Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
alle Beiträge 1 2 3 > alle
Optionen
Thema bewerten
Wer wird Meister der Fussball-Bundesliga in der Saison 03/04 **** - #47785 - 30.07.2003, 19:07:34
bb-basti
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 372
Ort: Erde -> Europa -> Deutschland ...
Hi.
Ich denke die Überschrift sagt alles.
Hier soll jeder seinen Favoriten für den Meistertitel der 1.Fussball-Bundesliga oder auch für die ersten drei Plätze bekanntgeben. Außerdem auch den Kandidaten für den Herbst-Meistertitel oder für die ersten drei Plätze der Hinrunde und die drei Absteiger.
Viel Spaß.
Ciao bb-basti
_________________________
bb-basti is now known as Wiggerl Wiggerl is now know as storge storge has joined #warcraft.de storge has joined #ingame storge has joined #GameSports.de

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Meister der Fussball-Bundesliga in der Saison 03/04 [Re: bb-basti] - #47812 - 30.07.2003, 20:48:07
suffix

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 5.690
Hm,
der FC Bayern hat sich sehr gut verstärkt in der Sommerpause.Bleibt abzuwarten wie sich die Langzeitverletzten Salihamidzic und Deisler in das Mannschaftsgefüge integrieren.Auf jeden Fall ist der FCB Meisterfavorit Nr. 1,keine Frage.Nur dürfen sie sich keinen Einbrauch wie letzte Saison Leverkusen leisten.
Dortmund hat gerade zu Beginn der neuen Saison Personalsorgen (Leistungsträger sind langzeitverletzt:andere Rot-gesperrt).Mal sehen,wie sie es wegstecken.Jedenfalls werden sie diesesmal um den Titel mitspielen können,auch wenn es schwer wird.
Wird Stuttgart noch einmal solch eine super Saison spielen?Oder sind die Spieler satt?Wirft Misserfolg in der CL die Spieler aus dem Konzept?Gibt es darauf klare Antworten,können auch sie um den Titel mitspielen.Denke jedoch nicht,dass sie es noch einmal schaffen,UEFA Cup Platz ist aber drin.
Hertha BSC Berlin und Hamburger SV werden sicher das ein oder andere Wörtchen mitreden um den Meistertitel.
Leverkusen wird -denke ich- dieses Jahr mehr motiviert sein und auch einen UEFA Cup Plart erreichen.

Absteiger?
Eintracht Frankfurt denke ich irgendwie.Warum? Kein Plan.Dann Rostock und Gladbach <vermut>

Herbstmeister also Bayern <g>
Noya ;)
_________________________
Ich bin der Meister des Geschriebenen,der Terminator des laboranten Vokabulars,der Herrscher der Synonyme,der Ignorant der Rechtschreibung.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Meister der Fussball-Bundesliga in der Saison 03/04 [Re: bb-basti] - #47920 - 31.07.2003, 08:32:08
Firestarter
Nicht registriert


[color:"green"] [/color] DEUTSCHER MEISTER DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DER SVW*schrei*
mehr braucht man ja wohl net sagen, und am 1 spieltag sag ichs dir ob die werden oder net ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Meister der Fussball-Bundesliga in der Saison 03/04 [Re: ] - #48349 - 01.08.2003, 10:07:51
Anonym
Nicht registriert


Na Ja Ich bin ja auch Werder Fan aba wer 4:0 gegen Pasching(Kenn ich nicht mal)verliert...dann weiß ich auch nicht mea

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Meister der Fussball-Bundesliga in der Saison 03/04 [Re: bb-basti] - #48424 - 01.08.2003, 13:35:59
Brezel70
mächt​iger ​Freun​d​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 304
Ort: Düsseldorf
Meister 2004 wird mal wieder der FC Bayern. 2005 auch. Und 2006. Und 2007. Und 2008. usw.usw. *gähn*
_________________________
Was wäre, wenn alles anders wär? Was wäre, gäbs da unendlich mehr? Was wäre, wenn Du Dir das Beste raubst - Du siehst nur was Du glaubst?

