Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 3 1 2 3 > alle
Optionen
Thema bewerten
Wo steht euer Bett? ** - #439962 - 29.07.2005, 14:05:42
colin-der-superstar
Nicht​-Sing​en-Ka​nn​

Registriert: 06.12.2004
Beiträge: 291
Ort: Home, sweet Home
Also erst mal zum posten:
Ich denke mal das das mehr nach rund ums heim als in unfragen passt weils ja eben ums heim geht! ich hoffe ich denke richtig glücklich

Nun zuzr frage:

Mich würde interessieren wo euer schlafreich steht?
hochbett? tiefes Bett? nah an der tür? in einer gemütlichen ecke? würdet ihr es am liebsten umstellen? oder gefällst euch total gut wo es ist? passts in den raum? würdet ihr gerne nen neues haben?...

ich hoffe das warn paar gute anregungen glücklich
_________________________
Der Gewinner hat viele Freunde, der Verliere hat wahre Freunde..

[zum Seitenanfang]  
Re: Wo steht euer Bett? [Re: colin-der-superstar] - #439987 - 29.07.2005, 14:29:50
Sunnyliciouz
Nicht registriert


Unser Bett steht in der Mitte des Raumes mit der Kopfseite an der Wand. Links und Rechts diesen 9.99 € Ikeatisch als Nachttisch / Ablage.
Für mich war es eine Umstellung, ich hab sonst immer an der Wand geschlafen, aber als ich mit meinem Freund zusammengezogen bin, war das etwas unpraktisch. Ich muss um 5 Uhr aufstehen er erst um 7. Immer über ihn drüberzuklettern wäre nicht so toll.
Bevor wir eingezogen sind, hatte ich den Plan, Holzleisten an die Decke zu machen & dort Vorhänge aufzuhängen, wie ein richtiges Prinzessinnenbett. Leider besteht die Decke nur aus Stahl & Styropohr, so dass es unmöglich ist, etwas daran zu befestigen. Selbst das Mosiktonetz hat nen Abgang gemacht.
Nun komm ich mir ein wenig nackt vor - hatte auch immer ein Moskitonetz. Naja, man muss sich den Gegebenheiten anpassen ~schnüff~
So eine Kuschelhöhle wär wirklich ein ganz großer Traum von mir, mit Lichternetz an der Decke & Spiegel an der Wand ~träum~

Ein neues Bett möchte ich nicht. Es ist ein 1,40 x 2.00m ~glaub~ normal groß, also nicht Hochbett & sonst bin ich total zufrieden damit.

[img]http://rockalilly.de/Bett.JPG[/img]

Ansonsten ist es noch relativ kahl, weil der Umzug noch nicht allzulamg zurückliegt :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Wo steht euer Bett? [Re: ] - #439997 - 29.07.2005, 14:41:09
colin-der-superstar
Nicht​-Sing​en-Ka​nn​

Registriert: 06.12.2004
Beiträge: 291
Ort: Home, sweet Home
Mir is grad die Matratze unter euer bett aufgefalln wer schläft den da lach

Mit der decke is doof wir haben auch so eine da kann man nichts dran machen! nen moskitonetz vielleicht aber seht dolle isse nich
_________________________
Der Gewinner hat viele Freunde, der Verliere hat wahre Freunde..

[zum Seitenanfang]  
Re: Wo steht euer Bett? [Re: colin-der-superstar] - #440005 - 29.07.2005, 14:46:18
Sunnyliciouz
Nicht registriert


Hehe, dir fällt aber auch alles auf ;)
Die Matratze unter dem Bett ist die, auf der mein Freund geschlafen hat, bevor ich mein Bett mitgebracht hab. Sie dient für nun für Besucher oder wenn mein Freund böse war ~gg~ < Scherz.

Wir haben sie unters Bett gelegt um Platz zu sparen, da wir auch nicht jedes Mal Lust hätten das Riesending aus dem Keller hochzutragen.

Wenn mein Kaninchen durch die Bude flitzt und wir haben vergessen die Tür richtig zu schliessen, ist es sein Lieblingsschlafplatz.

