Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
alle Beiträge 1 2 > alle
Optionen
Thema bewerten
Poster im Zimmer? **** - #440131 - 29.07.2005, 16:35:44
Aaron 86
​Schnick-Schnack

Registriert: 15.05.2004
Beiträge: 4.569
Ort: Hamburg
hui,

Nagut dann mach ich mal mein ersten Beitrag hier. glücklich

Wie schon in der Überschreift steht gehts mir um die Poster in eurem Zimmer, wann seit ihr der meinug sollte man keine Poster mehr im Zimmer haben bezieht sich auf das Alter. Nagut also ich hab noch welche in meinem Zimmer aber ich wohn auch noch bei meinem Vater und zihe vor erst nicht aus von daher denk ich ist das nicht so schlimm auch wen ich schon 18 bin. Ich werd aber ganz sicher keine Poster in meine Wohnung hänngen wen ich eine eigene habe. Naja was meint ihr sollte man das lassen oder würdet ihr euch trotzdem welche ins Wohnzimmer oder so hängen? Kann ja auch sein das ihr welche im Keller oder so habt, ich hab da auch welche weill das mein Arbeits Zimmer ist, im gesamt Bild ist das glaub ich nicht so schlimm wen die im Keller hängen weill da sieht sie ja kaum einer der Verbergungs Effekt.

gruss.: Aaron zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Poster im Zimmer? [Re: Aaron 86] - #440144 - 29.07.2005, 16:42:56
SüsserAK04Fan
phant​astis​ch​

Registriert: 16.03.2004
Beiträge: 1.564
Hm ich finde man kann sich Poster eigendlich immer aufhängen egal wie alt man nun ist; ok im wohnzimmer würde des vllt. nicht so gut kommen - aber man hat ja imemr noch sein eignes Zimmer zwinker

wie ich noch mein altes Zimmer hatte - waren meine ganzen Wände voll mit HdR postern rolleyes doch hat mir ziemlich gut gefallen, jetzt in meinem neuen hängen aber trotzdem keine - nicht etwa weil ich mich jetzt irgendwie zu alt dafür fühl sondern eher weil mir die Poster zu schade sind *hust* jaja..
ausserdem gibt es in meinem Zimmer noch genug andre sachen die darauf hinweisen was mir gefällt & die das ganze gemütlich machen zwinker

Fazit; Poster sind klasse - solange nicht übertrieben in jedem Zimmer welche aufgehängt werden

sarah
_________________________
Verzaubert?

[zum Seitenanfang]  
Re: Poster im Zimmer? [Re: SüsserAK04Fan] - #440147 - 29.07.2005, 16:45:15
SüßesMäusschen13
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 03.08.2004
Beiträge: 28
Ort: Deutschland ;)
ich habe mein timmer voller schwarz weiss poster und ich finde diesen touch i-wie gayl lach ich mag hip hop und sammel schwarz weiss poster von 2 pac oder sou ö.ö
_________________________
Schadz + Schadz = 4ever together :o

[zum Seitenanfang]  
Re: Poster im Zimmer? [Re: Aaron 86] - #440153 - 29.07.2005, 16:48:50
Anonym
Nicht registriert


Ich finde nicht, dass das etwas mit dem Alter zu tun hat. Poster sind ja nicht gleich Poster. Bravo-Poster oder welche, aus anderen Teenie-Zeitungen find ich größtenteils ziemlich hässlich und würde ich mir wohl nie an die Wand hängen. Das tue ich jetzt schon nicht und später mit einer eigenen Wohnung wohl erst recht nicht.
Aber hochwertige, große Film-/Musikposter liiebe ich. Die wirken nicht billig oder kindisch, sondern (meistens jedenfalls) recht stilhaft. Außerdem gibt es ja auch noch Kunstdrucke oder Poster mit Landschaftsmotiven (Sonne, Strand, Palmen *träum), die würde ich mir auf jeden Fall ins Wohnzimmer hängen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Poster im Zimmer? [Re: Aaron 86] - #440157 - 29.07.2005, 16:49:04
TangaBambi

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 5.410
naya zur zeit habe ich noch 2 große poster im zimmer, auch wenn ich fast 20 bin *g... aber die sind von den beiden HIM konzerten, auf denen ich war und die erinnern mich da dran.
wenn ich später mal ne eigene wohnung habe - oder auch wenn ich mal hier mein zimmer verändern will - dann hänge ich mir keine starposter mehr rein, das erinnert so an ein teenie zimmer. so alles vollgepappt mit backstreet boys oder so *G ... da kommen dann andre sachen rein..

ich finde im ikea gibts schöne bilder. das hier zb

beim close up gibts auch schöne poster, aber ich meine net diese teenie poster.

das find ich auch schön oder den frosch den find ich einfach toll, den muss ich haben!