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Meister der Fussball-Bundesliga in der Saison 03/04 [Re: ] - #48447 - 01.08.2003, 14:30:59
Firestarter
Nicht registriert


Zitat:
Na Ja Ich bin ja auch Werder Fan aba wer 4:0 gegen Pasching(Kenn ich nicht mal)verliert...dann weiß ich auch nicht mea

pasching war letztes jahr tabellen 3 und dieses jahr tebellen letzter doer so pasching kommt aus österreich fallses dich noch interessiert aber wen werder das 1 spiel gewinnt sind sie meister sonst ehr unwahrscheinlich

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Meister der Fussball-Bundesliga in der Saison 03/04 [Re: ] - #48474 - 01.08.2003, 15:19:55
Hitman16
Cult ​of Pe​rsona​lity​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.132
Ort: Berlin
Zitat:
aber wen werder das 1 spiel gewinnt sind sie meister sonst ehr unwahrscheinlich

Ich find es immer wieder toll was für Aussagen vons Fans der eigenen Mannschaft kommen, dacht immer die Saison hätt 34. Spieltage ;-)

1. FC Bayern München
2. Borussia Dortmund
3. Hertha BSC Berlin
.
.
.
16. FC Hansa Rostock
17. Borussia Mönchengladbach
18. Eintracht Frankfurt

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Meister der Fussball-Bundesliga in der Saison 03/04 [Re: Hitman16] - #48796 - 02.08.2003, 16:10:44
Firestarter
Nicht registriert


DEUTSCHER MEISTER IST DER SVW, SIE GEWINNEN DEN 1 SPEILTAG DANN SIND SE DUETSHCER MEISTER, JEDESMALL WENN SIE DEN ! SPIELTAG GEWINNEN WAREN SE DEUTSCHER MEISTER :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Meister der Fussball-Bundesliga in der Saison 03/04 [Re: ] - #48812 - 02.08.2003, 16:36:10
suffix

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 5.690
Firestarter könntest du auch etwas sinnvolles zum Eingangsposting sagen?
Die Bayern haben in der ersten hälfte die Eintracht vorgeführt.In der zweiten dann allerdings kaum noch gespielt.Nunja,so ähnlich werden sicher die nächsten Spiele des FCB's gehen.Druckvoll,Tore machen,dann zurücklehnen und kontern.
_________________________
Ich bin der Meister des Geschriebenen,der Terminator des laboranten Vokabulars,der Herrscher der Synonyme,der Ignorant der Rechtschreibung.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Meister der Fussball-Bundesliga in der Saison 03/04 [Re: suffix] - #48817 - 02.08.2003, 16:40:45
Firestarter
Nicht registriert


Zitat:
Firestarter könntest du auch etwas sinnvolles zum Eingangsposting sagen?


suffix? gugg dir die billanz vom SVW an immer wnen sie den 1 spieltag gewonnen haben waren sie meister

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Meister der Fussball-Bundesliga in der Saison 03/04 [Re: ] - #48852 - 02.08.2003, 20:17:15
kylie15
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 928
ich hoffe aus ganzem herzen das der fc bayern münchen nie nie wieder meister wird!
ich denke hertha wird dieses jahr meister!

mein lieblingsclub 1, F*C*kaiserslautern kommt unter die ersten 6! :-[
_________________________
Das Leben ist Spam, und das Forum Gelegenheit zu etwas!

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Meister der Fussball-Bundesliga in der Saison 03/04 [Re: bb-basti] - #49248 - 04.08.2003, 12:50:09
tromboner
Nicht registriert


Ich sage Borussia Dortmund wird Meister!

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Meister der Fussball-Bundesliga in der Saison 03/04 [Re: bb-basti] - #49262 - 04.08.2003, 13:42:11
Hexe1989
Nicht registriert


Ich denke der fcb schaffts auch dieses Jahr wieder! Aber mit ein Bisschen Glück könnte der BVB es auch schaffen! Aber sonst hat keine Mannschaft eine reale Chance an die Bayern ranzukommen denke ich! Hoffentlich wirds dieses Jahr wenigstends etwas spannender! Absteiger? Keine Ahnung! Ich denke aber das Freiburg absteigt! Grund: Zu wenig Geld und keine Topspieler! Aber wär cool wenn sie den Klassenerhalt trotzdem schaffen! Frankfurt steigt denk ich mal ganz knapp ab! Aber is wie gesagt nurn Tip!

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Meister der Fussball-Bundesliga in der Saison 03/04 [Re: ] - #49390 - 04.08.2003, 20:54:55
SAMY DELUXE 222
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 9
DEUTSCHERMEISTER WIRD NUR DER SVW NUR DER SVW NUR DER SVW !!!!

