Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 13 von 16 < 1 2 ... 11 12 13 14 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Kann die Internet-Liebe zur großen Liebe werden??? * [Re: littlebadgirl15] - #1948483 - 01.03.2010, 12:27:38
Forger
..der​ Insp​ektor​..​

Registriert: 24.10.2008
Beiträge: 434
Ort: Rheinland-Pfalz
Es kommt denk ich mal immer auf die Möglichkeiten an, die einem zur Verfügung stehen. Wenn keiner das Zugticket bezahlen kann & alles nur auf Telefonate / Chats begrenzt ist, dann hat dies nur einen kleinen Zukunftscharakter.
Fernbeziehungen oder eine Internet-Liebe funktionieren ja, dafür existieren immer Paradebeispiele. Nur muss man dazu geboren & der Typ für sein. Wer gerne mit der Person 25 Stunden am Tag zusammen ist, der wird sich unwohl fühlen.
Wer damit leben kann, dass man seinen Freund / seine Freundin auch mal nur alle 2/3 Wochen sieht, da dürfte so etwas besser klappen.

Hat alles seine Vor- & Nachteile. Zwar sind meine Fernbeziehungen immer gescheitert, aber ich fand manche sogar schöner wie eine 'normale' aus der nahen Umgebung. ;-)
Deshalb. Eine Fernbeziehung / Internet-Liebe würde mich nie abschrecken, sofern die äußeren Bedingungen / die Möglichkeiten für Standfestigkeit der Beziehung existieren. Es kommt halt auf die Personen an. :-)
_________________________
Statt zu klagen, daß wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, daß wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. (*D. Hildebrandt)

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann die Internet-Liebe zur großen Liebe werden??? [Re: Forger] - #1950497 - 04.03.2010, 18:17:15
charmin-6
Nicht registriert


Hey,

also zu der Frage: Ausschliessen kann man soetwas nie, denke ich. Aber natürlich hat das alles auch seine Vor- und Nachteile. - Wenn man sich oft genug sieht und die Entfernung nicht zu groß ist, kann das klappen. :) Wenn einen viele, viele Kilometer trennen und man sich eher selten sieht, geht sowas nicht gut. Internetbeziehungen etc. halten in der Regel nicht lange (vorallem gerade bei "jungen" Leuten, die mit 12 Jahren eine Beziehung haben - natürlich im Chatt). Je nach dem, vielleicht hat es auch was mit dem Alter zu tun? - Ich meine, ältere Personen, haben mehr Möglichkeiten und mehr Freiheiten sich zu treffen, andere, die noch jung sind, sehen das meistens nur als Spaß und denken gar nicht über ein Treffen nach, da sowas eh nicht zu Stande kommt.

Ich will mich also nicht auf ja oder nein beschränken, denn man kann nichts ausschliessen. :)
Aber von jungen Chattern, die nach 2 Tagen verliebt sind und dann mit "Du bist meine große Liebe" etc. kommen, halte ich nicht wirklich viel von! :)

Meine Meinung dazu. :')

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann die Internet-Liebe zur großen Liebe werden??? [Re: ] - #1955696 - 14.03.2010, 00:54:22
Noname199
valua​bly.​

Registriert: 27.08.2006
Beiträge: 287
Jein.

Ich habe schon oft von Leuten gehört das sie sich ja soooo unsterblich in eine Internet-Bekanntschaft verliebt haben.

Ich selber sage, das es zwar möglich ist, jemand über das Internet kennen zu lernen den man sehr sympatisch findet und bei dem man es sich vorstellen könnte das da EVTl. mehr laufen könnte.

Allerdings ist echte große Liebe etwas was man nur im realen Leben entwickeln kann.

Deswegen kann man im Chat genauso wie überall sonst Leute treffen die die große Liebe werden können. Aber das muss sich halt auch erst entwickeln.

so far

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann die Internet-Liebe zur großen Liebe werden??? [Re: ] - #1956277 - 14.03.2010, 22:25:39
Wonder Boy miri
Nicht registriert


Ich finde, man kann online Freunde finden, sofern sie in der Umgebung wohnen oder man sie als 'vertrauenswürdige' Personen einstufen kann. Aber einen Freund? Nein. Meine Freundin hatte mal einen Freund online, aber als er sie das erste Mal gesehen hatte, war er enttäuscht von ihrem Aussehen & machte Schluss. Sie war derbst :( -> für mich ein No-Go ! ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann die Internet-Liebe zur großen Liebe werden??? [Re: ] - #1963726 - 27.03.2010, 11:47:15
Crespo <3
Forum​user​

