Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 4 von 5 < 1 2 3 4 5 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Bettwäsche... [Re: Tunesia] - #850136 - 29.08.2006, 16:27:36
Hasi90
Nicht registriert


Wie alt bist du? *vorsichtig frag*

Ich würd schreiend wegrennen, wenn ich jm kennenlernen würder der/die sowas in seinem Zimmer hätte.

[zum Seitenanfang]  
Re: Bettwäsche... [Re: ] - #850138 - 29.08.2006, 16:29:31
Tunesia

Registriert: 04.11.2004
Beiträge: 339
Ich bin 15 .. lach

Naja, ueber geshcmack laesst sich ja bekanntermaßen streiten lach
Ich liebe Playboy <3 ^^

SiLly <3
_________________________
It's funny how a man only looks about the *** zwinker - Luxurybabe -

[zum Seitenanfang]  
Re: Bettwäsche... [Re: Tunesia] - #850376 - 29.08.2006, 19:03:00
TangaBambi

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 5.410
Ich hab mir einmal teure Unterwäsche gekauft, bei der nach ein paar Mal Waschen aus dem BH der Bügel rauskam.
-> Ich kaufe von denen garantiert NIX mehr.

Und so viel Kram von denen im Zimmer - findest du das nicht leicht übertrieben?!

[zum Seitenanfang]  
Re: Bettwäsche... [Re: TangaBambi] - #850396 - 29.08.2006, 19:18:02
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.975
Ort: [da.wo.du.nicht.sein.willst]
Also ich würde zwar auch nicht mein ganzes Zimmer so stylen - aber sooo schlimm finde ich die Playboy-Sachen gar nicht *g* Mein Freund hat auch Playboy-Bettwäsche (JA ich finde es auch LOL xD), so eine schwarze mit weißem Bunny (kA ob die jetzt bei den Links dabei war, hab nicht alles angeklickt). Die ist aus Satin (und ich mag Satin total gerne) und ich schlaf da totaaaaaal gerne drin. Und da sie sehr schlicht ist (halt nur das Bunny, aber das find ich süß) würde ich sie mir auch kaufen (:

Etwas mit'm Playboy-Bunny finde ich auf jeden Fall wesentlich besser als dieses doofe Schaf was sowieso schon auf allem möglichen Scheiß drauf ist ~.~
Und - ja, ich bin 19 lach
_________________________
"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun."
(Orson Welles)

[zum Seitenanfang]  
Re: Bettwäsche... [Re: Chica911] - #850429 - 29.08.2006, 19:37:11
TangaBambi

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 5.410
Zitat:
Etwas mit'm Playboy-Bunny finde ich auf jeden Fall wesentlich besser als dieses doofe Schaf was sowieso schon auf allem möglichen Scheiß drauf ist ~.~

Dieses Schaf-Zeug mag ich auch gaaaaaar nicht!

Klar, EINE Bettwäsche oder EIN Kissen von Playboy ist doch okay, würd ich mir auch in mein Zimmer legen.
Aber das ganze Inventar von Playboy? Nee danke...

[zum Seitenanfang]  
Re: Bettwäsche... [Re: Scheherezade] - #850552 - 29.08.2006, 20:32:01
Hasi90
Nicht registriert


Ne also echt. Ich würd weglaufen. Sowas geht bei mir GAR NICHT. Nur ein minikltzekleiners Bunny irgendwo und ich bin weg.

Das Schaf hingegen.. so putzig <3

Zitat:
Diese ist sehr kuschelig und total warm

[...]




Vom Design her finde ich die zwar total schön, aber ich war gestern mal wieder bei IKEA und fand die total kratzig und ungemütlich irgendwie...


Also ich hab se heute angefasst und fand die fühlte sich an wie ganz normale Bettwäsche.

[zum Seitenanfang]  
Re: Bettwäsche... [Re: ] - #851565 - 30.08.2006, 18:08:31
Knuddeltierlove
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 16.05.2005
Beiträge: 541
Ort: Duisburg;Deutschland
Ich hab sone Bettwäsche mit nem Puzzel sieht auch nich Babyhaft oder so aus xD.
Kuscheltiere?
Ich hab 'n paar ´Nicitiere weil die so süß sind und die kann man ja auch nich einfach so weg schmeißen oder?
_________________________
[color:"black"] Hey! Das geht ab. Wir feiern die ganze Nacht![/color]

[zum Seitenanfang]  
Re: Bettwäsche... [Re: Knuddeltierlove] - #852031 - 30.08.2006, 21:43:31
Scheherezade
Where​ is m​y min​d?​

Registriert: 08.03.2006
Beiträge: 1.438
Zitat:
Also ich hab se heute angefasst und fand die fühlte sich an wie ganz normale Bettwäsche.


