Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 3 von 16 < 1 2 3 4 5 ... 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Kann die Internet-Liebe zur großen Liebe werden??? * [Re: ] - #17602 - 01.05.2003, 18:09:37
0 zungenkuss 0
Nicht registriert


Also bei mir hats wohl sehr gut geklappt mein schatz und ich haben uns vor 11 monaten kennen gelernt , haben jeden tag gechattet dann haben wir uns getroffen und sind (trotz vieler probleme) immer noch zusammen :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann die Internet-Liebe zur großen Liebe werden??? [Re: ] - #17827 - 02.05.2003, 01:17:45
Maxmini
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 5
Ort: Jena/DDR/Europa
Ja also diese Chatterin Cybermieze hat schon irgendwo Recht *die gar nicht kenn* *g*
Ich schließ mich ihr da an. Richtige Liebe geht über Chat nicht. "Verknallen" ja (war ich in meine Krischi(Cybermieze)schon vorm CT) aber Liebe kann daraus nicht werden. Und verknallen geht ganz schnell. Nur einige interpretieren da halt schnell Liebe rein. Wobei ich gemerkt habe das Liebe wirklich nicht so schnell kommt und wir zu selten wissen wann etwas Liebe ist. Auch ich habe vor ihr einige komische Irrungen gehabt was das angeht. Auch mich zwischenzeitlich mal verknallt obwohl ich in sie verknallt war. Verknallterweise ist verknallen manchmal genauso schnell weg wie das verknallen kommt. Verliebt hab ich mich aber erst auf dem CT richtig. Vorher hätte ich mir gar nix richtig vorstellen können.
*glücklich vor mich hingrinz* und zu spüren wie die Gefühle jeden Tag, an dem ich mit meinem Wuschel zusammen bin, stärker werden ist etwas schönes. Und Chatliebe ist so primitiv im Vergleich dazu ...
Achja, in Krischi hab ich mich auch nicht im Chat verknallt. Irgendwie hats auf dem ersten CT mit ihr schon Klick gemacht. Nur wars halt nur Verknallen und ich ging dem erstmal nicht nach. Das CT-Olpe hat da etwas Klärung bewirkt.

In diesem Sinne bleibt anständig und lasst um Gottes Willen, oder dem von Bill Gates oder wem auch immer, alles langsam angehen :)
:-) Love heal all Wounds :-)
_________________________
Ein Mann, ein Mord, ich steh dazu.

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann die Internet-Liebe zur großen Liebe werden??? [Re: ] - #17860 - 02.05.2003, 02:47:59
puschelhasi
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 522
Ort: H*Town~Berlin
Zitat:
Also bei mir hats wohl sehr gut geklappt mein schatz und ich haben uns vor 11 monaten kennen gelernt , haben jeden tag gechattet dann haben wir uns getroffen und sind (trotz vieler probleme) immer noch zusammen :-)



Und das find ich so wahnsinnig geil....
Lieb euch :-D
_________________________
Ich verurteile die Liebe zwischen uns - aus Angst ihr lebenslänglicher Gefangener zu sein!

[zum Seitenanfang]  
Yup, kann sie :) [Re: Maxmini] - #25189 - 17.05.2003, 06:32:37
Dawn
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 16
Ort: Houston, TX
Mein Goettergatte und ich sind die besten Beispiele. Wir haben uns vor 4 Jahren im ICQ kennengelernt. Naja, ist ja wohl auch so ne Art chat, gelle *g*
Nicht nur haben wir uns liebengelernt, aber das auch noch ueber eine sehr grosse Entfernung. Er ist Amerikaner, ich Deutsche. Nach ein paar Monaten hab ich ihn hier in den Staaten besucht, ein Jahr spaeter haben wir geheiratet (und das 2x ..einmal in den Staaten, einmal in good ol' Germany 8-)). Diesen Sommer feiern wir unseren 3. Hochzeitstag und ganz ehrlich ... wir sind noch immer verliebt wie am ersten Tag, naja, eigentlich noch etwas mehr (-:

