Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 5 von 6 < 1 2 3 4 5 6 > alle
Optionen
Thema bewerten
Update - Klickänderung & Co. *** [Re: CANDYBOY123456789] - #653684 - 16.03.2006, 21:52:00
Tiger307
​Raubkatze

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.946
Ort: Krefeld
Zitat:
1)Holgi liest nicht sehr oft hier im Forum.

Holgi ist auch nur ein Mensch.
Ihr denkt - er kann sofort alles auf einmal.
Ihr meckert rum, wenn ihr Rosen erst um 15Uhr verschicken könnt oder die Stammis nicht sofort nach dem Aufstehen feststehen.
Ihr beschwert euch, das er sich nicht um die Fehler kümmert.
Ihr beschwert euch, er liest zuwenig das Forum.
Ihr beschwert euch, das man mit ihm kaum reden kann..
und und und..
Wo bleibt sein Reales Leben?

Edit: habe das Topic angepasst, damit es zu keinen Missverständnissen führt ;o) Kiki


Bearbeitet von Dreamgirl (17.03.2006, 07:29:03)
_________________________
So long.

[zum Seitenanfang]  
Re: Update - Klickänderung & Co. [Re: Tiger307] - #653792 - 17.03.2006, 07:33:55
Dreamgirl
~*~ P​sycho​Küken​ ~*~​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 3.704
Ort: Duisburg odda Attendorn
Naja Holgi sagte einmal zu mir (CT Lindlar) Knuddels ist sein Real Life, denn es ist sein Lebenswerk und er lebt davon. Für ihn ist das nun ein Job wie für andere Lehrer, Bäcker oder Koch.
Dennoch kann er nicht immer alles direkt beheben, denn er bearbeitet oft Sachen, von denen wir gar nichts mitbekommen... ;o)

Im übrigen, Holgi ließt das Forum, auch wenn er nicht zu jedem Beitrag seinen Kommentar abgibt ;o)
_________________________
Da im Chat mein Nick deaktiviert ist bin ich unter dem Nick Kleptomanie erreichbar ;o)

[zum Seitenanfang]  
Re: Update - Klickänderung & Co. [Re: Dreamgirl] - #653840 - 17.03.2006, 12:45:43
Flycomer<18
Nicht registriert


Zitat:
auch wenn er nicht zu jedem Beitrag seinen Kommentar abgibt ;o)

Für den normalen User gibt Holgi quasi zu keinem Beitrag einen Kommentar ab. lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Update - Klickänderung & Co. [Re: ] - #654687 - 18.03.2006, 14:04:24
Dreamgirl
~*~ P​sycho​Küken​ ~*~​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 3.704
Ort: Duisburg odda Attendorn
Zitat:

Für den normalen User gibt Holgi quasi zu keinem Beitrag einen Kommentar ab.


Flasch...
ich habe schonmal im öffentlichen Forum (ich glaube in Kritik wars) zumindest einen Beitrag von Holgi zu Gesicht bekommen. Und selbst wenn Holgi es nicht selber ließt, schaut Kolloid durchs Forum (und gibt sogar Tipps in Sex & Sorrows) und informiert Holgi, wenns wirklich wichtig ist. ;o)
_________________________
Da im Chat mein Nick deaktiviert ist bin ich unter dem Nick Kleptomanie erreichbar ;o)

[zum Seitenanfang]  
Re: Update - Klickänderung & Co. [Re: Holgi] - #655805 - 19.03.2006, 16:08:25
dariusknuddeltgerne
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 17.01.2006
Beiträge: 1
Ort: Eppertshausen
Hi Holgi,
Ich finde diese Veränderung sehr sehr praktisch macht weiter so!!

Dein Fan
dariusknuddeltgerne! glücklich glücklich glücklich glücklich [color:"red"] [/color] [color:"red"] [/color]
_________________________
Hi im Chatt heiß ich dariusknuddeltgerne. mein Chanel heißt /go /mafia1993 da wird gemafft und gekisst schaut ma vorbei!

[zum Seitenanfang]  
Re: Update - Klickänderung & Co. [Re: Holgi] - #666769 - 01.04.2006, 21:32:25
Odie 2
Nicht registriert


Das sehr postitve ist meiner Meinung nach, die Ignorier-Methode!
Es hilft nicht nur neuen Chattern, sondern es geht auch viel schneller, wenn jemand einen nervt.

Darauf sag ich nur:

Danke Holgi! nase

[zum Seitenanfang]  
Re: Update - Klickänderung & Co. [Re: ] - #669504 - 04.04.2006, 16:48:24
Mrs Punky16
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 38
Ort: erde
ich finde auch das diese "funktion" sehr nützlich ist vor allem wirklich für neue chatter glücklich
ich benutz sie aber kaum noch, weil ich eigentlich nur noch mit bekannten leuten chatte...

aber es gibt ja auch noch andere nützliche funktionen (z.B.:kissen zwinker)
PS:hab funktionen in " gesetzt, weil es sich etwas seltsam anhörte =)
_________________________
lalelu nur der man im mond schaut zu...

