Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
" Sms - Sprüche " (Liebe und mehr) - #660788 - 26.03.2006, 14:53:30
magische Hexe
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 26.03.2006
Beiträge: 23
Ort: Bergen auf Rügen
Ich liebe Dich

Bevor ich dich sah
war mir nicht ganz klar
dass es so etwas gibt wie dich
es ist unfassbar für mich
so besonders wie du bist
ich denk an dich wenn du das liest!!
(Anmerkung auf besonderem Wunsch: Von Gega F. in liebe für Steven G.)

Meine ganze Liebe werde ich Dir geben, bis wir über allen Wolken schweben. Denn Du bist die Einzige auf dieser Erde die ich immer lieben werde.

Du bist mein Glück, Du bist mein Stern, auch wenn Du spinnst, ich hab Dich gern.

1000 Herzen sind auf Erden, 1000 Herzen lieben Dich.
Doch von diesen 1000 Herzen liebt Dich keines so wie ich!

Liebst du die Schöheit, dann liebe nicht mich, denn es gibt 1000 Schönere für dich, - aber liebest du die Liebe, dann liebe nur mich, denn es gibt keine die dich so liebt wie ich.

An einer Rose hab ich gerochen, an einem Dorn hab ich mich gestochen, mit Blut hab ich geschrieben, für immer werde ich Dich LIEBEN!

Ich liebe Dir. Ich liebe Dich. Wie man das schreibt, dass weiß ich nicht. Ist die Grammatik auch nicht richtig. Ich liebe Dir und das ist wichtig.

Es gibt viele Sprachen zu sagen, was sein kann und was nich... doch eines weiß ich, ich liebe Dich.

Ich lieb Dich jeden Tag sooo sehr, doch heute lieb ich Dich noch mehr!

Ach Du mein kleiner Wuzzelbär, ohne Dich ich nur halbert wär. Drum mach alles dran, dass ich es bleib, weil ich Dich lieb mit Seel und Leib.

Ich denk an dich bei Tag und Nacht. Ich denk an dich, weil ich dich mag. Ich denk an dich, ich hab dich gern. Ich liebe dich, du bist mein Stern !!!

Wenn du am Himmel eine Sternschnuppe siehst, wünsch dir was und denk an mich! Ich liebe dich!

Meine Liebe geb ich dir, mein Herz gehört ja eh schon dir. All meine Gedanken drehen sich nur noch um Dich ! SOS - ICH LIEBE DICH !

Ich lieb Dich jeden Tag sooo sehr, doch heute lieb ich Dich noch mehr!

Als ich dich sah, hatte ich Angst dich kennenzulernen.
Als ich dich kannte, hatte ich Angst dich zu küssen.
Als ich dich küsste, hatte ich Angst mich zu verlieben.
Und jetzt, da ich dich liebe, habe ich Angst dich zu verlieren.

Ich liebe Dich, Dich liebe ich. Das liebste für Dich. In liebe, ICH.

Mein lieber Schatz: ich liebe Dich sehr, bitte sei mein Knuddelbär.
Denn ich will Dich nicht missen, sondern nur mehr küssen...

Du bist die Einzige für mich, das beicht ich dir in dem Gedicht. Lügen könnt ich nicht. Stattdessen sag ich´s dir (fast) in dein Gesicht, ich lieb nur DICH!

Der kleine Stern am Himmel, das bin ich. Er soll Dir immer sagen: "Ich liebe Dich!". Und hast Du mich einmal nicht mehr gern, vergiss Ihn nicht, den kleinen Stern!

Die Sonne scheint Dir ins Herz hinein. Ich liebe Dich! Du bist nie allein!

Diese Nachricht kommt von Herzen, deshalb werd ich auch nicht scherzen: Ich mail dich an, es macht piep, piep, ich hab dich nämlich ganz toll lieb!

Ich wünschte, ich wäre der Wind, der sanft durch deine Haare streicht, die Sonne, die dich zärtlich berührt und der Mond, der deinen Schlaf bewacht. Denn ich liebe dich.

Mit Haut und Haaren bin ich dein, mit Herz und Seele obendrein!

Ich sitze hier und denk an dich! Es fällt mit ein, ich liebe dich!