[zum Seitenanfang]  
Re: Poster im Zimmer? [Re: Aaron 86] - #440260 - 29.07.2005, 18:09:48
gurkengesicht
​knackfrisch

Registriert: 16.09.2003
Beiträge: 6.191
Ort: St. Ingbert / Saarland =)
Ich hab gerade mal drei Poster bei mir im Zimmer. Aber ich finde, von der Menge her passts gut, einmal hab ich meine Tür verschönert mit einem Poster von einem Blitz, der grade in einen Baum einschlägt. Sonst hab ich noch ein Snoopy-Poster und ein Poster von mit sehr vielen Nachkommastellen von Pi über meinem Schreibtisch hängen (auch ein bisschen um meine Leidenschaft zur Mathematik auszudrücken bäh).

Eigentlich könnt ich noch ein kleines gebrauchen, um einen Stromkasten abzudecken, aber ich find im Moment nichts in der Größe, was mir gefällt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Poster im Zimmer? [Re: gurkengesicht] - #440264 - 29.07.2005, 18:15:57
Anonym
Nicht registriert


Zitat:
Sonst hab ich noch ein Snoopy-Poster


Uuh, das hab ich auch. Das leuchtet so schön im Dunkeln *g*.

[zum Seitenanfang]  
Re: Poster im Zimmer? [Re: gurkengesicht] - #440272 - 29.07.2005, 18:21:48
Hitman16
Cult ​of Pe​rsona​lity​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.132
Ort: Berlin
Hallo,

ich habe insgesamt 3 große Poster von Luis Royo an der Wand hängen, welche ich auch ziemlich genial finde.

Luis Royo - 1

Luis Royo - 2

Luis Royo - 3

Ich finde übrigens nicht, dass Poster nicht auch im Wohnzimmer hängen dürfen/sollten. Jeder hat doch einen anderen Geschmack und solang man sich selbst darin wohlfühlt, sollte das auch kein Problem darstellen.

Ansonsten sollte man schon schauen, dass es nicht zuviele Poster sind und zu gedrungen wirkt.


Bearbeitet von Hitman16 (29.07.2005, 18:41:05)

[zum Seitenanfang]  
Re: Poster im Zimmer? [Re: Hitman16] - #440316 - 29.07.2005, 19:02:32
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.975
Ort: [da.wo.du.nicht.sein.willst]
Huhu, ich habe auch ein paar Poster in meinem Zimmer hängen und finde nicht, dass das irgendwie kindisch oder unpassend oder dergleichen ausschaut, werde die auch wenn ich ausziehe wieder aufhängen zwinker

Einmal dieses Kill Bill Vol 2 Poster (ich liebe die Tarantino Filme)
Dann ein The Crow Poster (ebenfalls einer meiner Lieblingsfilme, zudem hat er den besten Soundtrack aller Zeiten :P)
Dann noch ein "Nestlés Milk" Werbeplakat, so'n bisschen old-schoolig ;)
Ein SoaD-Poster (hör die gar nicht mehr aber das Poster ist nice)
Dazu kommt noch ein Bild von Marilyn Monroe (Keilrahmen), eine Jamaica Flagge und einige Postkarten/Parfum-Werbungen.

Hört sich mehr an als es ist - ganz weisse und leere Wände finde ich unwohnlich.
_________________________
"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun."
(Orson Welles)

[zum Seitenanfang]  
Re: Poster im Zimmer? [Re: Aaron 86] - #440417 - 29.07.2005, 20:43:09
Vampgirl

