Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 3 von 15 < 1 2 3 4 5 ... 14 15 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Mentor/Schützling Probleme 2 *** [Re: Hemi] - #403949 - 20.06.2005, 22:20:40
jo37
Nicht registriert


hallo meine lieben

warum bekomme ich keine pkt für meinen schützling trotz ich mich um ihn gekümmert habe
da macht es doch keinen spass mehr schützlinge zunehmen und um sie zukümmern.

gruss jo37

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 2 [Re: ] - #403972 - 20.06.2005, 22:48:10
chrrischi
Kontr​astmi​ttel.​

Registriert: 05.10.2004
Beiträge: 6.648
Zitat:
hallo meine lieben

warum bekomme ich keine pkt für meinen schützling trotz ich mich um ihn gekümmert habe
da macht es doch keinen spass mehr schützlinge zunehmen und um sie zukümmern.

gruss jo37


HuHu,

  • Also viell. hast du mit deinem Schützling nur öffentlich geredet, du bekommst aber nur Punkte, wenn du mit ihm Privat sprichst.
  • Du hast mit ihm geredet als er mehr wie 100 Minuten hatte, du bekommst aber nur Punkte, wenn du mit ihm sprichst, wenn er unter 100 Minuten hat, danach erst wieder, wenn er Family wird
  • Er ist Family geworden, aber du hast dich am Anfang nich richtig um ihm gekümmert bzw. weil du nur öffentlich mit ihm geredet hast zählt das als nicht gekümmert


Na Ja, das könnten alles Sachen sein zwinker viell war dein Problem auch drin.

sf,
chrrischi

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 2 [Re: chrrischi] - #404053 - 21.06.2005, 08:22:27
jo37
Nicht registriert


danke für die antwort

aber das ich nur öffentlich war stimmt nicht habe viel privat geschrieben und umgekehrt

aber hier bei knuddels hat man das gefühl das eh alles anders läuft und man keinen durschblick mehr hat wie zb das einer stammi bleibt bei nur 700 minuten und einer der 5000 minuten als family hat kein stammi wird
da soll noch jemand durchblicken da verliert man doch den spass

gruss jo37

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 2 [Re: ] - #404193 - 21.06.2005, 13:54:49
Der Klaun
Nicht registriert


Also ich will mich ja nicht am knuddels chatt beklagen, es ist un bleibt der beste, aber bei dem mentorenprogramm finde ich etwas sehr schlecht, es ist einfach unausgeglichen, ich habe jetzt 25.000 minuten, und noch keinen einzigen schützling, und alle meine freunde die weniger lang als ich hier sind, haben schon einige, und da sgen immer alle das das der server aussucht und so, aber irgendwo finde ich das nicht so.
Schlieslich will ich mich auch am mentorenprogramm beteiligen.
Ne /m oder so von euch wäre echt nett.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 2 [Re: YoungRei] - #405202 - 22.06.2005, 16:52:24
Lizard L P
Nicht registriert


also ich sage es mal so ich bin seit 2500 minuten fam war auch schon stammi und habe jetzt ca 15000 minuten und habe in der zeit 8 schützis bekommen von dennen 1 on ist mehrere mal am tag und einer der bei 187 minuten anscheinend keine lust mehr auf knuddels hatte die anderen sind höchstens 20 minuten on ich sage mal so auch wenn ich schon 8 hatte nützt mir davon nur einer es gibt keine erfolgsgarantie das man nen schützi bekommt

[zum Seitenanfang]  
Mentor/Schützling Probleme 2 [Re: Hemi] - #407136 - 24.06.2005, 18:06:47
ParentalAdvisory87
Nicht registriert


Screen des Profil


Screen der Schützlings - liste

Hallo

Kann mir jemand mal sagen warum eine Freundin einen Schütling auf der Liste hat, aber in deren Profil kein Schafskopf angezeigt wird???
Grafikfehler? Serverfehler? Programmfehler? Oder was ist da los??

mfG

the great and real ParentalAdvisory87

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 2 [Re: ] - #407824 - 25.06.2005, 15:10:15
zeradeville
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 09.11.2004
Beiträge: 39
Ort: Europa --> Deutschland --> NRW...
gibts irgendeine funktion wo man ALLE schützlinge die man bisher hatte sehen kann
nicht nur die 10 von /mentor confused
_________________________
Faulheit ist eine Krankheit die unheilbar ist

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 2 [Re: Hemi] - #407868 - 25.06.2005, 15:42:58
The Ball Master
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 24.04.2005
Beiträge: 956
Ort: Berlin
Moinsen und zawr habe ich ein Problem ich bin nun 10000 Min on und habe nicht einen Schützling bekommen und dabei möchte ich doch helfen wie das mit den Punkten geht habe ich berreits Verstanden. Ich bin Haubtsächlich in dem 8-Ball Channel und da soll Man Probleme mit den schützlingen bekommen. Ich möchte gerne 3000 Mentor Punkte bekommen. Aber wenn ich keinen Schüzling bekomme dann geht das schlecht ich bin immer freundlich und Chatte täglich aber bekommen tuhe ich kein. kann es sein das dass was mit 8-Ball zuthen hat ???