Meine Augen sehen immer Dein Bild. Mein Herz ruft ständig deinen Namen. In meinem Kopf bist immer nur Du. Ich liebe Dich !!!

Mit dir als Paar, frei wie der Wind zu sein - einfach wunderbar! Das wünsch' ich mir, denn ich liebe dich so sehr!

Wenn dein schönes Auge grüßt und lacht, wie eine Sonne mir in schwerer Nacht, ich zöge rasch dein süßes Herz an mich und flüstere ihm leise zu: Ich liebe dich!

Wenn du mir in die Augen schaust weiß ich, wie tief meine Liebe für dich ist. Wenn du mich in die Arme nimmst, weiß ich: Ich liebe dich!

3 Rosen sende ich dir: Die 1. ist fürs Wohlergehen die 2. fürs Wiedersehen, die 3. aber leise spricht: Ich liebe dich! Vergiss das nicht!

In den Himmel möcht ich mit dir schweben, einen ganzen Tag mit Dir verleben, die Schule einfach so versäumen und mit Dir träumen! Ich liebe Dich!

Ich brauche dich, weil ich dich liebe und ich liebe dich, weil ich dich brauche!!!

Ich liebe Dich über alles, fühl mich bei Dir geborgen, wenn dass auch bei Dir der Fall ist, hab ich keine Sorgen!

Du bist der Stern an den ich denke. Du bist der Stern an den ich mich verschenke. Du bist der Stern der Zuversicht. Was heißen soll: ICH LIEBE DICH!!!

Deine Augen leuchten mich so an, daß ich nur noch an dich denken kann. Darum hoffe ich, du verstehst auch mich, wenn ich dir sage: "Ich liebe Dich"!

Nimm mich, küss mich, streichle mich. Halt mich, ich brauche Dich, ich will nur Dich. Ich Liebe Dich !!!

Knuddel Dein Kissen, kuschel Dich ein, in Deinen Träumen werd ich dann immer bei Dir sein. Ich liebe Dich!!!

Was ist der Unterschied zwischen einer Sternschnuppe und dir? Wenn ich dich sehe hat sich mein Wunsch bereits erfüllt!
(von Eveline für Sandro)

Meine Augen lieben dein Gesicht, meine Hände deine Haut, meine Lippen deinen Mund, meine Nase deinen Duft, meine Ohren deine Stimme. Mein Körper liebt deine Wärme, ich liebe dich!

Heute Nacht wirst du nicht allein sein, leg deinen Kopf auf dein Kissen, es ist gefüllt mit 1000 Küssen, kuschel dich ein und ich werde ganz nah bei dir sein!

Ich sitze hier mit meinem Schmerz, halt das Handy an mein Herz. Hörst du es klopfen in mir drin? Es zeigt dir, wie verliebt ich bin!

Nie hätte ich geglaubt, dass es so etwas gibt, aber ich habe mich unsterblich in dich verliebt!

Ich hab mich verliebt, und zwar in dich. Für mich bist du das Beste auf der Welt, und das ist das einzige, was zählt!

Verliebt sein ist so schwer, das Herz schmerzt ohne Dich so sehr. Doch der größte Lohn dafür ist die schöne Zeit mit Dir.

Tag und Nacht muß ich an Dich denken, versuch mich vergeblich abzulenken! Ich bin so froh das es Dich gibt, denn ich bin bis über beide Ohren in Dich verliebt!

Ich habe mich nicht in dich verliebt, sondern in den Gedanken das Du mich lieben könntest....

Wenn Engel mit den Flügeln schwingen, leise und sanft von Liebe singen, so glaube mir sie tun es nur für dich! Denn sie wissen von mir: ich liebe dich!

Ich kenne ein Buch mit vielen Seiten, durch das mich nur zwei Wörter leiten. Nur Ich und Du - nur Du und Ich. Gemeint ist nur: ICH LIEBE DICH!!!

Ich schau dir in die Augen, seh in dein gesicht. Ich kann es kaum glauben, verdammt: ICH LIEBE DICH!!!

Wenn ich zaubern könnte würde ich es regnen lassen. Die Sonne würde dann einen Regenbogen malen. Auf dem liefe ich dann zu dir. Ich liebe dich!!!