ALLES AUSER BREMEN IS SCHEISSE :-D

WERDER BREMEN IS DER GEILSTE CLUB DER WELT *gröhl* TOD UND HASS DEN H?V

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Meister der Fussball-Bundesliga in der Saison 03/04 [Re: SAMY DELUXE 222] - #49393 - 04.08.2003, 20:58:25
Firestarter
Nicht registriert


hexe 1 gibt es ejdes jahr ne überraschungsmanschaft und 2 sit SVW meister, wiel wnen sie den 1 spieltag gewinen sind sie zu 95% meister :-D
daher*g*

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Meister der Fussball-Bundesliga in der Saison 03/04 [Re: bb-basti] - #51042 - 10.08.2003, 15:20:30
ewerthon1986
Nicht registriert


so wie´s im moment aussieht wird wohl dortmund meister ... :-D :-D :-D

das 4 - 0 gestern gegen wolfsburg war echt klasse von denen .

mal sehn wer wirklich meister wird, hoffentlich nicht bayern !!!

herbststand :

1. borussia dortmund
2. bayern münchen
3. hannover 96

endstand :

1. borussia dortmund
2. bayer leverkusen
3. bayern münchen

bye :-P

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Meister der Fussball-Bundesliga in der Saison 03/04 [Re: ] - #51053 - 10.08.2003, 16:30:09
Commanderdante
Liszt​omani​a.​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.532
Zitat:
so wie´s im moment aussieht wird wohl dortmund meister ...


Wow, das willst du nach 2 Spieltagen feststellen?
Also steigen auch aus der 2. Liga mit Jahn Regensburg und Haching zwei Aufsteiger erneut aus?


DAnte
_________________________
'Cause I'm just a teenage dirtbag, baby ... <3
Ich bin so klug! K-L-U-K! K-L-U-K!
(Homer Simpson)

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Meister der Fussball-Bundesliga in der Saison 03/04 [Re: Commanderdante] - #51128 - 10.08.2003, 20:22:06
ewerthon1986
Nicht registriert


maaan das war nur´n joke, deshalb die " :-D :-D :-D "

:-D :-D :-D

aber dortmund ist dieses jahr besser als letztes jahr, auch wenn sie den liga - pokal nicht gewonnen haben.

bye :-P

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Meister der Fussball-Bundesliga in der Saison 03/04 [Re: ] - #51189 - 10.08.2003, 22:28:03
Hitman16
Cult ​of Pe​rsona​lity​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.132
Ort: Berlin
Zitat:
aber dortmund ist dieses jahr besser als letztes jahr, auch wenn sie den liga - pokal nicht gewonnen haben.


Auch dies kann man ja wunderbar beurteilen nach 2 von 34 Spielen.
Ich bin selbst Dortmund-Fan, aber was bisher alles geschah sagt noch gar nichts aus, wir sehen uns am 10. Spieltag mal wieder, wenn sich die Tabelle etwas sortiert hat. ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Meister der Fussball-Bundesliga in der Saison 03/04 [Re: Hitman16] - #51210 - 10.08.2003, 23:38:02
SweetGirl19jh
Nicht registriert


Also ich finde, es ist noch nicht der richtige Zeitpunkt, wo man sagen kann, wer Meister wird, wir hatten schließlich gerade mal den 2. Spieltag ;-)

Aber trotzdem möchte ich auch meinen Tipp abgeben:

Ich bin überzeugt davon, dass Bayern München es machen wird, (jaahaaa, ich bin Bayern Fan <g>) aber ich hoffe, dass die Saison noch einiges an Spannung bringt und der Meister nicht schon am 30. Spieltag feststeht.

Als Vizemeister könnte ich mir Dortmund oder auch Bremen vorstellen.

Absteigen werden wohl Frankfurt, Rostock und Köln/Kaiserslautern (je nachdem wie Lautern den 3.Pkt-Abzug verkraften wird)

Durch meine Bemerkung über Lautern warte ich auf eine Reaktion von Flubber :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Meister der Fussball-Bundesliga in der Saison 03/04 [Re: bb-basti] - #51216 - 10.08.2003, 23:50:57
Flubber
Nicht registriert


So Brina!

