Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 3 von 4 < 1 2 3 4 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: BUNDESLIGA - Saisonvorbereitung 2005/2006 - News usw ***** [Re: ] - #416808 - 05.07.2005, 20:04:19
Ravenblack Dragon zufrieden
Zensu​rFasc​hismu​sHass​er​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.830
Ort: Kailua, Hawaii

Tut mir ja leid, dass ich Deine Erwartungen nicht erfüllen kann. Aber ich muss sagen, dass ich von Dir hier auch noch KEINEN sinnvollen und gewinnbringenden Beitrag gelesen habe.

Ob die Transfers, die ich hier hereinkopiert habe, nun unvollständig sind, oder nicht, lasse ICH einfach einmal dahingestellt. Es ist schließlich nicht mein Thread, sondern es kann sich jeder beteiligen.

Und ich muss als Moderator NICHT zu allem eine eigene Meinung haben.
Und zu Gerüchten äußere ich mich hier schon gleich gar nicht. Denn mehr war der Figo-Wechsel zu Stuttgart bisher nicht. Da muss ich mir auch nicht den Kopf zerbrechen, ob der 30 is und angeblich ein guter Fußballer sein soll.

Wenn Du etwas zum Thema hier beitragen möchtest, dann tu' dies bitte. Eine Diskussion über meine Arbeitsweise in diesem Thread ist hier nicht gerade gewünscht, da er sehr wenig mit der Saisonvorbereitung der Bundesligamannschaften zu tun hat.

Deinen Kritikpunkt habe ich aufgenommen, werde Dir aber auch sagen, dass ich den Punkt von meiner Warte nicht abstellen oder verbessern werde.
Denn dies ist ein Info-Thread. Und nicht jeder User, der hier liest, kennt die Seiten wo er solche News findet. Und wenn etwas unvollständig ist, kannst DU es gern vervollständigen.

Aber bitte beachte, dass es zur zweiten Liga auch noch einen solchen Thread gibt - in den ich meine überzählige Anzahl an Beiträgen auch kopiert habe - wie eiegntlich fast alle User in diesem Thread auch.


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: BUNDESLIGA - Saisonvorbereitung 2005/2006 - News usw [Re: Ravenblack Dragon] - #419549 - 09.07.2005, 00:30:58
Ravenblack Dragon zufrieden
Zensu​rFasc​hismu​sHass​er​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.830
Ort: Kailua, Hawaii

Widmen wir uns nun einfach wieder den News:


Ewerthon, brasilianischer Angreifer von Borussia Dortmund, verlässt den Bundesligisten und wechselt sofort zum spanischen Erstliga-Club Real Saragossa. Diesen Transfer teilte Borussia Dortmund am Freitag mit. Über die Ablösesumme für den 24- Jährigen, der mit vollem Namen Ewerthon Henrique des Souza heißt, teilten die Vereine nichts mit. Im Gespräch sind 3 Millionen Euro, die aber nicht bestätigt wurden. Ewerthon wird nach BVB-Angaben in Saragossa einen Fünfjahresvertrag unterschreiben.

[color:"blue"] Quelle: Sport-BILD [/color]


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: BUNDESLIGA - Saisonvorbereitung 2005/2006 - News usw [Re: Ravenblack Dragon] - #423189 - 13.07.2005, 10:19:42
Sweetcool w
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 09.03.2004
Beiträge: 24
Ort: ähm ja Köln
Bei mingem FC (Kölle) trainiert zur Zick än Brasilianer.
24 Jär alt un Abwerhspieler. bäh
_________________________
~~Nicht jeder gegen jeden oder jeder allein sondern ALL 4 ONE~~

[zum Seitenanfang]  
Re: BUNDESLIGA - Saisonvorbereitung 2005/2006 - News usw [Re: Sweetcool w] - #423802 - 13.07.2005, 19:26:53
Lieblingsbär
Nicht registriert


Zitat:
Bei mingem FC (Kölle) trainiert zur Zick än Brasilianer.
24 Jär alt un Abwerhspieler. bäh


Was hat Irgendein Verein aus Köln mit der Bundesliga zu tun?

