Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 11 von 16 < 1 2 ... 9 10 11 12 13 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Idee zum revolutionärem neuen Notrufsystem **** [Re: Holgi] - #1111284 - 19.04.2007, 19:04:30
fredyjes
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 20.10.2005
Beiträge: 3
Ort: WUPPERTAL

Hi,
ja ich hab' auch'mal 'ne Frage ><

Wenn mal -angenommen- jmd. groß schreibt. Und {sowie ich das richtig verstanden habe} die Cms nicht{!?} gebraucht werden, also ein anderer Chatter einen Notruf macht. Woher weiß er, dass nicht schon ein Anderer einen Notruf gemacht hat? Dann gehen 10 Notrufe ein, nur um ein & denselben Fall.
Ich denke, es wäre sinnvoll einen Filter einzubauen, der besagt, dass sich jemand schon drum gekümmert hat. ..wenn mans so macht. Aber dann haben die Cms ja nichts zutun. & damit die nicht arbeitslos werden meine Idee:
Die Cms kümmern sich um die 'kleinen' Fälle, d.h. Verstöße gegen die /info die besagen bsw. man darf nicht dauerhaft groß schreiben etc. Dann verwarnt der Cms das wie gewohnt & dann mute & bla. Doch Sachen wie sexuälle Belästigung und Passwort-Klau, das kann dann wiederum ein 'normaler' Chatter {d.h. kein CM} melden, was sowieso in den meisten Fällen eintritt, da man ja oft privat angequatscht wird.

zwinker Fredy
_________________________
Lieber heimlich schlau, als unheimlich blöd.

[zum Seitenanfang]  
Re: Idee zum revolutionärem neuen Notrufsystem [Re: Katerchen 1210] - #1119636 - 27.04.2007, 18:34:40
Vanguardboy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 25.08.2004
Beiträge: 440
Ort: Hamburg
Zitat:
Hallo Holgi,
ich habe eben Deinen Beitrag gelesen, der vor fast einem Jahr geschrieben worden ist, und muss leider sagen, das diese Notruftaste es noch nicht gibt.
Weiss vielleicht einer, wann das eingefuehrt werden soll, weil ich selber finde das eine gute Idee.



also in den Nächsten "Jahren" wird es den sicher geben..
hab auch langsam genug immer vom screen etc gefake..
_________________________
Der Wahlfisch sagte zum Thunfisch:"Das kannst du doch nicht tun Fisch". Darauf sagte der Thunfisch zum Wahlfisch: "Ich hab doch keine wahl Fisch!"

[zum Seitenanfang]  
Re: Idee zum revolutionärem neuen Notrufsystem [Re: Vanguardboy] - #1123790 - 01.05.2007, 22:38:01
Ampelmännchen+wForumssprecher
​how's the heart?

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 11.453

tobi me schrieb:

Zitat:
hey,
so wie ich das verstanden habe, speichert das Notfallsystem nur die privaten und öffentlichen Nachrichten.
Dann heißt es diese kann man schnell übermitteln, indem man sie auswählt.
Wäre es nicht sinnvoll auch die /m einfacher zu übermitteln zu können?
Bis jetzt müsste man für /m immernoch Screens machen oder nicht?
Auf die Idee kam ich heute, als ich wieder eine /m bekommen habe von jemanden der eine Fake-seite betreibt oder weiterverbreiten wollte.
_________________________
if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.

[zum Seitenanfang]  
Re: Idee zum revolutionärem neuen Notrufsystem [Re: Holgi] - #1128193 - 06.05.2007, 17:51:01
keiko25
Nicht registriert


hallo zusammen


das is eine sehr gute idee

da hat man einen viel bessere übersicht bestimmt glücklich [color:"white"] [/color]



coolkeiko25 cool



lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Idee zum revolutionärem neuen Notrufsystem [Re: Holgi] - #1131202 - 09.05.2007, 20:12:42
zocker62
​***

Registriert: 22.03.2005
Beiträge: 222
Ort: Köln
ich finde das echt super, dann kann man effektiver handeln und es hat dann seinen richtigen weg , Bravo Holgi mal was echt gutes
_________________________
freue mich über Positive bewertungen

