Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 9 von 16 < 1 2 ... 7 8 9 10 11 ... 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Jugendschutz-Offensive II **** [Re: ] - #419541 - 09.07.2005, 00:19:59
Marek16
Nicht registriert


Boar ich bitte euch das wird ja immer schlimmer

http://www.marek16.de/ra.JPG


Hab ja jetzt noch ne Lange nacht vor mir

[zum Seitenanfang]  
Re: Jugendschutz-Offensive II [Re: ] - #419544 - 09.07.2005, 00:25:01
Chrischi
Nicht registriert


Was gutwäre würde ich sagen, dass mam den channel under 12 und 14 ab 22 uhr schließt. klar sie können dann noch in anderen channeln gehen aber da ich die gefahr weniger weil da dann in der regel andere altersklassen auch sind. Ich denke dass je später man in diesem chanels on is steigt die gefahr auf solche Leute zutreffen und um je später es wird sind eh kaum admins oder CM mehr online, die dann helfen können

grüßle

[zum Seitenanfang]  
Re: Jugendschutz-Offensive II [Re: DarkRaver1987] - #419562 - 09.07.2005, 00:52:04
tiamat26
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 31.08.2003
Beiträge: 710
huh also als erstes es war bei mir wie erwartet eine absage =) aber damit kann ich leben ich kann es nicht verstehen das deswegen so ein wind gemacht wird wenn ihr dem team echt helfen wollt dann macht es doch auch ohne in einem team zu sein kann man mit arbeiten wodrüber sich die mitgleider im team halt freuen würden und seit mal ehrlich ein amt zu haben wow aber ist es nicht toller den kids zu helfen ? auch wenn man kein amt hat ? mir ist es egal ob team oder nicht die jagd geht so oder so weiter also abregen und weiter jagen =)

und wayko deine art die du hast mit dem ich geh erstmal weg von knuddels is doch übertrieben oder ? nur weil man nicht im team gekommen ist so nen aufstand zu machen is komisch finde ich ist das amts geilheit ? oder enttäuscheung weil du es nicht geschafft hast ? wenn du wirklich helfen willst bleibst du trozdem und jagst weiter da bracuth man kein amt für man muss nur die /admin funktion machen können die du ja bestimmt machen kannst gelle =) und tschöö
_________________________
Die Würde des Menschen ist Unantastbar bis zu letzt

[zum Seitenanfang]  
Re: Jugendschutz-Offensive II [Re: ] - #419569 - 09.07.2005, 01:03:49
Marek16
Nicht registriert


Also JoJo1515 Sind grade sehr gut dabei ;) sie www.knuddels.marek16.de ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Jugendschutz-Offensive II [Re: ] - #419574 - 09.07.2005, 01:12:27
MaJo16

Registriert: 17.08.2004
Beiträge: 1.026
Zitat:
Also JoJo1515 Sind grade sehr gut dabei ;) sie www.knuddels.marek16.de ^^


Hab auch so einen schönen screen von anfragen aus singles hinzugefügt...
_________________________
Gestern standen wir am Rande des Abgrunds - heute sind wir schon einen Schritt weiter!

[zum Seitenanfang]  
Re: Jugendschutz-Offensive II [Re: MaJo16] - #419577 - 09.07.2005, 01:15:07
Teddybärchen 2003

Registriert: 05.05.2004
Beiträge: 451
Zitat:
Zitat:
Also JoJo1515 Sind grade sehr gut dabei ;) sie www.knuddels.marek16.de ^^


Hab auch so einen schönen screen von anfragen aus singles hinzugefügt...
Ich hab auch schon intimtalk.JPG und cs.jpg hinzugefuegt...
_________________________
Schmeiß dein Tagebuch weg und blogg !

[zum Seitenanfang]  
Re: Jugendschutz-Offensive II [Re: ] - #419585 - 09.07.2005, 02:02:26
Marek16
Nicht registriert


Also wie ich nun gesehn habe haben sich viele screens angesammelt >.<

Das schlimme ist Die Leute bekommen alle nur eine verwahnung ich Finde die leute sollte man gleich sperren!
Da mich Leute ansprechen die 17+ Sind und ich mit meinen 14 Jahre Jungen Nick

[zum Seitenanfang]  
Re: Jugendschutz-Offensive II [Re: ] - #419709 - 09.07.2005, 11:36:42
Wayko15
Nicht registriert


Huhu....

Wayko15: huhu

rene24m: hi

Wayko15: was suchsu so?????

rene24m: was hast du den so?

Wayko15: wat?

rene24m: naja hast du ne kleine sis oder so?

Wayko15: ne du? >>>


Und so sätzte dann in Under Twelve 2 von einem 24 jährigen.