Ich finde die fühlt sich an wie eine Art feine Jute... KO

[zum Seitenanfang]  
Re: Bettwäsche... [Re: Chica911] - #857835 - 04.09.2006, 16:22:21
Tunesia

Registriert: 04.11.2004
Beiträge: 339
Ich style ja nich mein ganzes Zimemr mit Playboy. Is ja nur Bettwäsche & Kissen ... und da die ja auch mal gewechselt werden muss, mag ich halt mehrere :)
_________________________
It's funny how a man only looks about the *** zwinker - Luxurybabe -

[zum Seitenanfang]  
Re: Bettwäsche... [Re: Tunesia] - #857849 - 04.09.2006, 16:29:44
s tigerle
Nicht registriert


Ich hab zur Zeit blaue Bettwäsche mit roten Herzen, in denen immer "du+ich" steht...
Ansonsten hab ich noch zwei Garnituren mit Tigern, einmal schwarz mit 'nem Bild von einem Tiger drauf und einmal blau mit zwei Tigern drauf, die sind aber gemalt.
Ich besitze auch noch Ralf Schumacher-Bettwäsche, aber die hatte ich schon Jahre nicht mehr drauf. zwinker

Seersucker find ich übrigens toll... Muss ich demnächst auch mal wieder anschaffen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Bettwäsche... [Re: ] - #859769 - 06.09.2006, 11:15:05
Scheherezade
Where​ is m​y min​d?​

Registriert: 08.03.2006
Beiträge: 1.438
Zitat:
Oder habt ihr noch Kuscheltiere ?


Ich habe keine Kuscheltiere in meinem Bett, aber ab und zu pennt mein Kater bei mir im Arm...oder mein Freund. grins

[zum Seitenanfang]  
Re: Bettwäsche... [Re: Scheherezade] - #859986 - 06.09.2006, 15:49:03
Hasi90
Nicht registriert


Zitat:
Oder habt ihr noch Kuscheltiere ?

Hm ich glaub nich. Nur ganz viele Kissen ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Bettwäsche... [Re: ] - #865195 - 11.09.2006, 12:14:15
oberneuländergirl
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 23.10.2005
Beiträge: 9
Ort: Bremen in Deutschland natürlic...
ICh hab ganz unterschiedliche Bettwäschen xD 2 mit Pferden die eine is so Beige mit Braunen Pferden und die andere is Blau Rot Grün xD mit Braunen Pferden *Pferdefreak* ansonsten hab ich noch von vor paar Jahren ne Diddl-Bettwäche wo die Diddlmaus aufm Mond schläft *fg*
Naja und ich hab immer Baumwoll Bettwäschen die andern mag ich iwie gar net xD
Und ich komm nie mit einem Kissen aus im Moment hab ich 3 Kissen im Bett liegen ich komm damit gar nich klar wenn mein Kopf so weit "unten" liegt *g*
Und Kuscheltiere davon komm ich auch net weg ich hab iwie 4 Kuscheltiere im Bett liegen 1. Diddl kopfstand 2. Son komischer liegender Hund (inner 7. Klasse aufer Klassenfahrt gekauf weil ich net schlafen konnte x) ) 3. Son Ball mit Gummi "Haaren" von dem komm ich net weg seit ich 9 Jahre alt bin x) Und als 4. hab ich son Werderteddy von Steif im Bett (mit Werdertriko x) meistn hat ers aba net an xD) der is voll kuschlig weich den lieb ich einfach der muss immer mit =)
_________________________
Ich Lüb êúch àllê xP

[zum Seitenanfang]  
Re: Bettwäsche... [Re: oberneuländergirl] - #865209 - 11.09.2006, 12:33:57
TangaBambi

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 5.410
Zitat:
Und ich komm nie mit einem Kissen aus im Moment hab ich 3 Kissen im Bett liegen ich komm damit gar nich klar wenn mein Kopf so weit "unten" liegt *g*

Ich auch nicht. Deswegen hab ich 2 Kissen.
Ein normales Kopfkissen und dann noch so ein längliches. Dann kommt mein Arm immer zwischen die beiden Kissen *komisch erklär*... Bin ein Seitenschläfer *gg...

