Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 15 von 16 < 1 2 ... 13 14 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Mentor/Schützling Probleme 4 *** [Re: 1 RoteRose] - #559606 - 03.12.2005, 18:18:02
shiggy1984
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 16.09.2005
Beiträge: 2
Mentorpunkte auch wenn nich auf der Liste?!


Hallo alle zusammen!
habe mal ein wenig hier im Forum herumgeblättert und gelesen, ich weis jetzt das man auch noch Punkte für seine Schützlinge bekommt wenn die nicht mehr auf der eigenen Mentorliste stehen. Aber mein Problem ist das ich schon mal welche gelöscht hab weil sie ewig nicht mehr on waren und ja jetzt nicht mehr die Nicks weiß. gibt es ne Möglichkeit ALLE Nicks aufzurufen, die man jemals als Schützlinge auf der Liste hatte? Also nicht nur die 10 die man mit /mentor erhält?
Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte im Vorraus schon mal vielen Dank
Eure Shiggy grins
P.S Sorry komm noch nich so grandios mit dem Forum zurecht hoffe hab diesmal richtig eingeordnet!

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 4 [Re: shiggy1984] - #559616 - 03.12.2005, 18:26:09
Cuso@1992
Nicht registriert


Hallöchen,

Zitat:
Aber mein Problem ist das ich schon mal welche gelöscht hab weil sie ewig nicht mehr on waren und ja jetzt nicht mehr die Nicks weiß. gibt es ne Möglichkeit ALLE Nicks aufzurufen, die man jemals als Schützlinge auf der Liste hatte? Also nicht nur die 10 die man mit /mentor erhält?


Nein, soweit ich weiß nicht. Ich wuerde einfach immer alle meine
Schuetzlinge auf einen Zettel notieren. Machen viele so & es ist oft sehr
hilfreich. Wenn du keine Lust auf Zettelwirtschafft hast, wuerde ich dir
empfehlen, einen 2. Nick zu erstellen & dort alle Schuetzlinge auf die /f-Liste
zu packen. So hast du immer eine schoenes Uebersicht deiner ganzen Schuetzlinge.

In diesem Sinne, [email]Cuso@1992.[/email] bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 4 [Re: ] - #559696 - 03.12.2005, 19:24:32
Rapman16
Nicht registriert


Die punkte bekommste auch wen die nicht aufe Liste mehr sind
aber die nicks aufschrieben is ne gute idee zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 4 [Re: ] - #559835 - 03.12.2005, 21:51:34
1 RoteRose
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 07.11.2005
Beiträge: 58
Hi,
ja klar ich habe meine ganzen Schützlinge aufgeschrieben, das ich auch weis, wer mein schützling ist und wer nicht *gg*.
sin ja immo nur 13 ma schaun wie viele es ncoh werden!! glücklich [color:"blue"] [/color]
_________________________
Chiou Faki

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 4 [Re: 1 RoteRose] - #560373 - 04.12.2005, 13:41:16
DerPlayer7
Nicht registriert


Ich habe 130.000Minuten & KEIN SCHÜTZI warum das denn? confused

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 4 [Re: ] - #560389 - 04.12.2005, 14:02:33
JagAdministrator
​Knuddelsteam
(Community Management)

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 14.649
Zitat:
Ich habe 130.000Minuten & KEIN SCHÜTZI warum das denn? confused


Hi,

Es gibt viel weniger Neulinge mit Mentorenwunsch als Schützling-empfangsberechtigte Chatter - aus dem Verhältnis errechnet sich daher eine geringe Wahrscheinlichkeit, einen Schützling zu erhalten. Zudem werden die Mentoren den Schützlingen altersgerecht angepasst. Des Weiteren bekommen “gute” Mentoren häufiger Schützlinge, als Mentoren, deren Schützlinge nie wieder kommen. Das alles geschieht ganz automatisch vom Server, kein Mitglied kann das beeinflussen!

Quelle:www.channelmoderator.de

Jag

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 4 [Re: ] - #560543 - 04.12.2005, 16:23:50
Raian
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 05.03.2005
Beiträge: 12
Zitat:
Der Schützi is immer ein Jahr jünger als man selber.[ manchmal auch 2 ]
Wenn er 14 ist, und ein Newbie sich mit 14 anmeldet, wird er den Schützling nicht bekommen...