[zum Seitenanfang]  
Re: Update - Klickänderung & Co. [Re: Mrs Punky16] - #670336 - 05.04.2006, 15:09:08
Mrs Punky16
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 38
Ort: erde
ich bins nochmal vielleicht könnten wir hier jetzt mal das thema ändern
wenn hier eh keiner mehr zu dem thema was schreibt wüsste nur nicht wozu... kopfstand
_________________________
lalelu nur der man im mond schaut zu...

[zum Seitenanfang]  
Re: Update - Klickänderung & Co. [Re: Mrs Punky16] - #670637 - 05.04.2006, 19:17:23
Dreamgirl
~*~ P​sycho​Küken​ ~*~​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 3.704
Ort: Duisburg odda Attendorn
Ich denke dieser Thread ist nicht da um hier über andere Themen zu schreiben, denn dieses Subforum dient ausschließlich die Userschaft über eine Neuigkeit zu informieren.
Alle anderen Gespräche kann man ja im Chat oder in anderen Subforen tätigen ;o)

Kiki
_________________________
Da im Chat mein Nick deaktiviert ist bin ich unter dem Nick Kleptomanie erreichbar ;o)

[zum Seitenanfang]  
Re: Update - Klickänderung & Co. [Re: ] - #673333 - 08.04.2006, 22:09:01
Xelunarie
Nicht registriert


Edit: da dieser Beitrag nichts mit diesem Thread zu tun hat, wurde er entfernt. Solche Fragen kannst du gerne älteren Knuddelsmitgliedern stellen oder mal die SUFU nutzten, dort findest du Beiträge zu deiner Frage.

Hier bitte beim Thema bleiben.

;o) Kiki


Bearbeitet von Dreamgirl (09.04.2006, 15:20:25)

[zum Seitenanfang]  
Re: Update - Klickänderung & Co. [Re: BlueSheep1] - #674705 - 10.04.2006, 13:08:27
red235
Nicht registriert


es ist so das man egal wie die kinder auch sein mögen sie finden sich sehr sicher weil sie hinter einem shirm sitzen da wird man angepöbelt unter aller sau wenn man sie auf die /info hinweisst
ich weiss nicht ob die CM die tippseln sich einen weg weil jeder 2 nach cam und msn messi fragt
ich frage mich wo die jungen leute die nicht mal aus den windeln gekrochen sind die ausdrücke und jeglichen respeckt vor andren leuten herhaben
und jeglichen hinweissen darzulegen heist es gelcih ich hau dir aufs maul solche ausdrücke musste dir anhören.
ein vorschlag warum wird die info nicht ausgehangen in einem channel das jeder weiss bei eintritt das er diese info regeln einhlaten soll oder genauso bei einem wechsel in einen andren raum lg red
ps; man solltze da mal was tun

[zum Seitenanfang]  
Re: Update - Klickänderung & Co. [Re: ] - #675108 - 10.04.2006, 19:20:25
Dreamgirl
~*~ P​sycho​Küken​ ~*~​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 3.704
Ort: Duisburg odda Attendorn
red du hast schon recht aber ähm?
was möchtest du mit deinem beitrag hier erreichen? solltest du da nicht lieber in Verbesserungsvorschläge gehen? o.O
_________________________
Da im Chat mein Nick deaktiviert ist bin ich unter dem Nick Kleptomanie erreichbar ;o)

[zum Seitenanfang]  
Re: Update - Klickänderung & Co. [Re: ] - #678058 - 13.04.2006, 19:47:16
devilsangel1
DesTe​ufels​Engel​

Registriert: 07.04.2006
Beiträge: 165
Ort: NRW
Zitat:
es ist so das man egal wie die kinder auch sein mögen sie finden sich sehr sicher weil sie hinter einem shirm sitzen da wird man angepöbelt unter aller sau wenn man sie auf die /info hinweisst
ich weiss nicht ob die CM die tippseln sich einen weg weil jeder 2 nach cam und msn messi fragt
ich frage mich wo die jungen leute die nicht mal aus den windeln gekrochen sind die ausdrücke und jeglichen respeckt vor andren leuten herhaben
und jeglichen hinweissen darzulegen heist es gelcih ich hau dir aufs maul solche ausdrücke musste dir anhören.
ein vorschlag warum wird die info nicht ausgehangen in einem channel das jeder weiss bei eintritt das er diese info regeln einhlaten soll oder genauso bei einem wechsel in einen andren raum lg red
ps; man solltze da mal was tun

