Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 9 von 17 < 1 2 ... 7 8 9 10 11 ... 16 17 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Piercing(fragen)-Thread 2 [Re: Chica911] - #754662 - 23.06.2006, 23:02:40
vanny12345
Nicht registriert


So wie ich aber von dem Chirurgen behandelt worden bin, bin ich vollkommen zufrieden.
Klar, werde ich des Ergebniss nicht am ersten Tag sofort beurteilen können, aber ich hab von einigen Leuten, die ihr Piercing dort stechen gelassen haben, nur gutes gehört.
Hab auch mit dem Chirurg geredet, un er meinte, dass er jeden Tag mindestens ein Piercing sticht und net nur all 2 Wochen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 2 [Re: ] - #754969 - 24.06.2006, 03:12:52
S4mpLe
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 17.07.2005
Beiträge: 621
Ort: Süchteln
Zitat:
[quote]Oo oberhalb am hals..Uui tut das nicht weh?




Ne weh tun nich in dem sinne halt nur wenn da jemand dran geht und meint drauf rum zu drücken bin auch schon mit meinem kopf kissen dran hängen geblieben lach


Bearbeitet von Americanwerwolf (24.06.2006, 03:13:39)

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 2 [Re: S4mpLe] - #755051 - 24.06.2006, 08:59:22
Norca
Nicht registriert


ok das hört sich ganz schön böse an.. grins

aber wenns gut aussieht zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 2 [Re: ] - #758558 - 26.06.2006, 13:54:03
cool sassi
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 15.11.2004
Beiträge: 85
taq^^

also ich bin gerade ma 12jahre alt hab aba schon en bauchnabelpearcing undähhm manche sagen weil ich noch wachse kann das reissen manche sagen aba ne da passiert nix ^^^loL könnt ihr mia dazu was saaaagen? confused
_________________________
'_ daz lebn iz schoooeeeen _'

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 2 [Re: cool sassi] - #758592 - 26.06.2006, 14:07:51
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.975
Ort: [da.wo.du.nicht.sein.willst]
Jabs, das kann einreißen wenn sich die Haut dort zu stark dehnt und dann hast du ne richtig hässliche Narbe zwinker
_________________________
"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun."
(Orson Welles)

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 2 [Re: Chica911] - #758596 - 26.06.2006, 14:09:01
cool sassi
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 15.11.2004
Beiträge: 85
hmmZ ach passt schon heheh weil ich bin zimlich groß´für ma alter und ich hoffe ma das ich nimma soooo viel wachse muhaahha x'D
_________________________
'_ daz lebn iz schoooeeeen _'

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 2 [Re: cool sassi] - #758614 - 26.06.2006, 14:15:59
LostOne
sobbi​ng.st​ar​

Registriert: 06.03.2005
Beiträge: 241
und wenn du n schuss machst? oder die hormone nochma richtig reinhauen? ich frage mich wie ein piercer eine 12 jährige piercen kann...

was hat er sich dabei gedacht, und vor allem, wieso lassen deine eltern das zu?
_________________________
[if.you'd.die.right.now.you.know.that.i'd.die.too]

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 2 [Re: LostOne] - #758656 - 26.06.2006, 14:41:28
cool sassi
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 15.11.2004
Beiträge: 85
lOL also mein dad weisst das nedde nua my mum also die meissten schätzen mich eher so wie 14 15 und der pircer eint nene da gibt es bestimmt keine prob. mit
_________________________
'_ daz lebn iz schoooeeeen _'

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 2 [Re: cool sassi] - #758694 - 26.06.2006, 14:58:37
LostOne
sobbi​ng.st​ar​

Registriert: 06.03.2005
Beiträge: 241
guck dir in 5 jahren deinen bauchnabel an und erzähl deinem vater davon, dann bekommst du, sowie der piercer aber mächtig probleme.

solltest du damals eine einverständniserklärung unterschrieben haben gibt das auch nochmal extra ärger für dich.