Du bist da wenn ich dich brauche, du wärmst mich wenn ich frier, du lässt mir heisse Schauer über den Rücken laufen! Ich liebe Dich!!!...

Ich lieb dich heiss, bis rote Rosen werden weiss, bis weisse Rosen werden rot, ich liebe dich bis in den Tod!!!

Mein Schatz es ist für Dich, dieses kleine Liebesgedicht. Ich schreib nicht viel, ich schreib für dich, einfach nur: "Ich liebe Dich!!!"

Man(n) ich mache alles für dich, wenn die Sonne untergeht der Mond aber noch nicht am Himmel steht, dann denk an mich, denn ich bin verliebt in Dich!

Komm, leb in meinem Herzen. - Brauchst auch keine Miete zu zahlen.

Wenn in der Nacht die Rosen weinen und dein Herz vor Sehnsucht bricht, möcht ich dir im Traum erscheinen und dir sagen ich liebe dich!



Ich denk an Dich

Ich denke an Dich den ganzen Tag, weil ich Dich so gerne mag!

Achtung, diese Nachricht übermittelt Fröhlichkeit und gute Laune. Also geniesse für einen Moment das Leben und das Gefühl, daß gerade jemand an Dich denkt!

Diese SMS will Dir sagen: Ich habe gerade ganz toll an Dich gedacht!

Diese SMS bahnte sich ihren Weg durch viele Netze und Telefonnummern um dich zu finden und um dir zu sagen, dass es da jemanden gibt, der gerade an dich denkt.

Ausser Blödsinn habe ich nur eines im Kopf ... DICH!

In Gedanken bin ich immer nur bei dir!

Nicht zu wissen was man denken soll, ist nicht so schlimm, wie nicht zu wissen, was der andere denkt an den man gerade denkt.

Ich denk an dich bei Tag und Nacht. Ich denk an dich weil ich dich mag. Ich denk an dich ich hab dich gern. Ich liebe dich du bist mein Stern !!!

Es vergeht keine Stund in der Nacht, da nicht mein Herz erwacht
und an dich denkt, dass du mir viel tausendmal, dein Herz geschenkt.

Schon wieder eine schlaflose Nacht, der Gedanke an Dich hält mich wach, zwingt mich andauernd zu reimen, um dir eine süße Gute-Nacht-SMS zu schreiben.

In meinem Kopf findet nichts einen Platz, ob Maus oder Kuh, in meinen Kopf da passt nur du!!!

Wenn jeder Gedanke an dich ein Sonnenstrahl wäre, dann würde es nie wieder regnen!

Würde jedesmal ein kleines Wölkchen entstehen, wenn ich an dich denke, wäre der ganze Himmel weiß.

Wäre Zärtlichkeit eine Posaune und Sehnsucht eine Pauke, würdest Du außer meinen Gedanken nichts mehr hören...

Dir gehört mein erster Gedanke am Morgen und mein letzter Gedanke am Abend... und einige heiße Gedanken dazwischen!!!

Hast du das Piepsen vernommen? Richtig, eine SMS ist gekommen. Mitgeschickt hab ich einen Kuss...weil ich grad an dich denken muss!

Jedes Mal, wenn ich an Dich denken muss, male ich mir ein Sternchen in mein Herz! - Inzwischen hab ich meinen eigenen Himmel!



Ich vermisse dich


Ich vermisse deinen Atem, dem ich nachts lausche. Ich vermisse deine Hand, die mich sanft berührt. Ich vermisse deine Seele, die mich taumeln läßt. Ich vermisse Dich!

DU bist DORT ... und ICH bin HIER .... vermiss DICH soooo, du mein geliebtes Kuscheltier.

Abends, still und leise, ging ein Küsschen auf die Reise. Flog ganz heimlich hin zu dir und weisst du was, es war von mir. Miss you so...

Ich lausche dem Wind und höre unsere Lieder. Ich schaue auf die Uhr: Wann sehen wir uns endlich wieder?

Du fehlst mir so mein kleiner Stern.

Ich vermiss Dich sooo sehr. Einen lieben Kuß send Ich Dir. Ach wärst du nur bei mir...

Mein Herz schreit: "Wo bist Du!?" - Mein Herz weint: "Nicht hier!" - Mein Herz sagt: "Ich vermisse Dich!" - Mein Herz flüstert: "Ich liebe Dich!"