[zum Seitenanfang]  
Re: BUNDESLIGA - Saisonvorbereitung 2005/2006 - News usw [Re: ] - #423960 - 13.07.2005, 21:35:25
Ravenblack Dragon zufrieden
Zensu​rFasc​hismu​sHass​er​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.830
Ort: Kailua, Hawaii

Nun ja Lieblingsbär, der 1.FC Köln ist doch aufgestiegen.


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: BUNDESLIGA - Saisonvorbereitung 2005/2006 - News usw [Re: Ravenblack Dragon] - #424082 - 14.07.2005, 00:55:56
Lieblingsbär
Nicht registriert


Zitat:

Nun ja Lieblingsbär, der 1.FC Köln ist doch aufgestiegen.


MfG M.


Dann könnte ich ja auch von Irgendeinem Verein aus Hamburg berichten - rein theoretisch wenn man es so sieht..



Bearbeitet von Lieblingsbär (14.07.2005, 00:58:49)

[zum Seitenanfang]  
Re: BUNDESLIGA - Saisonvorbereitung 2005/2006 - News usw [Re: ] - #424086 - 14.07.2005, 01:17:21
Ravenblack Dragon zufrieden
Zensu​rFasc​hismu​sHass​er​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.830
Ort: Kailua, Hawaii

Wieso denn "irgendeinem"?

Bei mingem FC (Kölle) = Bei meinem FC (Köln)

Der Poster kommt sicher aus Köln und auch eben so geschrieben, wie sie auch sprechen würde - mit ihrem Akzent.
Sie schreibt also nicht über irgendeinen Klub aus Köln, sondern schon vom FC Köln.
Die Kölner selbst sagen nicht "Der 1.FC Köln...", die sagen nur: "Der FC..."


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: BUNDESLIGA - Saisonvorbereitung 2005/2006 - News usw [Re: Ravenblack Dragon] - #424099 - 14.07.2005, 02:47:17
Fieser Fettsack
Nicht registriert


Zitat:

Widmen wir uns nun einfach wieder den News:


Ewerthon, brasilianischer Angreifer von Borussia Dortmund, verlässt den Bundesligisten und wechselt sofort zum spanischen Erstliga-Club Real Saragossa. Diesen Transfer teilte Borussia Dortmund am Freitag mit. Über die Ablösesumme für den 24- Jährigen, der mit vollem Namen Ewerthon Henrique des Souza heißt, teilten die Vereine nichts mit. Im Gespräch sind 3 Millionen Euro, die aber nicht bestätigt wurden. Ewerthon wird nach BVB-Angaben in Saragossa einen Fünfjahresvertrag unterschreiben.

[color:"blue"] Quelle: Sport-BILD [/color]


MfG M.


Ja war wohl die einzige richtige Entscheidung.
Auch wenn er gespielt hätte,hätter er nicht nächstes jahr gehen können,da seinvertrag ausläuft?
Von daher war es eine gute Entscheidung,da man für die Flügel ja Smolarek,Buckley und zur Not auch einen Ricken hat. lach
Wie sieht es mit Odonkor aus?Ist der wieder fit,denn ich halte ihn für ein Riesentalent der leider durch seine viele Verletzungen immer wieder zurückgeworfen wurde.
Vll. wird er ja ausgeliehe.


So nun zum einzig wahren Verein:
Fc bayern München:
So Torwart:Bestes Aufgebot in der Bundesliga,Kahn für mich in der Form der rückrune die Nummer1 und mit Rensing ein saugutes talent in der hinterhand.
Überhaupt,muss ich sagen was die Bayern im Moment an Jugendarbeit leisten ist einfach nur großartig:Ottl,Ortiz und natürlich Guerrero.Da sieht man was ein jahrelanger Aufbau einer jugendabteilung bringen kann.Und wie man so hört gibt es noch ein paar die das talent haben sollen zu folgen.