Da hast du jetzt deine Antwort!
Als allererstes einmal! Der 1.FC Kaiserslautern wird nicht absteigen! Wir kommen in die erste Tabellenhälfte!

Und Bayern München wrd kein Meiser, hoffe ich zumindest, da die Leistung der Münhner in hannover am 2. Spieltag nicht nachvollziehbar war. Mit diesem Kader muss man alles erreichen. Aber anstatt zu gewinnen, holen sie lediglich einen Punkt in Hannover!

So Absteigertipps: Freiburg, Köln, Rostock
Platz 1,2,3: Ich werde mich nicht dazu äußern, nach zwei Spieltagen kann man das nicht sagen! 8-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Meister der Fussball-Bundesliga in der Saison 03/04 [Re: ] - #51217 - 10.08.2003, 23:58:28
SweetGirl19jh
Nicht registriert


Zitat:
So Brina!

Da hast du jetzt deine Antwort!
Als allererstes einmal! Der 1.FC Kaiserslautern wird nicht absteigen! Wir kommen in die erste Tabellenhälfte!

Und Bayern München wrd kein Meiser, hoffe ich zumindest, da die Leistung der Münhner in hannover am 2. Spieltag nicht nachvollziehbar war. Mit diesem Kader muss man alles erreichen. Aber anstatt zu gewinnen, holen sie lediglich einen Punkt in Hannover!



Aaaaaaalso: Es stimmt, das gestrige Spiel war stellenweise echt zum weglaufen, aber Bayern hat sich in den letzten Minuten hoch gerappelt :-]

Und zu Lautern:
Okay, Du bist mit Leib und Seele Lauterer, aber glaubst Du wirklich, dass Lautern es in die erste Tabellenhälfte schaffen könnte?
Tut mir leid, aber DAS kann ich mir nicht vorstellen 8-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Meister der Fussball-Bundesliga in der Saison 03/04 [Re: ] - #51221 - 11.08.2003, 00:08:27
Hitman16
Cult ​of Pe​rsona​lity​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.132
Ort: Berlin
Nunja, ich denke Bayern wird leider wiedermal Meister, was für sie nicht alzu schwer seien dürfte mit diesen guten Kader ;-)

Zum Thema Lauter:
Obere Tabellenhälfte ist doch etwas hochgegriffen denk ich, Platz 10-12 ist denk ich realistisch. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Meister der Fussball-Bundesliga in der Saison 03/04 [Re: Hitman16] - #51251 - 11.08.2003, 05:51:25
ewerthon1986
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
aber dortmund ist dieses jahr besser als letztes jahr, auch wenn sie den liga - pokal nicht gewonnen haben.


Auch dies kann man ja wunderbar beurteilen nach 2 von 34 Spielen.
Ich bin selbst Dortmund-Fan, aber was bisher alles geschah sagt noch gar nichts aus, wir sehen uns am 10. Spieltag mal wieder, wenn sich die Tabelle etwas sortiert hat. ;-)


hallo???
in der bundesliga sind erst 2 spiele gespielt, aber die haben doch auch 3 spiele unter wettbewerbsbedingungen im ligapokal gehabt (auch wenn das ein ziemlich billiger wettbewerb ist).
und dann hatten die (weiß nicht so genau) bestimmt 4-5 testspiele.
ich denk mal dass die testspiele gegen weniger gute waren, aber trotzdem denke ich, dass diese saison besser für dortmund wird als die letzte ...
bye :-P

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Meister der Fussball-Bundesliga in der Saison 03/04 [Re: ] - #51258 - 11.08.2003, 08:03:08
Flubber
Nicht registriert


Morgen Brinchen!

Ach ihr habt doch einfach alle keine Ahnung vom Fußball :-D Wenn ich sage Lautern kommt in die erste Tabellenhälfte, dann ist das auch so *hoff*


Und jetzt sag ich nix mehr ohne Anwalt!


[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Meister der Fussball-Bundesliga in der Saison 03/04 [Re: ] - #51317 - 11.08.2003, 12:30:45
SweetGirl19jh
Nicht registriert


Zitat:
Morgen Brinchen!

Ach ihr habt doch einfach alle keine Ahnung vom Fußball :-D Wenn ich sage Lautern kommt in die erste Tabellenhälfte, dann ist das auch so *hoff*



Patrick ???

