Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 16 < 1 2 3 4 ... 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Mentor/Schützling Probleme 7 ** [Re: Benni8] - #673116 - 08.04.2006, 18:45:26
GeiSterMeN
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 06.02.2006
Beiträge: 52
ich habe einen der hat sich vor 4 wochen angemeldet..ne...6 wochen und der war noch nicht eine minute on und kommt wahrscheinlich auch nicht mehr on KO
_________________________
Dennis bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 7 [Re: GeiSterMeN] - #673419 - 08.04.2006, 23:25:53
Sesshoumaru der Dämon

Registriert: 19.09.2004
Beiträge: 1.606
Nabend zusmamen,
hab mir mal heute aus langweile einen neuen nick gemacht und mentor angeklickt.Ich geh on und was passiert? Genau nichts,keiner spricht mich an.Man emckert rum man bekommt keinen schützling usw aber dann kümmern sich andere nich um ihren O.o´

~Sess~

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 7 [Re: Sesshoumaru der Dämon] - #673489 - 09.04.2006, 01:12:02
patrick g-unit
Nicht registriert


hab mal ne frage hat es auswirkungen auf die schützi vergabe wen man keinen mentor hatte ??

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 7 [Re: ] - #673524 - 09.04.2006, 07:27:06
Longing
Nicht registriert


[/i]

Nein, hat es nicht. Du kannst auch ohne selbst einen Mentor zu haben Schützis bekommen.

[i]

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 7 [Re: Sesshoumaru der Dämon] - #673699 - 09.04.2006, 13:29:08
vW2

Registriert: 12.05.2004
Beiträge: 6.610
Zitat:
Nabend zusmamen,
hab mir mal heute aus langweile einen neuen nick gemacht und mentor angeklickt.Ich geh on und was passiert? Genau nichts,keiner spricht mich an.Man emckert rum man bekommt keinen schützling usw aber dann kümmern sich andere nich um ihren O.o´

~Sess~


Wenn du dabei zufällig nen farbiges Profil hattest ist es auch kein Wunder das dich keiner angesprochen hat engel. Solche werden eigentlich immer abgelehnt

Ich versteh immer noch nicht, was an der Einstiegshilfe so schwer auszustellen ist. Hoffentlich kommt bald das "Ja - Nein" oder die "5-Minuten Chance")

Also ich geh eigentlich immr gleich zum Schützling, wenn ich gerade noch mafia spiele oder mit vielen chatte stell ich /pbeep ein. Und das dieser peepton manchmal nicht kommt, nervt dann schon >.<. Denn wenn man gerade eh abgelenkt ist ahctet man manchmal nicht drauf (Das passiert zwar nur selten, aber trotzdem...)

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 7 [Re: vW2] - #673718 - 09.04.2006, 13:40:50
Sesshoumaru der Dämon

Registriert: 19.09.2004
Beiträge: 1.606
Zitat:
Wenn du dabei zufällig nen farbiges Profil hattest ist es auch kein Wunder das dich keiner angesprochen hat engel. Solche werden eigentlich immer abgelehnt


Nein war nicht Farbig jedglich Geschlecht Alter und Verliebt war angeben mehr nicht,also ein Typiches Profil von neuen also,trozdem hat mich keiner angerdet.Hab grad eben erst Land Hobbys und Motto gemacht. Und der Nick ist eigentlich nich komisch O.o. Naja, auch son Prob.Erst will man einen schützi dann bekommt man einen angeboten und dann wird sich nich drum gekümmert.Sehr schön <.<´.

~Sess~

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 7 [Re: Sesshoumaru der Dämon] - #674006 - 09.04.2006, 16:52:42
Longing
Nicht registriert


[/i]

Zitat:
Erst will man einen schützi dann bekommt man einen angeboten und dann wird sich nich drum gekümmert.


Ich finde das kann man jetzt so nicht sagen, da es ein Einzelfall ist. Vielleicht hat James Deinen Nick einem 'unerfahrenen' User zugeteilt und der musste dringend offline. Es wird und kann ganz viele Gründe geben.
Ausschließen kann man dies jedoch auch nicht. Aber ich denke die Mehrheit würde für Punkte alles tun.