So Abwehr:Die d3 franzosen die nicht unterschiedlicher sein könnten.Ismael ist nicht unbedingt meine Traumbestzung geweßen aber ich denke einen Kovac kann er ersetzen.Nur wann ich dran denke das kovac immer bei Ecken hinten geblieben ist,aber Lucio und Ismael beide gerne nach vorne gehen,frage ich mich wer hinten bleibt. bäh
Aber das wird sich ebstimmt tegeln lassen.
Aber die Innverteidung bereitet mir noch Sorgen und zwar das wir keinen ersatz haben,haben zwar Micho aber der ist ja im def. mitt. eindewutig besser wie sich gezigt hat.
ja gut aber zur not haben wir ja noch usneren Brazzo.Hoffe er wird öfter spielen,dennn er ist der vorbildlichste Spieler bei uns.Ein echter Charakter,und der sich mit dem FCB verbunden fühlt.

So Mittelfeld:Oh Mannnnnnnnnnn,war weichnachten etwa schon?
Defensiv:Demichelis,Ersatz Owen
Links:Ze oder karimi,dem ich viel zutraue,was der am ball drauf hat ist der wahnsinn. cool
rechts:Schweini oder deisler,würde schweini vorne sehen da er konstanter ist als deisler aber ein deisler in guter Form ist auch möglich.
Offensiv:ja gut keine Diskussion:ballack

An die Bayernfans:habe gehört Magath will das system im Mittelfeld umstellen:Und zwar so:

Deisler,Schweini--------Ballack-----------Ze,Owen

------------------------karimi-------------------
ich weiß nicht,Ballack wieder defensiv?Ich fande in der Rückrunde war er einfach überragend im Offensiven,und warum das ändern?
Wobei karimi würde ich leiber da sehen als links da er nicht so der Flanker ist.

Ja Sturm,neben Roy wird es ganz eng.santa Cruz mit super einsatz im training,aber ich denke Piza wird erstmal spielen aber wenn er auswärts nicht trifft wird es magath auch mal mit Roque versuchen.Und mit Guerrero haben wir auch noch einen Knipser für die letzten Minuten.ich denke wir können uns nicht beschweren. bäh

naja zum Traning:habe gedacht Magath lasse es diese Saison zu sehr schleifen aber wenn ich heute usnere Seite aufrufe sehe ich er lässt es nicht schleifen.
Letztes jahr hat er ja im Trainingslager voll durchgezogen dieses jahr hat er es sich für München aufgespart. kopfstand

najadas war es erstmal.

Würde gerne weiter diskutieren,nicht nur über den FCB. zwinker


Bearbeitet von Fieser Fettsack (14.07.2005, 02:50:53)

[zum Seitenanfang]  
Re: BUNDESLIGA - Saisonvorbereitung 2005/2006 - News usw [Re: Ravenblack Dragon] - #424736 - 14.07.2005, 20:34:35
Lieblingsbär
Nicht registriert


Zitat:

Wieso denn "irgendeinem"?

Bei mingem FC (Kölle) = Bei meinem FC (Köln)

Der Poster kommt sicher aus Köln und auch eben so geschrieben, wie sie auch sprechen würde - mit ihrem Akzent.
Sie schreibt also nicht über irgendeinen Klub aus Köln, sondern schon vom FC Köln.
Die Kölner selbst sagen nicht "Der 1.FC Köln...", die sagen nur: "Der FC..."


MfG M.



Achsoo ich hab Gedacht der Verein Heist Mingem FC und kommt aus Kölle - dann hab ich das Falsch verstanden ^^ Sorry

[zum Seitenanfang]  
Re: BUNDESLIGA - Saisonvorbereitung 2005/2006 - News usw [Re: ] - #425680 - 16.07.2005, 00:06:31
Fieser Fettsack
Nicht registriert


So Endlich ist er weg.