Auch wenn ich weiblich bin, ich habe Ahnung von Fußball ;-)
Lautern hatte in der letzten Saison verdammtes Glück gehabt und der Kader ist auch nicht wirklich soo der Hammer, von daher kann ich es mir nicht wirklich vorstellen, dass sie es in die erste Hälfte schaffen und denk an die 3 Punkte, die noch abgezogen werden 8-)

Ansonsten bleib ich dabei: Bayern wird Meister!!! :-]

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Meister der Fussball-Bundesliga in der Saison 03/04 [Re: ] - #51338 - 11.08.2003, 13:11:33
Flubber
Nicht registriert


Hallo Brinchen!

Die drei Punkte wurden bereits abgezogen, so dass wir jetzt bei 0 angekommen sind. Und das gibt uns den Aufschwung richtig durchzustarten! Und zu deinem Kommentar über den Kader von Kaiserslautern! Weißt du, genau deswegen liebe ich diese Mnnschaft, weil sie ohne glänzende Spieler, nur mit ihrem Einsatz Dinge erreicht, wofür andere Mannschaften 11 Weltstars brauchen! Ich kann mir genauso gut Bayern München als Lieblingsverein nehmen, was hab ich davon? Ein riesen Etat, mehr nicht. Die Bayern haben mehr Feinde, als die restlichen Mannschaften der Bundesliga zusammen! Und wenn ihr darauf noch stolz seid, naja, manche verstehens wohl wirklich nicht!
In Kaiserslautern erreichen nicht die Spieler den Erfolg, dazu gehört der ganze Verein, Mannschaft UND Fans.


[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Meister der Fussball-Bundesliga in der Saison 03/04 [Re: ] - #51345 - 11.08.2003, 13:37:48
SweetGirl19jh
Nicht registriert


Ich hab jetzt keine Lust das ganze zu zitieren ;-)

Aaaaalso:
Ich bin seit frühster Kindheit Bayern Fan, ich musste mit Bayern-Schnuller rumlaufen :-D Ich gehöre deshalb ganz bestimmt nicht zu den Leuten die Bayern nur wegen Top-Stars lieben.

Und ja: Bayern hat das meiste Geld in der BL, aber:
Welcher Verein macht die ganzen Benefizspiele?? Welcher Verein spendet soviel???
Es ist absolut klar, dass das Bayern ist, und Bayern hat eine hervorragende Jugend. Die besten Beispiele sind dafür Wessels, Kling, etc.

Aber nur so ein Vergleich:
Was wären andere Vereine, wie Real Madrid, Inter Mailand, Borussia Dortmund, Juventus Turin, etc. [color:"red"] ohne [/color] ihre Top-Stars? ;-)

Es gibt aber auch Vereine, die es ohne Top-Stars schaffen: Freiburg ist nur ein Beispiel davon ...

Ob es Lautern diese Saison schafft weiß man nicht, es wird sich zeigen, nur ich denke halt nicht, dass Lautern es diese Saison schafft, allerhöchstens Platz 14-15 :-)


[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Meister der Fussball-Bundesliga in der Saison 03/04 [Re: ] - #57334 - 29.08.2003, 11:50:24
tromboner
Nicht registriert


Der beste Sturm der Liga ist ganz klar in Dortmund:
Otto Addo, Marcio Amoroso, Jan Koller
Und das heißt das Dortmund dieses Jahr Meister wird und mal nicht Bayern... :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Meister der Fussball-Bundesliga in der Saison 03/04 [Re: ] - #57450 - 29.08.2003, 16:13:52
Räiden
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 543
Ich denk das Bayern es packen sollte. Einem erneuten Alleingang stehen meiner Meinung nach nur der "Stürmermangel" im Weg.

Makaay 0 Tore, Pizarro mit zwichenzeitlichem Formhoch....un wer denn noch? :-O Zickler, SAnta Cruz dauerverletzt....bleibt nur noch Misimovic...sollten allerdings alle 4 (Misimovic doch nich...) zu Form kommen und diese halten Wird Bayern nichts stoppen können, da man auf nahezu allen andeen Positionen 3fach besetzt ust und jedes andere Bulndesligateam wäre glücklich auch nur die 3. Wahl im Team zu haben.

