Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 17 < 1 2 3 4 ... 16 17 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Piercing(fragen)-Thread 2 [Re: ] - #597646 - 12.01.2006, 18:51:11
sweet3000
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 16.01.2005
Beiträge: 25
also ich habe noch keinen piercing (bin sowieso erst 14) aber mit 16 werd ichs wahrscheinlich machen...und ich bin mir noch nit so ganz sicherwas für eins.welche in auswahl kommen sind:
-unterlippenpiercing (links oder rechts, nicht in der mitte)
-"kinn" also unter der unterlippe (weiß nicht wie man das nennt ^^)
-zungenpiercing
-augenbrauenpiercing

was ich nicht verstehe, voll viele sagen, dass sies nicht verstehen, warum eltern ihren kindern mit 14 oder früher erlauben sich einen pircing zu machen. aber wo ist da bitte der unterschied zu ohrringen... die kriegen die ganzen mädels schon mit 6 oder so... das ist schließlich auch ein zusätzliches loch im körper, das man sich da stechen lässt.

eure meinung ist gefragt! ^^ bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 2 [Re: sweet3000] - #597760 - 12.01.2006, 20:03:23
third
Nicht registriert


Zitat:
-unterlippenpiercing (links oder rechts, nicht in der mitte)
-"kinn" also unter der unterlippe (weiß nicht wie man das nennt ^^)


Hallo,

[img]http://uptownink.com/uptowninktattoo6_files/piercing_files/labret.jpg[/img]
Das wäre ein Labret, also das Unterlippenpiercing was du als Piercing am Kinn bezeichnest.

Und das andere Unterlippenpiercing nennt man auch Labret. Aber halt dann seitlich. glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 2 [Re: ] - #598093 - 13.01.2006, 13:37:37
sweet3000
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 16.01.2005
Beiträge: 25
achsooo dankeschön :) nagut dann 2 unterlippenpircings ^^ bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 2 [Re: ] - #598482 - 13.01.2006, 19:20:22
1 RoteRose
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 07.11.2005
Beiträge: 58
Hi,
ich hon mir jetzt einiges durchgelesen, was da zu dem Thema steht, aber habe nicht das gefunden, was ich suche!!
*Vielleichtübersehenhabz* peinlich
Naja ich möchte mir am Ohr oben einen Ring stechen lassen (manche bezeichnen es als Pircing andere als normalen Ohring) naja und meine mudder nervt damit, ob da irgendwelche Nerven sind, die man vielleicht treffen könnte.
Ich habe shcon in Google, Wikipedia, Biobuch... geschaut, aber nix gefunden!!

Wer kann mir helfen?? confused

Danke
_________________________
Chiou Faki

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 2 [Re: 1 RoteRose] - #598497 - 13.01.2006, 19:27:53
knuddeltweety8
Nicht registriert


hi 1roterose

also ich habe mir vor 3 wochen so ein piercing oben am ohr machen lassen, es liegt offizel schon als piercing weil knorbel mit im spiel ist
also ich rate dir geh, wenn du dir sicher bist dass du sowas haben willst, zum piercer oder zum hautarzt, wobei ich immernoch piecer bevorzuge.
also nerven sind da vllt, aber vor allem liegen da akkupunkturpunkte, die die heilung des piercings verschlechte oder verlangsamen können, aber meine piecerin zum beispiel ist vorher die stelle mit einem gerät abgegangen, was diese punkte erkennt und hat wirklich auch nur da gestochen, wo keiner lag (sie hat mir auch erklärt, woran man dies erkennen).
und beim schmuckländer, die schießen dies durch und da wird halt auch der knorpel mit zerstört was zu entzündungen führen kann.

also wenn du sonst noch fragen hast, dann kannste mich ruhig mal im chat ansprechen.

byby kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 2 [Re: ] - #598797 - 14.01.2006, 01:17:15
RnB boy 13
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 10.02.2005
Beiträge: 4
Ort: Universum-Welt-Europa-Deutschl...
hehe


[color:"blue"] Was soll uns dieser Beitrag sagen? Bitte unterlasse in Zukunft solche sinnfreien Posts. Ich lege dir auch unseren Forumsknigge ans Herz.