[i]

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 7 [Re: Indy J] - #674509 - 10.04.2006, 10:00:45
CoolerBoy03
Nicht registriert


Ich habe hier einen Freund im Chat, der hat heute schon 2 Schützlinge bekommen und der hatte am 5.4 noch 55 Mentor Punkte, heute hat er 110, d.h. in 5 Tagen 55 Mentor Punkte, und ich bekomme nie Schützlinge und das versteh ich nicht, ich chatte doch mit meinem Schützlingen, meinte /mentor liste ist NICHT voll, ich hatte auch schon einen Schützling der Family geworden ist und eine hat circa 5800 Minuten, also steht kurz davor Family zu werden...
Wieso bekomm ich dann keine Schützlinge mehr? todtraurig
Ich hoffe ihr koennt mir irgendwie antworten schreiben...xDDD
MFG
Tobiii

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 7 [Re: ] - #674514 - 10.04.2006, 10:05:23
Solid Snake 123
Nicht registriert


Du musst /e machen und da kann man dann Sucheinstellungen eistellen!
Das ist normal zum Partnerfidnen, aber wenn sich einer registriert wird er dir, wenn due das richtige angegeben hast dir zugeteilt! zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 7 [Re: ] - #674517 - 10.04.2006, 10:08:36
CoolerBoy03
Nicht registriert


Da habe ich stehen:
Geschlecht:Weiblich
Alter von: 5 bis 17 Jahren

Motiv: partnerschaft

Entfernung is: 300km

Ich denke mal die Entfernung ist weit genug ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 7 [Re: ] - #674523 - 10.04.2006, 10:13:50
Solid Snake 123
Nicht registriert


das mit dem partnerschafft würde ich weglassen!
und du must auch das häckchen bei :,, Sucheinstellungen aktivieren ´´machen! zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 7 [Re: ] - #674528 - 10.04.2006, 10:18:04
CoolerBoy03
Nicht registriert


Suche aktiviert s.u. hab ich ein hacken ;)
Aber ich bekomm keine ;(

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 7 [Re: Sesshoumaru der Dämon] - #674530 - 10.04.2006, 10:19:22
Tom the scorpion
Nicht registriert


hey... glücklich

Sesshoumaru der Dämon mach doch einfach wenn du mit deinem neuen nick fam wirst /mentor...dann weißte wer dich allein gelassen hat^^
dann kannst ihm ja mal deine meinung sagen XD. lach

naja...okay...jetzt zu meinem problem: grins
wenn ich und mein bruder gleichzeitig on bin (wir sind beide fam...ich sogar schon stammi) und dann ne mentorenanfrage kommt dann wissen wir garnicht wer gemeint ist weil das nirgends steht >,<
man würde es erst merken wenn man auf seine mentorliste guckt und dann da den neuen nick sieht...oder zum schützi in channel kommt...
aber ich oder besser gesagt wir wollen das ja vorher wissen...
das finde das der name bez nick schon bei der mentoranfrage dabei stehn sollte....

so und ein anderes problem...naja weiß nicht ob das ein prob ist aber ich weiß nicht woran es liegt ist:
ich hab letztens ausversehen gerade als ne mentorenanfrage kam auf die maus geklickt todtraurig...rückgänig kann mans auch nicht machen todtraurig
aber seit dem kommen garkeine mentorenanfragen mehr obwohl mein bruder fam ist und er nicht ausversehen auf 2wochen nicht mehr geklickt hat....
jetzt frag ich mich ob das was mit der IP addy zu tun hat oder liegt das an meinem bruder?....das mit der IP meine ich so...wenn er für ein channel gesperrt ist bin ich es auch obwohl ich garnix gemacht hab >,<
aber naja...ist ja nicht weiter tragisch kommt ja nicht oft vor zum glück grins
okay dann bin ich mal auf eure antworten gespannt glücklich

Mfg [color:"blue"] [/color] Tom


Bearbeitet von Tom the scorpion (10.04.2006, 10:24:04)

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 7 [Re: ] - #674533 - 10.04.2006, 10:22:15
Solid Snake 123
Nicht registriert