[zum Seitenanfang]  
Re: Idee zum revolutionärem neuen Notrufsystem [Re: Holgi] - #1165713 - 13.06.2007, 08:32:00
BasixX

Registriert: 14.02.2007
Beiträge: 2.861
Ich finde die Idee mit dem neuen Notrufsystem äußerst gut! Der einzige Haken bei der Sache is der: Was kann ein Chatter machen, der sich beschwert hat, seine Beschwerde vom Admin allerdings als überflüssig dargestellt wird? Somit würde der Chatter eine Verwarnung aufgrund des Missbrauchs bekommen. Nach ein paar Malen is dieser dann auch gesperrt! Wie kann er sich denn dann dagegen zur Wehr setzen?
_________________________
~ this is sic. ~

[zum Seitenanfang]  
Re: Idee zum revolutionärem neuen Notrufsystem [Re: Holgi] - #1177463 - 23.06.2007, 20:18:16
alte sogge
Nicht registriert


hey holgi^^

also erstens war das (ma wieda xD) ne supa idee von dir weil es mit so nem button ,meiner meinung nach, viel einfacher ist und schneller geht probleme zu melden... [color:"red"] [/color] ABER:

[color:"black"] [/color] was wenn neue mitglieder oda sonstjemand einfach so irgentwie die admins mit müll von gar keinen echten problemen zuspammt...also einfach auf den button klickt obwohl gar nix los is...
deshalb wäre es doch bessa wenn man ers ab dem status family oda so den button betätigen kann.
aber dann tritt wieder das problem auf, dass gerade die neuen und unerfahrenen mitglieder verarscht werden und keine hilfe holen können...

naja vielleicht fällt deinem genialen gehirn ja noch was ein^^


voll die fetten grüße
alte sogge bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Idee zum revolutionärem neuen Notrufsystem [Re: ] - #1184353 - 30.06.2007, 11:41:38
Karibik-Romantic-Love-Girl
Forum​user​

Registriert: 04.03.2007
Beiträge: 105
Ich finde auch das das eine sher gute Lösung dieser oben genannten Probleme sind. Denoch würde ich auch sagen das es vielleicht besser wär wenn es nochmehr Admins geben würde. nase

[zum Seitenanfang]  
Re: Idee zum revolutionärem neuen Notrufsystem [Re: Holgi] - #1185976 - 01.07.2007, 21:31:40
kattina
Forum​user​

Registriert: 09.04.2007
Beiträge: 24
Hey Holgi cool

Die Idee mit dem neuen Notrufsystem ist echt eine sehr gute Idee (wie immer von dir kopfstand
Ich hoffe du stellst deine Idee bald online

Liebe Grüße Kattina

[zum Seitenanfang]  
Re: Idee zum revolutionärem neuen Notrufsystem [Re: kattina] - #1186484 - 02.07.2007, 15:07:25
I>Gauloises<I
Nicht registriert


So nun ist es seid ankündigung am 16.05.2006 schon 14 Monate vergangen.

Wird es nun noch was mit dem Notrufsystem ?!
Gibt irgendwelche offizellen Meldungen wann es kommt?

[zum Seitenanfang]  
Re: Idee zum revolutionärem neuen Notrufsystem [Re: ] - #1187175 - 03.07.2007, 10:40:52
thetowerofpower
Nicht registriert


Hallo,

Geduld ist bekanntermaßen eine Tugend, auch wenn es verständlich ist, dass die Rufe nach einer Antwort oder Stellungnahme der Chatleitung immer lauter werden.

Meinen Informationen zufolge, wird das Notrufsystem in den nächsten Wochen angetestet und dann dementsprechend (nach der Beseitigung der gröbsten Fehler) aktiviert.

[zum Seitenanfang]  
Re: Idee zum revolutionärem neuen Notrufsystem [Re: ] - #1187928 - 03.07.2007, 22:01:11
pistole007
Nicht registriert


Hallo,

Ich habe da auch mal ne Frage.
Und zwar wen ich es richtig verstanden habe soll es so sein,wen ein
Mitglied das einen FALSCHEN Notruf abgesetzt hat dann eine Mahnung bekommen und im Falle sogar eine Sperre.

