Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 4 von 4 < 1 2 3 4 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: FC bayern und VFB fan ***** [Re: ] - #436694 - 26.07.2005, 20:23:44
dunkler schattten
Schat​ten d​es Fo​rums​

Registriert: 28.10.2003
Beiträge: 682
ehm eine Frage muss man hia immer etwas Aktuelles von einem Verein hinschreiben ode rkann man auch einfach nur so labern?
ich find nämlich diese trockenen kopierten texte langweilig ;)
naja ich bin Dortmunder obwohl ich nähe Frankfurt wohne
ich denke der MSV Duisburg steigt gleich wieder ab.
Köln und Frankfurt bleiben drinne
Die meisterschaft wird sich wohl ode rübel wieder Bayenr holen wobei ich die Schalker diese Jahr für stark einschätze
insgesamt glaube ich wird diese Saison doch recht langweilig nur der Abstiegskampf wird hart sein bäh
_________________________
Ich will euch nichts tun Ich will euch nichts nehmen Ich will euch nicht fehlen und dazu noch Leben xD

[zum Seitenanfang]  
Re: BUNDESLIGA - Saisonvorbereitung 2005/2006 - News usw [Re: Ravenblack Dragon] - #436881 - 26.07.2005, 23:05:33
Andy200489
​~~Hackebeil~~

Registriert: 09.03.2005
Beiträge: 259
Und der Vfb Stuttgart hat es ins ligapokalfinale geschafft

Und trifft auf den sieger der morgigen partie Schalke 04 gegen Werder Bremen. hach freu ich mich schon auf das finale,gleich bei mir um die ecke *gggg*



Musste ich jetzt mal loswerden^^

[zum Seitenanfang]  
Re: BUNDESLIGA - Saisonvorbereitung 2005/2006 - News usw [Re: Andy200489] - #437046 - 27.07.2005, 01:32:45
Lieblingsbär
Nicht registriert


Zitat:
Und der Vfb Stuttgart hat es ins ligapokalfinale geschafft

Und trifft auf den sieger der morgigen partie Schalke 04 gegen Werder Bremen. hach freu ich mich schon auf das finale,gleich bei mir um die ecke *gggg*



Musste ich jetzt mal loswerden^^


Genau dafür gibt es ja dn Thread Liga-pokal


Bearbeitet von Lieblingsbär (27.07.2005, 01:34:49)

[zum Seitenanfang]  
Re: BUNDESLIGA - Saisonvorbereitung 2005/2006 - News usw [Re: ] - #438502 - 27.07.2005, 23:56:44
Schoko3
Nicht registriert


Och nein schalke will Barosch von Liverpol kaufen steht auf www.bild de was glaubt ihr kommnt er zu schalke?Ich galube nicht.Duisburg wird in der ersten bundesliga bleiben mein tipp

[zum Seitenanfang]  
Re: BUNDESLIGA - Saisonvorbereitung 2005/2006 - News usw [Re: ] - #439103 - 28.07.2005, 16:31:20
Fieser Fettsack
Nicht registriert


Zitat:
Och nein schalke will Barosch von Liverpol kaufen steht auf www.bild de was glaubt ihr kommnt er zu schalke?Ich galube nicht.Duisburg wird in der ersten bundesliga bleiben mein tipp

Lol da lach ich doch ne Runde.
9Millionen soll Baros kosten,scheiße hat gar nicht das Geld dazu.
Erst sieben für Kuranyi und jetzt 9 für Baros?
Bei deren Schulden hätten sie noch nichtmal Kuranyi kaufen können.
Und auch wenn sie durch hanke und Ailton ein bisschen Geld eingenommen haben,würden sie schon jetzt ganz dickes minus machen.
Wobei Schalke ja davon ausgeht das sie in der Championsleague weit kommen.
Aber mir soll es recht sein,muss Schalke noch eher Bordon an uns verkaufen. cool lach

[zum Seitenanfang]  
Re: BUNDESLIGA - Saisonvorbereitung 2005/2006 - News usw [Re: ] - #444170 - 02.08.2005, 23:14:13
Jack17
​Familymitglied

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.305
Ort: Verden / Aller
Letzter News aus Bremen

Tim Wiese fält lange aus

Tim Wiese (23), Torwart von Werder Bremen, hat sich beim Testspiel gegen Hansa Rostock wohl zum zweiten Mal binnen 9 Monaten einen Riss des Kreuzbandes erlitten. Der Ex-Lauterer stritt sich bis zuletzt mit Andreas Reinke um die Position im Tor des deutschen Meisters von 2004.

Werder sucht nun nach einen 2. Torhüter, heißeste Kandidat für die Zeit ist Michael Jürgen der sonst nur 2. Torhüter der bremen U23 war.



Ismael-Nachfolger gefunden: Werder verpflichtet Brasilianer Naldo

Gut eine Woche vor dem Saisonstart hat Fußball-
Bundesligist Werder Bremen am Freitag einen Nachfolger für
den zu Bayern München gewechselten Innenverteidiger Valerien Ismael
präsentiert. Der 22 Jahre alte Brasilianer Naldo unterschrieb einen
Vierjahresvertrag bis 2009 bei dem Champions-League-Qualifikanten.
«Er ist vielleicht der talentierteste Abwehrspieler Brasiliens. Er
ist schnell, hat einen gewaltigen Schuss und kommt mit der Empfehlung
einiger Freistoßtore in den letzten Spielen zu uns», sagte Werder-
Trainer Thomas Schaaf.

Der 1,95 Meter große Naldo spielte zuletzt beim brasilianischen
Erstligisten Juventude, für den er in 70 Partien zehn Tore schoss. Er
soll an diesem Samstag im Testspiel bei Hansa Rostock erstmals zum
Einsatz kommen. «Ich würde am liebsten mit Werder Titel gewinnen und
im nächsten Sommer gleich hier bleiben, um mit der Nationalmannschaft
zu spielen», sagte der siebte Neuzugang der Bremer.

Werder gewinnt Generalprobe gegen OFI Kreta mit 2:

Die Werder-Profis haben am Dienstagabend ihr letztes Testspiel vor dem Bundesligastart mit 2:1 (0:0) gewonnen. Bei der Generalprobe gegen den griechischen Erstligisten OFI Kreta auf der Sportanlage in Köhlen bei Bremerhaven sorgten Valdez (56.) und Vranjes (64.) für eine sichere Führung, für die in der zweiten Hälfte bessere Bremer Mannschaft. In der 74. Minute gelang Machlas der Anschlusstreffer zum 2:1.

[zum Seitenanfang]  
Re: BUNDESLIGA - Saisonvorbereitung 2005/2006 - News usw [Re: Ravenblack Dragon] - #446601 - 04.08.2005, 19:26:00
dj beats
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 31.10.2004
Beiträge: 9
ya also roccihrs kamm bei uns in den chanel Berlin
und hatte uns gefragt was wir für vorschl&auml;ge haben ya und ich habe da so wélche so ein paar sprüche für James.


Die jungs von der spree machen das spiel ok ob nun bei regen oder unwetter Hertha BSC die bundesliga retter.

lach

[zum Seitenanfang]  
Seite 4 von 4 < 1 2 3 4 alle