Ich wollte noch eine Art Tagesdecke besorgen, die dann bis zum Boden hängt & den unschönen Blick auf die Matratze verdeckt :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Wo steht euer Bett? [Re: ] - #440011 - 29.07.2005, 14:51:43
colin-der-superstar
Nicht​-Sing​en-Ka​nn​

Registriert: 06.12.2004
Beiträge: 291
Ort: Home, sweet Home
Das hab ich auch bei meiner mutta
(wohn bei meinem dad hab hier hochbett bei meiner mum normales tiefes)
das kann man eben übas gefaltete [ oder auch nicht bäh ] Bed schmeißen und sieht schön aus nase

ausserdem kann man sich dann auch draufsetzten mit nich grad so ganz sauberen klamotten wenn man was weiß ich wo war
_________________________
Der Gewinner hat viele Freunde, der Verliere hat wahre Freunde..

[zum Seitenanfang]  
Re: Wo steht euer Bett? [Re: colin-der-superstar] - #440026 - 29.07.2005, 14:58:48
SüsserAK04Fan
phant​astis​ch​

Registriert: 16.03.2004
Beiträge: 1.564
Mein Bett steht am Fenster kopfstand
bin ich eigendlich zufrieden mit, ist halt son ganz normales,
ich möcht mir jetzt aber gern sowas andres anschaffen ^^
nur weiß ich nicht wos des gibt KO
des is eben einfach son "Holzbrett" des ma unter die Matraze legt - man hat dann sozusagen ein tiefgelegtes Bett lach

ne muss ich ma gugn wo's sowas gibt - un dann her damit

sarah
_________________________
Verzaubert?

[zum Seitenanfang]  
Re: Wo steht euer Bett? [Re: SüsserAK04Fan] - #440047 - 29.07.2005, 15:23:48
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.975
Ort: [da.wo.du.nicht.sein.willst]
[img]http://www.the-asylum.de/mein_bettxD.jpg[/img]

Na ja, das ist meins... der Platz an dem es steht ist auch das einzige was mir dran gefällt lach (ich schlafe immer an der Wand xD)
Da ich früher ein sehr kleines Zimmer hatte musste ich ein 90 (?) CM schmales Bett nehmen... jetzt hab ich ein "riesen" Zimmer und immer noch dieses beschissene Bett -.-* Ist für zwei Personen auch schon fast zu klein aber es war halt doch ziemlich teuer und da ichs noch nicht lange habe wären meine Eltern ziemlich sauer wenn ich ein neues kaufen würde zwinker Ansonsten... die Stange finde ich toll ^^ Und dass es schwarz ist finde ich auch sehr schön, ist wie man sieht auch etwas flacher, also eher Futon, aber ohne die breiten Ränder.
Hätte mein Bett am liebsten in 140*200 CM.. oder so eins, dann noch mit Moskitonetz und so ;)
_________________________
"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun."
(Orson Welles)

[zum Seitenanfang]  
Re: Wo steht euer Bett? [Re: Chica911] - #440121 - 29.07.2005, 16:31:35
TangaBambi

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 5.410
ich hab n 1,40m x 2,00m großes futonbett, das steht ganz hinten in der ecke an der wand, aber nicht ganz dran gerückt damit die wand weiß bleibt (wenn man da immer dagegen liegt wird die grau). vorher hatt ich n 100cm holzbett, aber das war mir dann für mich und mein freund zu klein zwinker
mmh joa bin eigentlich zufrieden mit dem platz. woanders gehts auch gar net, da ich an 2 wänden meines zimmer je 2 fenster habe. und an der dritten wand sind die tür und mein ofen *g..
ansonsten hätt ich doch gern (wieder *G) n andres bett weil das so n klappriges billig ding ist. hätte lieber gern wieder eins aus holz, aber auch in dieser größe...

[zum Seitenanfang]  
Re: Wo steht euer Bett? [Re: TangaBambi] - #440194 - 29.07.2005, 17:17:10
chucky19
Nicht registriert


Moin,

da ich ja auch letztens erst umgezogen bin und eine art Couchlandschaft mit Schlaffunktion hatte, wurde ich nun in nem Zimmer einquartiert was schon mit Bett und Schlafzimmerschrank eingerichtet war. Nun es ist ein riesiges Ehebett. Nur für mich alleine +g+

Nun, da es so groß ist nimmt es ziemlich viel Platz weg, aber ich hab ja noch n anderes Zimmer wo ich meine Pieselotten stehn =)

Chuckys Bett

Mfg me bäh


Bearbeitet von Sunnyliciouz (29.07.2005, 19:54:46)

[zum Seitenanfang]  
Re: Wo steht euer Bett? [Re: ] - #440214 - 29.07.2005, 17:35:44
Perle2000
Freak​libel​lchen​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 4.136
Ort: In einer Muschel
Hallo,

Ich liebe Hochbetten, habe aber mittlerweile keines mehr. Hatte lange Jahre eines.

