Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 10 1 2 3 ... 9 10 > alle
Optionen
Thema bewerten
Stiftung Warentest - eure Meinung! - #632858 - 20.02.2006, 17:52:54
third
Nicht registriert


Hallo,

hier wollen wir euch die Möglichkeit geben, Produkte die ihr nutzt/genutzt habt, vorzustellen.
Das Ganze soll nach folgenden Kriterien dargestellt werden:


Teil 1
  • Produktname
  • Preis
  • Wo hast du das Produkt gekauft?
  • Wieso hast du dich gerade für dieses Produkt entschieden?
  • ein Foto von dem Produkt (max. 400x400 Pixel)


Teil 2
  • Bist du gut zurechtgekommen mit dem Produkt? (einfache Bedienung, zusätzliche Utensilien benötigt, etc.)
  • Bist du mit der Qualität zufrieden?
  • Findest du den Preis angemessen?
  • Was hat dir an dem Produkt besonders gut gefallen?
  • Was hat dir gar nicht gefallen an dem Produkt?



Nun würden wir uns über eine abschließende Beurteilung freuen.
Vergib doch bitte außerdem Punkte; 10 Punkte - das Produkt war super; 0 Punkte - das Produkt hat mir gar nicht gefallen.


Bereits bewertete Produkte:

Wir wünschen euch viel Spaß beim Bewerten der Produkte - eure Beauty & Lifestyle - Mods !


Bearbeitet von Caramelbonbon (02.11.2011, 22:34:13)

[zum Seitenanfang]  
Re: Stiftung Warentest - eure Meinung! [Re: ] - #633009 - 20.02.2006, 20:08:46
Stufi
Nicht registriert


bebe mildes Waschgel für Gesicht und Augen


Preis:
dürfte 4,95 € kosten, wenn ich mich nicht irre

Wo hast du das Produkt gekauft?
beim dm

Wieso hast du dich gerade für dieses Produkt entschieden?
Ich hab endlich mal nach ner Möglichkeit gesucht, mich vernünftig abzuschminken, ohne immer dieses ölige Zeugs oder Mascarareste im gesicht zu haben. Hab dieses Waschgel in der Werbung gesehen und einfach mal ausprobiert

[img]http://www.rockalilly.de/bebewaschgel.jpg[/img]


Bist du gut zurechtgekommen mit dem Produkt?
Japp, bin ich, ich halte dieses Zeug sogar für genial.

Bist du mit der Qualität zufrieden?
Auf jeden Fall, endlich mal ein Produkt, das hält, was es verspricht.

Findest du den Preis angemessen?
Erst dachte ich mir, 4.95 € ist doch vielleicht ein bisschen teuer, aber wenn ich bedenke, dass ich mich damit jeden Abend abschminke und es mehr als ein Jahr gereicht hat, kann man da absolut nix gegen sagen!

Was hat dir an dem Produkt besonders gut gefallen?
Am besten fand ich eigentlich, dass dieses Gel die Schminke restlos entfernt und nicht so ölig ist.

Was hat dir gar nicht gefallen an dem Produkt?
Gar nix, alles zu meiner Zufriedenheit.

10/10 Punkten

[color:"#FF0099"]Edit: Huhu, wieso dein Bild nicht funktioniert hat, keine Ahnung. Ich denke, es hing mit der Seite zusammen. Hab es mal bei mir hochgeladen, nun funktioniert's. Gruß, Sonja [/color]


Bearbeitet von Sunnyliciouz (20.02.2006, 20:20:35)

[zum Seitenanfang]  
Re: Stiftung Warentest - eure Meinung! [Re: ] - #633051 - 20.02.2006, 20:44:47
Wonderbra
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 930
Ort: die schöne Insel Rügen
Zitat:
bebe mildes Waschgel für Gesicht und Augen



kann man damit auch wirklich an die augen gehen? das wär ja sehr toll. irgendwie bin ich aber mit so "waschzeugs" immer ängstlich mit den augen ...
_________________________
Irgendwas is' immer!

[zum Seitenanfang]  
Re: Stiftung Warentest - eure Meinung! [Re: Wonderbra] - #633081 - 20.02.2006, 21:00:15
Sunnyliciouz
Nicht registriert


Bebe mildes Waschgel

Huhu,
nee, du kannst damit wirklich richtig an die Augen gehen. Es brennt absolut nicht & reinigt sehr gut. Sogar Wasserfeste Wimperntusche wird abgeschminkt.

