Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 2 < 1 2 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Zimmer 'aufstylen' [Re: ] - #454656 - 14.08.2005, 19:41:32
Caro20034
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 28.07.2005
Beiträge: 13
Hi,
ich will jetzt auch mal mein Zimmer renovieren und bräuchte ein paar Tipps. Im Moment sind meine Wände so weiß/gelb. Hätte aber gern mehr Farbe ^^ In meinem Zimmer is so ne schräge, unter der mein Bett steht, weil sonst nix drunter passt xD Weiß jemand was man da sonst drunter stellen könnte? Öhm ja...würde mich über Antworten freuen x)
Caro =P

[zum Seitenanfang]  
Re: Zimmer 'aufstylen' [Re: Caro20034] - #455199 - 15.08.2005, 11:56:01
behnam
Nicht registriert


hoi
also erstma dein altes bett raus und ein fettes wasserbett rein
schockt hab ich auch rhhr *prol*. und ich hab anner decke jetzt ne schwarzlichtlampe die find ich am krassesten von allen weil die alles so leuchtend im dunklen macht xD bäh . meine zimma wand ist so hellblau türkis passt alles perfekt zusamm. hrhr dann hab ich ne lichterkette und n kleinen laser der muster anne wand macht den ich aber jetzt überflüssig finde. so des wars hehe

[zum Seitenanfang]  
Re: Zimmer 'aufstylen' [Re: ] - #456692 - 16.08.2005, 18:03:31
Wonderbra
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 930
Ort: die schöne Insel Rügen
also, gleich mal zu dem vorurteil, kleine zimmer können nur helle farben ab: mein zimmer ist sehr klein und alle wände sind knallrot. das zimmer wirkt eher größer als kleiner (vorher, eine wand hellblau, alle anderen weiß) und rot gibt stil, stimmung und atmosphäre. meine möbel sind aus naturbelassenem kiefernholz. deko ist in weiß und rot gehalten (weiße kerzen, rote vasen, weiße und rote gläser, weiße bilderrahmen), ein schwarzweißbild und ein selbstgemaltes abstraktes von meinem freund machen das bild komplett, achja, außerdem noch ein rotes retro-rote-kreise-mobile überm tisch. alles durchdacht und durchgestylt (heißt nicht, dass es nie unaufgeräumt ist, wo gehobelt wird, fallen eben auch späne), aber ich bin eben ein ästhetikmensch und fühle mich in so lieblosen, stillosen hingeklatschen buden sehr unwohl.
_________________________
Irgendwas is' immer!

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 2 < 1 2 alle