Abstiegskandidat Nummer is is natürlich die Eintracht...und zweiter Leverkusen :-D aber bis auf Frankfurt kann ich kein Team erkennen das nciht die notwendige Klasse für die erste Liga mitbringen würde.
Abzuwarten bleibt auch wie schnell sich der HSV, Hertha ud Schalke, zuletzt mit 2 desolaten AUftritten, aus ihren Tiefs begeben.

Der Meister steht also schon so gut wie fest, dahinter wird sich Stuttgart festsetzen, DOrtmund wird wie im Vorjahr nicht regelmäßig seine Leistung abrufen können, was höchstens für einen Uefa-Cup Platz reichen sollte. Leverkusen spielt sich in die CHanpions League.

Absteiger werden Frankfurt, (Feiburg, Rostock oder Gladbach) und ein überraschungsfall, siehe Leverkusen

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Meister der Fussball-Bundesliga in der Saison 03/04 [Re: ] - #57508 - 29.08.2003, 18:27:28
Spikey1
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 17
Ort: Wuppertal, NRW, Deutschland
Also ich glaube das der FC.Bayern München dieses Jahr Meister wird ,obwohl ich Borussia Dortmund Fan bin glaube ich nicht das irgenteine Mannschaft die Bayern stoppen können,da Pizzaro schon in einer Top Form ist und Roy Makaay wir dauch noch kommen und seine Tor schießen!!!Die einzigste Mannschaft die den Bayern vllt noch folgen kann ist der BVB da sie _Leider_ nicht in der Champions League spielen und daher nicht im Samstag,Mittwoch Rythmus Spielen und deswegen vllt mehr Kraft haben wie die Bayern,aber wollen wir jetzt nicht drumrum reden ich glaube der FC.Bayern München wird Deutscher Meister 03/04.
_LEIDER_ :-( :-P :-] ]-( ?-) :-[ :-) :-D :-O :o) (-: X-) :(( O:)
voll die Smiley ansammlung*gg*
_________________________
Schönen Tag noch und BvB 4 EvEr!!!*loool*WSV WSV WSV WSV !!!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Meister der Fussball-Bundesliga in der Saison 03/04 [Re: ] - #57816 - 30.08.2003, 18:53:25
ewerthon1986
Nicht registriert


Zitat:
Der beste Sturm der Liga ist ganz klar in Dortmund:
Otto Addo, Marcio Amoroso, Jan Koller
Und das heißt das Dortmund dieses Jahr Meister wird und mal nicht Bayern... :-D


naja ich würde evtl otto addo und ewerthon austauschen, aber ansonsten stimme ich dir zu :-P :-P :-P

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Meister der Fussball-Bundesliga in der Saison 03/04 [Re: ] - #59485 - 03.09.2003, 21:57:25
Räiden
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 543
Wie wärs mit Thread schließen? :-D Schon 4 Spieltage um

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Meister der Fussball-Bundesliga in der Saison 03/04 [Re: Räiden] - #59544 - 04.09.2003, 00:21:37
Steve-on
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 99
Ort: Warstein (BiErDoRf)
Also meine Meinung:

1. BVB
2. Wolfsburg
3. Schalke

Also wie gesagt das is mein WUNSCHERGEBNIS :-P :-P :-P :-P :-P

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Meister der Fussball-Bundesliga in der Saison 03/04 [Re: Steve-on] - #59957 - 05.09.2003, 15:12:06
Ladendieb
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 64
Ort: Deutschland NRW Erftkreis Hürt...
Also mal 2 sachen

1.

Zitat:
genau deswegen liebe ich diese Mnnschaft, weil sie ohne glänzende Spieler, nur mit ihrem Einsatz Dinge erreicht, wofür andere Mannschaften 11 Weltstars brauchen!


Genau deshalb bin ich Schalkefan und das hat noch einen Vorteil gegenüber K'lautern Schalke gewinnt auch nochn paar Spiele
Jetzt kannst du kommen und sagen Schalke hätte ja auch gute Spieler gekauft Aber wen? Welchen Spieler hat Schalke denn als Topstar gekauft ? Keinen und guck dir Altintop an aus der Regionalliga zum Superstar Schalke ist einfach geil


und 2.
Zitat:

1. BVB
2. Wolfsburg
3. Schalke

Also wie gesagt das is mein WUNSCHERGEBNIS :-P :-P :-P :-P :-P


Wie kann jemand der Dortmund den Meistertitel wünscht auch wollen das Schalke 3. wird???
Hab das gefühl das hier einige nicht mitreden sollten -.-

:o)Laden :o)
_________________________
Ich bin hässlich doof und hab nen IQ von 2

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Meister der Fussball-Bundesliga in der Saison 03/04 [Re: ] - #60248 - 06.09.2003, 14:47:31
Mystic
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 21
Ort: Bochum
Soo!
Meld mich auch mal zu Wort!