und spätestens wenn es dir wirklich reisst, und du probleme damit bekommst, wird es dir leid tun...
_________________________
[if.you'd.die.right.now.you.know.that.i'd.die.too]

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 2 [Re: LostOne] - #758741 - 26.06.2006, 15:24:39
cool sassi
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 15.11.2004
Beiträge: 85
mein vadder sagt dazu gernix weil der 1.nicht bei uns wohnt
2 um die 300km weit weg von mir wohn yaH?

ausserdem MUSS garnix mit dem bauchnabel passieren yaH? ne freundin hat ihr pircing auch schon 4jahre die is jetzt 16 und mit dem bauchnabel is nix passiert yaH
_________________________
'_ daz lebn iz schoooeeeen _'

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 2 [Re: cool sassi] - #758750 - 26.06.2006, 15:29:01
LostOne
sobbi​ng.st​ar​

Registriert: 06.03.2005
Beiträge: 241
muss auch nicht, kann aber, wie gesagt ja?

warum fragst du, wenn du unsere antworten gar nicht hören willst und dagegen redest?

es gibt genug fälle in denen was passiert ist, die solltest du dir zu herzen nehmen...
_________________________
[if.you'd.die.right.now.you.know.that.i'd.die.too]

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 2 [Re: cool sassi] - #759357 - 26.06.2006, 20:09:56
happysan
Nicht registriert


du bist 12 oder? also i kann dazu nur sagen es gibt einen guten grund dafür warum wir keinen kinder unter 16 jahre piercen. denn wenn du damit probleme kriegst zb durchs wachstum wirste für immer eine narbe haben und i glaub net das das so pralle is
greetz

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 2 [Re: ] - #765142 - 30.06.2006, 12:53:56
Norca
Nicht registriert


hallo..

ich hab ma wieder eine frage..

also ich würde mir gerne(ich mache es sowieso:D)ein tragus machen lassen also am ohrknorpel..

wer hat damit erfahrung? tat es sehr weh? Hat jemand erfahrung mit punchen(ausstanzen)?was ist besser(normal piercen oder punchen)?

hattet ihr danach schmerzen?wie ist es geheilt??

danke schon mal im vorraus grins

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 2 [Re: ] - #765244 - 30.06.2006, 13:44:57
third
Nicht registriert


Salve.

Ich hab seit knapp einem Jahr ein Tragus.

Ich fand das Piercen selbst nicht schmerzhaft, sondern eher unangenehm. Bei mir wurde mit Eisspray betäubt und weil das Piercing direkt an Höreingang ist, kriegst du das richtig mit und das klingt einfach fies ud allein wegen diesem Gedaken empfindet man Schmerz, obwohl das Piercing ansich nicht schmerzhaft ist.

Zitat:
Als Punchen bezeichnet man eine Piercing-Technik bei der das Piercing nicht mit einer herkömmlichen Nadel gestochen wird, sondern mit einer hohlen Nadel deren Spitze flach (nicht spitz zulaufend) ist Gewebe aus dem Stichkanal entfernt - also herausgestanzt wird. Das macht Sinn bei Piercings durch Knorpelgewebe. Da beim normalen Piercing das Gewebe eingeschnitten wird und durch die Kanüle (später den Schmuck) verdrängt wird, kann es gerade bei starrerem Gewebe wie Knorpel zu Druckschmerz kommen was auch die Abheilung langwieriger gestaltet. Das Punchen leistet hier durch die Entfernung des Gewebes im Stichkanal Abhilfe. Dermal Punches gibt es in folgenden Grössen: 2mm; 3mm; 3,5mm; 4mm; 5mm; 6mm; 8mm

Quelle

Soweit ich weiß, soll punchen richtig schön bluten und du hast halt da für immer ein Loch, weil das Gewebe richtig weg ist und nicht mehr nach wächst.
Ich hatte mir auch überlegt mir ein Helix oder Rook punchen zu lassen, aber das Risiko was da ist, ist mir persönlich zu groß.