Ich sehe in den Himmel! Sehe die Sterne und die Ferne, Ich denke an dich, vermisse dich! Versteh mich, ich liebe dich !!!

Tag und Nacht denk ich an dich, Tag und Nacht vermisse ich dich; so wie den Atem im luftleerem Raum, genauso dringend brauche ich dich !!!

Denk an dich, Tag und Nacht. Was soll ich nur tun gegen diese Liebesmacht? Am liebsten wäre ich jetzt bei dir, denn mein Herz verlangt nach dir!

Ich hab gerade gedacht an Dich, darum schick ich Dir jetzt ein Gedicht! Ich hab Dich lieb, vermiss Dich sehr, drum wünsch ich mir Dich jetzt hierher...

Es gibt Freunde, es gibt Feinde und es gibt Menschen wie dich, die man vor lauter Liebe nie vergisst. Ich vermisse dich.

Jeden Tag, jede Stunde, denke ich nur an dich! Ich vermisse dich jede Sekunde, ich liebe dich!

Jeden Tag denke ich an dich. In deinen Armen zu liegen, deine Nähe zu spüren und dich zu berühren. All das vermisse ich, wenn du nicht bei mir bist.

Deine Wärme spüre ich bis hier, doch leider bist Du nicht bei mir, ich hoffe ich muss Dich nicht noch lange vermissen, und kann dich dann endlich wieder küssen!!!

Dein Platz im Bett neben mir ist kalt und leer. Ich würd dich jetzt so gern berühren, dich einfach neben mir spüren. Ich vermisse dich so sehr!

Jedes mal wenn ich dich ganz arg vermisse, male ich mir einen Stern an meine Zimmerdecke. Habe schon meinen eigenen Sternenhimmel.

Einen Regenbogen wünsch ich mir, eine magische Brücke zu dir. Auf der kann ich gehen, bis wir uns endlich wieder sehn!

Weil Träume nicht real sind,
weil Telefongespräche keine Küsse sind,
weil Mails nicht kuscheln,
darum vermiss ich dich jeden tag so sehr...

In der Nähe in der Ferne denkt ein kleines Herz an dich, hat dich lieb und hat dich gerne und vermisst dich fürchterlich!



dreiste Liebessprüche


Hallo mein süßes Früchtchen! Darf ich an Dir naschen?

Knusper Knusper Knäuschen, komm sei mein liebes Mäuschen!

Wer braucht schon Pizza, Chips und Schokolade? Mir reicht dein Ohrläppchen zum Knabbern!

Wollen wir Mathe üben? Wir könnten Dich und mich addieren,
unsere Kleider abziehen, unsere Beine teilen und uns multiplizieren!!!

Hätt ich Dich, dann würd ich Dich, die ganze Nacht - verstehst Du mich?
- ICH LIEBE DICH!

Hey! Dürfte ich mal dein Handy benutzen? Ich muss zu Hause Bescheid sagen, dass ich heute bei dir schlafe...

Hast du mal einen Stift? Ich möchte mir deine Nummer aufschreiben!

Ich würde gerne mit Dir frühstücken!!! Darf ich dich zum Abendessen einladen???

Ich habe mir heute einen neuen Wecker gekauft: Willst Du ihn morgen früh mal klingeln hören?

Krümel sucht Keks!

Silvester oder nicht - du bist ein Knaller!

Liebe ist eine Krankheit. Komm lass uns gemeinsam krank sein!

Ich bin ein Alien, getarnt als Dein Handy. Die Knöpfe an denen Du rumspielst sind meine Genitalien. An Deinem Lächeln sehe ich, daß es Dir gefällt.

Oh ja, drück mich! Ja fester! Oh ja, besorg`s mir mit Deinen Fingern Du kleine Sau! Oh ja...! Dein Handy.

Nimm's leicht, nimm mich!

Hey, ich ruf die Bullen ! Du hast doch glatt mein Herz geklaut...

Ähm, d...d.. die.is..f.. fffüadich! Ahoi! Bald tu ich dich entern kommen!

Bei dir fühle ich mich nudelwohl!

Hätt ich dich, dann würd ich dich, die ganze Nacht, verstehst du mich? Ich liebe dich!