Wi der Fc Bayern München auf seiner Homepage mitteilt verlässt Tobias Rau die Bayern mit sofortiger Wirkung richtung Arminia Bielefeld:

Die Spekulationen um die sportliche Zukunft von Tobias Rau haben ein Ende. Der Linksverteidiger des FC Bayern wechselt mit sofortiger Wirkung zum Ligakonkurrenten Arminia Bielefeld. Rau wird bei den Ostwestfalen einen Zweijahresvertrag bis zum 30. Juni 2007 erhalten.

Am Freitag einigten sich beide Vereine über die Transfermodalitäten, über die Stillschweigen vereinbart wude. Raus Vertrag in München wäre noch bis zum 30. Juni 2007 gelaufen.

Nur 13 Bundesligaspiele für den FCB

Der siebenmalige Nationalspieler war im Sommer 2003 vom VfL Wolfsburg zum Rekordmeister gewechselt, kam in München aber nie über die Rolle des Reservisten hinaus. Auch aufgrund von mehreren Verletzungen, zuletzt im April ein Muskelbündelriss, absolvierte der sympathische Blondschopf in zwei Jahren nur 13 Bundesligaspiele und kam auf drei Einsätze in der Champions League.

In Bielefeld kann Rau nun einen Neuanfang starten und sich rechtzeitig vor der Weltmeisterschaft im kommenden Jahr auch wieder für die Nationalmannschaft empfehlen. Durch den Weggang des 23-Jährigen umfasst der Kader des FC Bayern fortan 23 Profis – drei weniger als noch in der letzten Saison.


Quelle

[zum Seitenanfang]  
Re: BUNDESLIGA - Saisonvorbereitung 2005/2006 - News usw [Re: Ravenblack Dragon] - #426919 - 17.07.2005, 11:32:31
Sweetcool w
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 09.03.2004
Beiträge: 24
Ort: ähm ja Köln
An alle Poster ich bin Kölner und wie oben erläutert ist die Rede vom 1.FC Köln nur hier bei uns in Kölle spricht man halt so! zwinker
_________________________
~~Nicht jeder gegen jeden oder jeder allein sondern ALL 4 ONE~~

[zum Seitenanfang]  
Re: BUNDESLIGA - Saisonvorbereitung 2005/2006 - News usw [Re: Sweetcool w] - #429015 - 19.07.2005, 11:44:00
Ravenblack Dragon zufrieden
Zensu​rFasc​hismu​sHass​er​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.830
Ort: Kailua, Hawaii

32 Jahre wird Ailton heute alt und allem Anschein nach bekommt er von seinem Arbeitgeber Schalke 04 ein ganz besonderes Geburtstagsgeschenk: Die Freigabe für einen sofortigen Wechsel!

Der Brasilianer steht nach Angaben der Bild vor einem Wechsel zum türkischen Spitzenclub Besiktas Istanbul. 3,5 Millionen Euro Ablöse wollen die Türken demnach für den Kugelblitz auf den Tisch legen. Ailton selbst soll einen Zweijahresvertrag unterzeichnen und ein Gehalt von 1,1 Millionen Dollar netto pro Saison kassieren. Zusätzlich soll er noch ein Handgeld in Höhe von einer Million Dollar einstreichen.

"Ein erstes Angebot haben wir abgelehnt. Das neue Angebot liegt vor. Besiktas hat unsere Ablöse-Vorstellung per Fax akzeptiert", bestätigte Schalkes Team-Manager Andreas Müller in der Bild-Zeitung.

Auf Schalke fühlte sich Ailton nie richtig wohl. Trotz seiner 14 Tore in der abgelaufenen Saison war er sportlich umstritten und saß des öfteren auf der Ersatzbank.

Mit Kevin Kuranyi haben die Knappen zudem bereits einen Nachfolger engagiert. Auch Sören Larsen von Djurgaden Stockholm steht auf der Wunschliste der Königsblauen.