Das einzige, was mir nicht so sehr daran gefällt ist, dass sich die blauen Reinigungsperlchen manchmal auf einem Fleck ansammeln & auch durch schütteln nicht auseinanderzubekommen sind. Dann kommen oben weniger raus & es reinigt nicht mehr sooo gut. Passiert besonders, wenn nicht mehr viel drin ist. Dann muss man es weiterbenutzen & hoffen, dass die Perlengrüppchen durch das Nachrutschen auseinandergehen.

Dieses Produkt würde von mir aber auch 10/10 bekommen :)

[img]http://www.rockalilly.de/skull.gif[/img]


Bearbeitet von Sunnyliciouz (20.02.2006, 21:01:11)

[zum Seitenanfang]  
Re: Stiftung Warentest - eure Meinung! [Re: ] - #633083 - 20.02.2006, 21:00:20
third
Nicht registriert


Hallo,

dann mal los:

  • Nivea Volumen Lift Haarspray
  • Preis
    ca. 2,25 €
  • Wo hast du das Produkt gekauft?
    Bei DM
  • Wieso hast du dich gerade für dieses Produkt entschieden?
    Ich hab schon zig Haarsprays ausprobiert und immer wieder verkleben meine Haare und sehen fettig aus.
  • [img]http://products2.nivea.com/img/generated/scaled/284152274dc1de53d3c48848431958ee.jpg[/img]


Teil 2
  • Bist du gut zurechtgekommen mit dem Produkt? [color:"#666666"] (einfache Bedienung, zusätzliche Utensilien benötigt, etc.) [/color]
    Ja, das Produkt ist einfach zu handhaben.
  • Bist du mit der Qualität zufrieden? Ja! Endlich mal eins was auch hält, was es verspricht. Volumen und Glanz satt!
  • Findest du den Preis angemessen?
    Der Preis ist völlig legitim.
  • Was hat dir an dem Produkt besonders gut gefallen?
    Das Produkt verleiht dem Haar einen schönen Glanz und die Haare sehen nicht fettig aus (ist bei vielen Haarsprays so)
  • Was hat dir gar nicht gefallen an dem Produkt?
    Alles zu meiner Zufriedenheit!



Endlich mal ein Haarspray, was wirklich hält. Ich hatte immer Probleme, dass die Haarsprays nicht gut riechen und die Kopfhaut total fettete, aber mit dem Haarspray von Nivea hab ich gar kein Problem!

10/10 Punkten!

[zum Seitenanfang]  
Re: Stiftung Warentest - eure Meinung! [Re: ] - #633149 - 20.02.2006, 21:53:21
CrazyNolly
Nicht registriert


* Neutrogena Visibly Clear On-the-Spot Gel
* Preis
ich glaub 5,99€
* Wo hast du das Produkt gekauft?
Bei DM
* Wieso hast du dich gerade für dieses Produkt entschieden?
Hab's in der Werbung geseh'n.. Und da hat ich grad mal wieder Pickel.. Und dachte 'Jetz probierst du's einfach mal' x'D

* [img]http://www.profi-kosmetik.de/oshop/images/neutrogena_visibly_clean_on_the_spot_large.jpg[/img]



Teil 2

* Bist du gut zurechtgekommen mit dem Produkt? (einfache Bedienung, zusätzliche Utensilien benötigt, etc.)
Ich kam sehr gut damit klar!
* Bist du mit der Qualität zufrieden?
Ja, auf jeden Fall! Meine pickel gingen wirklich gut weg.. Was ich nicht gedacht haette!
* Findest du den Preis angemessen?
Ich find's schon ziemlich teuer.. Wenn man bedenkt das sind nur 15ml!
* Was hat dir an dem Produkt besonders gut gefallen?
Es hat nicht geklebt und riecht relativ gut (: und wirkt toll ^^
* Was hat dir gar nicht gefallen an dem Produkt?
Gestoert hat mich eigentlich nichts..

