Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 16 von 16 < 1 2 ... 14 15 16
Optionen
Thema bewerten
Re: Piercing(fragen)-Thread *** [Re: Silly-Maus77] - #570192 - 15.12.2005, 23:23:22
PiercingGirl16
Nicht registriert


Also hab selbst ein Nasen piercing,es tat nich so sehr weh,also ich hatte ohne betäubung,und bin schmerz gewöhnt.

aber ich mein das muss jeder selbst wissen... engel

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread [Re: ] - #571920 - 18.12.2005, 04:22:07
zuckerpuppe w
Nicht registriert


Klar ist gefälscht, wenn meine Eltern sie die persönlich abgegeben haben? Tztztz sind da schließlich selbst Stammkunden. Aber naja, da ich mittlerweile volljährig bin, hat sich das Thema sowieso erübrig. Und in welchem Alter man sich piercen lässt, sollte finde ich jeder selbst entscheiden. Es gibt halt Leute, die denken da konventioneller. Ich lebe halt am Rande der Gesellschaft und scheisse auf Konventionen. Ich tue und lasse, was ich will, obs der Gesellschaft nun passt oder nicht. Naja sowas betitele ich denn mal als kleinkariert. Sry, ich tick wohl ne Nummer anders. Liegt wohl an meinem Wohnort.

Aber wenn du meinst, mein Puercer/Tattoowierer ist schlecht, pls. Kann Dir gerne mal ein paar Fotos von meinen Piercing und Tattoos zeigen. [img]http://home.arcor.de/naddel1988w/Bauchnabelpiercing.jpg[/img]
[img]http://home.arcor.de/naddel1988w/mein-tattoo2.jpg[/img]

Das Foto von den China-Zeichen wurde ca. 45 Minuten nach dem Stechen aufgenommen, also sehr schlechter Tattoowierer, ne?
Wer keinen Plan von der Materie hat, sollte nicht dumm rum schnacken.



[color:"red"] Bild editiert, siehe mein Post! [/color]


Bearbeitet von third (18.12.2005, 12:30:47)

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread [Re: ] - #572044 - 18.12.2005, 12:28:13
third
Nicht registriert


[color:"red"] zuckerpuppe w, hiermit ermahne ich dich, deinen Ton etwas zu überdenken.
In den Vorposts wurdest du nicht angegriffen, ich weiß nicht, warum du dich so aufregst.
Desweiteren habe ich das große Foto mit dem Tattoo entfernt, weil das zu aufreizend ist (Jugendschutz!)
Bitte überlege vorher, was du hier postest.

Danke! [/color]

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread [Re: ] - #572586 - 18.12.2005, 19:49:05
third
Nicht registriert


Hallo,

da dieser Thread mehr als 300 Beiträge erhält, schließe ich hier.
Bitte benutzt den neuen, angepinnten Thread.
Diesen findet ihr hier.

zwinker


Bearbeitet von third (18.12.2005, 19:55:41)

[zum Seitenanfang]  
Seite 16 von 16 < 1 2 ... 14 15 16