In dem Sinne,
Dawn
_________________________
It's all about making dreams come true

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann die Internet-Liebe zur großen Liebe werden??? [Re: ] - #25510 - 17.05.2003, 23:00:40
Mottel
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 62
Meiner Meinung nach geht es :-) wobei es jeder für sich dann entscheiden muss, ich kenne zwei ganz liebe, die haben sich über den chat kennen gelernt und sind im realen zusammen, sind verlobt und bekommen jetzt ihr erstes kind ;-) sie sind beide sehr glücklich, nur die entfernung stört noch etwas aber daran wird gearbeitet.
Es kann also gut gehen, wenn man sich versteht, dem anderen völlig vertraut, denn meistens sind doch gewisse Entfernungen damit verbunden und man kann sich nicht so oft sehen, aber wenn es wirklich die große Liebe ist, nimmt man dann einiges in Kauf.

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann die Internet-Liebe zur großen Liebe werden??? [Re: ] - #31947 - 05.06.2003, 22:04:10
FolNastie
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 14.05.2003
Beiträge: 36
Ort: Frankfurt
Ja kann!!!

Und da du es etwas ausführlicher wolltest....
Meine erste große Internet leibe*g*habe ihn im chat kennegelernt...6monate haben wir gechatte und dann haben wir uns getroffen jap....hat ne ganze weile gehalten...aber Frankfurt-Holländische grenze ist doch etwas weit....

Nr 2*g*
Habe ihn auf einem ct kennegelernt und dann erst imchat(also eigentlich mehr real...)

_________________________
Engel kann man nicht kaufen, aber man kann ihnen begegnen !!

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann die Internet-Liebe zur großen Liebe werden??? [Re: ] - #34179 - 12.06.2003, 18:03:56
mysterie
Nicht registriert


Ja, es gibt eine Internet-Liebe. Ich hatte das Glück und durfte sie erleben, denn Liebe übertrifft alles! Verstehst Du? Es gibt so viele Menschen die es miterleben. Ich sage nur; probieren geht über studieren!
Vielleicht ist ER der Mann für's Leben ... ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann die Internet-Liebe zur großen Liebe werden??? [Re: ] - #34188 - 12.06.2003, 18:17:32
Skyless
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 172
Ort: Sauerland! OSTWIG CITY!!
Naja wenn man nicht alzu weit auseinander wegwohnt denke ich schon das es klappt.
ich war mal mit einem aus dem chat zusammen der etwas weiter weg von mir wohnte.
das war total scheisse.
wir konnten ja telefonieren.
tja zu jung für einen zug oder so....... ok nciht zu jung sondern zu dumm +lol+
bai :-P
_________________________
<(")> ... (>")> ... (>"<) ... <(")> ~*+knutsch+*~ Bye eure Liebe Sky!

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann die Internet-Liebe zur großen Liebe werden??? [Re: Skyless] - #34450 - 13.06.2003, 18:27:19
mysterie
Nicht registriert


Zitat:
Naja wenn man nicht alzu weit auseinander wegwohnt denke ich schon das es klappt.


Da muss ich Dir recht geben! Zum Glück wohnt mein Freund nicht soweit weg, zwar mit Bus und Bahn, aber wozu hat man denn den lieben Vati :-]

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann die Internet-Liebe zur großen Liebe werden??? [Re: ] - #36271 - 19.06.2003, 14:11:16
Skyless
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 172
Ort: Sauerland! OSTWIG CITY!!
Zitat:
Da muss ich Dir recht geben! Zum Glück wohnt mein Freund nicht soweit weg, zwar mit Bus und Bahn, aber wozu hat man denn den lieben Vati
:-]


+g+ ja da hast du auch wieder recht.
aber scheisse ist es wenn der vater nicht will das man so eine beziehung führt.
dann heisst es leider nciht wozu hat man den lieben vati :-(
_________________________
<(")> ... (>")> ... (>"<) ... <(")> ~*+knutsch+*~ Bye eure Liebe Sky!