Und ich würde jetzt sagen,wenn man durch das neue System gesperrt
werden kann,nur weil man 1nen falschen Notruf abgesetzt hat,denke
ich,dass nicht ganz so viele User dieses neue System nutzen werden.

Aber ansonsten ist die Idee des neuen Notruf-System's eig. ganz
okay.

Ach ja.
Wenn aber doch durch das neue System noch mehr Notrufe abgesetzt werden,
dann kann es ja sein,dass die Admins noch mehr überfordert sind als vorher,
da es sind ja nicht immer alle Admins den gazen tag lang Online und
wen dann mal in ganz Knuddels z.b 8 Admins nur Online sind und dann
10.000 User einen Notruf absetzen würden,was würde dann für ein Chaos
entstehen?

Ich würde dann noch sowas einbauen,das jedem Admin z.b 20 fälle
am Tag zugewiesen werden.

Und wenn dann keiner On kommt,werden die Fälle automatisch an einen
*freien*-Admin weitergeleitet. glücklich


Bis dann
Gruß pistole007

[zum Seitenanfang]  
Re: Idee zum revolutionärem neuen Notrufsystem [Re: Holgi] - #1190863 - 07.07.2007, 12:34:57
King 2509
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 30.11.2004
Beiträge: 6
Ort: bonn/Lessenich
hey holgi,
finde deine idee echt klasse :D
habe aber auch eine idee:

also ich bin CM in wordmix newbie und habe einen vorschlag um die notrufe besser zu machen...
da man in vielen game-channeln als CM sehr viel zu tun hat und grade bei uns nur noch 5 cms sind und 2 die sich wirklich kümmern fände ich es sinnvoll unter den notruf ein kleines fenster zu machen als extra info (z.b wie ein /m textfenster im mini format) an den admin wenn man ihn weiterleitet weil oft schreiben die gamer bzw. chatter nicht genug infos dazu!
leider bleibt uns cms oft keine zeit um dem admin nachtragend eine /m zu schreiben!
man könnte da natürlich auch infos zu dem nick rein schreiben wie z.B. schon oft aufgefallen leider ohne beweise usw... außerdem es nervt den admins dauernd direkt danach eine /m zu schreiben!
naja das wars erstmal wenn ihr noch fragen habt fragt ruhig
hab noch keine 100% vorstellungen wie das dann alles aussehen soll oder so aber lasse mich gerne auf tipps von euch ein :D
MfG

King 2509 grins
_________________________
~~*yOu KnOw tHaT YoU'rE taLkiNg tO a PlaYbOy*~~

[zum Seitenanfang]  
Re: Idee zum revolutionärem neuen Notrufsystem [Re: Holgi] - #1191323 - 07.07.2007, 23:33:58
nikey02
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 4
Die idee ist richtig gut , aber ich denke (wie andere auch schon genannt haben) das dies auch offt missbraucht werden wird, noch dazu waere gut wenn nach einer betetigung gefragt werdern wuerde ob die person wirklich will das ein notruf abgeschickt wird , wenn es dann doch missbraucht wird muss man sich eine strafe ausdenken

Und ich sehe das so : Soetwas ist nich zu vergleichen mit spammen oder einfach nervern
auchnicht mit Pw klau oder knuddels klau

es gehoert eher in die kategorie admin ruf , sollte aber bei missbrauch bestraft werden mit 1 tag loginsperre der Ip , denn selbst wenn es fuer manche lang vorkonnen sollte finde ich es richtig da Admins , Cms oder leute aus dem Notruf team wirklich leuten helfen sollten die auch hilfe brauchen , jeder in soeinem team sollte dann auch diese strafe direkt durchfueren koennen (aber nur bei leuten von denen sie einen notruf bekommen haben) Nur nicksperre fuer 1 tag wuerde vielleicht nicht reichen , da wie viele wissen solche leute immer wieder mit anderen nicks kommen ...
Dazu waere passend : Registriren wie oft jemdand soetwas macht (die ip)
beim erstern missbrauch channel kick , bei dem 2. nick sperre fuer kurze zeit ubnd bei dem dritten ip sperre fuer kurze zeit

Die idee selber is richtig gut glücklich
_________________________
...