[color:"blue"] Quelle: Sport-BILD [/color]


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: BUNDESLIGA - Saisonvorbereitung 2005/2006 - News usw [Re: Ravenblack Dragon] - #430970 - 21.07.2005, 01:19:38
Jack17
​Familymitglied

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.305
Ort: Verden / Aller
Der argentinische Nationalspieler Diego Placente wechselt von Bayer Leverkusen zum spanischen Erstliga-Aufsteiger Celta Vigo.

Der 28-Jährige, dessen Kontrakt bei den Rheinländern ausgelaufen ist, erhält beim Primera-Division-Rückkehrer einen Dreijahresvertrag. Das gab der Klub am Mittwoch bekannt.

Placente soll ein geschätztes Nettogehalt von einer Million Euro pro Jahr erhalten. Der Abwehrspieler wird am Donnerstag im Trainingslager der Spanier in Belgien erwartet. Dann sollen die letzten Formalitäten erledigt werden. Um Placente hatte auch der Hamburger SV gebuhlt.

Quelle: sport1.de

[zum Seitenanfang]  
Re: BUNDESLIGA - Saisonvorbereitung 2005/2006 - News usw [Re: Jack17] - #431117 - 21.07.2005, 11:20:21
Dreamengelchen
​schwarzgelb geboren

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 3.364
Ort: Emmerich am Rhein
Hallo,

im Hinblick auf die kommende Saison möchte ich gerne 2 Umfragen starten.

[pollstart]
[polltitle=Welcher Absteiger schafft den sofortigen Wiederaufstieg?]
[polloption=Bochum]
[polloption=Freiburg]
[polloption=Rostock]
[polloption=Bochum & Rostock]
[polloption=Freiburg & Bochum]
[polloption=Freiburg & Rostock]
[polloption=Keiner]
[polloption=Alle 3]
[pollstop]


[pollstart]
[polltitle=Welcher Aufsteiger positioniert sich in der Tabelle am besten?]
[polloption=1.FC Köln]
[polloption=Eintracht Frankfurt]
[polloption=MSV Duisburg]
[pollstop]


Ich denke das es Bochum als einziger Absteiger schafft wieder aufzusteigen, daneben sehe ich Aachen & 1860 München als meine 3 Favoriten für den Aufstieg.
Und zu den jetzigen Aufsteigern rechne ich Köln sehr gute Chancen aus, Platz 10 oder höher sollten evtl. erreichbar sein Frankfurt & Duisburg steigen wieder ab.


[color:"blue"] Umfrage erstellt.
MfG M. [/color]


Bearbeitet von Dragon29 (21.07.2005, 11:40:46)
_________________________
Eigenliebe ist der Beginn einer lebenslangen Romanze.
(Oscar Wilde)

[zum Seitenanfang]  
Re: BUNDESLIGA - Saisonvorbereitung 2005/2006 - News usw [Re: Dreamengelchen] - #431142 - 21.07.2005, 11:42:51
Ravenblack Dragon zufrieden
Zensu​rFasc​hismu​sHass​er​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.830
Ort: Kailua, Hawaii

Da das Ganze doch nicht so zu klappen scheint, wie es eigentlich sollte, hier nun die von Dreamengelchen gewünschte Umfrage:






MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: BUNDESLIGA - Saisonvorbereitung 2005/2006 - News usw [Re: Ravenblack Dragon] - #431143 - 21.07.2005, 11:43:26
Ravenblack Dragon zufrieden
Zensu​rFasc​hismu​sHass​er​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.830
Ort: Kailua, Hawaii

Und hier gleich die Zweite:






MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: BUNDESLIGA - Saisonvorbereitung 2005/2006 - News usw [Re: Ravenblack Dragon] - #431184 - 21.07.2005, 12:28:26
Ravenblack Dragon zufrieden
Zensu​rFasc​hismu​sHass​er​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.830
Ort: Kailua, Hawaii

Ebbe Sand wird die Bundesliga im kommenden Jahr verlassen. Der dänische Stürmer von Vizemeister FC Schalke 04 will nach Ablauf der bevorstehenden Saison in seine Heimat zurückzukehren. Der 33-Jährige, der seit 1999 beim Revier-Club spielt und seither in 184 Bundesliga-Spielen 69 Tore erzielt hat, plant für 2006 ein Engagement beim dänischen Erstligisten Silkeborg IF.