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann die Internet-Liebe zur großen Liebe werden??? [Re: Skyless] - #36313 - 19.06.2003, 16:47:42
NiceGirlThree
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 434
Ort: Bellenberg bei Ulm
Ich find ne Internet Beziehung aber irgendwie cool
Kann ja z.B. sein, dass der Freund aus dem Internet dich vom aussehen her net so unedingt anspricht, aber du weísch ja wie der sonscht so isch (Charakter und so)
Also was ich damit sagen will, man kann im Internet, sofern man es will, mit jemandem zusammenkommen und sich in seinen Charakter "verlieben" obwohl man ihn auf der Straße nie angesprochen hätte!
sowas find ich echt schomal wichtig!
_________________________
"meine leidenschaft für schuhe - okay, nennen wir es manie - ist im laufe der jahre nur noch stärker geworden." sarah jessica parker

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann die Internet-Liebe zur großen Liebe werden??? [Re: NiceGirlThree] - #36349 - 19.06.2003, 18:05:45
salmiac
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 220
Ort: weltmetropole weddingen
auf jeden fall kann sie das....... also, ich und der tim sind wohl ein seehr gutes beispiel dafür...wir haben uns hier kennengelernt, ziemlich oft gechattet und dann auf dem abschlussball von der tanzschule das erste mal wirklich getroffen.....naja, nun sind wir immerhin schon gute 3 monate zusammen und ich liebe ihn =)
also kann die internet-liebe zur realen liebe werden ;D
_________________________
~>mach dir nix draus, es gibt immer dümmere<~

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann die Internet-Liebe zur großen Liebe werden??? [Re: Skyless] - #36496 - 20.06.2003, 10:05:30
mysterie
Nicht registriert


Zitat:
aber scheisse ist es wenn der vater nicht will das man so eine beziehung führt


Wieso sollte ein Vater nicht wollen, dass so eine Beziehung geführt wird? Das Verstehe ich nicht! Da kann doch nix passieren. Ein Vater
ist dazu da um seine Kinder glücklich zu machen. Oder nicht? Es ist selbstverständlich mal hier und mal da einen gefallen zu tun. :-O

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann die Internet-Liebe zur großen Liebe werden??? [Re: ] - #36549 - 20.06.2003, 13:03:05
Skyless
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 172
Ort: Sauerland! OSTWIG CITY!!
Zitat:
Wieso sollte ein Vater nicht wollen, dass so eine Beziehung geführt wird?

Naja es gibt auch Eltern, die sagen, das es schwachsinn ist so eine beziehung zu führen.
und sagen wir mal das wäre ein ausländer. die meisten deutschen väter haben was gegen ausländer.
dann kann es doch sein das die auch was gegen die beziehung haben oder nicht?

:-D Macht voll Spass mit dir zu Posten :-D
_________________________
<(")> ... (>")> ... (>"<) ... <(")> ~*+knutsch+*~ Bye eure Liebe Sky!

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann die Internet-Liebe zur großen Liebe werden??? [Re: Skyless] - #36641 - 20.06.2003, 16:42:00
mysterie
Nicht registriert


Zitat:
dann kann es doch sein das die auch was gegen die beziehung haben oder nicht?


Ich finde es Schade, wenn Väter nicht lernen zu akzeptieren. Ausländer sind auch nur Menschen. Ok, ich muss zu geben das ich Ausländer auch nicht toll finde, aber man kann sich wenigstens für andere freuen?!
Väter sind vorbilder ...

O:)

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann die Internet-Liebe zur großen Liebe werden??? [Re: ] - #36838 - 21.06.2003, 12:51:47
Skyless
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 172
Ort: Sauerland! OSTWIG CITY!!
Zitat:
Väter sind vorbilder ...


