Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 2 < 1 2 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Wie findet ihr Eishockey?? ***** [Re: Belas Child Of The Night] - #638344 - 27.02.2006, 10:04:25
Nabura

Registriert: 20.12.2003
Beiträge: 865
Ich hab mit Eishockey irgendwie nicht viel zu tun. Es gibt viel zu wenig Hallen in meiner Nähe, ich müsste mindestens eine Stunde fahren. Ich hab Eishockey deshalb noch nie gespielt, war überhaupt erst zwei mal in meinem Leben Schlittschuhlaufen.
Deshalb interessier ich mich mehr für Basketball ( grins ) und Fußball.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wie findet ihr Eishockey?? [Re: Nabura] - #639612 - 28.02.2006, 17:31:31
Morton ks
Nicht registriert


also ich find eishockey ist der beste sport den gibt

Fussball is irgendwie langweilig so ergbnisse von 1:1 1:2 oder 0:0 ist doch öde

bei eishockey is es nen wunder wens ma 0:0 ausgeht!!
so ergebinsse 3:4 sind da häufiger da hat nen spiel viel mehr spannung
und beim fussballe stehen die leute so aufem platz bei eishhockey is viel mehr bewegung.... und und und

naja mein schluss wort KASSEL HUSKIES ole ole ole unser ziel KLASSENERHALT 06 SCHAISS Südhessen LoL

[zum Seitenanfang]  
Re: Wie findet ihr Eishockey?? [Re: ] - #640344 - 01.03.2006, 15:35:12
Blue Eye Lady
Rock ​im Bl​ut!​

Registriert: 08.05.2003
Beiträge: 4.462
Ort: bei Mami :)
Huhu,

ich find Eishockey auch richtig klasse! Bin jetzt zwar nicht der Riesenfan aber schaus mir gerne an. (Heilbronner Falken ^.~) Bei spielen war ich jetzt vielleicht erst 3 oder 4 mal, die waren aber sehr spannend & zum Teil lustig.

Lustig war, als die Heilbronner lauter Tempos auf das Eis geschmissen haben und dass Spiel unterbrochen wurde. Schockierend war auch ne "Rauferei" - da sind sie gegen die Bande gedonnert und das Plexiglas am oberen Rand ist zersprungen, wieder Spielunterbrechung. Jaja ^^ Ich kapier zwar noch net arg viel von den Regeln, aber es ist auf jeden fall spannend!

Sarah
_________________________
Step into the wonder Of everything you've pictured, as it comes into view. It's just like we dreamed it.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wie findet ihr Eishockey?? [Re: ] - #640382 - 01.03.2006, 16:02:23
Da BunnY
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 04.04.2004
Beiträge: 16
aaaaaah Kassel Huskie haben gegen die FREEZERS (<33333) so mies verloren xD War beim Spiel da.. wie ist es ausgegangen? 2:7?
_________________________
x Brunettes.have.more.fun x

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 2 < 1 2 alle