TangaBambi [/color]


Bearbeitet von TangaBambi (14.01.2006, 20:16:07)
_________________________
Hey... alles klar...?? Naja ich weiß nicht was ich so genau schreiben soll deswegen lass ich es... bis dann byeee {meldet euch bei mir leute}

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 2 [Re: ] - #599154 - 14.01.2006, 15:02:54
TranceBabeee
Nicht registriert


xD mein piercer war so nett und hat meine zunge mit so komischen bananen spray betäubt kopfstand und ich klebte denn da und musste warten weil ich übelst am sabbern war *rotwerd* und als ich dann aufhörte zu sabbern fing er an zu stechen -.- nur leider war die betäubung auch weg lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 2 [Re: ] - #599452 - 14.01.2006, 20:47:14
third
Nicht registriert


Hallo,

soweit ich infomiert bin, wird bei einem Zungenpiercing die Zunge immer mit Bananenspray betäubt, wovon man einen sehr starken Speichelfluss hat.
Aber das du eine "Maulsperre" hast find ich komisch.
Man ist doch schließlich allein fähig, seinen Mund weit auf zu machen?

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 2 [Re: ] - #599491 - 14.01.2006, 21:11:53
TangaBambi

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 5.410
Zitat:
Aber das du eine "Maulsperre" hast find ich komisch.
Man ist doch schließlich allein fähig, seinen Mund weit auf zu machen?

lol
dachtest du sie meint ein gerät mit namen "maulsperre"?
ich glaube sie meinte damit, dass sie den mund so lange weit auf hatte und dass es dann "wehtat"...? dazu sagt man doch maulsperre ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 2 [Re: TangaBambi] - #602352 - 18.01.2006, 10:56:42
grenzfall mensch
Nicht registriert


Wie lang musstest du den den Mund offen lassen?
Kann mir garnicht vorstellen das da die betäubung schon weg war als er gestochen hat.
Also bei meinen Zungenpiercings wurde meine Zunge auch betäubt, sabbern tut jeder und einwirken muss es auch ne Zeit.. nen restschmerz bleibt da eh immer! [color:"purple"] [/color]

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 2 [Re: ] - #602545 - 18.01.2006, 15:27:32
Selmac
Nicht registriert


Zitat:
Also bei meinen Zungenpiercings wurde meine Zunge auch betäubt, sabbern tut jeder und einwirken muss es auch ne Zeit.. nen restschmerz bleibt da eh immer!

Nicht unbedingt des mit dem sabbern liegt an der Betäubung,
kannst ja einfach ohne Betäubung stechen lassen spürt man sowieso nicht
und dann gibts auch kein gesabber und vor allem später nicht so starke schmerzen wie mit Betäubung (aus erfahrung sprech) grins
MfG Selmac

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 2 [Re: ] - #602604 - 18.01.2006, 16:28:58
grenzfall mensch
Nicht registriert


K..dann lass ich mir dis dritte mal ohne betäubung stechen und schau mal was "schlimmer" war :>

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 2 [Re: ] - #613849 - 31.01.2006, 18:18:28
Schokoriegel2004
Nicht registriert


Hätte da ma wieder paar Fragn x)
Unzwar bei einem Lippenpiercing bzw. Ring...
Kann man diesen einfach so herausnehmen?
Zumindest kann man den dann doch nich einfach wieder
so reinmachn ô.o Oder sehe ich das falsch?

Und...falls man ihn rausnehmen kann, bleibt das Loch dann dort
oder wächst das auch irgendwann wieder zu?

Dankeschoen schonmal fuer Antwortn' glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 2 [Re: ] - #613890 - 31.01.2006, 18:59:28
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.975
Ort: [da.wo.du.nicht.sein.willst]
Meinst du jetzt mit 'rausnehmen... ganz rausnehmen? Also für immer? Klar geht das.