[zum Seitenanfang]  
Re: Idee zum revolutionärem neuen Notrufsystem [Re: nikey02] - #1193367 - 10.07.2007, 10:27:50
Bullifan112@JFGS-TOWN
Loksc​huppe​nCrew​

Registriert: 14.08.2006
Beiträge: 241
Ort: Deutschland / Nord.-Westfalen ...
Nach CT Infos und einem Gespräch mit Kollo soll das System bis Ende der SOmmerferien im Chat laufen kopfstand Aber da die in Bayern ja bis zum späten September gehen (glaub) kann das also noch etwa 8-9 Wochen warten aber ich bin schon gespannt


Bis dann Benjamin kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Re: Idee zum revolutionärem neuen Notrufsystem [Re: Holgi] - #1201298 - 19.07.2007, 18:26:05
12knuddelmich12
Nicht registriert


das is eine gute idee holgi

[zum Seitenanfang]  
Re: Idee zum revolutionärem neuen Notrufsystem [Re: King 2509] - #1205966 - 25.07.2007, 17:28:52
Dave20009
Nicht registriert


Hi ich finde die idee zum neuen Notrufsystem klasse.Aber es wäre besser wenn man den Admin Notruf schon von anfang an machen könnte und nicht erst ab Family mitglied.Mal angenommen ein nicht fam mitglied wird belästigt was soll es machen?es kann ja kein Admin notruf machen sondern nur /ig daher wäre es besser wenn man von anfang an schon den Admin Notruf machen könnte.=)

[zum Seitenanfang]  
Re: Idee zum revolutionärem neuen Notrufsystem [Re: ] - #1206436 - 26.07.2007, 09:58:41
ET 3005
Nicht registriert


die missbrauchsrate wäre aber zu hoch, deswegen kann man das nicht machen...dann gehen näämlich irgendwelche chatter hin, reigistrieren sich mal aus Lust und Laune nen Zweitnick und machen dann Adminrufe bis zum Umfallen...

[zum Seitenanfang]  
Re: Idee zum revolutionärem neuen Notrufsystem [Re: Holgi] - #1208112 - 28.07.2007, 02:34:18
1991mafia
Nicht registriert


Hmmm,

das so grossangekuendigte Notrufsystem ist immer noch nicht raus confused

Aber bis 2010 hat Holgi ja noch zeit >)

MFG zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Idee zum revolutionärem neuen Notrufsystem [Re: Holgi] - #1209488 - 29.07.2007, 14:42:40
ANTI
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 23
Ort: Büßleben xDD kennt keine sau ^...
Also ich finde das Neue notruf system vom gedanken ansatz her gut ABER
wie wird dann bei kleinigkeiten vorgegangen wie zum beispiel wenn meine kumpels und ich uns so AUS SPASS mit beleidigungen begrüßen und einer der uns nicht so mag verwendet dann dieses notruf dings und wir ham dann den stress am hals obwohl es total sinnlos ist!
es ist schon ein starker eingriff in die persönliche freiheit weil man die user von knuddels.de in ein profil presst was nach links und rechts kaum noch platz lässt!
weiterhin es ist zwar schön und gut aber die schleimrate wird dann deutlich höher weil leute kleine sinnlosigkeiten melden nur um dann ne gute meldungsrate zuhaben wo sich dann auch noch viel mehr drauf einbilden das das hilft beispielsweise stammi zuwerden. und das wirkt sich sehr schlecht auf das chat klima aus weil dann jeder aufpassen muss was er sagt und vorallem wie er was sagt§§§
wenn dann so ein klima in einem channel herrscht heißt es wieder "hallo vergangenheit schön das du uns wieder kontrollierst!" und auf sowas hab ich kein bock und bestimmt viele andere chatter auch
_________________________
wir leben alle im fsKZ!

[zum Seitenanfang]  
Seite 11 von 16 < 1 2 ... 9 10 11 12 13 15 16 >