Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 2 1 2 > alle
Optionen
Thema bewerten
Ballacks Transferangebote. - #548284 - 24.11.2005, 18:01:10
W@terbrain
StYlA​ ReMi​XeR​

Registriert: 02.04.2004
Beiträge: 729
Ort: Deutschland -> Hamburg
Aloa,
derzeit wird viel in den Medien berichtet, zu welchen Verein Michael Ballack wechselt, oder ob er doch bei Bayern München bleibt.

Was denkt ihr, warum Michael Ballack sich nicht endlich für seinen Verein entscheidet?

Was denkt ihr, für welchen Verein er sich entscheiden wird!

Bitte postet Eure Meinungen!
_________________________
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Ballacks Transferangebote. [Re: W@terbrain] - #548299 - 24.11.2005, 18:08:13
Anonym
Nicht registriert


Der haut ab :)
Geht bestimmt nach Madrid - der will einfach noch ma' im Ausland spielen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ballacks Transferangebote. [Re: W@terbrain] - #548327 - 24.11.2005, 18:22:32
Blacksnake 2
~DaiN​ Teuf​eLsch​en~​

Registriert: 11.07.2004
Beiträge: 1.195
Ort: DeuTschLand > KreFeLd
Es gibt sehr viele Vereine ich denke mal er geht nach Spanien, Italien oder England.
_________________________
Ich brauche Schwimmfluegel, bevor ich in meinen eigenen Traenen ertrinke... traurig </3

[zum Seitenanfang]  
Re: Ballacks Transferangebote. [Re: Blacksnake 2] - #548688 - 25.11.2005, 02:41:44
Oberflirtmaster
​Wadenbeisser

Registriert: 13.12.2004
Beiträge: 8.474
Ort: Couch
er ist auf dem höhepunkt seiner kariere und ich kann ihn verstehn wenn er nochmal was anderes wie bayern probieren will.
ich hoffe mal er geht nicht zu real madrid in seinem interesse obwohl das für mich persönlich erfreulich wäre weil ich real fan bin.
real ist zur zeit in einer krise das wäre nicht gut für ihn obwohl er sicher eine hilfe dort wäre.
ich denke mal er geht nach england.
_________________________
Die Signatur hat Insolvenz angemeldet

[zum Seitenanfang]  
Re: Ballacks Transferangebote. [Re: Oberflirtmaster] - #549871 - 25.11.2005, 22:44:06
Dreamengelchen
​schwarzgelb geboren

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 3.364
Ort: Emmerich am Rhein
Hallo,

ich hoffe er bleibt in Bayern.

Manu spielt im Moment nicht wirklich gut. In Madrid ist nur Staraufgebot, sollte er mal nicht 100 % fit sein, sitzt er vielleicht sogar auf der Bank!Obwohl er eigentlich in der Lage wäre zu spielen. Bei einem anderen Klub könnte ich mir Ballack irgendwie nicht vorstellen.

Schon allein der Familie wegen, die sich in München sehr wohl fühlen, sollte er auch dort bleiben.
_________________________
Eigenliebe ist der Beginn einer lebenslangen Romanze.
(Oscar Wilde)

[zum Seitenanfang]  
Re: Ballacks Transferangebote. [Re: Dreamengelchen] - #549915 - 25.11.2005, 23:12:32
Zudu
Nicht registriert


Er geht dahin wo er das meiste Gehalt kriegt und w die beste Perspektive für seine Zukunft ist.
ich würde mal sagen nicht Realgehört die Zukunft sondern eher Milan (AC)
und Manu

[zum Seitenanfang]  
Re: Ballacks Transferangebote. [Re: ] - #549979 - 26.11.2005, 01:42:14
Ravenblack Dragon
Zensu​rFasc​hismu​sHass​er​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.830
Ort: Kailua, Hawaii

ManU kann man getrost aus dem Kreis der Werber streichen, da der Verein offiziell die Offerte an Ballack zurückgezogen hat.

Somit denke ich, dass auch Chelsea nicht mehr mitbieten wird, da diese augenscheinlich nur eingestiegen sind, um ManU das Geschäft zu versauen.

Bleibt der AC Mailand und Real Madrid.
Nur was will er bei denen? Beim AC Mailand wäre er, wie auch bei Real, einer von vielen. Er müsste sich sogar mit der Bank begnügen.
Schaut man sich zudem Real an, dann denke ich, hat diese Mannschaft den Zenit überschritten. Die Stars sind teilweise veraltet oder einfach verbraucht. Und auch in diesem zusammengewürfelten Haufen, wäre er gerade im Mittelfeld einer unter ganz vielen.

Würde er beim FC Bayern bleiben, wäre er auch weiterhin Führungsspieler.

Wo immer er unterschreiben wird, ich denke, es wird sein letzter großer Vertrag werden und den sollte er sich schon gut überlegen.
Wir dürfen also bis Januar gespannt sein...