Nun wenn Du gegen uns Kids reden willst, solltest zumindest nen fehlerfreies Deutsch an den tag legen. Das mal Vornweg!
Und wieso Erwähnst nicht mal all die Erwachsenen mit ihren Sprüchen von denen Kids es im Chat spätestens lernen wenn sie die Sprüche vorher noch nicht kannten!
Respekt von uns Kids bekommen Erwachsene nur dann und ältere wenn sie auch uns gegenüber Respekt zeigen.
Und bei CM´s muss man ehrlich sagen, wo haben die denn Respekt vor uns? Was meinst wieso manche gegen CM´s sich so aufführen, spätestens wennst mal 5mal gehört hast wenn du nen CM rufst weil du Hilfe benötigst das Du doch wen ignorieren sollst, verlierste jeglichen Respekt vor CM´s, weil man oft mitbekommt das doch die meisten CM´s sich auch nicht an die regeln halten und ihren freunden alles durchgehen lassen.
Wenn Du also Respekt erwartest als CM musst Du unparteiisch seien und deine Aufgabe gut machen und Dich selbst an die regeln halten und ne sachliche Diskussion führen können, dann wirst Du auch Respekt bekommen, denn den muss man sich erstmal verdienen und bekommt ihn nicht Geschenkt.
Aber dem die Channelinfos Deutlicher machen, dem kann ich mich nur anschleissen, weil dann müsst ich vielleicht nicht so an die 4-10mal am Tag nen CM rufen weil mich Kids und Erachsene in unter 18Channels nerven mit ihrem Verhalten.

Und Sorry Dreamgirl, aber da musst ich jetzt drauf eingehen, da es mich langsam sauer macht das immer wir kids so schlecht seien sollen und man dabei immer vergißt was sich Erwachsene in unter 18Channels immer so alles erlauben und das muss dann auch mal dazu gesagt werden.
_________________________
Für Rechtschreibfehler bitte Word und Rechtschreibreform verantwortlich machen, danke ;) Lieben Gruß Anja

[zum Seitenanfang]  
Re: Update - Klickänderung & Co. [Re: Holgi] - #678409 - 14.04.2006, 04:36:30
Fanta@web
Nicht registriert


Hallo Alle Zusammen ^^
Ich finde es etwasüberflüssig im Profil ein ignor Button einzubauen. 1. Das belastet den Server und 2. Man wird doch woHl wissen, wie man ignoriert, wer des ned weis is halt dumm lach
Sry aber is so ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Update - Klickänderung & Co. [Re: Holgi] - #679522 - 15.04.2006, 11:28:40
playrem
Nicht registriert


was habt ihr alle überhaupt...die updates sind um einiges praktischer
also net rumjammern sondern sich ein bisschen freuen das holgi ma sein hintern hochgehoben hat um ein update zu machen *gg* lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Update - Klickänderung & Co. [Re: Holgi] - #679873 - 15.04.2006, 17:54:30
Murat90
Nicht registriert


Also ich finde die Änderung wirklich super.

[zum Seitenanfang]  
Re: Update - Klickänderung & Co. [Re: ] - #680081 - 15.04.2006, 21:30:29
christian2004
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 10.04.2004
Beiträge: 187
Ort: Schwelm (NRW)
Mittlerweile hat man sich doch eh dran gewöhnt wenn es wieder umgestellt werden würde, dann wäre es wohl genau so mit Beschwerden und so glücklich

Grüßle

Chris
_________________________
Wer kämpft kann verlieren, Wer nicht kämpft hat schon verloren.

[zum Seitenanfang]  
Re: Update - Klickänderung & Co. [Re: christian2004] - #682511 - 18.04.2006, 12:57:47
schortenserloeffel
Nicht registriert


Hallo,

So ist es. Am Anfang hab ich gemeckert und jetz hab ich mich perfekt dran gewöhnt..lol. lach
Aber bitte nicht noch einmal aendern. :p

Lukas

[zum Seitenanfang]  
Vergeben [Re: ] - #688736 - 24.04.2006, 03:45:19
toll 004
Nicht registriert


in knuddels steht bei fergeben in profil nur
Singele
verliebt
unglücklich verliebt
Vergeben
und so weiter
aber wie so nicht glücklicher singele und umglücklicher singel?

[zum Seitenanfang]  
Re: Vergeben [Re: ] - #688889 - 24.04.2006, 14:45:10
Dreamgirl
~*~ P​sycho​Küken​ ~*~​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 3.704
Ort: Duisburg odda Attendorn
Sorry, das Thema ist ein offtopic und gehört nicht hier her.
Die Frage gab es schon zu genüge...
zur Not gehe bitte in Hilfe und Fragen zum Chat, aber nicht News.
Hier sollte man beim Thema bleiben.

Danke Kiki ;o)
_________________________
Da im Chat mein Nick deaktiviert ist bin ich unter dem Nick Kleptomanie erreichbar ;o)

[zum Seitenanfang]  
Seite 5 von 6 < 1 2 3 4 5 6 > alle


Moderator(en):  Biermudadreieck, Misterious