Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 3 von 3 < 1 2 3 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Wo steht euer Bett? ** [Re: ] - #637204 - 25.02.2006, 22:44:26
Sir32
Nicht registriert


also ich hab ein Zimmer im Dachboden,also mit schrägen Wänden und Fenstern,und mein Bett ist direkt unter einem Fenster und dann kann man da in der Nacht in die Sterne schauen,das ist total schön zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Wo steht euer Bett? [Re: colin-der-superstar] - #637316 - 26.02.2006, 02:15:09
superstaa
Nicht registriert


Mein bett.. steht in der 1. Etage ;) In meinem .. ( kleinem -.- ) Zimmer direkt neben dem Fenster^^ ( Kann man soo schön Die sterne sehen xDD ) lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Wo steht euer Bett? [Re: ] - #643070 - 04.03.2006, 10:21:47
KristalAngel
Pasha​-Secu​rity​

Registriert: 27.06.2004
Beiträge: 389
Ort: Köln>Bgl>....
MEin bett steht dirket am Fenster
Zitat:
(Kann man soo schön Die sterne sehen xDD )

;)
ich hätte aber mein Bett gerne in der Ecke um nicht immer den Zug von Fenster und Tür mitzubekommen -Bibber-
_________________________
Für eine Frau wird das Leben verdrießlich, wenn man ihr keine Dummheit mehr zutraut. (Sidonie-Gabrielle Colette)

[zum Seitenanfang]  
Re: Wo steht euer Bett? [Re: KristalAngel] - #649420 - 12.03.2006, 02:01:38
andree
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 60
Ort: stadt,land,fluss
mein bett steht mal da mal da =) hauptsache eine wand ist in der nähe damit ich nicht rausfalle*g* ich will/brauch ein neues bett, mein jetziges wird nur von wenig holz gestützt, denn mein bett hat bei einem belastungstest bei vier personen nachgegeben XD ich glaub mein bett ist 1meter mal 2 meter aber ich will 140*200 meter haben denn ich brauch viel platz, und es sollte nie neben der tür stehen, also ich meine nie so damit man es direkt sieht wenn man die tür aufmacht, was sich aber meistens nicht verhindern lasst ? mein traum wäre natürlich ein bett mit eingebautem kühlschrank und solche kleinen spielereien aber das is auch wieder zu teuer!! hauptsache ist doch das man sich wohl fühlt in seinem bett oder? rolleyes
_________________________
Enjoy The Silence

[zum Seitenanfang]  
Re: Wo steht euer Bett? [Re: andree] - #654961 - 18.03.2006, 18:38:02
BlindGuardian9
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 10.07.2005
Beiträge: 395
Ort: Reihnlandpfalz
also ich hab ein tiefes bett das 140x200 breit ist und an der wand bzw fenster liegt ^^ kann man sehen wie man will im endeffekt ist es in einer ecke und es gefällt mir mit dem tiefen rot das die wand hat =P ...
_________________________
Du kannst zwar nicht bestimmen wie du stirbst und wann. Aber du kannst bestimmen wie du lebst.JETZT!

[zum Seitenanfang]  
Re: Wo steht euer Bett? [Re: BlindGuardian9] - #681299 - 17.04.2006, 02:41:50
herzchen777
Nicht registriert


Also mein Bett besteht seit September aus einer Matratze.Weil cih da in ein anderes Zimmer umgezogen bin und es hier noch immer nciht renoviert ist(denn dann soll ich ein Bettegstell dazu bekommen) und mein Dad mal wieder ein ahlbes Jahrhundert bracuht eh er dazu kommt mein Zimmer zu renovieren.Aus dem grudn habe ich übrigens auch ein mega häßlihce Tapete*kotz*
Naja mein "Bett" steht jedenfalls in einer schönen Ecke vom Zimmer,den cih kann das ncihta b wenn cih keien Wand hab in dessen Richtung ich schlafen kann.Wenn später das Zimmer mal irgendwann renoviert ist,dann bekomme ich dazu ein schönes bettegstell und am Fußende des bettes wird extra eine wand gezogen und dann kann ich vor mein Bett einen Vorhang hängen,das find ich total schön udn da freu ich mcihs chon drauf,dann bin ich beim schlafen total eingebuchtet.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wo steht euer Bett? [Re: ] - #682464 - 18.04.2006, 12:25:05
schortenserloeffel
Nicht registriert


Hallo,

Meins steht direkt unter dem Fenster. glücklich
Find das toll, wenn man morgens aufwacht und einem die Sonne ins Gesicht scheint. bäh

Lukas

[zum Seitenanfang]  
Re: Wo steht euer Bett? [Re: ] - #682465 - 18.04.2006, 12:27:32
LifeGuard04
​Accio Hagrid!