1. Finde ich es schade, dass im deutschen Fussball nichtmehr der Verein mit der besten Jugendarbeit oder dergleichen Meister wird, sondern der Verein der die meiste Kohle hat.

Dementsprechend wird wohl wieder Bayern Meister.
Ich bin absolut kein Freund der Bazis, aber Fussball = meiste Kohle = Meister.

Wenn ich mir wünsche könnte wer Meister würde, kann es nur einen Verein geben: Schalke 04

Is halt meine Meinung, und ich stehe dazu.

Realistischer ist ein Platz unter den ersten sechs.


Soviel dazu!

Liebe Greetz
_________________________
Wenn ihr Rechtschreibfehler findet, dürft ihr sie ruhig behalten.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Meister der Fussball-Bundesliga in der Saison 03/04 [Re: Mystic] - #60382 - 06.09.2003, 22:21:07
Ladendieb
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 64
Ort: Deutschland NRW Erftkreis Hürt...
Spätestens jetzt sollte allen auffallen das die Schalkefans in der Überzahl sind und das mit recht :o)
_________________________
Ich bin hässlich doof und hab nen IQ von 2

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Meister der Fussball-Bundesliga in der Saison 03/04 [Re: bb-basti] - #60466 - 07.09.2003, 04:32:47
ewerthon1986
Nicht registriert


naja würd ich nicht sagen ...

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Meister der Fussball-Bundesliga in der Saison 03/04 [Re: ] - #60664 - 07.09.2003, 17:45:49
Ladendieb
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 64
Ort: Deutschland NRW Erftkreis Hürt...
Was würdest du nicht sagen?
_________________________
Ich bin hässlich doof und hab nen IQ von 2

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Meister der Fussball-Bundesliga in der Saison 03/04 [Re: Ladendieb] - #61565 - 10.09.2003, 16:32:15
ewerthon1986
Nicht registriert


dass die schalke fans hier in der überzahl sind ...

bye
ewaaa

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Meister der Fussball-Bundesliga in der Saison 03/04 [Re: Brezel70] - #69388 - 02.10.2003, 23:05:17
Aragorn II
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 188
Ort: amharzstadt Goslar
Zitat:
Meister 2004 wird mal wieder der FC Bayern. 2005 auch. Und 2006. Und 2007. Und 2008. usw.usw. *gähn*


gefällt mir....
:-D

aber im ernst glaub ich da net dran....
_________________________
Ich traue jedem..... .....nur nicht dem Teufel in jedem!

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Meister der Fussball-Bundesliga in der Saison 03/04 [Re: ] - #69542 - 03.10.2003, 13:08:29
Inferno
Nicht registriert


Das ist doch ganz klar, wer Meister wird: VfB Stuttgart

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Meister der Fussball-Bundesliga in der Saison 03/04 [Re: ] - #69628 - 03.10.2003, 18:39:19
Metal Gear Solid 2
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 4
Ort: Stuttgart =D
Ich stimm Inferno voll und ganz zu :-]

Also,..für die Herbstmeisterschaft seh ich gte chance,
für die saison,...ich weiss nicht =D aber unter die Top 3 kommt der VfB ganz sicher :-P

BiZ dann X-)
_________________________
<<Greetz from ChriZ>> VfB 4 Champions League VfB 4 DeutscherMeister 03/04

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Meister der Fussball-Bundesliga in der Saison 03/04 [Re: Metal Gear Solid 2] - #69691 - 03.10.2003, 21:37:42
Hitman16
Cult ​of Pe​rsona​lity​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.132
Ort: Berlin
Die Saison ist noch lang, momentan spielt der VfB echt klasse Fußball, aber das kann sich von Spieltag zu Spieltag ändern. ;-)

Deutscher Meister wird die Mannschaft, die über die Saison am konstantesten spielt, logisch oder? :-D