Stimmt nicht, meine sind immer 15 bäh Ich kapiers nicht...
_________________________
Erschlossen!

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 4 [Re: Raian] - #560552 - 04.12.2005, 16:31:26
Cuso@1992
Nicht registriert


Hallo,



Zitat:

Zitat:
Der Schützi is immer ein Jahr jünger als man selber.[ manchmal auch 2 ]
Wenn er 14 ist, und ein Newbie sich mit 14 anmeldet, wird er den Schützling nicht bekommen...



Stimmt nicht, meine sind immer 15 bäh Ich kapiers nicht...


das liegt an euren Sucheinstellungen ;) Es gibt allerdings auch kein
festes System. Raian, du [weiblich] bekommst immer aeltere Schuetzlinge
wenn ich das deinem Post jetzt richtig entnommen habe. Matschoboy147,
[maennlich] bekommt immer juengere Schuetzlinge. Das liegt wohl daran,
dass Jungs eher juengere Mädchen bevorzugen & Maedchen eher aeltere Jungs.

In diesem Sinne, [email]Cuso@1992.[/email]


Bearbeitet von Cuso@1992 (04.12.2005, 16:32:00)

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 4 [Re: ] - #561281 - 05.12.2005, 14:33:32
1 RoteRose
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 07.11.2005
Beiträge: 58
Hi,
ich bekomme SChützlinge von 11 - 23 Jahren, die verschieden weit entfernt sind und männlich wie auch weiblich sind.
Meiner Meinung nach ist da überhaupt kein System drin!!!!! glücklich [color:"blue"] [/color]
_________________________
Chiou Faki

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 4 [Re: Jag] - #561288 - 05.12.2005, 14:39:12
1 RoteRose
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 07.11.2005
Beiträge: 58
HI,
also würde das bedeuten, das ich ein guter Mentor bin?!
Ich bekomme ständig neue Schützlinge, zwar sind die meisten am Anfang ganz nett und dann werden sie auftringlich und wollen meine Knuddels und so. Aber der Hauptteil ist total nett und ich finde es gut, dass mädchen nicht nur Schützlinge bekommen, die auch mädchen sind und andersrum. Genauso logisch ist es auch, wenn ein Mentor gut mit den Leutz umgeht, das er nicht immer nur das gleiche Alter bekommt, denn es gibt ja auch leutz die können leutz helfen, egal welchem Alter!!! glücklich engel [color:"blue"] [/color]
_________________________
Chiou Faki

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 4 [Re: ] - #561293 - 05.12.2005, 14:44:43
1 RoteRose
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 07.11.2005
Beiträge: 58
Hi,
kp genau, aber wenn cih mir dein Profil ma anschaue hast du einiges geschafft, aber was bringen dir die vielen Knuddels?? Wenn du vielleicht neuen hilfst bekommst du ja eigentlich auch Mentor Punkte und irgendwann vielleicht auch einen Schützling. Oder du bist nicht lang genug an einem Stück on (oder away) da bekommt man auch keine Schützlinge!! Zumindest bei mir ist das so.
Mein Tipp hilf doch mal den Neuen und dann wird vielleicht auch was kommen!

Nett zu den Leutz sein, das macht einen guten Chatter aus!!! glücklich [color:"blue"] [/color]
_________________________
Chiou Faki

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 4 [Re: 1 RoteRose] - #561835 - 05.12.2005, 21:29:35
vW2

Registriert: 12.05.2004
Beiträge: 6.610
Ich habe noch nie einen Jungen bekommen, meine Meisten schützis sind jünger als ich (so gut wie jeder), ich würde jetzt beim Durchschnittsalter auf 12 tippen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 4 [Re: vW2] - #562033 - 06.12.2005, 07:58:15
de7aAy
Nicht registriert


Hi vW2
Wenn ch es richtig weiß, bekommen Jungs immer Mädchen und Mädchen immer Jungs bei dem Mentorenprogramm.
Bei mir ist das auch so.