Registriert: 10.09.2004
Beiträge: 496
Ort: Detmold
Zitat:
also ich hab ein Zimmer im Dachboden,also mit schrägen Wänden und Fenstern,und mein Bett ist direkt unter einem Fenster und dann kann man da in der Nacht in die Sterne schauen,das ist total schön zwinker


Ist bei mir auch so -hehe-
_________________________
Scrimgeour: Are you planning to follow a career in Magical Law, Miss Granger?
Hermine: [i]No I'm not. I'm hoping to do some good in the world![i]

[zum Seitenanfang]  
Re: Wo steht euer Bett? [Re: LifeGuard04] - #682483 - 18.04.2006, 12:43:43
devilsangel1
DesTe​ufels​Engel​

Registriert: 07.04.2006
Beiträge: 165
Ort: NRW
Also da meine Vater den dachboden für mich ausgebaut hat, also zu nem Appartment umgebaut, hab ich mich entschieden das mein Bett unter dem fenster steht und ich abends so immer in den Himmel starren kann, was ich am liebsten tue wenn es so richtig regenschauer gibt, find ich irgendwie nicht schlecht.
_________________________
Für Rechtschreibfehler bitte Word und Rechtschreibreform verantwortlich machen, danke ;) Lieben Gruß Anja

[zum Seitenanfang]  
Re: Wo steht euer Bett? [Re: devilsangel1] - #683015 - 18.04.2006, 19:14:53
Hasi Misha
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 06.04.2005
Beiträge: 46
Ort: nähe Berlin
Also mein Bett mal da und mal da xD

zur Zeit es quer in den Raum rein, aber am Liebsten hatte ich es als es an meinem großen Fensterbrett stand, da konnte man so gut in die Sterne gucken zwinker

mfg, Hasi Misha

[zum Seitenanfang]  
Re: Wo steht euer Bett? [Re: colin-der-superstar] - #685801 - 21.04.2006, 16:30:42
punkrockarin-gd
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 23.03.2006
Beiträge: 288
Ort: Dunkler Osten :)
Also ich habe ein schönes weiches Bettchen *gg*, nein also.
Es steht an einer Wand die parallel zur Tür ist. Mein Zimmer ist in einer Stelle im Haus, wo sehr viel Licht hereinkommt, folglicherweise werd ich dann frühs im Frühling und Sommer von den Sonnenstrahlen freundlich begrüßt. Umstellen würd ichs nicht, nur den kleinen Schrank der daneben steht stört mich manchmal, aber sonst bin ich zufrieden glücklich

In den Raum passt es eigentlich ziemlich gut, weil sich die Farbe des Holzes an das des Tisches und der Schränke anpasst.

Hatte früher mal ein Hochbett, bin da allerdings mal mit 6 oder 7 rausgefallen, aber zum Glück nix passiert. Aber bekomm bald ein neues Bettchen ('n bisschen größer isses) grins
_________________________
Scars and Bruises hide the Truth in Fables. ♥

[zum Seitenanfang]  
Re: Wo steht euer Bett? [Re: punkrockarin-gd] - #687522 - 23.04.2006, 02:23:00
Nuriko-chan
Nicht registriert


Ich hab eine ausziehbare Couch. Mein Zimmer ist so klein, dass sie fast mein gesamtes Zimmer einnimmt. Naja, sie steht ganz hinten in der Ecke, aba is so lang wie mein Zimmer breit ist. Ziemlich gemütlich hier drin zwinker Leider ist sie schon ein wenig angeknackst und ich muss sie manchmal wieder reparieren, weil sie sich dauernd ausrastet ><(klingt jetzt irgendwie ein bisschen komisch, aba ich denk mal, man weiss was gemeint is^^) Besonders weich isses auch nich, aber man kann drauf schlafen *lach* Das reicht mir auch völlig ^^

[zum Seitenanfang]  
Seite 3 von 3 < 1 2 3 alle