Alleine schlafen fördert die Wohnungsnot! Sei sozial und nimm mich bei dir auf.

Lass uns zusammen verreisen, ich will dich nämlich auf Touren bringen!

Komm und lass dich abschmatzen!

Darf ich bei dir landen?

War es Liebe auf dem ersten Blick? Oder soll ich noch mal vorbeikommen ???

Nettes Kleid hast du da an. Kann ich dich da rausreden?

Ich bin Organspender. Brauchst Du irgendwas?

WOW, du bist so süß! Ich würde deinen Bruder heiraten, nur um dir näher zu sein!

Willst du später mal unsere Kinder ins Bett bringen?

Kommst du auch zu meinem Rendezvous mit Dir?

Du bist die süßeste Versuchung, obwohl es Schokolade gibt!

Ich hab meinen Haustürschlüssel verloren, kann ich bei Dir schlafen?

Kann man deine SMS-Sprüche auch abonnieren?

Wenn du Lust hast, mit mir zu schlafen, dann lächle kurz.

Bekommt man dich auch auf Rezept?



Sehnsucht


In der Nähe, in der Ferne, denkt ein kleines Herz an Dich.
Hat Dich lieb und hat Dich gerne. Denkt das Deine auch an mich?

Ich bin hier ganz und gar allein, ach könnte ich doch bei Dir nur sein!

Ich wollt Du wärst mein Kuscheltier, dann könnt ich kuscheln jetzt mit Dir.
Doch leider bist Du nicht bei mir, mein kleines, süßes Kuscheltier...

Ich habe schon Sehnsucht, wenn ich erwach` - und sie wird immer stärker, bis tief in die Nacht.

Nur einmal möchte ich Dich berühren - nur einmal Deine Lippen spüren - nur einmal in Deinen Armen liegen - nur einmal in Deinen Augen versinken.
Was würde ich dafür tun?!

Ich liebe Dich, kann nichts dafür, dass sich mein Herz so sehnt nach Dir.
Hörst Du es schlagen? Es schlägt für Dich. Es will Dir sagen: ICH LIEBE DICH!

In stiller Sehnsucht sitz ich hier. Du weißt so kaum etwas von mir. Ich hoffe, dass wir irgendwann zusammenfinden und uns nicht mehr in Sehnsucht winden.

Wie ein Geier nach den Klippen, sehn ich mich nach Deinen Lippen!

Mein liebes Herz, es sehnt sich nach dir. Meine traurige Seele, sie weint nach dir. Mein Verstand, er fleht dich an. Mein einziger Gedanke: Komm zurück zu mir!

Sehnsucht: Ich rauche nicht, ich trinke keinen Alkohol. Trotzdem bin ich süchtig. Es ist die Sehnsucht, die Sehnsucht nach Dir!!!

Von Nacht umhüllt meine Gedanken, dein Bild suchend. Mit der Stille die Sehnsucht entbrennt, zu entfachen das Herz in LIEBE zu DIR.

Lag wach die ganze Nacht, hab nur an dich gedacht. Denke auch am Tag an dich, Du fehlst mir fürchterlich. Aus Sehnsucht schreibe ich diese SMS nur für Dich !!!

Wieviel würde ich jetzt dafür geben, bei dir zu sein? Einfach nur, dass du mich in den Arm nimmst und mich nie wieder los lässt !!!

Danke für Deine Handynummer, sterbe schon vor Sehnsuchtskummer, will Dich ganz schnell wiederseh'n, hoffe Dir wird´s auch so gehn!!!

Würde jetzt gerne mit dir kuscheln,
ein wenig in deinen Haaren wuscheln,
dich streicheln, dich küssen,
doch alles was ich habe, ist mein Kissen.



Danke für deine Liebe

Das Allerbeste hier auf Erden, ist, von Dir geliebt zu werden!

Da! Für dich! Weil du mich immer so fröhlich machst! Danke für die schönen Stunden!

Für dich! Weil du so bist, wie du bist!

Mein kleiner Bauch schlug Purzelbäume, als DU in mein Leben tratst! Du brachtest alles durcheinander, wofür ich Dir gern danken mag! - Ich liebe Dich!