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.279
Wenn ich ne eigene Wohnung hätte, würde ich da ganz anders rangehen. Früher hab ich mein Zimmer immer zugeballert mit Postern. Jetzt würd ich (und geh ich) da bissl kreativer rangehen. Fotos (mit Bilderrahmen meinetwegen), WENIGE (dafür gute) Poster, Kalender, Blumen (hatte mal ne ganze Weile Efeu anner Decke hängen), usw.
Es ist eh n Unterschied ob man nun sein eigenes Zimmer bei den Eltern herrichtet, oder die eigene Wohnung. Bei ner eigenen Wohnung wirste ja schon bei den Möbeln umdenken, usw.
Ich hab mittlerweile nur noch ganz wenige Poster. Vorm Umzug hab ich "aussortiert". Hinterher hab ich zum ersten Mal gesehen wie meine Wände eigentlich aussahen.
=> +manson - holy wood+ motiv - ich hatte es nie "geschafft" das Poster wegzuschmeißen. Weil das ganz einfach mein erstes Album von Manson war, und daher hängen da halt paar Erinnerungen dran. zwinker Und so schlecht find ich den "Holy Wood" Wortlaut auch nicht. Lässt mich an meine Domain erinnern.
Ansonsten hab ich noch ein Moby-Poster aus der BRAVO dran. Bestimmt von 1999 oder 2000. Keine Ahnung. Da ist jedenfalls Little Idiot abgebildet in unterschiedlichen Formen - und die Aufschrift "Moby - Why does my heart feel so bad ?". Schniekes Motiv. Dann hab ich noch ein ausgedrucktes Bowie dingens (das Motiv soll mal ein T-Shirt Aufdruck werden), und dann halt noch nen selbstbemalten Kalender. => sieht man hier alles zusamm
Dann halt noch dieses Poster neben dem Mansonposter. Und als letztes hab ich noch n Filmposter - Lost Highway.
Viel mehr würd ich an Postern auch gar nicht mehr benutzen. Vor kurzem hatte ich noch n paar mehr Bandposter und Maiden-Flaggen dran, aber ... warn nich so besonders, und die Flaggen hab ich irgendwann als Bekleidung benutzt .. lol
Der Rest ist halt auch mit Rosen und so dekoriert.

Das Ganze hängt sicherlich nicht mit einer Altersbegrenzung zusammen. Manche mögens halt och noch mit 40 Jahren wenn se paar Bandposter oder so anne Wände haben.
Manche ham gar keene Poster dran... völlig schnuppe =D

In unsrem alten Wohnzimmer hatten wir auch so nen richtig geiles "Bild" gehabt. Landschaft. Berge, See,.. lila-schwarz. Hat man drüber gefasst, hat man so die Unebenheiten noch merken können. War z. B. bei den Bäumen geriffelt, usw. So wat würde ich mir auch irgendwo hinhängen, hätt ich ne Wohnung und 200 € dafür !
Naja, mit Deko würd ich allgemein nur noch dezent umgehen. =)

Bliblablubb, könnt ichn Roman zu schreiben.

#Vampgirl

[zum Seitenanfang]  
Re: Poster im Zimmer? [Re: Vampgirl] - #440441 - 29.07.2005, 21:05:32
The-Spirit-of-Trees
​Hokage

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.422
Ort: Im Wald, hinterm Baum gleich l...
Hmm naja...

Also ich hab so viele Poster die ich gern hätte und aufhängen würde blabla, allerdings denke ich schon die ganze Zeit daran, dass weniger oft mehr ist. Ich hab mir nu 2 große Poster gekauft, eins hab ich geschenkt gekriegt. Alle drei hängen in meinem Zimmer (das wäre einmal ne Wasserfall-Landschaft mit Wald aus Neuseeland, hängt direkt über meinem Schreibtisch; Einmal nen Typen oben ohne, im Wasser stehend. Hängt über meinem Bett. Ansonsten ein Harry Potter Poster (das wurd mir geschenkt), das hängt auch über meinem Bett, allerdings an ner anderen Wand, mit einigem Abstand zu dem andern Poster.) Ansonsten hab ich noch 2 Knuddels-Poster (ich mag die einfach +.+ Schlimmster Geschmack lässt grüßen...) und ein Poster von Rikku aus Final Fantasy X das hier anner Wand hängt, auch recht groß, aus ner Spielezeitschrift. Hmm sonst hab ich nur ein Bild noch an ner Wand hängen, als einziges etwas kleiner und mit Holzrahmen, auch ne Waldlandschaft. Hängt auch recht allein an der Wand...

Ansonsten gibts wie gesagt viele Poster die ich gerne hätte und aufhängen würde, nur hab ich dafür keinen Platz, andererseits würden die ganzen Sachen sich schlecht kombinieren lassen, daher muss ich wohl erstmal warten bis ich ne eigene Bude hab, da hab ich zumindest etwas mehr Platz für sowas :) Vielleicht schmeiß ich auch die KNuddels-Dinger weg, bzw häng sie ab, sieht vielleicht doch besser aus, weil wirklich reinpassen tun diese auch nicht zum Rest (ok, was da zusammenpasst... hm schweigen wir.)