Nunja, dann hatte ich ein kleines Holzbett mit Lattenrost, ganz einfach...das stand in meinem Zimmer auf wirklich schon überall..War aber irgendwann zu klein...und da alle Kabel von PC und Telefon durch mein Zimmer laufen, brauchte ich etwas, was nicht direkt auf dem Boden steht.

Im Endeffekt habe ich jetzt ein Futon Sofa, das ich zu einem Bett ausklappen kann. Wenn ich das Sofa nutze, komtm die Bettwäsche in so ne Kuhle unter das Sofa...1 Handgriff und es ist ein Bett. Es ist nicht nur schick (schwarz) sondern auch sehr praktisch. Ich habe ein sehr kleines Zimmer, deshalb schafft mir die Sofa Variante gleich eine ganze Ecke mehr Platz.

Umstellen kann ich es allerdings nimmer, dasfür ist es zu groß bzw. ich habe zuviele Bücherregale...Unter Dachschrägen oder mitten im Raum fand ich bisher aber immer am besten glücklich

[img]http://sarah.knexe.de/ecke.jpg[/img]

Here it is..

Sarah
_________________________
"We never really grow up. We only learn how to act in public!"

[zum Seitenanfang]  
Re: Wo steht euer Bett? [Re: colin-der-superstar] - #440276 - 29.07.2005, 18:27:53
Anonym
Nicht registriert


Mein Bett ist horizontal, so hinten an einer Wand, in einer Ecke, in Richtung Tür. Keine Ahnung, wie ich das beschreiben soll lach. Steht auf jeden Fall gut so. Andere Möglichkeiten in Sachen Standort hab ich auch nicht wirklich. Jedenfalls keine besseren.

Bin schon zufrieden mit meinem Bett, weil es ziemlich Sofa-mäßig ist. So 08/15-Betten mag ich irgendwie nicht so gerne.

[img]http://people.freenet.de/sheena/bett2.jpg[/img]

Schlechtes Foto, weil Handy.

Früher hatte ich auch ein Hochbett, wollte ich irgendwann nicht mehr, dann war das Hochbett nur noch ein halbes, dann hat mir das so auch nicht mehr gefallen und dann hab ich eine ganz Zeit lang nur auf zwei übereinandergestapelten Matrazen geschlafen. Tolles Bett, ich weiß. War aber gemütlich rolleyes.
Na ja und jetzt hab ich halt das obige, wird sich wohl auch nicht so schnell ändern.

Aber wenn ich eine eigene Wohnung irgendwann habe, dann...

Zitat:
oder so eins, dann noch mit Moskitonetz und so ;)

...würde ich mir definitiv so eins kaufen. Find die Teile einfach toootal schön.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wo steht euer Bett? [Re: ] - #440308 - 29.07.2005, 18:55:01
xHasix
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 10.11.2003
Beiträge: 1.661
Ort: Bayern
Ich hab a Schrankbett ;> find ich total platzsparend *g*
Is auch kein großes Ding des zu benutzen einfach wien Schrank aufklappen und voila ;>
Des steht an der Wand nebam Fenster ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Wo steht euer Bett? [Re: xHasix] - #440469 - 29.07.2005, 21:37:07
Allyoueverwant
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 17.05.2005
Beiträge: 50
Ort: WiTtÖön
Also mein Bett steht so, dass man von da aus das Fenster und die Tür sehen kann, so "Feng-Shui-Korrekt eben.
Danach soll das Bett so stehen, dass man von da aus die Tür und alle Fenster sieht, wie auch der Schreibtisch.Und Spiegel soll man nachts verhängen, ^^^das ist alles was ich weiß...Bei mir stand es schon so, nachdem ich es gelesen habe, aber ok.
Ich habe ne Schlafcouch in Blau, zum ausklappen, voll gemütlich, aber meistens habe ich es nicht aufgeklappt, weil ich zu faul bin*rofl*na ja, das von mir, Lg, me, Ally engel
_________________________
Wenn man keine Ahnung hat - glücklich Einfach mal Fresse halten!