Wenn ich Schmerzen habe, linderst du sie; wenn ich weine, tröstest du mich; wenn ich falle, fängst du mich auf; - danke, dass du da bist für mich.

Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen andern Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Du bist einer davon, danke! Schön, das es dich gibt.



Unerfüllte Liebe - Trennung


Weine nicht weil es aus ist sondern lächle weil es schön war!

Irgendwann sagt man: für immer!
Irgendwann sagt man: machs gut!
Wer aber sagt: so ist das Leben!
Der weiß nicht, wie weh so was tut.

Ich hab Dich geliebt und im Herzen getragen. Nun bist du verrutscht und liegst mir im Magen.

Du hast gesagt, du willst dich ändern und ich habe dir eine letzte Chance gegeben - doch es passierte nichts. Nun ist es zu spät, denn jetzt habe ich mich geändert!

Bitte, ich will wenigstens wissen für wen du Gefühle hast. Nicht weil du mir was schuldig bist, sondern weil ich dich bitte mir zu sagen an wen ich dich verliere.

Warum hast du mich verlassen? Am liebsten würde ich dich hassen! Doch das kann ich nicht, denn ich liebe dich!

Ich habe aufgehört, dich zu lieben. Aber ich werde nie aufhören, die Zeit zu lieben, in der ich dich geliebt hab!

Du wirst nie wissen, wie sehr ich dich geliebt habe, weil niemand eine verheilte Wunde fragt, ob sie jemals weh getan hat!

Wir hatten einige Tage nur, aber die waren süßer als der Inhalt von tausend Bienenkörben!

Lerne lieben ohne zu weinen, auch wenn Dein Herz sagt: Den oder Keinen!

Ich fühl mich so allein, möchte bei Dir sein. Komm wieder zurück, sonst werd ich verrückt!

Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt in uns eine Spur, die nie ganz verweht!

Vergiss was gewesen, denk nicht an einst. Es kehrt nicht zurück, wie sehr du auch weinst.

Mach wenigstens einen falschen Schritt, damit ich leichter von dir loskomme.

Die Menschen werd´ ich leicht belügen, aber wie soll ich mich selbst betrügen?

Ich bitte dich, mich gehen zu lassen, denn ich will alleine sein!
Ich bitte dich, mich nicht zu hassen - denn mein Herz gehört nur noch mir allein!

Love is hard to find, easy to lose and difficult to forget.

Wieder die ganze Nacht geweint, wieder ein Morgen, an dem alles hoffnungslos scheint.
Wieder im Herzen dieser Stich: Noch immer liebe ich Dich!

Dass es im Wald so finster ist, das macht das viele Laub. Das Du mich aber schon vergisst: "Das hätte ich nie geglaubt".

Ich kann nicht lieben ohne Herz, kann nicht weinen ohne Schmerz, kann nicht leben ohne dich. Ich bitte dich, vergiss mich nicht!

Die Tränen rollen über mein Gesicht, weil Du nicht mehr bei mir bist. Ich wollte, Du wärst für immer mein, aber irgendwie sollte es wohl nicht sein.

Aus Liebe zu Dir habe ich auf mich verzichtet. Es wäre besser gewesen, ich hätte aus Liebe zu mir auf Dich verzichtet.

Nichts ist so, wie es mal war, ohne dich! Ist dir das klar?

Wahre Liebe tut so weh - wenn sie nicht erwidert wird.

Mein Handy ist stumm, es piepst nicht mehr! Unsere Liebe gibt es nicht mehr. Und dennoch solltest du wissen: ich werd dich ewig vermissen!

Dich zu lieben war einfach, dich zu hassen ist schwer. Doch eins weiß ich sicher: Du liebst mich nicht mehr!

Das Sprichwort sagt, die Zeit heilt Wunden. Aber nicht bei mir! Denn immer wenn ich Dich sehe, platzen die Narben in meinem Herzen.

Ich liebe dich, Du liebst mich nicht. Und wenn Du sagst, ich solle Dich nicht lieben, dann liebe ich Dich nicht, weil ich Dich liebe!!!

Trennung macht die Liebe größer, doch ich vermisse dich sehr! Komm wieder her zu mir, bevor mein kleines Herz zerbricht, das zu dir spricht: "Ich liebe dich".