Ich habs noch nicht aufgegeben und hoffe, dass es der BVB wieder schafft. :-)

MfG
Hitman16

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Meister der Fussball-Bundesliga in der Saison 03/04 [Re: Hitman16] - #69783 - 04.10.2003, 01:27:42
yoshie
Nicht registriert


auch wenn man sich gern über abstiege freut, St. Pauli is der superverein schlechthin. ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Meister der Fussball-Bundesliga in der Saison 03/04 [Re: ] - #69879 - 04.10.2003, 11:51:45
ewerthon1986
Nicht registriert


ahh der weltpokalsieger-besieger :-D :-D :-D
die müssen jetzt gegen borussia dortmunds amas spielen, ne?

bye

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Meister der Fussball-Bundesliga in der Saison 03/04 [Re: ] - #79465 - 03.11.2003, 14:39:07
blubbb86
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 15.07.2003
Beiträge: 17
Ort: NRW
wir.
_________________________
Wir sind eine Einheit und auf der Südtribüne sind die besten Fans der Welt was ist schon eine Nordkurve in Scheiße oder in Gladbach

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Meister der Fussball-Bundesliga in der Saison 03/04 [Re: blubbb86] - #79585 - 03.11.2003, 21:26:09
Gamezogger
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 21.08.2003
Beiträge: 345
Ort: Altena (NRW) halbe stunde südl...
Ich tippe auf die Sensation:


1. Vfb Stuttgart
2. Bayer Leverkusen
3. Werder Bremen
4. BVB
5. Bayern München
6. S 04
7. Bochum
_________________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar (von Antoine de Saint-Exupery )

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Meister der Fussball-Bundesliga in der Saison 03/04 [Re: Gamezogger] - #80072 - 06.11.2003, 16:09:50
Cool Man 0912
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 10.04.2003
Beiträge: 707
Ort: Menden
Dortmund an die Macht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

kann ein Mod ma ne umfrage starrten?
_________________________
On behalf of the DeGroots, Alvar Hanso, and all of us at the Dharma Initiative, thank you, namaste, and... good luck.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Meister der Fussball-Bundesliga in der Saison 03/04 [Re: bb-basti] - #80200 - 06.11.2003, 23:32:05
dope-souljah
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 3
Ort: heilbronn am neckar lÖl
ich denk ma, dass im moment stuggi die besten chancen hat ;) und das sag ich nich nur, weil ich von dort komm, sondern weil die mannschaft jung und motiviert ist und dabei auch gut spielt.
die bayern sollte man sicher nicht außer acht lassen, sind immer mal wieder für ne überraschung gut. aber ich würds den stuggis einfach gönnen und ich denk, sie ham das zeug dazu!
_________________________
some day the mountain might get em, but the law never will - burton snowboards FREEDOM's just another word 4 nothin left to lose

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Meister der Fussball-Bundesliga in der Saison 03/04 [Re: dope-souljah] - #80583 - 08.11.2003, 19:55:38
cecilio
Die Z​ecke​

Registriert: 23.10.2003
Beiträge: 333
ja stuttgart hat die besten chancen im moment
aber das hängt fast nur an timo hildebrand, wenn er ausfällt oder seine superform nicht halten kann hat der vfb ein echtes problem...
und der meister heisst dann natürlich werder bremen :D
so wie stuttgart die beste defensive der liga hat hat werder den besten sturm. na ja und leverkusen oder dortmund sind in beiden bereichen gut, aber eben in keinem so überragend wie werder oder stuttgart im moment. was aber nicht heisst dass leverkusen oder dortmund keine chancen hätten.
bayern hat auch topspieler aber deren problem ist eben dass sie keine mannschaft sind sondern ein zusammengewürfelter haufen weltklassespieler. einen uefa-cup-platz können sie damit denke ich erreichen aber mehr nicht. und in ein paar jahren wenn olli kahn weg ist kann man die bayern vergessen da er der einzige ist der diese mannschaft zusammenhält.

also mein tipp 1. werder 2. stuttgart 3. leverkusen 4. dortmund

cecilio das kiffende schaf
_________________________
1. Vor dem Antworten bitte lesen und denken!
2. Wer dazu nicht fähig ist schickt seine Antwort bitte direkt an den Papierkorb
3. Nicht das Denken vergessen!

[zum Seitenanfang]  
alle Beiträge 1 2 3 > alle