So viel zu mir,

Thommy
_________________________
That's my way of the ninja.
A smile is the best way to deal with difficult situations, even if it's a fake one.

[zum Seitenanfang]  
Re: Poster im Zimmer? [Re: The-Spirit-of-Trees] - #440475 - 29.07.2005, 21:46:56
Allyoueverwant
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 17.05.2005
Beiträge: 50
Ort: WiTtÖön
Hallo, da ich noch jung bin*räusper* darf ich das ja jetzt sagen, ohne mich schlecht zu fühlen...*g*
also meine Zimmertür ist nur mit Christina Aguilera voll, nud auf der anderen seite noch so ein paar bands...
aber das allerbeste sind meine palmenposter...bei uns in so einem billigladen gibts jetzt total coole poster, muss ich mir gleich morgen welche kaufen...Also ich habe 8Palmenposter in so einer normalen "zeitschriftengröße"(könnt ihr euch ja was drunter vorstellen, hoffe ich) und ein riesiges,1;50m circa über meinem bett*schwärm* ich liebe diese motive!
Aber zu alt find ich kann man nicht sein, und der Raum ist auch ganz egal, aber jedem das seine, erlaubt ist was gefällt, das ist ja das schöne!
Lg, me, Ally engel
_________________________
Wenn man keine Ahnung hat - glücklich Einfach mal Fresse halten!

[zum Seitenanfang]  
Re: Poster im Zimmer? [Re: Aaron 86] - #440501 - 29.07.2005, 22:24:15
Ice@Ice
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 05.12.2003
Beiträge: 345
Wo wir grad bei Postern sind:
Weiß vielleicht jemand im Internet eine Seite wo man Poster bestellen kann oder ob es die Motive in der Umgebung gibt? confused


Lisa kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Re: Poster im Zimmer? [Re: Ice@Ice] - #440511 - 29.07.2005, 22:34:32
Dreamengelchen
​schwarzgelb geboren

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 3.364
Ort: Emmerich am Rhein
Hallo,

In meinem Jugendzimmer hingen früher viele Poster. Meist Fußballer aus der Bravo Sport, selten mal irgendwelche Star's aus der Bravo. Meistens halt Sportler auch z.b. Martin Schmitt, Sven Hannawald usw.

Nun in meiner eigenen Wohnung hängen an der Wand eigentlich nur nützige Sachen, wie ein Stadtplan von Mönchengladbach, Der Müllabfahrplan sowie eine Pinnwand. Und genau 1 Poster zusammen geschnitten aus einer Posterkollage mit verschiedenen Fußballern (Cristiano Ronaldo, Lukas Podolski, Mike Hanke, Sebastian Schweinsteiger) mit einem Schönen Rahmen drum. Außerdem hängt quer über meinem Rechner mein alter Borussia Dortmund Schal den ich nicht mehr anziehe. glücklich
_________________________
Eigenliebe ist der Beginn einer lebenslangen Romanze.
(Oscar Wilde)

[zum Seitenanfang]  
Re: Poster im Zimmer? [Re: Dreamengelchen] - #440539 - 29.07.2005, 23:21:54
Blue Eye Lady
Rock ​im Bl​ut!​

Registriert: 08.05.2003
Beiträge: 4.462
Ort: bei Mami :)
Also Poster in Wohnzimmern? Je nach dem was für Motive ;D

Mein Zimmer is eigentlich im großen und ganzen ziemlich vollgehängt lach Poster allerdings weniger..

Hab ein Poster von nem Ferrari..also das Auto nich Motorsport lach. Dann hab ich eins von machs mit... mit dem Gummi Bärchen.. hab mir da so en paar bestellt gehabt lach. Dann hab ich noch ein Plakat von Wanted (Coverband) hängen und ein Bild, das eingeschweisst ist, mit so komischen Fischen drauf, sieht irgendwie voll geil aus grins

Dann hab ich noch 3 Kalender hängen, einen Schutzengel den mir meine Freundin gemalt hat und so Kerzenhalter für die Wand. Poster hatte ich auch hängen, von Orlando Bloom so en Riesenposter lach.

Joa das wars eigentlich glücklich

Plü rolleyes
_________________________
Step into the wonder Of everything you've pictured, as it comes into view. It's just like we dreamed it.