10/10 Punkte
Ich hab's jetzt laengere Zeit nicht gebraucht..
Aber jetzt machen sich wieder einige Pickel bemerkbar..
Und das Zeug is' nich irgendwie schlecht gewordn oder so bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Stiftung Warentest - eure Meinung! [Re: ] - #644886 - 05.03.2006, 23:50:47
Nova15

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.787
Ort: Utopia
Also ich hab das On-the-Spot-Gel auch, aber von der Wirkung bin ich jetzt nicht so 100%ig überzeugt. Die Pickel mögen davon zwar zurückgehen, aber irgendwie hab ich 2, 3 Tage nach der Anwendung an der Stelle immer absolut trockene, raue Haut gehabt. So ganz das Wahre is das dann auch nun wieder nicht, oder? -g- Mag aber vielleicht auch einfach am Hauttyp liegen. zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Stiftung Warentest - eure Meinung! [Re: Nova15] - #644967 - 06.03.2006, 09:23:30
CrazyNolly
Nicht registriert


Naja ich hab allgemein nicht so die trockene Haut..
Sondern eigentlich nur total empfindlich..
Bei mir sind einfach die Pickel toll weggegangen 'Nebenwirkungen' hat ich keine.. (:
Wobei ich denke, dass wenn man richtig viele Pickel hat isses nich so toll.. confused

[zum Seitenanfang]  
Re: Stiftung Warentest - eure Meinung! [Re: ] - #645142 - 06.03.2006, 15:16:00
Relu143
Nicht registriert


Garnier Fructis Hair Shampoo

[img]http://img.epinions.com/images/opti/1f/16/Garnier_Fructis_Fortifying_Shampoo_plus_Conditioner_for_Normal_Hair-resized200.jpg[/img]

Das Haarshampoo gibt es in jeder gut sortierten Drogerie zu kaufen. Ich habe mich fr das Produkt entschieden, weil die Werbung mich manipuliert hat und es jung, frisch und modern aussah.



Bist du mit der Qualität zufrieden?

Nein! Dieses Shampoo hält überhaupt nicht, was es verspricht. Immer wenn ich dieses Shampoo benutzt habe konnte man die Haare weder richtig kämmen noch anständig glatt föhnen. Ich hab so lockig bis gewlltes haar und dank diesem Shampoo entspringt mir ab und zu einfach eine Locke aus dem Kopf, die dann absteht und ziemlich dämlich aussieht...wie Teufelshörner. Außerdem habe ich Schuppen und sogar das Anti-Shuppen Shampoo hat mehr Schuppen gefördert als beseitigt. jetzt benutze ich
Head and Shoulders und bin ziemlich zufrieden. Die Haare sitzen und die Schuppen sind auch weg. mad

Was hat dir an dem Produkt besonders gut gefallen?

Hm vielleicht die Verpackung.

Was hat dir gar nicht gefallen an dem Produkt?

Siehe oben rolleyes

Wertung

1/10 - Die Haare waren sauber.
Nicht weiterzuempfehlen!

[zum Seitenanfang]  
Re: Stiftung Warentest - eure Meinung! [Re: ] - #645223 - 06.03.2006, 16:38:27
Moorengelchen
Nicht registriert


· Name: Head & shoulders shampoo - menthol

· Preis: ca 4,95 ¤, wenn ic mich nicht irre.

· Wo hast du das Produkt gekauft?
Bei DM

· Warum hast du dich gerade für dieses Produkt entschieden?
WEiß ich selbst nicht so genau.. ich hatte immer fettige Haare und etwas Schuppen, da hab ich es in der WErbung gesehn und dachte mir, dass ich es mal ausprobieren werde.

·[img]http://www.zuckermanpharmacy.com/images/products/big/541672.gif[/img]


· Bist du gut zurechtgekommen mit dem Produkt? (einfache Bedienung, zusätzliche Utensilien benötigt, etc.)
Ja, außer einem KAmm natürlich kopfstand

· Bist du mit der Qualität zufrieden? Ja, einigermaßen. Meine Haare macht es ewas fisselig, mag aber auch nicht am Shampoo liegen sondern an mir.

· Findest du den Preis angemessen?
Find ich etwas happig, sind aber auch 400 ml drin.. also ok.

· Was hat dir an dem Produkt besonders gut gefallen?
Besonders gut? dass meine Haare nicht mehr sooo fettig aussahen.

· Was hat dir gar nicht gefallen an dem Produkt?
Fisselige Haare, s.o.


Alles in einem bin ich zufrieden damit,

8/10 Punkten!