Wie lange bist du denn online?
Ich bin auch 2Stunden am Tag Online und bin seit dem 13.1.o6 fam und hab erst 5 pointz!
also guck mal !
es gibt sooooo viele fam´s und es registrieren sich am tag nur 1\15
also kann das etwas länger dauern!

geh nicht so viel in ,,?´´ Channels! rolleyes bäh

cool


[color:"blue"]Hab mal die etwa 20 unnötigen Leerzeilen entfernt - indy [/color]


Bearbeitet von Indy J (10.04.2006, 11:32:43)

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 7 [Re: ] - #674537 - 10.04.2006, 10:27:26
CoolerBoy03
Nicht registriert


Jaja is mir schon kla, ich bin am Tag so circa 3-4 Stunden online...
Und jetzt habe ich noch so eine Freundin, die hatte vor circa eineinhalb wochen noch circa 30 mentr puntek und jetzt hat die 99 und ich denke mal das es nicht lange dauert bist die 100 hat, schließlich ist es ja nur noch ein Punkt ;)
und ich wunde mich immer, die anderen bekommen immer so schnell schützis wie der eine 2 heute schon und ich habe siet einer woche oder so schon keinen mehr bekommen und wenn ich mal einen bekomme, bekomm ich erst in drei wochen wieder einen...
Ich habe ja auch noch zweitnicks und wenn ich mit denen Online gehe bekomme ich sofort welche, also irgendwie verstehe ich das nicht ganz confused...Ich hoffe ihr koennt mir helfen ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 7 [Re: ] - #674544 - 10.04.2006, 10:34:25
Solid Snake 123
Nicht registriert


das hängt glaub ich allmälich am geschlecht ab!
ich hab auch ne FREUNDIN die hat an EINEM TAG 10 pointz gemacht! traurig#

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 7 [Re: ] - #674560 - 10.04.2006, 10:48:53
Longing
Nicht registriert


[/i]

Keiner kann Dir genau sagen, nach welchen Kriterien die Schützlinge zugeteilt werden. Das sind alles nur Vermutungen. Auf diesem Nick habe ich keine Sucheinstellung angegeben und bekomme dennoch Schützlinge.
Auf einem anderen Nick habe ich weder Alter, noch Geschlecht angegeben und bekomme auch da Schützlinge. Zwar nicht regelmäßig, aber immerhin.

[i]

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 7 [Re: ] - #674575 - 10.04.2006, 11:00:41
vW2

Registriert: 12.05.2004
Beiträge: 6.610
Zitat:
Ich habe hier einen Freund im Chat, der hat heute schon 2 Schützlinge bekommen und der hatte am 5.4 noch 55 Mentor Punkte, heute hat er 110, d.h. in 5 Tagen 55 Mentor Punkte,



Das ist aber relativ unwahrscheinlichb, da du mit der Punkteanzahl noch nicht regelmäßig 4 schützlinge am Tag bekommst.


Hier müsstern dann schon 2 Family geworden sein

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 7 [Re: Indy J] - #675726 - 11.04.2006, 14:16:29
Bohnanza
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 12.01.2006
Beiträge: 11
Ort: Nordholz b. Bremerhaven
Hi!
Ich habe eine Frage: Wenn ich jemanden von der Mentor-Liste gelöscht habe und ich ihn aber wieder drauf haben will, aber seinen Nick net mehr weiß, wie kann ich ihn ausfindig machen? Geht das überhaupt?
M.f.G.
Bohnanza
_________________________
----------SO ES REICHT!!! GELBE KARTE UND JETZT AB AUF DIE STILLE TREPPE!!!----------

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 7 [Re: Bohnanza] - #675737 - 11.04.2006, 14:27:23
Indy J
An/In​t​

Registriert: 25.08.2004
Beiträge: 5.854
Hey

Wenn du jemanden von der Mentor-Liste gelöscht hast, gibt es keine Möglichkeit, seinen Nick noch irgendwo wiederzufinden.
Es kann höchstens sein, dass er dir im Chat per Zufall mal über den Weg läuft.
_________________________
Das Leben ist eines der Schwersten...

indy

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 16 < 1 2 3 4 ... 15 16 >