[zum Seitenanfang]  
Re: Poster im Zimmer? [Re: Blue Eye Lady] - #440571 - 30.07.2005, 01:25:50
Aaron 86
​Schnick-Schnack

Registriert: 15.05.2004
Beiträge: 4.569
Ort: Hamburg
huhu noch ma,

Also mir ist grad eingefallen meine Cousine hat ein neues Riesen Zimmer bekommen und sie hat eine Wand mit solch einer Panorama Fotografie zu geklebt sieht ganz Toll aus find ich so eine Große Palme im Sonnen untergang. Sieht fast so aus das Bild passt auch Super ins Zimmer. so wo ich grad die sachen lese ich glaub ich hol mir auch so ein Rieen Poster. Ich hatte mal eins Von 8 Mile aber das war irgendwie schon kaputt mal sehen was es so giebt.
glücklich


[zum Seitenanfang]  
Re: Poster im Zimmer? [Re: Aaron 86] - #440602 - 30.07.2005, 03:55:00
FuerstinArashi
Nicht registriert


An Postern hab ich in meinem Zimmer zwei von The Crow (1, 2) sowie vier Kunstruck Poster von Luis Royo (1, 2, 3 [das letzten ohne diesen weißen Rand.. das vierte find ich grad nicht]).

Schlimm find ichs ja, wenn man die Wände mit Postern nur so zuspachtelt, dass es einfach nur noch 'überladen' und unschön aussieht.
Ich hatte zwar teils auch schon Probleme, mich für Bilder/Poster zu entscheiden, da ich schon einige habe, die mir sehr gefallen.. Aber dann doch lieber nur ein paar meiner liebsten Motive, als zu viele, wo dann die einzelnen Bilder untergehen.

Bekannte von mir haben eine Wand in ihrem Wohnzimmer auch mit Postertapete tapeziert.
War 'ne ziemlich nervenraubende Angelegenheit (ich war dabei..), speziell die Falten bzw. Luftblasen drunter wegzubekommen, aber sah am Ende einfach klasse aus.

Ich überleg auch schon seit längerem, ob ich mir mal ein Bild rastern lasse. Sieht imho sehr schön aus. Hab mich bisher nur nich wirklich entscheiden können, welches ich nehmen soll. ;)
(Beispiele dafür gibt's hier - dort kann man sich auch Bilder rastern.)

[zum Seitenanfang]  
Re: Poster im Zimmer? [Re: Ice@Ice] - #440748 - 30.07.2005, 13:12:40
TangaBambi

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 5.410
Zitat:
Weiß vielleicht jemand im Internet eine Seite wo man Poster bestellen kann oder ob es die Motive in der Umgebung gibt? confused


Schau mal hier =) die haben ziemlich viel auswahl finde ich und auch sehr schöne poster.

[zum Seitenanfang]  
Re: Poster im Zimmer? [Re: TangaBambi] - #441102 - 30.07.2005, 17:37:49
third
Nicht registriert


Mh, ich denke nicht dass das eine Frage des Alters ist. Ich habe vor allem Werbe-Poster in meinem Zimmer.
Viele der Poster haben auch eine Bedeutung fuer mich. Ich hab mir mal die Freiheit genommen sie abzufotografieren. ^^

Picasso-Poster Das hab ich selbst in Kunst gemalt, hab ich 'ne 1 fuer bekommen. ^^

Miss Sixty Poster. Hab ich mal Geschenk bekommen.

Noch mal ein
Miss Sixty Poster. zwinker

KillaH-Poster Ich liebe das! Und vorallem so Girly-haft. zwinker

Robbie Williams Ach, mein absolutes Lieblingsposter. War 2001 auf 'nem Konzert von dem, das einzie "Starposter" ^^

Snoopy
Man achte auf das McDonald's Zeichen...

Danger! Mines! Das Poster ist mir vorallem wichtig, weil es eine Botschaft hat. Vorsicht Minen!

Eiskarte Wie gesagt, ich liebe Eis. ^^


third. ^^


Bearbeitet von third (30.07.2005, 17:39:56)

[zum Seitenanfang]  
Re: Poster im Zimmer? [Re: Ice@Ice] - #441282 - 30.07.2005, 20:55:12
Ance
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 23.04.2005
Beiträge: 25
Ort: in nem kleinen städtchen namen...
Zitat:

Weiß vielleicht jemand im Internet eine Seite wo man Poster bestellen kann oder ob es die Motive in der Umgebung gibt? confused

guck ma hier
ich hoffe das klappt jetz grins
sind ein pa coole poster ^^
und erst recht die von markus mayer.. *schwärm* rolleyes
Mfg de ance grins
_________________________
Hinabgetaucht ist der Mond; und mit ihm die Plejaden; Mitte der Nächte; vergeht die stunde; doch ich liege allein...