[zum Seitenanfang]  
Re: Stiftung Warentest - eure Meinung! [Re: ] - #645264 - 06.03.2006, 17:16:40
CrazyNolly
Nicht registriert


eehh..
Nu ma ne bloede Frage x'D
Mir persoenlich is nu bei dem Shampoo wichtiger, dass auch die Schuppen weggehn..
War das auch der Fall?
& Wie riecht es?
Sowas is fuer mich immer wichtig bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Stiftung Warentest - eure Meinung! [Re: ] - #645271 - 06.03.2006, 17:22:51
TangaBambi

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 5.410
ich hab auch das menthol =)
das riecht supertoll und macht ein richtig frisches gefühl auf der kopfhaut!!
hab das, da im winter meine kopfhaut durch die trockene luft etwas schuppt, und ich fand es hat gut geholfen.
denke auch, das liegt daran dass head&shoulders halt nur eine shampoolinie extra für schuppen ist und dann eben noch für die verschiedenen haartypen.
andere hersteller machen ja auch "normale" shampoos und sind nicht so darauf "spezialisiert". deswegen würde ich zb kein antischuppenshampoo von fructis nehmen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Stiftung Warentest - eure Meinung! [Re: ] - #645272 - 06.03.2006, 17:24:41
Dreamengelchen
​schwarzgelb geboren

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 3.364
Ort: Emmerich am Rhein
· Name: Balea Soft + Care "Summer Feeling"

· Preis: ca 2,45

· Wo hast du das Produkt gekauft?
Bei DM

· Warum hast du dich gerade für dieses Produkt entschieden?
Ich habe mir die Haare gefärbt und wollte im Gesicht ein wenig an Bräume zulegen. Die Gesichtscreme von Bebe ist mir da allerdings zu teuer, also habe ich das von balea getestet, im grunde ja das selbe nur das es eben keine "Marke" ist, aber darauf lege ich eben auch wenig wert.

·[img]http://i14.photobucket.com/albums/a340/Dreamengelchen/307-1.jpg[/img]


· Bist du gut zurechtgekommen mit dem Produkt? (einfache Bedienung, zusätzliche Utensilien benötigt, etc.)
Ja, ich creme mich jeden morgen ein, im übrigen finde ich das die creme besser riecht als die von bebe.

· Bist du mit der Qualität zufrieden? Ja, doch sehr zufrieden.

· Findest du den Preis angemessen?
Ja, es ist sogar sehr preiswert für die Leistung und den tollen Geruch.

· Was hat dir an dem Produkt besonders gut gefallen?
Der Geruch & der Preis gegenüber zu dem ähnlichen Produkt von Bebe.

· Was hat dir gar nicht gefallen an dem Produkt?
-


Kann ich wirklich nur empfehlen :)

10/10 Punkten!
_________________________
Eigenliebe ist der Beginn einer lebenslangen Romanze.
(Oscar Wilde)

[zum Seitenanfang]  
Re: Stiftung Warentest - eure Meinung! [Re: ] - #645285 - 06.03.2006, 17:39:06
Vampgirl

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.279
Herbal Essence Rainforest Flowers

Das Farbreflex-Shampoo von Herbal Essences sorgt mit Blütenextrakten von Hibiskus, Ylang Ylang und Vanille für schonende Reinigung und Pflege von coloriertem und gesträhntem Haar. Der Duft von Ylang Ylang und Vanille steigert Ihre Leidenschaftlichkeit und Ihre Lust auf exotische Abenteuer.
Als ideale Ergänzung zum Rainforest Flowers Farbreflex-Shampoo gibt es von Herbal Essences auch die passende Spülung.
  • Preis: weiß ich grad gar nicht o.O unter 5 €
  • Wo hast du das Produkt gekauft?
    Rossmann oder DM
  • Warum hast du dich gerade für dieses entschieden?
    Weil ich n neues suchte mit nem frischen/naturmäßigen Geruch.
  • [img]http://www.herbalessences.de/files/25.jpg[/img]


  • Bist du gut zurechtgekommen mit dem Produkt?:
    Klar ^^ Kann man ja nicht viel falsch machen.

  • Bist du mit der Qualität zufrieden?:
    Jap. Ich hab dadurch schon nach den ersten beiden Wäschen total weiches Haar gekriegt. Da es aber glaub ich für coloriertes Haar ist, kann ich dazu nich wirklich was sagen. Ich bin seitdem ich meine Haare nachfärbte nicht mehr so vorsichtig mitm Waschen, weil mir die Farbe zuvor zu dunkel war. Und ob jemals meine Farbe durch Shampoos länger hielt hab ich bei keinem Shampoo bisher rausgefunden.