Das wochenlange Pokerspiel um Martin Petrow ist beendet. Der Bulgare wechselt für zehn Millionen Euro vom VfL Wolfsburg zu Atletico Madrid.

Freude kam angesichts der höchsten Transfereinnahme in der Vereinsgeschichte bei den Wölfen jedoch nicht auf. Im Gegenteil, der Transfer gefährdet die sportlichen Ziele der VfL-Führung. "Das ist ein mehr als herber Verlust. So lange wir keinen gleichwertigen Ersatz haben, brauchen wir das Wort UEFA-Cup nicht in den Mund nehmen", sagte Trainer Holger Fach.

Auch Manager Thomas Strunz, der bis zuletzt hart mit den Spaniern um den Transfer verhandelte, hätte den wechselwilligen Petrow lieber behalten. Doch als Atletico erklärte, die festgeschriebene Ablösesumme zahlen zu wollen und eine Bankbürgschaft hinterlegte, konnte er den Torjäger nicht mehr halten.

"Wir müssen die vertraglichen Regelungen akzeptieren", sagte Strunz. Er hat nun bis Ende August Zeit, die Petrow-Millionen in einen oder mehrere neue Profis zu investieren. "Ich sehe keinen, der Petrow im Moment ersetzen könnte" sagte Trainer Fach. Das trifft wohl auch für den Belgier Koen Daerden vom KRC Genk zu, der in Wolfsburg als möglicher Nachfolger im Gespräch ist.

Manager Strunz war vergangene Woche in Brasilien und nahm dort mehrere Spieler unter die Lupe. Ein torgefährlicher Linksaußen wie der Bulgare, der wie zuletzt vor zehn Tagen im UI-Cup in Graz Spiele fast im Alleingang entscheiden kann, war nicht dabei.

Der 26-jährige Petrow, der 2001 für rund 3,5 Millionen Euro von Servette Genf nach Wolfburg gekommen war, ist nach Nationalspieler Thomas Brdaric (zu Hannover 96) der zweite Top-Stürmer, der die Wölfe verlasst. Beide trafen vergangene Saison jeweils zwölf Mal. Als neuen Angreifer haben die Niedersachsen bisher Nationalspieler Mike Hanke von Schalke 04 verpflichtet.

Für den bulgarischen Nationalspieler war die Einigung der beiden Vereine die zweite gute Nachricht des Tages. Wenige Stunden zuvor hatte seine Frau Ralica in einem Braunschweiger Krankenhaus Tochter Katrin zur Welt gebracht. Petrow wünschte seinen bisherigen Club viel Glück: "Spanien war immer mein Traum, aber ich hoffe, dass sich der VfL mit der Ablöse gut verstärken kann."



Die deutsche Nationalmannschaft muss bei der WM 2006 in den ersten beiden Vorrundenspielen auf den Einsatz von Mike Hanke verzichten. Der 21 Jahre alte Stürmer des VfL Wolfsburg ist von der FIFA nach seinem Platzverweis beim Confederations Cup für zwei Pflichtspiele in der A-Nationalmannschaft gesperrt worden. Hankes WM-Chancen sind damit dramatisch gesunken.



Double-Gewinner Bayern München hat in der vergangenen Saison mit 180 Millionen Euro einen Rekordumsatz erzielen können. Der Nettogewinn der FC Bayern München AG werde im Geschäftsjahr 2004/05 bei rund 6,5 Millionen Euro liegen, berichtete Vorstand Uli Hoeneß dem "manager magazin".