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 2 [Re: The Ball Master] - #407873 - 25.06.2005, 15:46:38
JagAdministrator
​Knuddelsteam
(Community Management)

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 14.649
Zitat:
Moinsen und zawr habe ich ein Problem ich bin nun 10000 Min on und habe nicht einen Schützling bekommen und dabei möchte ich doch helfen wie das mit den Punkten geht habe ich berreits Verstanden. Ich bin Haubtsächlich in dem 8-Ball Channel und da soll Man Probleme mit den schützlingen bekommen. Ich möchte gerne 3000 Mentor Punkte bekommen. Aber wenn ich keinen Schüzling bekomme dann geht das schlecht ich bin immer freundlich und Chatte täglich aber bekommen tuhe ich kein. kann es sein das dass was mit 8-Ball zuthen hat ???


also mit 8-ball hat das nichts zu tun!
und mit den 3000 da haste ja viel vor dir!
Es gibt viel weniger Neulinge mit Mentorenwunsch als schützlingempfangsberechtigte Chatter - aus dem Verhältnis errechnet sich daher eine geringe Wahrscheinlichkeit einen Schützling abzubekommen. Zudem werden die Mentoren den Schützlingen altersgerecht angepasst. Des weiteren bekommen “gute“ Mentoren häufiger Schützlinge, als Mentoren, deren Schützlinge nie wieder kommen.##Das alles geschieht ganz automatisch vom Server, kein Mitglied kann das beeinflussen!

Jag

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 2 [Re: zeradeville] - #407876 - 25.06.2005, 15:50:33
chrrischi
Kontr​astmi​ttel.​

Registriert: 05.10.2004
Beiträge: 6.648
Zitat:
gibts irgendeine funktion wo man ALLE schützlinge die man bisher hatte sehen kann
nicht nur die 10 von /mentor confused


Nein, so eine Liste gibt es leider nicht, da muss ich dich enttäuschen. unschlüssig

sf,
chrrischi

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 2 [Re: chrrischi] - #407956 - 25.06.2005, 17:22:23
zeradeville
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 09.11.2004
Beiträge: 39
Ort: Europa --> Deutschland --> NRW...
dann muss ich mal die Funktion z.B. /all mentor oder /mentor all
als Verbesserungsvorschlag posten
ich hab nämlich kein Bock mir jeden meiner schützlinge auf zukritzeln sind mir schon zu viele bestimmt schon 50- 100
_________________________
Faulheit ist eine Krankheit die unheilbar ist

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 2 [Re: ] - #408042 - 25.06.2005, 18:51:51
chrrischi
Kontr​astmi​ttel.​

Registriert: 05.10.2004
Beiträge: 6.648
Zitat:
Also ich will mich ja nicht am knuddels chatt beklagen, es ist un bleibt der beste, aber bei dem mentorenprogramm finde ich etwas sehr schlecht, es ist einfach unausgeglichen, ich habe jetzt 25.000 minuten, und noch keinen einzigen schützling, und alle meine freunde die weniger lang als ich hier sind, haben schon einige, und da sgen immer alle das das der server aussucht und so, aber irgendwo finde ich das nicht so.
Schlieslich will ich mich auch am mentorenprogramm beteiligen.
Ne /m oder so von euch wäre echt nett.


HuHu,

Meinst du, dass du der einzigste bist, der sich gerne am Mentorenprogramm beteiligen würde ? Wie gesagt, das macht der Server echt von alleine und auch wenn's du nicht glauben kannst, es ist so.
Zitat:"Es gibt viel weniger Neulinge mit Mentorenwunsch als schützlingempfangsberechtigte Chatter - aus dem Verhältnis errechnet sich daher eine geringe Wahrscheinlichkeit einen Schützling abzubekommen. Zudem werden die Mentoren den Schützlingen altersgerecht angepasst. Des weiteren bekommen "gute" Mentoren häufiger Schützlinge, als Mentoren, deren Schützlinge nie wieder kommen.Das alles geschieht ganz automatisch vom Server, kein Mitglied kann das beeinflussen!"