  • Findest du den Preis angemessen?:
    Er ist glaub ich auf jedenfall unter 5 Euro. Wenn ich mich nicht irre war das Shampoo grad im Angebot und lag bei 2 oder 3 Euro. Find ich okay für n Shampoo.

  • Was hat dir an dem Produkt besonders gut gefallen?:
    Der Naturduft. Die Verpackung. Weiche Haare. usw.



Bewertung:
9/10 Punkten

[zum Seitenanfang]  
Re: Stiftung Warentest - eure Meinung! [Re: Vampgirl] - #645307 - 06.03.2006, 18:00:44
Hasi90
Nicht registriert


Ähm. Möchte bei Vampgirl nur hinzufügen, dass es die Herbal Shampoos bei Schlecker öfters mal im Angebot für 1,29€ oder so gibt. Also normalerweise kosten die dann.. viell.. so 1,50€. Also sehr günstig wie ich finde. Und der Duft ist eh toll ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Stiftung Warentest - eure Meinung! [Re: ] - #645309 - 06.03.2006, 18:01:23
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.975
Ort: [da.wo.du.nicht.sein.willst]
[img]http://www.dm-drogeriemarkt.de/dmDHomepage/generator/dmD/Gemeinsame_20Bilddatenbank/Homepage/Sortiment/K_C3_B6rperpflege/2006__balea__soft__pure__170x220__17-01-2006,property=Image,styleClass=artOneColumnImage.jpg[/img]
(das Waschgel ist ganz links zu sehen)

[*]Balea Soft & Pure Waschgel
[*]Preis: 1.95 €
[*]gekauft bei: dm-Markt

[*]Bist du gut zurechtgekommen mit dem Produkt?
Also ich bin sehr zufrieden mit dem Waschgel, es erfüllt seine Aufgabe (Haut reinigen) jedenfalls sehr gut. Anwendung ist nicht sonderlich schwer, man befeuchtet die Haut, massiert das Waschgel ein und wäscht es dann wieder ab glücklich
[*]Bist du mit der Qualität zufrieden?
Die Qualität ist absolut in Ordnung. Der Hersteller verspricht ja, dass die Poren durch dieses Produkt kleiner wirken. Da ich keine übermäßig vergrößerten Poren habe (zumindest sind sie nicht so groß dass sie mich stören würden) kann ich zu dieser speziellen Wirkung jedoch nichts sagen. Ich bilde mir allerdings ein, dass meine Haut insgesamt reiner aussieht :)
[*]Findest du den Preis angemessen?
1.95 € ist wirklich sehr günstig! Ich habe vorher immer das sanfte Reinungsgel von Avene benutzt (aus der Apotheke), das war mir jedoch auf die Dauer etwas teuer und ich wollte mal 'was günstigeres ausprobieren. Da die Wirkung des Balea Waschgels echt spitze ist werde ich ihm auf jeden Fall treu bleiben :D
[*]Was hat dir an dem Produkt besonders gut gefallen?
Auf jeden Fall der Preis. Gerade bei einem Waschgel will ich nicht sooo viel ausgeben, ist ja ganz flott wieder weg vom Gesicht. Die Verpackung fand ich auch sehr schön. Was mich jedoch am meisten überzeugt... meine Haut spannt überhaupt nicht (!) nach der Reinigung. Das Waschgel ist dementsprechend mild genug und reizt meine Haut nicht unnötig, man könnte es auch ohne darauffolgendes Auftragen einer Feuchtigkeitscreme benutzen! Achja, da sind auch noch etwas gröbere Elemente enthalten, Peelingkörner sozusagen. Das Peeling ist aber sehr sanft :) Es kratzt nicht auf der Haut oder so.
[*]Was hat dir gar nicht gefallen an dem Produkt?
Obwohl ich es liebe... einiges xD Es fängt damit an dass der Verschluss extrem schwer aufgeht, mit nassen Händen muss ich immer ein Handtuch zur Hilfe nehmen. Dann empfinde ich die Konsistenz vielleicht ein kleines bisschen zu flüssig, das Waschgel ist zwar gelig - aber ein recht flüssiges Gel und manchmal tropft es mir dann aus der Hand.
Der Geruch dürfte vielen gefallen da er sehr fruchtig ist, mir persönlich gefällt er nicht sooo sehr. Na ja... und die Farbe xD Es ist halt so milchig weiß (ich hätte mit grün gerechnet!) und... also wenn man Farbe und Konsistenz betrachtet erinnert es mich dann doch etwas an [color:"white"]Sperma[/color] lach