Thomas Rytter (31) hat den VfL Wolfsburg verlassen und ist in sein Heimatland Dänemark zu Bröndby Kopenhagen zurückgekehrt. Er soll bei Bröndby einen Dreijahresvertrag erhalten. Zuvor hatte Rytter den Bundesligisten um die Auflösung seines bis 2007 laufenden Vertrages gebeten. Die Ablösesumme für Rytter wird auf rund 500 000 Euro geschätzt.

[color:"blue"] Quelle: Sport-BILD [/color]


Des Weiteren hat sich Daniel Bierofka in einem Testspiel mit seinem neuen Verein VfB Stuttgart schwer verletzt.
Bei einem rüden Foul in der Schlussviertelstunde zog sich der Neuschwabe einen Knöchelbruch zu und wird voraussichtlich mehrere Monate pausieren müssen.


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: BUNDESLIGA - Saisonvorbereitung 2005/2006 - News usw [Re: Ravenblack Dragon] - #433441 - 23.07.2005, 18:38:09
Dreamengelchen
​schwarzgelb geboren

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 3.364
Ort: Emmerich am Rhein
HSV verpflichtet amerikanischen U-20-Nationalspieler Feilhaber

Fußball-Bundesligist Hamburger SV hat den
amerikanischen U-20-Nationalspieler Benny Feilhaber verpflichtet. Wie
der Verein mitteilte, erhält der 20-Jährige einen Dreijahresvertrag
und soll sich über die Regionalliga-Mannschaft für den Profikader
empfehlen. Für Feilhaber, der bislang im College-Team von Los Angeles
spielte, ist Hamburg die erste Profistation.
_________________________
Eigenliebe ist der Beginn einer lebenslangen Romanze.
(Oscar Wilde)

[zum Seitenanfang]  
Re: BUNDESLIGA - Saisonvorbereitung 2005/2006 - News usw [Re: Ravenblack Dragon] - #435452 - 25.07.2005, 18:54:49
suche nette beziehung
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 21.04.2005
Beiträge: 5
Zitat:

Borussia Mönchengladbach hat Kasper Bögelund vom niederländischen Meister PSV Eindhoven verpflichtet. Der 24 Jahre alte rechte Defensivspieler erhält einen Dreijahresvertrag, teilte der Bundesligist mit. Über die Höhe der Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart. Bögelund kam 1998 von Odense BK zum PSV Eindhoven, wurde mit dem PSV vier Mal nationaler Meister und absolvierte 78 Spiele in der niederländischen Ehrendivision. In der dänischen Nationalmannschaft kam er bisher in 15 Länderspielen zum Einsatz.


[color:"blue"] Quelle: Sport-BILD [/color]


MfG M.



hm bögelund ist nicht schlecht. wenigstens bei den testspielen hat er sich nicht schlecht verkauft,aber auch helveg überrascht mich doch positiv.von elber bin ich schlichtweg enttäuscht,da is heinz noch besser.

aber hauptsache keinen abstiegssoregn.

Mit der raute im Herzen
You will never walk alone
Borussia Mönchengladbach

[zum Seitenanfang]  
FC bayern und VFB fan [Re: Ravenblack Dragon] - #436292 - 26.07.2005, 14:48:51
Schoko3
Nicht registriert


Hi an alle Fussball fans,
FC bayern hat wieder 2 spieler gekauft hmm jetzt wirt es sehr interesant schaft der FCB wieder die meisterschaft zu gewinnen?:))Und dazu noch die CL?Freue mcih fuer viele viele antworten

VFB hat ein neueu Trener der aus eim schoenen land kommnt Italien.Kurany und Hleb sind weg und noch par spieler z.b Lahm.Was glaubt ihr schaft VFB denn 2 platz wie von 2 oder 3 jahrren mit Magath?Natuerlich hat VFB neue spieler gekauft mal schauen ob es hilft.Aus meiner sich kann denn 2 platz auch koel gewinnen:))aber das sit leider unrealistisch aber es pasiert machmal wunder.Also mal schauen was so im diesem jahr in der bundesliga abgeht.Gruesse schoko3

[zum Seitenanfang]  
Seite 3 von 4 < 1 2 3 4 > alle