[zum Seitenanfang]  
Re: Poster im Zimmer? [Re: TangaBambi] - #441286 - 30.07.2005, 20:59:22
Pommersche
I lov​e NY ​:)​

Registriert: 17.04.2003
Beiträge: 723
Zitat:
Weiß vielleicht jemand im Internet eine Seite wo man Poster bestellen kann oder ob es die Motive in der Umgebung gibt?

www.emp.de
www.kartenhaus.de

Außerdem sind ja immer Poster in Jugendzeitschriften (Bravo, Yam, Popcorn etc.) drinne ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Poster im Zimmer? [Re: Ice@Ice] - #441300 - 30.07.2005, 21:08:42
Schnappi1993
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 10.07.2005
Beiträge: 30
www.emp.de is sowieso das beste die ham geile Poster un auserdem noch Supi CD´s lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Poster im Zimmer? [Re: Schnappi1993] - #441303 - 30.07.2005, 21:14:19
Anonym
Nicht registriert


EMP ist für Musik-Poster zwar ganz okay, aber wenn man nach anderen Motiven Ausschau hält, würde ich da eher www.closeup.de oder www.poster.de (riesen Auswahl) empfehlen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Poster im Zimmer? [Re: ] - #441312 - 30.07.2005, 21:27:38
BVB09Girl
Nicht registriert


Zitat:
EMP ist für Musik-Poster zwar ganz okay, aber wenn man nach anderen Motiven Ausschau hält, würde ich da eher www.closeup.de oder www.poster.de (riesen Auswahl) empfehlen.


Zu teuer

Ich empfehle gobaeng.de

Ich hab:
dieses blink poster
und dieses..
und dieses hier..
dann noch das cobain poster in xxl
dieses und noch n anderes jew poster was es dort nich gibt
dieses supercoole vines poster
und sid vicious

[zum Seitenanfang]  
Re: Poster im Zimmer? [Re: Aaron 86] - #441313 - 30.07.2005, 21:28:58
KathiSchatzi
Nicht registriert


Aaaalso..Ich hab mein Zimmer im Keller & davor nen Flur. Da hängen auch meine einzigen Poster (Christina Aguilera, Lauri, Sarah Jessica Parker, Angelina Jolie <3, so n riesen Ding von Spider Man (dabei fand ich den film gar ned so gut), Jonny Depp (allerdings als Jack Sparrow - FLuch d. Karibik)anner Tür zum Badezimmer hab ich Poster von HDR *kopfkratz* Das müsste alles gewesen sein.. Hab die auch allerdings nur da hängen, weil diese weißen Raufaser wände nicht so mein Ding sind. Will die schon seit Monaten abhängen, verpeil das aber irgendwie immer wieder.. Nun zu meinem Zimmer ^^ Bevor ich da ne neue Putz schickt mit Isolierung & Tapeten drauf klatschen musste (nasse Wände) hab ich eigendlich nicht viel von meiner Tapete gesehen. Ne Zeit lang fand ich das richtig toll. Nur mit der Zeit hat mich das angekotzt immer das selbe zu sehn.. Umhängen war äußerst nerv & fingernägel tötend.. Vorallem die ganzen Löcher in der Wand fand ich furchtbar. Dann hab ich die alle runter geholt und mir so riesen Poster einmal mit Coca Cola Bären gekauft die da im Schnee sitzen, Cola schlürfen und nen Mond angucken & Gelinis (so Gummibärchen artige Teile) die auf nem Stahlträger Teil sitzen.. Sowas gibts glaub ich auch mit Männern, die da drauf sitzen. Dann hab ich noch so nen Traumstrände Kalender & drum herum aus Zeitungen die Golden Gate Bridge, Skyline von New York und weitere mit Stränden.. nun zu meinem neuen Zimmer ^^ Da hab ich jegliche Poster verbannt.. Hab nur noch so sau teure Bilder hängen, dies in diversen (z.b.) Baumärkten gibt.. Ich hoffe man konnte dieses unzusammenhängende komplizierte getipsel halbwegs verstehn ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Poster im Zimmer? [Re: ] - #441334 - 30.07.2005, 21:50:07
Aaron 86
​Schnick-Schnack