Meine Wertung:
9/10

Auch wenn ich einiges zu meckern habe, das sind echt keine großen Probleme und das Waschgel ist für Leute, die Mischhaut haben (also wenn die T-Zone manchmal etwas glänzt) und evtl. zu kleinen Unreinheiten tendieren auf jeden Fall ein klasse Produkt glücklich
_________________________
"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun."
(Orson Welles)

[zum Seitenanfang]  
Re: Stiftung Warentest - eure Meinung! [Re: Vampgirl] - #645332 - 06.03.2006, 18:22:48
Vampgirl

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.279
Teebaumölcreme

Teebaumöl ist eines der wirkungsvollsten Mittel der Natur.
Von den über 200 existierenden Melaleuca Arten weltweit sind ca. 30 in Australien beheimatet und nur die Teebaumart "Melaleuca alternifolia" verfügt über besondere Eigenschaften. Dieser Baum ist u.a. sehr widerstandsfähig gegen Krankheiten und wird selbst bei extremen Bedingungen nicht von Pilzen befallen.
Teebaumöl wirkt entzündungshemmend und wundheilend. Es ist deshalb bei entzündlichen Hautproblemen, besonders bei Akne, geeignet. Das Öl zeigt zudem eine stark pilzabtötende Wirkung.

  • Preis: ca. 5 €
  • Wo hast du das Produkt gekauft?
    ebay ^^
  • Warum hast du dich gerade für dieses entschieden?
    Weil ich von Bebe Young Care nicht mehr viel hielt (war zuvor meine Feuchtigkeitscreme) und da ich auf solche "Naturprodukte" umsteigen wollte, stieß ich auf die Wirkung von Teebaumöl und hab halt geguckt ob es das auch als Creme gibt.
  • [img]http://www.holy-sin.de/teebaum.JPG[/img]


  • Bist du gut zurechtgekommen mit dem Produkt?:
    Einfache Anwendung. Gesicht mit Wasser waschen. Dann Creme auftragen. Dann warten bisses bissl eingezogen ist und dann kann man ggf. Puder oder so was zum Mattieren auftragen.

  • Bist du mit der Qualität zufrieden?:
    Ja , binsch. Zumindest kommts mir so vor dass meine Haut nich mehr so für Rötungen anfällig ist und dass es insgesamt eben vonner Farbe her gleichmäßiger/natürlicher aussieht. Zudem reizt die Creme die Haut nicht und sonst isses halt ganz praktisch dass es auch als Makeup/Puder-Unterlage geeignet ist. Akne hatte ich übrigens auch nicht. Man kann die Creme auch so benutzen als Vorsorge quasi bzw. wenn man so halt mal paar entzündliche Stellen hat . (das klingt immer alles so böse o.O)

  • Findest du den Preis angemessen?:
    Ja. Vor allem weil das ne ganze Weile hält. Muss man nur morgens und abends anwenden und dafür, dass da "nur" 125 ml drin sind, hab ich eine Dose schon 4 Monate und die ist noch bis zur Hälfte gefüllt ca.

  • Was hat dir an dem Produkt besonders gut gefallen?:
    Preis, Qualität, .. sonst siehe oben



Bewertung:
10/10 Punkten

[zum Seitenanfang]  
Re: Stiftung Warentest - eure Meinung! [Re: Vampgirl] - #646075 - 07.03.2006, 18:36:31
Dreamengelchen
​schwarzgelb geboren

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 3.364
Ort: Emmerich am Rhein
Zitat:
Herbal Essence Rainforest Flowers


Das Shampoo kostet bei uns 1,99 € normal Preis 1,49 € oder 1,59 weiß ich grad gar nicht genau im Angebot.
Bei uns (Schlecker) gibt es im März Coupon's für die Herbal Essence Haarkuren Preis 3,99 mit diesem Coupon bekommt ihr die Haarkur 1 € billiger also zahlt nur 2,99 € .. Die Coupon's hängen am Regal (kleine orange) diese müsst ihr unbedingt mit zur Kasse nehmen glücklich Gilt aber nur im März!
_________________________
Eigenliebe ist der Beginn einer lebenslangen Romanze.
(Oscar Wilde)