Aber bis jetzt hats noch kein Admin geschafft was zu tun.....ich schreib dann gleich mal den diritten an.

Aber sie hattens bis jetzt ja auch noch net mal nötig zu sagen dasse sich dran setzten oder so- nein- sie gehen lieber sofort off.

[zum Seitenanfang]  
Re: Jugendschutz-Offensive II [Re: ] - #419722 - 09.07.2005, 11:49:22
Brummbärchen for you
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 28.02.2004
Beiträge: 9.856
Zitat:
Da mich Leute ansprechen die 17+ Sind und ich mit meinen 14 Jahre Jungen Nick

Ich denke mal ihr solltet mit eurer "Jagd" nach solchen Usern (die Kinder und Jugendliche sexuell anmachen) nicht übertreiben.
Ich sehe grad bei Marek (das ist jetzt nur als ein Beispiel), dass er 16 im Originalprofil hat als Altersangabe.
Selbst wenn man dann mit einem anderen Nick und mit verändertem Alter solche User aufspürt, kommt es immer noch drauf an, wie die eigene Beteiligung dabei ist.
Denn gerade mit einem Fakealter kann der Schuss sehr schnell nach hinten losgehen, denn im Amtsdeutsch heißt es dann vortäuschen einer Straftat durch Provokation, und das ist ebenfalls strafbar wie auch verboten.


Also, nicht übertreiben und es am besten denen überlassen, die im Jugendschutzteam dafür angewiesen werden wie man korrekt handelt.






Brummi
_________________________
~> Sich selber ein Bein zu stellen ist halt immer noch die zuverlässigste Art um wirklich auch gründlich auf die Schnauze zu fallen <~

[zum Seitenanfang]  
Re: Jugendschutz-Offensive II [Re: Brummbärchen for you] - #419745 - 09.07.2005, 12:20:50
Marek16
Nicht registriert


Ich finde das wir uns dafür einsetzen sollten das es sowas in knuddels nicht mehr gibt also ist das was ich mache denke mal richtig...

Und dan nochmal zu den uplods. bitte keine screensammlung
wir wissen alle was da gerschrieben wird und das sollte nur dafür sein das man dan den Link an einem Admin schickt.

SO als 2. Finde ich es ein wenig doof,die werden alle nicht gleich gesperrt sondern verwahnt.

Dan haben einmal kiwo & ich 2 screens gehabt wo uns der gleiche angesprochen hat das ist denke um 00:30 gewesen..

Komisch das ich von dem typen mind. 4 Screens haben umd 2 Uhr ist er immer noch on gewesen ...... mehr will ich dazu nicht sagen


[zum Seitenanfang]  
Re: Jugendschutz-Offensive II [Re: ] - #419751 - 09.07.2005, 12:33:53
tiamat26
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 31.08.2003
Beiträge: 710
huhu hast du die screens an einem admin weiter geleitet ?
die screen müssen eindeuttig sein ansonsten kann der admin auch nix machen und tschuldigung aber bei einem screen da oben

mit hast du lust auf intimtalk mhm also ist zwar groten schlecht vorallem auch für kids aber als so einen bösen sperr grund halte ich das noch nicht

wenn ich mit meinem jagd nick on gehe warte ich immer das ich angesprochen werde und die alten säcke anfangen mich an zu graben ich geh rein und warte einfach schaue mich um lasse nach auto comments von james überprüfen per /admin falls welche einträge haben die zu viel sind macht der admin eh was

leider ist es bei den einträgen ja auch so das man nicht genau weiss welche wörter da schon anschlagen
man weiss halt nicht ob wenn man sich mit nem kind unterhält einfach nur mit ich war auf dem rummelplatz und habe luftballons aufgeBLASEN wenn man schon pech hat wird das wort *zensiert* als böse empfunden von james und man hat einen eintrag wie genau des geht kann
ich leider nicht sagen und ob es so wirklich schon ist kann ich auch nicht sagen das is nun einfach mal so das ganz alleine holgi weiss wie und wann der wortfilter reagiert
tschööö
_________________________
Die Würde des Menschen ist Unantastbar bis zu letzt

[zum Seitenanfang]  
Re: Jugendschutz-Offensive II [Re: tiamat26] - #419758 - 09.07.2005, 12:40:31
Marek16
Nicht registriert


Ja,natrülich ist alles an einem admin denkst du sonst würde ich sowasa reinschreiben das ich das doof finde?