Was das Alter anbetrifft, so musst du unter /edit deine Blinddatesuche änder, d.h. dass du, wenn du ältere Schützlinge haben willst, musst du das gesuchte Alter bei deinen Blinddateangaben erhöhen, willst du jüngere, dann musst du es logischerweise senken nase

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 4 [Re: ] - #562042 - 06.12.2005, 09:42:59
Rapman16
Nicht registriert


Nein ich hab Schon Weiblich , Männlich und Nix bekommen also puerer Zufall zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 4 [Re: ] - #562134 - 06.12.2005, 13:50:19
vW2

Registriert: 12.05.2004
Beiträge: 6.610
die suchfnktion ist bei mir auf 12-14 Jahren eingestellt...

Ich bekomme auch schützis die 10 sind (Jüngste ist glaub ich 9 gewesen).

Denen erklär ich das Programm eigentlich gleich (natürlich ohne die ganzen Punkte sondn nur das wesentliche). Denn wenn ein 13 jähriger ne 10 Jährige anspricht sieht das schon etwas komisch aus...

Smilies würde ich bei Schützis eigentlich nicht benutzen, das zu erklären könnte zu nervend und kompliziert werden....

Das ein 10 jähriger normalerweise keine 30 jährige bzw umgekehrt als Schützi bekommt dürfte ja wohl klar sein...

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 4 [Re: ] - #562379 - 06.12.2005, 16:41:01
süßer negga
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2004
Beiträge: 7
Hallo. lach
Ich bin nun schon lange im Chat (193.000 Min) & ich hab schon seit langem ein Schützling (14.500 min) ich chatte Regelmäßig mit ihr & bekomme keine Mentorpunkte & jetzt kommt mir nicht mit der Antwort an ich habe mich früher nicht um ihn gekümmert. Ich hab den Schützling bekommen & bin sofort zu ihm in den Channel & hab mit ihm gechattet , ich habe von ANFANG AN keine Mentorpunkte bekommen
Wieso? confused
_________________________
Ich bin so Deluxe, dass es viele versuchen, mich Nachzumachen, doch es wird leider, keiner schaffen..

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 4 [Re: süßer negga] - #562724 - 06.12.2005, 21:25:24
masterfloconnect
​~ Ghost Love Score ~

Registriert: 31.01.2005
Beiträge: 1.532
Ort: some hidden place.
so, bitte alle anschnallen, ich sag's gleich im Vorraus:
wenn ihr jemanden kennt, de rmehr minuten hat und noch keinen Schützi hat, so solle er mir das sagen, doch ich empfehle euch das, was ich jetzt schreibe zu lesen, nur damit ihr vielleicht seht, was ihr für Glück habt ;)