Da bleibt ein kleines Loch, was auch nie ganz unsichtbar werden wird. Je größer die Stärke des Piercings bzw. des getragenen Schmucks war, desto größer ist natürlich auch das Loch.
Es ist halt so eine kleine Einsenkung/Narbe.
Wie wenn man Ohrlöcher zuwachsen lässt, minimal größer.
_________________________
"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun."
(Orson Welles)

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 2 [Re: Chica911] - #613939 - 31.01.2006, 19:34:22
Schokoriegel2004
Nicht registriert


Zitat:
Meinst du jetzt mit 'rausnehmen... ganz rausnehmen? Also für immer? Klar geht das.


Eigentlich beides...koennte man es theorethisch auch herausnehmen
& meinetwegen nach einer Woche wieder rein machen?

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 2 [Re: ] - #613959 - 31.01.2006, 19:45:33
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.975
Ort: [da.wo.du.nicht.sein.willst]
Nein. Wenn es frisch gestochen ist wächst es total schnell zu - gerade weil es ein Piercing im Schleimhautbereich ist. Da kann das schon nach einer halben Stunde so zugewachsen sein, dass du es nur noch unter großen Schmerzen (quasi neustechen) oder gar nicht mehr eingesetzt bekommst.
Manche können das Piercing einen halben Tag raus lassen... ist aber eher selten. Ich sehe bei meinem jedenfalls immer zu, dass ich wenn ich den Schmuck wechsel ganz schnell wieder 'was drin habe lach
_________________________
"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun."
(Orson Welles)

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 2 [Re: Chica911] - #614255 - 31.01.2006, 23:41:14
LadyNo
Nicht registriert


Zitat:

Da bleibt ein kleines Loch, was auch nie ganz unsichtbar werden wird.


Das kommt auch immer auf die Person an, ich hab Leute gesehn bei denen sieht man echt gaaaaar nix mehr, und bei manchen ists recht auffällig..
Ich hoffe ich gehöre zur ersten Kategorie wenn ichs irgendwann mal rausnehmen sollte :S
Aber für ne Woche oder so, wie schon gesagt, das wächst zu. Sieht auchn bisschen dämlich aus die ganze Zeit mit dem Loch rumzulaufen ^_^ Und es fühlt sich komisch an, ich finds schon ekelig genug wenn ich nur den Ring wechsele und dann mit der Zunge dadran komme.. rolleyes
Also machs besser nich..

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 2 [Re: ] - #614362 - 01.02.2006, 09:24:30
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.975
Ort: [da.wo.du.nicht.sein.willst]
Okay, da hast du natürlich recht. Aber ich denke dass es bei einem Großteil der Leute nicht richtig verschwindet. Meins ist mit 1.2 gestochen, da ich einen recht kleinen Mund *g* habe und 1.6 schon zu wuchtig aussah. Bei den meisten die ein Piercing von 1.2 'raus haben sieht man es echt kaum. Ich habe eh einige kleine Narben im Gesicht, und die "Narbe" die da überbleibt ist genauso unauffällig. Da Piercings aber schon etwas alltägliches geworden sind würde trotzdem jeder wissen, dass eine Narbe dort wahrscheinlich von einem Piercing kommt xD
_________________________
"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun."
(Orson Welles)

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 2 [Re: Chica911] - #614890 - 01.02.2006, 19:11:01
third
Nicht registriert


Hallo,

also ich hab mein Labret seit 7 Monaten. Nach etwa 3 Monaten hab ich es für 2 Wochen rausgenommen. Danach hatte ich ziemlich Probleme, mein Piercing wieder reinzutun. Mittlerweile geht es aber wieder.
Da ich momentan Praktikum habe, trag ich es tagsüber nicht, und das geht nun problemlos.

Ob und wie schnell das Loch zufällt, kommt auch darauf an, wie lange man das Piercing getragen hat.
Ein Loch was 3 Jahre lang immer "gedehnt" wird, fällt nicht so schnell zusammen, wie ein frisch gestochenes.

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 2 [Re: ] - #619959 - 07.02.2006, 10:11:21
AlyssaGE
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 12.04.2005
Beiträge: 7
Ort: Gelsenkirchen
ja ich hab zungenpiercing und tätto
[img]http://www.oyla6.de/userdaten/67210351/bilder/hinten.jpg[/img]
Name von Tochter Amy-Lee
_________________________
I'm a TOXIC Girl

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 17 < 1 2 3 4 ... 16 17 >