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: Ballacks Transferangebote. [Re: Ravenblack Dragon] - #550558 - 26.11.2005, 15:36:55
Zudu
Nicht registriert


ich glaub ja das ein Zidane noch mit 50 Jahren spielt lach
Nein, aber AC Milan hat doch nun wirklich nicht das beste Mittelfeld oder seh ich das jetzt falsch confused

[zum Seitenanfang]  
Re: Ballacks Transferangebote. [Re: W@terbrain] - #551385 - 27.11.2005, 01:19:39
sweetydaniela
Nicht registriert


Ich würde mal stark behaupten das Ballack sich verpockert hat, denn alle wollen ihn jetzt nicht mehr haben.
Schon Komisch das jemand zulange wartet mit ner klaren ab oder zusage bei seinem Verein und dann am ende ziemlich doof dasteht wie jetzt Ballack ja doof dasteht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ballacks Transferangebote. [Re: ] - #551518 - 27.11.2005, 05:53:06
Oberflirtmaster
​Wadenbeisser

Registriert: 13.12.2004
Beiträge: 8.474
Ort: Couch
also real madrid soll es nun auch nicht werden wie ich irgendwo gelesen habe.
naja er kann ja hier in unserem ortsverein spielen wenn er nichts findet allerdings muss er dort sponsor sein und kohle mitbringen. lach
_________________________
Die Signatur hat Insolvenz angemeldet

[zum Seitenanfang]  
Re: Ballacks Transferangebote. [Re: Oberflirtmaster] - #554092 - 29.11.2005, 06:47:15
super junge11
Nicht registriert


ich hoff ballack bleibt bei bayern!! nase

[zum Seitenanfang]  
Re: Ballacks Transferangebote. [Re: ] - #554181 - 29.11.2005, 13:30:40
Hitman16
Cult ​of Pe​rsona​lity​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.132
Ort: Berlin
Hallo,

so ganz verfolg ich das eigentlich nicht, interessiert mich auch wenig.. wenn etwas klar ist, werd ichs schon früh genug mitbekommen.

Eins ist für mich jedoch schon ziemlich klar: Michael Ballack wird den FC Bayern München verlassen.

Die Bayern sind kein schlechter Verein, aber irgendwann braucht man auch einfach neue Herausforderungen und da er nun die Chance hat, wird er sie meiner Meinung nach auch nutzen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ballacks Transferangebote. [Re: Hitman16] - #556136 - 30.11.2005, 21:15:28
super junge11
Nicht registriert


ich weiß meinte ja nur ich würde es mir wünschen aber ich weiß das er leider gehen wird!!! glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Ballacks Transferangebote. [Re: Hitman16] - #556591 - 01.12.2005, 14:49:14
MrChilibohne
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 19.04.2004
Beiträge: 579
Ort: Europa, Deutschland, Bayern, O...
Ich denke kaum,dass er nach Italien oder England geht.Er geht,falls er überhaupt geht nach Spanien(Barca,Real). Die anderen kommen eh nicht in Frage. Ich hoffe, dass ein neuer kommt^^
_________________________
ping pong dudelidong :D

[zum Seitenanfang]  
Re: Ballacks Transferangebote. [Re: MrChilibohne] - #556938 - 01.12.2005, 17:48:17
Zudu
Nicht registriert


Zitat:
Ich denke kaum,dass er nach Italien oder England geht.Er geht,falls er überhaupt geht nach Spanien(Barca,Real). Die anderen kommen eh nicht in Frage. Ich hoffe, dass ein neuer kommt^^


würde ich nicht sagen!
In Spanien wird er es schwer haben sich durch zu setzen,wärend er in Mailand eigentlich gute chancen hat...

[zum Seitenanfang]  
Re: Ballacks Transferangebote. [Re: ] - #556948 - 01.12.2005, 18:00:00
phillip2
Nicht registriert


also ich würde dazu sagen das er bei dem fc bayern münchen bleibt!

ich denke er wird wegen seinen kindern nicht ins ausland ziehen bzw gehen!

[zum Seitenanfang]  
Re: Ballacks Transferangebote. [Re: ] - #556951 - 01.12.2005, 18:01:09
Xxgangster01xX
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 01.08.2005
Beiträge: 60
Ort: Deutschalnd
Also ich als Hamburger würde dieses am besten finden:

-Ballack wechselt (wohin is eigentlich egal aber denke mal Barca oder Real) ind der neuen Bravo Sport stehen die Porzentangaben (ich find sie sehr realistisch)

-Kahn geht bald in Rente
-Kaum noch richtge Leader
-Bayern steigt ab
-Hamburg wird Meister ;)

Wenn das alles in KRaft tritt ist es perfekt


Marcel
_________________________
>>Hsv Championsleague<< Hamburg meine Perle

[zum Seitenanfang]  
Re: Ballacks Transferangebote. [Re: Xxgangster01xX] - #557005 - 01.12.2005, 18:29:41
Latino86
Nicht registriert


Die Bravo Sport ist echt nicht der Burner da steht nix wahres drin, ist halt wie die Bild nur für kleine Kinder da wird nur auf Sensationen nicht auf Wahres geachtet ^^

Ich hoffe ja immer noch Ballack geht nach Manutd, da könnte er auch direkt Kapitän werden nach dem Weggang von Keane... ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Ballacks Transferangebote. [Re: ] - #557074 - 01.12.2005, 18:58:45
Xxgangster01xX
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 01.08.2005
Beiträge: 60
Ort: Deutschalnd
Ich meine ja auch nur das die Prozentangaben realistisch sindund mehr nicht ;)
Bei den anderen Dingen find ich das genauso we du
Naja das wars denn auch wieder zwinker
_________________________
>>Hsv Championsleague<< Hamburg meine Perle

[zum Seitenanfang]  
Re: Ballacks Transferangebote. [Re: Xxgangster01xX] - #558844 - 02.12.2005, 23:55:48
Zudu
Nicht registriert


Tja CHelsa kann er sich jetzt auch abschminken lach

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 2 1 2 > alle