Registriert: 15.07.2008
Beiträge: 115
Ort: Hansestadt Bremen
Wenn sie aus der Stadt bzw. Umgebung kommen ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass sie sich finden und ein Paar werden. Sowas ist heute in der Jugend schon fast normal, jedenfalls was ich so in Knuddels erlebe.
_________________________
Solange besser möglich ist, ...
ist gut nicht genug! ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann die Internet-Liebe zur großen Liebe werden??? [Re: ] - #1974722 - 09.04.2010, 17:45:54
EngelNici<3
Nicht registriert


NE

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann die Internet-Liebe zur großen Liebe werden??? [Re: ] - #1974727 - 09.04.2010, 17:50:44
jessi022

Registriert: 04.06.2006
Beiträge: 1.356
Antwort auf: EngelNici<3
NE


Ein einfaches Wort ohne wirkliche Begründung ist nicht wirklich diskussionsfördernd. Außerdem werden solche Ein-Wort-Beiträge schnell als Spamm angesehen, vielleicht solltest du dir nochmal die Regeln des Forums durchlesen.

Hast du denn eine gute Begründung für dein 'NE'?
_________________________
Dass man an Rosen glaubt, das bringt sie zum Blühen. - Johann Wolfgang von Goethe

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann die Internet-Liebe zur großen Liebe werden??? [Re: jessi022] - #1978860 - 15.04.2010, 16:43:30
Torsten1000
Nicht registriert


Klar kann man das ich selbst stecke grade drinne..
kenn sie schon über ein jahr jetzt und hatten früher ne hammer tolle zeit :)
nur haben wir uns das selbst mit fehlern kaputt gemacht welche spielt keine rolle
mit der zeit wurde es aber wieder besser ja.. ich hab damals die liebe kaputt gemacht mit sachen wo auch egal sind
erst vor paar tagen hat sie gesagt das sie mich noch liebt..
trotzdem hab ich angst das es wieder kaputt geht.. hm der hauptgrund ist "schweigen" öfters kommt es das ich nur noch hm mh etc. schreibe weiß auch nich was ich tun soll vll kann mir ja hier einer helfen.. ich will mit ihr schreiben den ganzen tag lang wie früher am liebsten aber leider ist es öfter so und ich hab angst das die liebe von ihrer seite aus wieder weg geht..
hm sehn geht zwar nicht wegen meinen eltern.. wer weiß was in paar jahren ist...
für schüchterne menschen ist es auf jedenfall super wenn man hier jemanden findet ich selbst bin einer ich kann real zu niemanden gehn oder so aber ihr kann ich alles anvertraun :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann die Internet-Liebe zur großen Liebe werden??? [Re: ] - #1981371 - 19.04.2010, 16:06:46
kazuha04
Nicht registriert


Auf jedenfall. 2,5 glückliche Jahre bisher. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann die Internet-Liebe zur großen Liebe werden??? [Re: ] - #1981650 - 19.04.2010, 19:06:21
Crespo <3
Forum​user​

Registriert: 15.07.2008
Beiträge: 115
Ort: Hansestadt Bremen
Aus meiner Sicht her ist es in der jetzigen Jugend (von 13 J. an) schon normal, sich die Partner im Chat zu suchen, ob in der eigenen Stadt oder im Flirt. (-:
Ja, das Internet verbindet!
_________________________
Solange besser möglich ist, ...
ist gut nicht genug! ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann die Internet-Liebe zur großen Liebe werden??? [Re: ] - #1982594 - 21.04.2010, 00:32:42
x Rock Puschel <3
Pusch​el go​es to​ rawR​

Registriert: 05.09.2009
Beiträge: 64
Antwort auf: kazuha04
Auf jedenfall. 2,5 glückliche Jahre bisher. :-)

Glückwunsch :-)

also ich denke schon das es was werden kann..
aber bestimmt nicht über telefon und webcam :-P

wenn die entfernung stimmt
und die gefühle so hoch sind diese zu überwinden ...
dann kann das was werden :-D

aber eine (Kinderchat) telfeon webcam beziehung ...
das is voll für'n a.. hintern :-D
_________________________
# ... sprach der Keks. [:

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann die Internet-Liebe zur großen Liebe werden??? [Re: x Rock Puschel <3] - #1983265 - 21.04.2010, 23:51:59
I>>>Puma<<<I
Nicht registriert


Es wird schon gehen eine große Liebe aus denn Internet am besten ist es wenn man sich oft sehen kann das heißt nicht jemand der ewig weit wegwohnt und ihr diese Person nur alle 1-2 Monate seht sonst nur über Cam oder Telefon hört das bringt am Ende keinen was.
Deswegen die entfernung spielt meiner Meinung nach eine Große Rolle.