[zum Seitenanfang]  
Re: Bettwäsche... [Re: TangaBambi] - #865228 - 11.09.2006, 13:06:45
Hasi90
Nicht registriert


Ich bin auch ein 2-Kissen-Schläfer *g*
unten son dickeres "normales" und dadrüber son rotes Ikea-Kissen ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Bettwäsche... [Re: ] - #865921 - 11.09.2006, 20:13:33
ManowarJac
Nicht registriert


Momentan hab ich Wendebettwäsche mit der Grundfarbe schwarz, auf der einen Seite sind weiße Punkte, auf der anderen weiße Streifen (von IKEA juhu).
Dann hab ich noch blaue Herr der Ringe-, Tiger- (<3), Coca-Cola-, Donald Duck- (die ist schön warm) und blaue Satinbettwäsche, die aber nur für das Kissen unter dem Kissen wo meine kleinen tollen kuschligen Kissen draufliegen gebraucht wird.

Kissen hab ich so 12 Stück rumliegen, allerdings nur 7 davon in Gebrauch.
Kuscheltiere find ich toll :o So süß <3 und klein <3 und lieb <3 und überhaupt :) Mein halbes Zimmer ist voll davon. Ich liebe sie alle. Ich hab auch so ein Herz wo 'I Love You' draufsteht, nur wo das herkommt weiß ich nicht.

P.S: Das Playboy-Zeugs find ich widerlich :/ Freiwillig würd ich sowas nicht in mein Zimmer machen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Bettwäsche... [Re: ] - #866059 - 11.09.2006, 21:44:46
Scheherezade
Where​ is m​y min​d?​

Registriert: 08.03.2006
Beiträge: 1.438
Ich habe ein Dinkel-Kissen. Wirklich das einzige Kissen auf dem ich richtig gut schlafen kann.

P.S.: Ich hasse Diddl-Maus-Bettwäsche genauso wie dieses blöde Schaf. KO(Das musste jetzt mal raus.)

[zum Seitenanfang]  
Re: Bettwäsche... [Re: Scheherezade] - #872710 - 17.09.2006, 18:34:54
honeyball2004
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 14.06.2004
Beiträge: 1.109
Ort: NRW
ich hab auch eine playboy bettwäsche so eine rot-schwarze mit nem weissen bunny und ich find die toll!!!
dannn hab ich noch drei chinesiche weil ich die so toll find!!!
dann hab ich noch ne weisse mit so geilen ameisen von ikea lach
und noch eine mit ner usa flagge drauf!!!

ich find meine bettwäsche immer toll;)
am meisten mag ich irgendwas mit rot und schwarz!!
_________________________
^^Du liebst nicht den, den du schön findest, du findest den schön,den du liebst!!!!^^ <3<3<3<3

[zum Seitenanfang]  
Re: Bettw�sche... [Re: honeyball2004] - #876565 - 20.09.2006, 21:57:56
SarahC01
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 132
Ort: berlin
hm also ihr habt ja alle nen seltsamen geschmack.
ich habe von ikea eine hellblaue - http://www.ikea.com/PIAimages/42762_PE137965_S3.jpg - auf nem mitteldunkelroten bettlaken mit hellgrünen kissen vom beddinge-bettsofa und ines-blad-kissenbezügen (ach es weiß eh keiner was ich meine)... kann man sich insgesamt jetzt sicher auch nicht gut vorstellen.
und dann eine ganz anonyme andere bettwäsche von ikea, auf der einen seite so ein hellolivgrün? und auf der anderen seite weiß mit hellolivgrünen pflanzen drauf. und noch ein paar andere. aber ich achte immer drauf, dass meine bettwäsche sich sehr angenehm anfühlt und vor allem nicht zu schrill aussieht(wie z.b. die neueren modelle von ikea... uh), denn damit kann ich nicht schlafen :p


kuscheltiere hab ich auch nicht mehr bzw. meinen alten simba in den schrank verbannt :/

[zum Seitenanfang]  
Re: Bettw�sche... [Re: SarahC01] - #877700 - 21.09.2006, 21:29:36
ManowarJac
Nicht registriert


Zitat:
kuscheltiere hab ich auch nicht mehr bzw. meinen alten simba in den schrank verbannt :/


Der arme Simba :( Sowas kannst du doch nicht machen. Stell dir mal vor wie traurig er ist :/

Mir bricht immer das Herz wenn ich Stofftiere weggeben soll :o Deswegen hab ich auch noch alle. Ich brings einfach nicht übers Herz die wegzutun weil sie so unschuldig aussehen mit ihren kleinen Knopfaugen :(

[zum Seitenanfang]  
Seite 4 von 5 < 1 2 3 4 5 > alle