Registriert: 15.05.2004
Beiträge: 4.569
Ort: Hamburg
Es scheint mir als ob Poster ein entscheider Teil des Lebens sind, und das irgendwie jeder welche hat. Das ist was sehr tolles find ich den daran erkennt man auch in welche richtung man Lebt also so seh ich das. Wen eine Person z.B. das Zimmer mit Linken Park Postern voll hat ist es offensichtlich das er auf Rock steht und das der/die jenige sehr gern Musik mag. Andere wiederum haben Kunst Poster im Zimmer und Interesieren sich mehr für Hochwerige sachen, man erkennt daran in welche richtung der Carakter geht und das erkennt man ja bekanntlich nicht immer sofort.
zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Poster im Zimmer? [Re: Aaron 86] - #441490 - 31.07.2005, 01:33:27
Win02
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 284
Ort: <nIRgEndWo>
Ich habe nur ein oder zwei Posterdrucke meiner eingenen Bilder in meinem Zimmer haengen..sonst ist alles mit Kontaktabzuegen, Fotos zugekleistern ^^
Ich stell hier mal n bild rein, bin aber grade nicht @ home..

[zum Seitenanfang]  
Re: Poster im Zimmer? [Re: The-Spirit-of-Trees] - #441635 - 31.07.2005, 11:29:02
Anonym
Nicht registriert


Hm...ohne Poster wär mit ein Zimmer zu kahl ...

4 Korn-Poster,
2 Marilyn Manson,
2 Film (Resident Evil und Texas Kettensägenmassacker)
Signiertes The Darkness und noch ein paar.

Kahle Wände oder Gemälde...ne hab ich keinen Bock.
In meiner eigenen wohnung werd ich sicher nich alles voll mit Postern hängen,
aber in einem Zimmer schon.

[zum Seitenanfang]  
Re: Poster im Zimmer? [Re: Aaron 86] - #441643 - 31.07.2005, 11:35:33
Morgan Crowe
Nicht registriert


Zitat:
Es scheint mir als ob Poster ein entscheider Teil des Lebens sind, und das irgendwie jeder welche hat.


ich hab kein einziges poster bei mir an der wand hängen..die meisten poster gefallen mir nicht oder die passen nicht zum rest des zimmers

[zum Seitenanfang]  
Re: Poster im Zimmer? [Re: ] - #441711 - 31.07.2005, 12:51:26
xHasix
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 10.11.2003
Beiträge: 1.661
Ort: Bayern
Zitat:
Zitat:
Es scheint mir als ob Poster ein entscheider Teil des Lebens sind, und das irgendwie jeder welche hat.


ich hab kein einziges poster bei mir an der wand hängen..die meisten poster gefallen mir nicht oder die passen nicht zum rest des zimmers


Ich hab auch seit ich vor a paar Monaten mein neues Zimmer bekommen hab keine Poster mehr hängen. Im alten Zimmer war die ganze Wand voll bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Poster im Zimmer? [Re: xHasix] - #441987 - 31.07.2005, 17:28:28
s tigerle
Nicht registriert


Früher war mein Zimmer mit Postern von BSB tapeziert... *lach*

Mittlerweile hab ich nur noch drei Poster in meinem Zimmer hängen. Das eine ist mit einem Tiger, der im Schnee liegt, eins mit zwei Babytigern und eins mit einem Tiger, der zwischen so Urwaldbäumen durchschaut.

Ich hab auch noch zwei klasse Poster, die mir super gefallen, aber die hängen noch nicht...

Das eine ist "Maybe" von Lichtenstein und das andere "Nighthawks" von Hopper .

[zum Seitenanfang]  
Re: Poster im Zimmer? [Re: Aaron 86] - #446594 - 04.08.2005, 19:20:00
Serina
Nicht registriert


ich bin momentan 15 und habe gerne poster im zimmer. ich find ja, es bezieht sich nicht so auf das alter sondern ob man gerne nen schlichtes zimmer hat oder bilder mag... was auf den geschmack zurück kommt, nicht auf das alter. ich persönlich mag es, größere poster in meinem zimmer aufzuhängen und davon viele. habe auch zeitungsausschnitte meiner lieblingsbads aufgehangen etc... das, was ich gerne sehe, hängt eben an meinen wänden *zwinker*

lg, alexa

[zum Seitenanfang]  
Re: Poster im Zimmer? [Re: ] - #447324 - 05.08.2005, 14:39:20
Stufi
Nicht registriert


Ich hab bei mir im Zimmer 3 Ärzteposter hängen, weil ich diese Band überalles liebe =D Allerdings sind das keine Bravoposter oder so, sondern diese ganz großen die auf Hochglanzpapier gedruckt sind.