Ich sitze hier und denke an unvergessliche Stunden mit Dir! Du jedoch bist jetzt bei Ihm und nicht mehr bei mir... Mein Herz zerbricht, Ich liebe Dich !!!

Ich kann Deine Mail's löschen, ich kann Deine SMS's löschen, aber in meinem Kopf ist keine Löschtaste! Liebe Dich noch immer !!!

Hallo Sternschnuppe. Erst warst Du mein Stern - jetzt bist Du mir schnuppe...

Ach hätten meine Augen die Deinen nie gesehn. Ach hätten meine Lippen Deine nie geküßt, dann hätt ich nie erfahren, wie falsch deine Liebe ist.

Wenn ich geahnt hätte, dass unsere Liebe ins Wasser fällt, wäre ich ein Fisch geworden.

Ich sehne mich nach deiner Zärtlichkeit! Doch ich werde sie NIE mehr spüren. - An diesem Gedanken werde ich verzweifeln. Und mit ihm sterben!!!

Liebe den, den du liebst, hasse den, den du hasst, aber hasse niemals den, den du einst geliebt hast.

Ich weiss nicht, wie ich ohne Dich leben soll. Aber ich werd es ab morgen versuchen.

Du hast gesagt du liebst mich. Du hast gesagt du brauchst mich. Du hast gesagt du willst mich nie verlieren! Und warum hast du nun alles kaputt gemacht?
_________________________

[zum Seitenanfang]  
Re: " Sms - Sprüche " (Liebe und mehr) [Re: magische Hexe] - #660894 - 26.03.2006, 16:57:18
BlindGuardian9
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 10.07.2005
Beiträge: 395
Ort: Reihnlandpfalz
ähm ich sag nur eins,solche sms gedichte sind vollkommen fürn arsch.
denk dir selbst was aus,ein gedicht oder eine liebeserklärung,die kommen eh 1000mal besser an als sowas,würde mir sowas einer schicken würde mir übel werden.
_________________________
Du kannst zwar nicht bestimmen wie du stirbst und wann. Aber du kannst bestimmen wie du lebst.JETZT!

[zum Seitenanfang]  
Re: " Sms - Sprüche " (Liebe und mehr) [Re: BlindGuardian9] - #660942 - 26.03.2006, 17:27:24
magische Hexe
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 26.03.2006
Beiträge: 23
Ort: Bergen auf Rügen
peinlich [color:\\"red\\"] Bist ja voll nett,nenn mir ein Thema und ich schreib Dir was dazu. [/color]
_________________________

[zum Seitenanfang]  
Re: " Sms - Sprüche " (Liebe und mehr) [Re: magische Hexe] - #660995 - 26.03.2006, 18:13:21
magische Hexe
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 26.03.2006
Beiträge: 23
Ort: Bergen auf Rügen
Ihr habt es geschaft Hier werde ich bestimmt nict mehr rein gehn,
Hab hier mehre Gedichte reingesetzt." dunkle Gedichte/Traurige"
Die zwar nicht alle von mir waren,aber das habe ich nicht behauptet.
Hab diese auf mein Rechner und wollte sie euch zeigen weil ich sie schön
finde,aber der dank ist der Papierkorb.

Danke,hätte man das nicht darüber reden können,
die schöne Arbeit die darin steckte.

Bin entäuscht von euch.
_________________________

[zum Seitenanfang]  
Re: " Sms - Sprüche " (Liebe und mehr) [Re: magische Hexe] - #661004 - 26.03.2006, 18:19:49
The-Spirit-of-Trees
​Hokage

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.422
Ort: Im Wald, hinterm Baum gleich l...
Ich glaube nicht dass du nen Grund hast, enttäuscht zu sein. IMmerhin hast du keinerlei Quellen zu den Gedichten angegeben, sie vielmehr als deine eigenen ausgegeben und gleichzeitig noch das Forum damit vollgespammt, als dass du einen Thread für alle Gedichte gemacht hättest. Der Papierkorb hat nichts mit Antipathie zu tun, noch soll er die Gedichte schlecht machen, jedoch wenn du das Forum damit vollspammst & gleichzeitig die Gedichte mehr oder weniger als deine ausgibst, ist er wohl doch angemessen.