Ich habe jetzt knapp 79.000 minuten, bin seit 366 Tagen registriert (Hatte gestern 1-jähriges *g*) und bin im Moment CM im Channel Dresden
alles schön und gut, Suchti eben xD
aber einwas stinkt mir gewaltig, ich hab noch nie auch nur einen Ansatz von Schützi bekommen, auch wenn's nur einer gewissen wäre, der mich beleidigt und dann für immer off bleibt ^^, dann wüsste ich wenigstens dass ich die chance habe einen zu bekommen.
und ich glaube nicht, wie es hier mehrmals betont wurde (ich habe mir nicht alle Beiträge durchgelesen), dass hinter der Verteilung der Schützlinge kein System ist.
Ich glaube schon, dass es da ein System gibt, aber keins, das in meinen Augen Sinn ergibt, das möchte ich so begründen:
Es mag ja sein, dass manche früher oder später schützlinge bekommen, genauso mit der Anzahl, aber ich glaube nicht, dass es ZUFALL ist, dass es Nicks gibt mit 20.000 Minuten und 130 Mentorpunkten mit vielleicht 20 Schützlinge oder was weiss ich wieviele man dafür braucht ... und das es Nicks gibt, wie ich, die noch nie einen Schützling hatten ...
Als nächstes möcht euch das Beispiel erläutern:
Ich hab einen Nick von nem Freund, der nicht mehr zu Knuddels kommt.
ich bin mit dem Nick vielleicht 30 Minuten letzte Woche on gewesen und in den 30 Minuten hat er 2 Schützlinge bekommen und 4 Mentorpunkte. ich hab in 79.000 minuten nicht einen bekommen! jetzt verinnerlicht euch mal das verhältnis [color:"red"]30:78.000[/color] O.O seht ihr was das für ein Unterschied ist !?
Wieso (und darauf wird mir keiner antworten können ausser Holgi, Plex, sisin etc.) bekommen alle meine Nicks (bei meinen 5 Zweitnicks, die Family Mitglied sind = 20.000 Minuten ist das genauso) keinen einzigen Schützling und wenn es mal ein Nick ist, der nicht mir gehört, gleich 2 Schützlinge ???
Antworten, wie
"Gedulde dich einfach, das ist eine Sache des Zufalls, chatte einfach munter weiter."
oder
"vielleicht hattest du ja doch mal einen den du ignoriert hast."
und soweiter lasse ich nicht gelten, da es
1. meiner meinung nach keine Sache des ZUfalls mehr ist, nach so einer langen zeit, hat jeder einen Schützling, ich kenne niemanden der mehr minuten hat und auch keinen Schützi hat. Ausserdem kann ich solche sätze wie "gedulde dich einfach" nicht mehr länger ertragen, das höre ich jedesmal ... ich glaube nicht dass ich mit meinen nick je einen Schützling bekommen werde. Die Hoffnung stirbt zu letzt, und die ist bei mir nun gestorben. Wie lange soll ich denn noch warten??
2. sicher nicht daran liegt, dass ich ein schlechter mentor bin, da ich einfach noch nie die Gelegenheit hatte, das unter Beweis zu stellen. Ich würde mir sicher den Arsch aufreißen für nen Schützling.
Ich habe jegliche Art von Tricks ausprobiert. Nichts hat geholfen. Sogar roccihrs hatte mir nen Tipp gegeben. Nichts.
zu dem ziehn mich meine Freunde ziemlich gerne aus in Sachen Mentorenschaft ;)
Ich find's schade, dass die Verteilung der Schützlinge so arg unterschiedlich und ungerecht ist. Ich weiss .. is nur n System ^^
Aber an Zufall glaube ich nicht mehr.
mir will damit sicher niemand etwas böses tun, aber irgendwas muss ich doch falsch gemacht haben =(
Falls irgendjemand dazu was zu sagen hat, so soll er das tun, oder sagt einfach, dass ich Recht hab xD
Mit lieben Grüßen
Euer MasTer
_________________________
~ this is me for forever, one of the lost ones, the one without a name, without an honest heart as compass ~

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 4 [Re: masterfloconnect] - #562741 - 06.12.2005, 21:37:09
Zudu
Nicht registriert


fLo sei einfach netter zu mir und das wird xD

nein jetzt ehrlich würde ich sagen weiß ich es nicht... aber interessieren würde mich das Problem schon O.o
denn ich habe mit meinem 2.Nick gleich nach 2min. einen schützling gekriegt ^^
Also finde ich es auch irgendwie komisch das ein CM keine schützis kriegt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 4 [Re: ] - #562836 - 06.12.2005, 22:27:16
vW2

Registriert: 12.05.2004
Beiträge: 6.610
Vllt liegt es daran, dass du als CM eigentlich wissen solltest das ein Pw-Weitergabe verboten ist, du aber selber einen geschenkten nick benutzt?


Aber mich würde jetzt mal intressieren welche Tricks du denn benutzt hast?

Oder ist die Chance als CM geringer Schützling ezu bekommen da man mit dem CM Amt beschäftigt ist?

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 4 [Re: vW2] - #563525 - 07.12.2005, 17:44:47
masterfloconnect
​~ Ghost Love Score ~

Registriert: 31.01.2005
Beiträge: 1.532
Ort: some hidden place.
Zitat:
Vllt liegt es daran, dass du als CM eigentlich wissen solltest das ein Pw-Weitergabe verboten ist, du aber selber einen geschenkten nick benutzt?


BITTE WAS!? KO

Ein Trick is z.b. /mentor ein zu geben und danach öffentlich Schützling schreiben, bei roccihrs hatte's geholfen, bei mir natürlich nicht.
_________________________
~ this is me for forever, one of the lost ones, the one without a name, without an honest heart as compass ~

[zum Seitenanfang]  
Seite 15 von 16 < 1 2 ... 13 14 15 16 >