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann die Internet-Liebe zur großen Liebe werden??? [Re: ] - #1983513 - 22.04.2010, 14:34:24
kazuha04
Nicht registriert


Ich und mein Freund sehen uns meistens nur einmal im Monat.. (wegen dem Geld, ich bin Schülerin und es ist einfach fast schon unbezahlbar für mich, dass wir uns öfter sehen könnten) und der Rest geht über Cam und Telefon und das klappt nun auch schon 2,5 Jahre. Dass wir auch "lange" miteinander aushalten, zeigts dann in den Ferien, wo wir auch mal 3 Wochen durchgängig aufeinander hängen. ;-)
Hoffentlich geht das hin & her nicht mehr so lange. In einem Jahr habe ich dann Abi und bin weg. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann die Internet-Liebe zur großen Liebe werden??? [Re: ] - #1983736 - 22.04.2010, 18:11:50
Mxrc

Registriert: 11.12.2005
Beiträge: 1.814
Eben, ich finde, dass das auch wichtig ist, weil die Situation wohl nicht auf Dauer so verweilen wird. Denn je älter man wird, desto selbstständiger wird man und wer weiß, irgendwann zieht man evtl. doch noch zusammen. Also ist die Entfernung auch nur wirklich ein wichtiger Aspekt, wenn man gebunden an seinen Heimatsort / Familie ist. Irgendwann geht man dann doch aus dem Haus und lässt Mama und Papa Zuhause. Dann gibts ja auch die Möglichkeit, mit seinem Freund / seiner Freundin evtl. zusammenzuziehen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann die Internet-Liebe zur großen Liebe werden??? [Re: Forger] - #1983746 - 22.04.2010, 18:19:03
Bitter12
​The Legend of Beach

Registriert: 11.04.2009
Beiträge: 2.660
Ort: Erfurt
ich denke mal schon das die inet leibe zur großenliebe wird ^^

weil mann lernt sich ja immer besser kennen trift sich und dann kann auch mehr passieren. ich denke man sollte da für alles offen sein^^
mann kanns immer versuchen udn es ist doch schön wenn man mit jemanden zusammenkommt den man vorher nicht wirklich kannte bzw nur von schreiben. destso mehr spaß macht es dann mit ihn zusammen zu sein wann man ja mit na komplet neuen person zusammen ist =)


Mfg Bitter12
_________________________
Liebe Grüße Kai :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann die Internet-Liebe zur großen Liebe werden??? [Re: Bitter12] - #1984245 - 23.04.2010, 12:35:18
cool0123
Nicht registriert


Hey

Ich muss sagen, ich hatte schon *denk* 2 Freundinen aus dem Internet. Jedoch nicht dieee große Liebe, ok für mich vlt. schon aber sie haben ja immer Schluss gemacht =/

Ok egal.

Jedoch habe ich auch meine Beste Freundin hier im Internet kennegelernt. Treffen uns regemäßig ect.

Ich liebe sie nicht aber Freundschaftsgefühle sind schon da ;)
Und die werden immer da sein :-D

Von daher denke ich, Das es schon sein kann. Kenne mehere Personen wo es so war.

Lg
cooli

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann die Internet-Liebe zur großen Liebe werden??? [Re: ] - #1984274 - 23.04.2010, 13:34:03
Lion-of-Darkness
Nicht registriert


Ich denke schon das es zu grossen Liebe werden kann, das problem ist nur man sollte keine Wochenend beziehung daraus machen. Ich hab meine Freundin vor 4 Jahren kennen gelernt auch im Internet, und nach 4 Jahren sind wir immer noch zusammen und wird auch so bleiben :) es geht alles wenn der willen da ist

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann die Internet-Liebe zur großen Liebe werden??? [Re: ] - #1984289 - 23.04.2010, 13:56:55
süßelady1956
Nicht registriert


hallo
ich denke schon das aus einer Internetliebe die "große Liebe" werden kann...

es gibt ja viele plattformen wo sich welche kennen lieben gelernt und geheiratet haben..Wieso nicht..Ich glaube daran.. ;-)

lg süßelady1956


Bearbeitet von süßelady1956 (23.04.2010, 13:57:56)

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann die Internet-Liebe zur großen Liebe werden??? [Re: ] - #1985227 - 24.04.2010, 23:18:19
BalistoMaus
Nicht registriert


Ich glaube fest daran das aus einer Internetfreundschaft die große Liebe werden kann.

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann die Internet-Liebe zur großen Liebe werden??? [Re: Crespo <3] - #1986143 - 26.04.2010, 15:23:47
Blue225
​sieht alles!

Registriert: 24.02.2008
Beiträge: 2.324
Find auch das es durchaus möglich ist :-)
War mit meinem Exfreund den ich hier kennen gelernt habe auch über ein Halbes Jahr zusammen.
Zwar nun Exfreund aber dennoch wars ne tolle und wunderbare Zeit, die ich vermisse.

[zum Seitenanfang]  
Seite 13 von 16 < 1 2 ... 11 12 13 14 15 16 >