[zum Seitenanfang]  
Re: Jugendschutz-Offensive II [Re: ] - #419763 - 09.07.2005, 12:45:51
DarkRaver1987
​Familymitglied

Registriert: 04.10.2003
Beiträge: 226
Ort: raum Bielefeld
Hmz alle Reden von Absage ^^ =D wenn ich mal eine Absage bekommen hätt loOl keine E-Mail bisher lach ob das gut oder schlecht ist lOol EGAL zwinker
_________________________
"StAy HaRdCoRe WilL NeVeR DaI!!!"

[zum Seitenanfang]  
Re: Jugendschutz-Offensive II [Re: DarkRaver1987] - #420041 - 09.07.2005, 19:11:31
Anonym
Nicht registriert


warum gibt es keinen Kickbot ???

Under Twelve
-----------
Chakotay: Sex
Chakotay was kicked by JuSchuBot

-----------

JuSchu = Jugendschutz

währe das nit was ein BOT mit Wordfilter

[zum Seitenanfang]  
Re: Jugendschutz-Offensive II [Re: ] - #420049 - 09.07.2005, 19:23:54
sheepus
Nicht registriert


Sobald der Wortfilter auf ein Wort anspringt und ein "James konnte xyz gerade noch den mund zuhalten" erfolgt, wird xyz auch gemutet ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Jugendschutz-Offensive II [Re: ] - #420054 - 09.07.2005, 19:38:40
Anonym
Nicht registriert


jaja, aber man kann jedes wort tippen (kenner wissen wie)

außerden tut der nur nach 3x muten dieser bot soll sofort Kicken/bannen


außerdem sollte man die kiddie/CM´s entfernen und Echte bzw. ältere einführen ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Jugendschutz-Offensive II [Re: ] - #420058 - 09.07.2005, 19:42:51
sheepus
Nicht registriert


Der Channel heißt under12, under 13 etc...
Ich finde dann können da auch ruhig "kiddie-CM's", sein solang sie nich grade unter 10 sind...
Mit der entsprechenden Einführung sollten die ihre Aufgaben auch meistern können zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Jugendschutz-Offensive II [Re: ] - #420060 - 09.07.2005, 19:44:42
Anonym
Nicht registriert


kiddie CM´s wegen gleichaltrig schon aber wegen der Pädos mein ich

oder glaubst du das die soch ordnungsgemäß durchsetzen können ???

[zum Seitenanfang]  
Re: Jugendschutz-Offensive II [Re: ] - #420065 - 09.07.2005, 19:59:25
DarkRaver1987
​Familymitglied

Registriert: 04.10.2003
Beiträge: 226
Ort: raum Bielefeld
Ein Bot würd NIE perfekt sein gut sind menschen auch nicht aber die Menschen haben dem PC noch war voraus und das is das Logische denken der Bot kickt einfach das were auch scheisse schreibt einer was falsche ist er gleich weg und hatt nen BAN sitzen.. klasse das macht knuddels nochmehr sympatien ^^

Das mit dem team ist die eindeutig klügere lösung lach

ich bin auch nicht im Team ^^ loOl zwinker is eh nur nen chat
_________________________
"StAy HaRdCoRe WilL NeVeR DaI!!!"

[zum Seitenanfang]  
Re: Jugendschutz-Offensive II [Re: Holgi] - #420089 - 09.07.2005, 20:23:24
Cool Boy 253
Fifte​en​

Registriert: 20.09.2004
Beiträge: 118
Ort: Deutschland / Rheinland-Pfalz ...
Ich habe mir mal einen 2. nick gemacht und dabei herrausgefunden (ganz einfach an James zu sehen), dass man die Admin die [color:"red"] rot [/color] gekennzeichnet sind, nicht erkennt! desshalb würde ich etwas vorschlagen (wie in www.knuddels.at, in .ch weiß ich es nicht) die Nickliste für jeden farbig zu machen, mindestens so, damit man die admins erkennen kann!
dann kann nämlich jeder, der sexuel belästigt wird, direkt sehen, ob ein Admin in diesem channel ist oder nicht, oder nicht! wenn dass nichtr geht, kann man dann vieleicht wie bei den CM's ein zeichen hinter den nick machen (zb. AD für Admin)? confused
sonst müssen immer die neulinge in den chats immer öffentlich rufen, ob ein admin in diesem channel ist, dass kann manchmal ziemlich nervend sein!

Hoffentlich könnt ihr damit etwas anfangen und etwas davon vieleicht umsetzen!

MFG Cool Boy 253 cool
_________________________
Selbst die Dummen haben genug im Kopf um dumm zu sein KO grins lach

[zum Seitenanfang]  
Seite 9 von 16 < 1 2 ... 7 8 9 10 11 ... 15 16 >


Moderator(en):  Biermudadreieck, Misterious