du nette Leute in deiner Umgebung kennen lernen? Schicke "*zensiert*" an die 110!

[zum Seitenanfang]  
Seite 8 von 16 < 1 2 ... 6 7 8 9 10 ... 15 16 >