Naja, ansonsten hängen direkt neben der Tür 4 Quadratische schwarzweiß Bilder von New York.

Und was ich sonst noch genial finde ist diese H&M-Werbung, die manchmal in der Zeitung ist, wo keine Preise oder so drauf stehen, sondern einfach nur die Klamotten. Überm Fernsehr hängt also ein Bikiniunterteil und über der Anlage ein kompletter Bikini. Die farben passen ziemlich gut zu meiner blassorangenen Tapete +find+

[zum Seitenanfang]  
Re: Poster im Zimmer? [Re: Ance] - #450364 - 09.08.2005, 00:00:19
justin timberlake123
Nicht registriert


Hmm also ich sag mal Poster sind erlaubt jedoch sollte man es nicht übertreiben ich habe z.b. ein Dachzimmer mit ca 4m hohen decken dort gibt es eine kahle wand an der ich 2 Große Poster gehangen habe , sowie eine Pinnwand sonst habe ich nur Bilder oder Klebe Puzzles an der Wand hängen xD und wenn man die kompletten Wände zu ballert finde ich das dass ziemlich daneben aussieht vor allem wegen den Farben !

[zum Seitenanfang]  
Re: Poster im Zimmer? [Re: Ance] - #450557 - 09.08.2005, 11:58:51
liebguck
Nicht registriert


hab auch noch poster bei mir im zimmer allerding nich so aufgehängt sondern mit glasrahmen..macht die sache etwas edler^^
hab einma n karibik poster so n weißer sandstrand und wassser und ner palme uso, dann nen baby goldenretriever mit ner rose in der schnauze und noch 2 poster von geline-bären (falls die jemand kennt^^)

also ich finds ganz gut da es halt durch die rahmen trotz poster nicht wie ein kinderzimmer wirkt..bin ja schon fast 18^^

find poster gut allerdings würd ich mir nei welche von bands oder stars aufhängen..

naja jedem das seine bäh



so long

[zum Seitenanfang]  
Re: Poster im Zimmer? [Re: Aaron 86] - #450775 - 09.08.2005, 15:59:46
MizzBunny
Nicht registriert


Jaaa ich hab auch 2 Poster hängen.
Früher waren meine gaaaanzen (ich mein wirklich die ganzen) Wände voll mit Postern. Hat man die Tapete schon garnichtmehr gesehn. Waren auch noch solche Bravo-Poster lach.
Jetzt hab ich noch 2 Poster hängen:

Poster 1 :)
Oh ich liebe diesen Film <3

Poster 2 :)
Uuuh und ich liebe Billie Joe <3 ^^


glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Poster im Zimmer? [Re: ] - #451613 - 10.08.2005, 14:25:49
Anonym
Nicht registriert


Ich hab nur Poster von Filmen oder Bands hängen, allerdings keine billigen Zeitschriften Poster, die sind ja hässlich.
Würd mir nie irgendwelche Landschafts-, Tier- oder Babyposter aufhängen...

[zum Seitenanfang]  
Re: Poster im Zimmer? [Re: ] - #452208 - 11.08.2005, 10:11:26
MizzBunny
Nicht registriert


Zitat:

Signiertes The Darkness und noch ein paar.


Uuuuh wie geil ^^ will auch will auch lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Poster im Zimmer? [Re: ] - #460313 - 20.08.2005, 16:47:22
Galadriel123
Nicht registriert


Da mein Zimmer vor kurzem renoviert wurde, musste ich ja alle Poster abnehmen und habe gesehen, wie kaputt die Wände dadurch waren. Und da ich jetzt neue Möbel habe und alles frisch gestrichen wurde, will ich meinen Wänden das nicht mehr antun lach. Deswegen habe ich momentan nur ein großes, gerahmtes Poster von Frank Lampard an der Wand. Ein Poster habe ich an meiner Pinnwand aufgehangen und drei Poster an meiner Tür. Das schont meine Wände. Und ich denke, dass gerahmte wird noch länger dahängen. Sonst werde ich wohl demnächst erstmal nichts mehr an meine Wand hängen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Poster im Zimmer? [Re: ] - #461127 - 21.08.2005, 16:49:36
jalallina
Nicht registriert


Hii

also so poster aus zeitschriften finde ich eigentlich okay
sollange es net mehr als drei oder zwei sind
aber schön finde ich die trotzdem net cool
man kann ja auch welche kaufen also so mit coolen sachen halt x)
die finde ich schön

NaYa bye bye

[zum Seitenanfang]  
alle Beiträge 1 2 > alle