[zum Seitenanfang]  
Re: Stiftung Warentest - eure Meinung! [Re: ] - #652736 - 15.03.2006, 19:25:34
Nova15

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.787
Ort: Utopia
[img]http://www.glisskur.de/int_henkel/schwarzkopf_consumer/bin/pdbmedia/GST11_l_de.gif[/img]

Gliss Kur Hair Repair - Satin Brown Spülung
  • Kosten: ca. 2€
  • Gekauft bei: Ihr Platz
  • Warum? Ich hab langes, naturbraunes Haar und benutze generell Shampoo von Gliss Kur
  • Anwendung: Ganz einfach wie eine normale Spülung einmassieren, kurz einwirken lassen, ausspülen
  • Zufriedenheit - Qualität: Bin sehr zufrieden damit - die Spülung ist extra für naturbraunes oder braun-coloriertes Haar gedacht und macht es sehr geschmeidig und glänzend. Und grad längeres Haar wird dadurch sehr leicht kämmbar.
  • Zufriedenheit - Preis: Ist ebenfalls vollkommen in Ordnung. Spart bei meiner Haarlänge morgens jede Menge Zeit und die 2€ sind's mir schon wert, dass mein Haar schön glänzt und nicht so spröde absteht.
  • Was hat mir gut gefallen? Wie schon gesagt: Das Haar lässt sich spürbar leichter kämmen und sorgt für einen richtig schönen Glanz, der die braunen Pigmente unterstützt. Außerdem clever mitgedacht vom Verpackungsdesigner: Die Tube steht Kopf, womit sich lästiges Ausquetschen erledigt hat. zwinker
  • Was hat mir weniger gut gefallen? Eigentlich nichts, nö.


Die Satin Spülung gibt's übrigens auch für naturblondes oder blond-coloriertes Haar. Blondinen müssen sich hier also nicht ausgeschlossen fühlen! zwinker
Je nach Haarfarbe gibt es zu den Spülungen auch noch spezielle Shampoos, die ich dazu empfehlen würde.

Insgesamt geb ich 10 von 10 Punkten. glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Stiftung Warentest - eure Meinung! [Re: Vampgirl] - #653100 - 16.03.2006, 11:08:37
Dreamengelchen
​schwarzgelb geboren

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 3.364
Ort: Emmerich am Rhein
Jade Maybelline New York Dream mousse eyecolor

Ich habs vorgestern das erstemal in der Werbung gesehen und da ich extreme Probleme habe Lidschatten komplett gleichmäßig aufzutragen, habe ich gedacht ich probiere das mal. Ich habe einen rot/braun ton der auf dem Foto nicht abgebildet ist.
  • Preis: 5.80 €
  • Wo hast du das Produkt gekauft?
    DM
  • Warum hast du dich gerade für dieses entschieden?
    Weil ich hoffe das es einfacher ist ein mousse auf die Augen aufzutragen.
  • [img]http://i14.photobucket.com/albums/a340/Dreamengelchen/52_1_b.jpg[/img]


  • Bist du gut zurechtgekommen mit dem Produkt?:
    Ja, heute morgen das erste mal benutzt und gleich prima damit klargekommen. Es lässt sich leicht und einfach auftragen, eigentlich das selbe wie beim Makeup schon. einfach auf den Finger und dann gut verteilen.

  • Bist du mit der Qualität zufrieden?:
    Ja, bin sehr zufrieden, wie gesagt es lässt sich super anmelden und hat allgemeinen Jade Qualität. ich nutze meist nur Kosmetik von Jade, weil ich eben bis jetzt immer zufrieden damit war.

  • Findest du den Preis angemessen?:
    Ja, ich dachte zuerst das wäre teurer, hatte mich verlesen, aber es reicht doch recht lange und für den Preis daher okay.

  • Was hat dir an dem Produkt besonders gut gefallen?:
    Das es leicht aufzutragen ist, allgemein die Marke bin mit Jade sehr zufrieden. Nutze ja schon das Mousse Make-up.



Bewertung:
10/10 Punkten

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 10 1 2 3 ... 9 10 > alle