Am Anfang hat das Piercing ein wenig gezogen und auch ein klein wenig geblutet, aber richtige Schmerzen hatte ich nicht.
Es hat sich erst mal eine nette Kruste gebildet und das hat locker 3 Monate gedauert bis das ordentlich abgeheilt war.
Mittlerweile hab ich keine Probleme mehr.

Wenn man alle Pflegehinweise etc. beachtet, kann eigentlich auch nichts schief gehen.
Und bitte den richtigen Piercer aussuchen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 2 [Re: ] - #765413 - 30.06.2006, 15:04:53
Norca
Nicht registriert


hey dankeschön das hat mir weitergeholfen glücklich

ja mit punchen weiß ich nicht.also im studio hat der piercer gesgat ich kann es mir aussuchen ob nur stechen oder punchen..beim stechen dauert die heilungszeit ca.3-6 monate sagt man und beim punchen nur 2-4 wochen..

aber wenn das loch da für immer bleibt so größer halt als ein normales loch ist das nicht so toll..

aber ich werde es mir trotzdem stechen lassen und dann berichte ich..

dankeschön nochmal für die hilfe..wenn noch jemand erfahrungen damit hat, würde ich mich freuen.. grins

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 2 [Re: ] - #765448 - 30.06.2006, 15:27:34
Knuddels-Kati
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 361
Zitat:
jupp ich sehe das auch so lieber zum richtigen piercer als irgendwo beim hautarzt oder so machen zu lassen, hab bis jetzt auch nicht schlechtes gehört


Ich hab' seit 2 1/2 Jahren ein Nasenpiercing - vom Hausarzt gestochen !

Jetzt hats du mal etwas Gutes gehoert.

Ich wollte das Piercing unbedingt beim Arzt stechen lassen,d a ich ueberempfindlich bin & auf eine richtige Betaeubung nicht verzichten wollte. Ich wusste jedoch nicht wie groß die Spritze war, die ich in die Nase bekommen sollte. -.-

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 2 [Re: Knuddels-Kati] - #765661 - 30.06.2006, 18:30:03
happysan
Nicht registriert


die nadel is doch imma min 1,6 gross also egal ob arzt oda piercer

aba i würd mal sagen das mit den betäubungsmitteln is kein grund denn der piercer darf es dir nur mit oberflächenanesthesie betäuben da er net in die tiefe darf

und bei der oberflächenanesthesie benutzt er die gleichen mittel wie der doc ausser wenn du sagst das du zb zylocain net verträgst dann verzichtet er ganz

was i imma machen lass da es sonst net ganz das feeling ausdrückt was i suche

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 2 [Re: ] - #765664 - 30.06.2006, 18:32:40
Knuddels-Kati
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 361
Gewisse Form von Masochismus? glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 2 [Re: Knuddels-Kati] - #765709 - 30.06.2006, 19:25:18
Norca
Nicht registriert


ich hab ma noch eine frage zum tragus piercing.. also man kann es ja normal piercen und punchen..wurde das schon mal bei jemandem gepuncht??

ich überlege ob ich das so mache aber hab noch nirgends was gelesen, dass es bei jemandem gepuncht wurde..

freue mich auf antworten.. grins

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 2 [Re: ] - #766609 - 01.07.2006, 15:22:05
happysan
Nicht registriert


wegen deiner frage des punches kann i dir eine gute seite empfehlen wo du sicherlich viele findest die dir dazu erfahrungsberichte geben können bei mir wurde sämtliche piercings gestochen

www.wildcat.de

is auch im ersten piercing-threat schon veröffentlicht worden

hoffe das hilft dir etwas weiter

greetz

[zum Seitenanfang]  
Seite 9 von 17 < 1 2 ... 7 8 9 10 11 ... 16 17 >