Ohhh aber wirklich nur in den seltensten fällen.
So finde ich das.
nagut vielleicht spreche ich ja auch aus erfahrung.
hmm.... also ich dürfte nie was mit einem ausländer anfangen!
:-|

Hdggggdl mysteriiiieee :-P
_________________________
<(")> ... (>")> ... (>"<) ... <(")> ~*+knutsch+*~ Bye eure Liebe Sky!

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann die Internet-Liebe zur großen Liebe werden??? [Re: Skyless] - #36987 - 21.06.2003, 18:45:25
mysterie
Nicht registriert


Zitat:
nagut vielleicht spreche ich ja auch aus erfahrung.



Vielleicht solltest Du Deine Erfahrung Preis geben, dann kann ich mir besser ein Urteil daraus Bilden. Meinst Du nicht?
Ich würde (von mir aus) nie mit einem Ausländer was anfangen.
Naja ... bin ja auch Vergeben ;-)

Freut mich, da hat mich doch tatsächlich jemand lieb ... :-]

bussi

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann die Internet-Liebe zur großen Liebe werden??? [Re: ] - #37251 - 22.06.2003, 19:47:20
SUECHTIGER
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.947
Ort: Baden - Württemberg
Zitat:
Zitat:
nagut vielleicht spreche ich ja auch aus erfahrung.



Vielleicht solltest Du Deine Erfahrung Preis geben, dann kann ich mir besser ein Urteil daraus Bilden. Meinst Du nicht?
Ich würde (von mir aus) nie mit einem Ausländer was anfangen.
Naja ... bin ja auch Vergeben ;-)

Freut mich, da hat mich doch tatsächlich jemand lieb ... :-]

bussi


das find ich ehct die höhe..naja,jeder seine meinung.

du darfst dich nicht vorurteilsfrei nennen.

SUECHTIGER

8-)

_________________________
LIBERTÉ ÉGALITÉ FRATERNITÉ

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann die Internet-Liebe zur großen Liebe werden??? [Re: ] - #37357 - 22.06.2003, 23:38:20
Skyless
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 172
Ort: Sauerland! OSTWIG CITY!!
Zitat:
Vielleicht solltest Du Deine Erfahrung Preis geben, dann kann ich mir besser ein Urteil daraus Bilden. Meinst Du nicht?

NAja mein Vater meint ich dürfte halt nie was mit einem Ausländer anfangen.
und wenn ich erlich bin würde ich es auch gar nciht tun.
ich bin nicht so der kopftuch junkie (oder wie auch immer man das schriebt) ;P

Ja die Sky hat dich dolle Lieb ;D
_________________________
<(")> ... (>")> ... (>"<) ... <(")> ~*+knutsch+*~ Bye eure Liebe Sky!

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann die Internet-Liebe zur großen Liebe werden??? [Re: Skyless] - #37386 - 23.06.2003, 09:16:42
mysterie
Nicht registriert


Zitat:
NAja mein Vater meint ich dürfte halt nie was mit einem Ausländer anfangen.


Hat Dein Vater ein Grund dafür? Vielleicht macht er sich nur Sorgen. Von Ausländern hört man nichts gutes. Anscheinend will er Dich nur beschützen.
Wenn ich so darüber nachdenke, würde ich meine Tochter auch nicht erlauben eine Beziehung mit einem Ausländer zu führen. Ausländer haben das klische "Frauen auszunutzen" und wollen sie nur fürs "Bett" ...

PS: An alle Ausländer, bitte nicht darüber böse sein. Es ist nur eine Meinung ... ;-)

PSS: Sky; macht wirklich Spaß mit Dir zu Posten. Gefällt mir! *bussi*

[zum Seitenanfang]  
Seite 3 von 16 < 1 2 3 4 5 ... 15 16 >