Thommy
_________________________
That's my way of the ninja.
A smile is the best way to deal with difficult situations, even if it's a fake one.

[zum Seitenanfang]  
Re: " Sms - Sprüche " (Liebe und mehr) [Re: The-Spirit-of-Trees] - #661012 - 26.03.2006, 18:27:03
BlindGuardian9
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 10.07.2005
Beiträge: 395
Ort: Reihnlandpfalz
nun ich hab ledeglich gesagt was ich denke und das solltest du eigentlich auch akzeptieren und nicht die beleidigte leberwurst spielen,ich wollte dich ja auch garnicht angreifen^^.vllt sind die ja so zum lesen für sich süß und schön aber es ist doch besser wenn du ein gedicht selbst schreibst und nicht sowas da verschickst denn man hat sowas schon mal irgendwo gelesen und mal ehrlich würde es dir gefallen wenn dir einer schreibt "Der himmel hat sich bei mir gemeldet und gesagt das es ein engel fehlt.aber keine sorge ich hab dich nicht verraten"?
_________________________
Du kannst zwar nicht bestimmen wie du stirbst und wann. Aber du kannst bestimmen wie du lebst.JETZT!

[zum Seitenanfang]  
Re: " Sms - Sprüche " (Liebe und mehr) [Re: BlindGuardian9] - #661199 - 26.03.2006, 20:55:18
magische Hexe
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 26.03.2006
Beiträge: 23
Ort: Bergen auf Rügen
Geht schon klar,bin nicht eingeschnabt.
War nur etwas geknickt,hast ja Recht mit den Sprüchen.
Aber manchnal felhen ein echt die Worte für den Liebsten,
Und man möchte ja was ganz besonderes für den anderen schreiben.

Hier kann man sich die Ideen dafür holen,
und Sprüche umformen.

*kiss kiss*
rolleyes
_________________________

[zum Seitenanfang]  
Re: " Sms - Sprüche " (Liebe und mehr) [Re: magische Hexe] - #661224 - 26.03.2006, 21:24:57
BlindGuardian9
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 10.07.2005
Beiträge: 395
Ort: Reihnlandpfalz
naja ich vertret ja die meinung wenn man eine person wirklich liebt und in dem moment wo man das schreibt voller lieber und sehnsucht nach ihr ist die worte einfach so fliesen...ein gewisses talent und das vorhanden an nicht gerade "gangsta" wörtertn wie "ey,krass usw" sollt auch schon da sein.
_________________________
Du kannst zwar nicht bestimmen wie du stirbst und wann. Aber du kannst bestimmen wie du lebst.JETZT!

[zum Seitenanfang]  
Re: " Sms - Sprüche " (Liebe und mehr) [Re: magische Hexe] - #662982 - 28.03.2006, 19:54:37
magische Hexe
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 26.03.2006
Beiträge: 23
Ort: Bergen auf Rügen
Wenn Du einmal stirbst,
wird Dein Körper in 1000 Sterne zerfallen,
und jeder, der abends in den Himmel schaut,
wird sich in die Nacht verlieben.

Du bist in meinem Lila die Pause,
du bist das Pulver in meiner Brause.
Du bist das Bärchen in meinem Gummi,
du bist das Saure in meinem Flummi.
Du bist das Tic in meinem Tac,
du bist das Kit in meinem Kat.
Du bist das M in meinem Ms,
you are the Friends in meinem Fishermans.
Du bist der Puff in meinem Reis,
und in meinem Gletscher das Eis.
Du bist der Apfel in meinen Taschen,
ich muß Dich jetzt sofort vernaschen!

Ich möchte als Träne in deinen Augen zur Welt kommen
über deine Wangen wandern,
und auf deinen Lippen sterben

Liebe kommt von lieben
und ich fange bei mir an
und mit ein bisschen Glück
bist eines Tages du mal dran
ich gebe meinem Ego
täglich die spezielle Kur
nur meisten's geb' ich mir gleich alles
und am liebsten pur........sure


[color:\\"green\\"]Bitte keine kompletten Posts in Schriftformatierung schreiben, siehe Forumsknigge. Thommy[/color]


Bearbeitet von The-Spirit-of-Trees (28.03.2006, 20:09:19)
_________________________

[zum Seitenanfang]