[zum Seitenanfang]  
Re: Wo steht euer Bett? [Re: Allyoueverwant] - #441119 - 30.07.2005, 17:51:47
third
Nicht registriert


Mein Bett in der Ecke, direkt am Fenster. Wenn es mir zu warm wird, lass ich das Fenster ganz offen stehen.
Mein Bett ist mein Reich und das teile ich eigentlich nur sehr ungerne. Es ist riesig und man kann es zusammenklappen.
Ich schlafe immer auf der Haelfte an der Wand, aber wenn es zusammengeklappt ist, schlaeft es sich ned so gut +find+
Mein Bett ist IMMER unordentlich und eigentlich mag ich das am liebsten weil es so gemuetlich ist. ^^

[img]http://www.arcor.de/palb/alben/99/1023399/400_6664613732306233.jpg[/img]
Mein Bettchen ordentlich.

[img]http://www.arcor.de/palb/alben/99/1023399/400_3732626366643161.jpg[/img]
Mein Bettchen in "natuerlicher" Form.


Ausserdem liegen auf meinem Bett immer unzaehlige Sachen. Buecher, DVDs, CDs, Essen, was man halt so braucht. Mein Wecker, Fernbedienung. ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Wo steht euer Bett? [Re: colin-der-superstar] - #441667 - 31.07.2005, 12:00:59
KathiSchatzi
Nicht registriert


[img]http://mitglied.lycos.de/personalnightmare/Me%20131.jpg[/img]

ich bin mit meinem Bett und dem Platz total zufrieden. Mir ist eigentlich egal, wo es steht, solange es in einer Ecke ist. Freistehend fall ich immer aus dem Bett, weil ich die meiste Zeit mit dem Rücken an der Wand liege engel

[zum Seitenanfang]  
Re: Wo steht euer Bett? [Re: colin-der-superstar] - #442644 - 01.08.2005, 12:18:11
cram1739
Nicht registriert


Also ja hmm mein Bett steht an der Wand, schwer zu beschreiben.
Also mein Bett passt ja schon in mein Zimmer, aber ich würde doch schon gerne ein neues haben. Meines ist so klein :) Ich habe halt son ganz normales kleines Holzbett - hammer langweilig mein Bett. Nun wünsch ich mir dann doch zum Geburtstag ein neues Bett, also drückt mir alle die Daumen das ich es bekomme - ich würd mich so arg freuen wenn ich es bekomme :)




Cram bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Wo steht euer Bett? [Re: colin-der-superstar] - #442658 - 01.08.2005, 12:28:56
Schneckennudel13
Nicht registriert


Mein Bett ist in der Wand grins
Also ich hatte mal nen Schrank und da ist jetzt halt nen Teil von meinem Bett drin..hat was von einer Höhle zwinker Jedenfalls kann ich supa drin schlafen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wo steht euer Bett? [Re: ] - #443397 - 02.08.2005, 10:04:56
Xikum
Nicht registriert


mein bettchen steht so mittig im zimmer.. das kopfteil an der wand.. ^^
hab es vor einigen monaten erst umgestellt, vorher hab ich auch immer an der wand geschlafen, aber irgendwann wollte ich dann was anderes.. lol :D
aber.. ich will ein neues bett, denn meins ist reletiv schmal.. ist auch nichtmal wirklich ein bett sondern so ne liege mit nem bettkasten drunter... *g*
ich werd mir bei meinem auszug auf jeden fall ein schönes großes futonbett zulegen :D

[zum Seitenanfang]  
Re: Wo steht euer Bett? [Re: colin-der-superstar] - #447306 - 05.08.2005, 14:21:18
smartegirl
Nicht registriert


ich hab ein tiefes Bett was man ausklappen kann ^^ und es steht Richtung Fenster an ner Wand, so kann ich immer innen Sternenhimmel gucken lach
also naja so lang das Bett noch hält möchte ich erstmal kein neues haben und ich finde da wo es steht isses genau richtig glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Wo steht euer Bett? [Re: ] - #447311 - 05.08.2005, 14:32:02
Stufi
Nicht registriert


Mein Bett steht jetzt leider nur noch mit dem Kopfteil zur Wand, eine richtige Umgewöhnung für mich, weil ich sonst immer eine lange Seite zur Wand hatte, aber irgendwie passt das alles nicht so in mein Zimmer wie ich das wollte, weil die Wand so kurz ist ^^ Aber man gewöhnt sich dran, bin erst einmal rausgefallen ;)

Foto kommt später =D

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 3 1 2 3 > alle