Allein das dickgedruckte zeigt schon, dass wohl nicht jeder berücksichtigt werden kann beim Mentorenprogramm. Damit musst du wohl oder übel leben müssen, schließlich kannst du daran auch nichts ändern. Einfach abwarten und Tee drinken. Irgendwann wirst auch du sicherlich einen Schützi bekommen, kann halt sein, dass es noch eine Weile dauern wird. zwinker

sf,
chrrischi

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 2 [Re: ] - #408184 - 25.06.2005, 21:40:54
KrebsSabrina
Nicht registriert


Hey ihr

Ich hab mal ne Frage. confused
Ich habe schon ca. 13-15 schützis seit dem 20.04.04 gehabt. grins
Ich bin auch immer sofort hinter denen her und so.
Mitlerweile habe ich nurnoch Schützis,die einmal on kommen und dann nie wieder. mad
Ich habre jetzt seit ende letzten jahres keinen schützi mehr bekommen,kann das sein,dass man da denkt,ich würde mich nicht kümmern und deswegen bekomme ich keine mehr?
Also ich mein ich find des dumm,ich habe zwar schon z. viele M-Punkte,aber ich bekomme keine Schützis mehr.Aber Wieso??? confused

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 2 [Re: ] - #408236 - 25.06.2005, 22:48:55
süsserBrummbär
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 8
Ort: Sondermoning bei Chieming am C...
Na ja,

also immerhin hast du welche bekommen unschlüssig !! Ich hab seit ich in der Famy war erst einen einzigen Schützling bekommen und nun bin ich schon seit geraumer Zeit wieder Stammi, das macht mir langsam Angst und gibt mir zu denken unschlüssig !! Hab ich es bei irgendwem ( z.B. James) verschissen, dass ich keine Schützen mehr bekommen darf oder ist das ein Fehler in der Knuddel-Matrix ???????????

Bite, wer immer auch etwas dazu weiß, sich bei mir zu melden. Selbst wennes Holgi in Persona währe bäh !!

der Bär !! [color:"blue"] [/color]
_________________________
See ya later Alligators,....!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 2 [Re: ] - #408471 - 26.06.2005, 11:46:25
Tao-Chan
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 26.09.2004
Beiträge: 8
hallo
ich habe schon einmal gepostet nur noch keine antwort bekommen...
bin seit dem 26.9.2004 family und auch schon stammi gewesen und noch nicht einmal 1 schützling bekommen. also ich konnte noch garnichts beweisen... vltl kan mia da ja jemand helfen (admins hab ich schon gefragt die haben halt alle gesagt ich soll ins forum posten)

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 2 [Re: Tao-Chan] - #408588 - 26.06.2005, 13:21:58
chrrischi
Kontr​astmi​ttel.​

Registriert: 05.10.2004
Beiträge: 6.648
Zitat:
hallo
ich habe schon einmal gepostet nur noch keine antwort bekommen...
bin seit dem 26.9.2004 family und auch schon stammi gewesen und noch nicht einmal 1 schützling bekommen. also ich konnte noch garnichts beweisen... vltl kan mia da ja jemand helfen (admins hab ich schon gefragt die haben halt alle gesagt ich soll ins forum posten)


Das du keine Antwort bekommen hast bezweifel ich, denn wenn du die ganzen Antworten durchgelesen hättest und hier auch die ersten 2(3) Postes dann wüsstest du fast alles, was man wissen muss um die Antwort auf deine Frage zufinden. Du solltest dir echt mal die ersten 2(3) antworten durchlesen und dann bist du, was dieses Thema angeht, bestimmt klüger.

sf,
chrrischi

[zum Seitenanfang]  
Mentor/Schützling Probleme 2 [Re: ] - #408727 - 26.06.2005, 15:12:40
ParentalAdvisory87
Nicht registriert


Zitat:
Screen des Profil


Screen der Schützlings - liste

Hallo

Kann mir jemand mal sagen warum eine Freundin einen Schütling auf der Liste hat, aber in deren Profil kein Schafskopf angezeigt wird???
Grafikfehler? Serverfehler? Programmfehler? Oder was ist da los??

mfG

the great and real ParentalAdvisory87



warum antwortet mir keiner? Könnt ihr meine post nicht verstehen??? peinlich

mfG

the great and real ParentalAdvisory87


Bearbeitet von ParentalAdvisory87 (26.06.2005, 15:13:38)

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 2 [Re: ] - #408746 - 26.06.2005, 15:22:38
Floyder
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 07.05.2005
Beiträge: 3
lool ich bikn jetzt schon fast zwei monate famaly und habe bis jetzt immernoch keinen einzigen schützling gehabt warum nicht kann es sein dass ich irgentwiezu selten on bin ich bin jeden tag fast drei stubnden on naja vielleicht könnt ihr mir ja nen tipp geben. confused
_________________________
http://gamefreaks.foren-city.de

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 2 [Re: Floyder] - #408842 - 26.06.2005, 17:02:26
stullix
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 22.02.2005
Beiträge: 12
Ich bin 4 Monate Fam und hatte bisher noch keinen Schützling .. :O
_________________________
ph33r MY 31337 h4x0r 5k177z!

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 2 [Re: YoungRei] - #408864 - 26.06.2005, 17:27:16
Anonym
Nicht registriert


Aloa,
also, wenn ich ein Schützling bekomme, bekomme ich nächsten Tag fast/immer 2 Mentorpunkte, aber ich bekomme keine Punkte, wenn er mehr als 100 Minuten hat? Woran mag das liegen?

[zum Seitenanfang]  
Seite 3 von 15 < 1 2 3 4 5 ... 14 15 >